Mittwoch, 8. Juli 2015

JAYDEN.....mei soooo vuiiii HOOR,,,

 (WERBUNG)


MEINE SCHNAAAAACKERLEN...
mei heit gfreits mi bsonders an POST zu macha,,,,,

weil i ja wieda OMA gworden bin vor 7 WOCHEN,,,,
mei es war ja soooo aufregend,,,,
eigentlich war i ja dabei gwesn,,,
aber der kloane hot dann doch per KAISERSCHNITT
auf de WELT kommen wolln,,,,
mei sooooo ah kloana SCHEISSER war er grod mol
2480 g und 48 cm
mei lei KNOCHA,,,, hot der BUA ghabt,,,,
aber HOOR ,,,, mei HOOR hot der ghabt,,,,
war ja gaaaanz erstaunt,,,
weil mei CHANTAL war ja sooo ah GLATZKOPF
oke nit ganz hinten hots scho 10 HOOR ghabt,,,,

und des is unser KLOANA SCHEISSER

JAYDEN



irgentwie schaun de BUIDLN so winterlich aus,,,
daweil hots do über 35 CROD HITZ ghabt


er is ja am 12. MAI,,,, um kurz vor 12 MITTOGS geboren,,,,






de kloan HANDAL,,,, mei kannst ihn ja glei FRESSN,,,gggg





er is soooooo ah BRAVER BUA,,,,, TJA bei der OMA....ggggg








und de FUSSIS hams meiner TOCHTA ganz bsonder angetan,,,,,
tjaaaaa und des hob i ma gmerkt,,,
was damit auf sich hot
zoag i EICH spater... freu;;;; FREU......




mei und an GRINSA hot der drauf,,,
da schmelz i imma dahin,,,,,





AUGEN hot der jetzt scho,,,,, zum VERLIEBEN,,,,,sooooo liab.....



















MEI i woas an HAUFA BUIDLN,,,
aber er is einfach soooooo ah SÜßER,,,,


ah genau wollt EICH no zeigen
wos i für ah ÜBERRASCHUNG hob für de CHANTAL,,,
ahhhhh KREISCH i hob so an GUTSCHEIN ghabt von PRENTU *
mei i hob soooo ah GAUDI ghabt,,,

es schaut sooooo liab aus des BUIDL auf der  LEINWAND,,,,

werd ma sicher no eins mit sein GSICHTAL drauf macha lassen,,,,
wo er dann lacht,,,,,
oder von de HANDAL de kloana,,,,
ahhhhhh ihr merkt schooooo
bin gaaaaanz verliebt in den kloan JAYDEN.....



mei i hoff da CHANTAL kann i do ah FREID macha,,,,

SOOOOO meine LIABEN ,,,,
wünsch EICH no an gaaaaaaaz feinen ABEND
hoff das heit koa UNWETTA kummt....
des von gestern hot ma glangt,,,,,

und des nachste mol zoag i EICH BUIDLN
von da MESS,,,, und welle MÄDLS i do no alles gertrofen hob
BUSSALEEEEEE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL




* DANKE an prentu.de
für die nette ZUSAMMENARBEIT,,,,
FREU,,,, freu


Kommentare:

  1. Wieder so ein süßes Enkelkind das du da hast. Ich glaub ich wäre auch ganz närrisch wenn ich so einen kleinen " Stinker" hätte.
    Und die Bilder sind wunderschön. Das Bild mit den kleinen Füßchen find ich besonders schön. Aber auch sonst ein richtiger Wonneproppen .
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle <3
    LG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch nur so süße Enkelbuben...auch wieder so ein Schatz.
    Das Bild von den Füßen wäre auch mein Lieblingsbild.
    So niedlich....
    Da haben wir ja heute alle so schöne Bilder gezeigt.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ohh der kleine schaut ja so bezaubernd aus und irgendwie auch schon so groß :)
    Ganz tolle Bilder sind das.
    Hoffe du hattest noch viel Freude bei der Messe. Bei den Temperaturen war es ja der beste Ort :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein süßer Schnuckel *freu*

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Kleine ist ein süßer kleiner Wonneproppen! Tolle Bilder zeigst du uns! Gratuliere der stolzen Oma!!!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich enztückend der Kleine. Kein Wunder, dass du so von ihm schwärmst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Liebe...wie wunderschön dieses kleine neue Menschenkind. Glückwunsch nochmal an dich. Die Bilder sind ganz bezaubernd...und das Bild auf Leinwand ist der Knaller. ...sein Geburtstag ist die Mischung vom den Geburtstagen meiner Mädels...die Kleine hat am 12.Juni und die Große am 7.Mai...lustig...alles Liebe
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  8. Da fließt das Oma-Herz ja über vor Stolz und Glück über so ein herziges kleines Wesen! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wonneproppen! Hände und Füße der Kleinen finde ich auch immer zu faszinierend, könnte alles immerzu abküssen :O)) Von meiner Enkelin gibt`s auch ein Foto mit den winzigen Neugeborenenfüßchen - hachz!

    LG Sabine und viel Freude mit dem BUAM

    AntwortenLöschen
  9. oooooooh, wie süüüüüüß! Gratuliere dir von ♥en! Tolle Bilder hast du gemacht und der kleine Mann sieht wirklich zum herzen aus!!!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Birgitl`le,
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Mei is der Bua fesch ...
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht und das Bild auf der Leinwand ist super geworden.
    Da wird sich die Chantal freuen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    ganz zauberhafte Fotos!
    Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zur Oma!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    dann gratuliere ich hiermit mal zur doppelten Oma!!! Wieder so ein süsser Fratz! Deine Bilder sind alle ganz wunderschön geworden, die Füsslein wären auch mein Lieblingsbild!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      Ach je ist der süß, der ist ja zum knuddeln.
      Ganz zauberhaft.
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  13. Liebe Birgit,
    mein Gott ist der kleine Kerl hübsch. Und die Fotos, echt der Hammer. Man kann sie sich stundenlang anschauen. Und seine Füsse (ich liebe Babyfüsse) zucker. Eine tolle Idee sie auf Keilrahmen drucken zu lassen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit
    Ach je ist der süß, voll zum knuddeln. Ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßer Bub! Und die Füße...ja, ich liebe auch Babyfüße. Eine tolle Idee mit dem Keilrahmen. Deine Fotos sind spitze!
    Ich finde es schön bei Dir, deshalb trag ich mich gleich als Leserin ein.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Wonneproppen! so süüüss!
    und gleich als das Foto von den kleinen Füssen das erste Mal im Post auftauchte, dachte ich: das müsste man auf Leinwand drucken!
    Haha....und genau DAS hast Du gemacht, is ja doll!
    Zuckersüss, ehrlich!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    so süße Bilder!
    Da hast du ja bald eine Fußballmannschaft
    beisammen :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Oma, herzlichen Glückwunsch. Ist doch fantastisch diese kleinen Hände und Füsse und überhaupt es gibt nicht schöneres als Babys..Unsere Hermine kam am 15. Mai in Berlin zur Welt und auch so goldig, zum dahinschmelzen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwusch nachträglich! Was für ein süßes Baby!
    So ein Fotochooting von der eigenen Oma ist doch was ganz besonderes!
    Die Fotos sind übrigens super geworden.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ganz zauberhafte Bilder von deinem Enkel...♥

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Oma werden ist das Größte! Und deine Fotografierwut beweist dein Glück.
    Einen erholsamen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. oooooh, was für ein entzückendes süüüüüßes weiteres enkelkind... herzlichen glückwunsch!!!
    liebste grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit zu deinem süßen Enkel! ♡ Natürlich gratuliere ich auch den stolzen Eltern. ♡
    Der kleine Jayden ist so goldig und süß, da kann man deine Freude gut nachvollziehen.
    Babys sind einfach ganz zauberhafte Wesen. :)))
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Enkel! Man, sind das schöne Bilder. Bin auch schon ganz verliebt in den Kleinen. Da kannst du richtig stolz drauf sein. Habt viel Spaß mit dem kleinen Bub :)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Ach ist der kleine Kerl aber süß! Und diese Haare!!!!!! Der Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch zum Enkel. Und Viel Freude beim aufwachsen sehen ;)
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  26. Ach ist der kleine Kerl aber süß! Und diese Haare!!!!!! Der Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch zum Enkel. Und Viel Freude beim aufwachsen sehen ;)
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  27. Ganz herzlichen Glückwunsch zu so einem zauberhaften Enkelbaby. Der ist ja sooooooooo süß und ich glaube er wickelt seine Oma jetzt schon um den Finger.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder und so ein süßer, kleiner Mann:) Möge auch sein Weg beleuchtet sein, von einem hellen Stern!!!

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu