Mittwoch, 29. Juli 2015

MEI LIEBLINGSGARTN,,,,,,

HAAALÖLLEEE meine MÄDLS und oan zoa JUNGS,,,,,

heit gibts GARTNBUIDLN,,,,
heit wird nit vuiiiii GLAPPERT
heit wird geguckt,,,,gggggg

i hob ja soooo ah FREID,,,,, mei i lieb den GARTN,,,,
draußen sitzn...... soooo fein,,,,,,
BLUMAL pflanzn,,,,,, sooooo scheeeeen,,,,,
SCHNECKN,,,,, killn,,,,, äh....... ja mei wenns de sich alle
bei uns niederlassn sans selber SCHULD,,,,,

soooo jetzt werd aber gschaut,,,okeeeeee

des is ah gefüllte STOCKROSAL..... wunderscheeeeen....
hob so oane no gor nia gsehn,,,,,


des scheeeene ROSAL war scho im GARTN,,,,,


de STOCKROSAL hob i vom HERMANN gschenkt griagt
glei vier STUCK,,,,,,sooooo ZART und ROSAAAA

de BLATTL von de TRAUBEN und de FETTE HENNE



des is oane von mir,,,,,
vom olten GARTEN,,,,,,

PLOX den ham ma ah mitgnomma
is gaaaanz scheeeen wieda kumma... FREU.... freu.....


mei HORTENSIE,,,, de hob i scho seit zwoa JOHR
im TOPF de werd i aber jetzt direkt einpflanzn
weil kaum BLÜTEN drauf san,,,,,






und in dem HÄUSAL wohn ma jetzt soooooo scheeeen ga.....

SOOOO i hoff es hot eich gfalln,,,,,
nachstes JOHR gibts dann no an GEMÜSEGARTN,,,,,
AHHHHHH
i gfrei mi schooooo
bussaleee an meine LIABSTEN hier,,,
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

18 Kommentare:

  1. schen hobts es, echt. de stockrosn taugt ma am bestn. schaut aus wie a haufn voll rüschen.
    wos du unlängst gmant host zwecksn nit findn von mir, vasteh i nit.
    dickes bussal
    deine kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, das sind wunderschöne Fotos, besonders gut gefällt mir die rosa gefüllte Stockrose. Mit der Sprache hab' ich so meine Probleme. Aber im großen und ganzen habe ich in etwa 50% verstanden. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Dein Garten ist wunderschön! So schöne Stockrosen! Ich liebe diese großen, gefüllten Blüten! Tolle Bilder hast Du gemacht und Euer Haus sieht sehr nett aus. Wie es wohl von innen aussieht?
    Herzlichst,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wow...so ein schöner Garten !!! Wo wohnt ihr denn jetzt ???
    Herzliche Grüsse, helga
    P.S. Ich wollte schon öfters kommentieren, bin aber immer rausgeflogen...(z.B. Beim Marillenkuchen )

    AntwortenLöschen
  5. Die Stockrosen sind die schönsten, die ich je gesehen hab! *****
    GLG
    Astrud

    AntwortenLöschen
  6. Ach so wunderschöne Gartenbilder liebe Birgit!! ♥... und die Rosen!! ♥♥♥
    Ich freu mich so für dich, dass du es so gut getroffen hast ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Was schöne Bilder Deiner Blumen- das gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Birgit, wie schön hast du es jetzt. Da kannst du dich wirklich freuen. Ich finde Stockrosen soo schön, habe auch schon mal welche ausgesät, aber die sind nicht gekommen. Auch nach 2 Jahren nicht. Vielleicht probiere ich es nochmal.
    Herzliche Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Fülle! Weiterhin viel Freude mit deiner Pracht!

    Liebe Grüße ins Zillertal
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Mei Birgit,

    do hosch aber scheene Schtockrosa. Meine bliehet au no so schee. Die g´falla me richtig guat.
    I winsch De no en scheene Sommer mit viel Sonne, Gemütlichkeit und alles was De halt no so brauchsch, gell?!

    Pfiati....

    Dei Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  11. Ach Birgit, deine Stockrosen sind ein Traum! Zum verlieben schön sehen die Blüten aus. Ich liebe Stockrosen und Malven so sehr und die gefüllten Sorten sind einfach nur zauberhaft! Du hast wirklich einen wunderschönen Garten :-))
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    sooooo schöne Bilder! Vor allem die Stockrose, so eine hab ich ja noch nie gesehen. Also wenn Du davon mal Samen übrig hast, ich wüsste da jemanden... :-)
    Und ich kann Dir versichern, nicht ALLE Schnecken lassen sich bei Dir nieder, ich hab auch noch reichlich davon bei mir! Schlimm... Meinen Islandmohn haben sie mir in einer Nacht (!!!) ratzekahl runtergefressen. Jetzt bekommen sie blaue Körnchen, so geht das nicht. Aber eben, ich kann auch nur sagen: Selber schuld! ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für schöne Blumen. Doch der Renner ist die gefüllte Stockrose Davon könntest Du mal Samen sammeln und mir ein bißchen vererben.
    Das wäre lieb von Dir. Auf den Garten kannst du mächtig stolz sein. Hast du auch Akelei ? Davon könnte ich Dir Samen geben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Pflanzen und traumhafte Fotos - ein Augenschmaus der ganz besonderen Art :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Blüten♥ ich liebe Stockrosen, habe aber leider kein Glück mit denen, die mögen unseren Boden nicht! Umso mehr haben mich deine Bilder erfreut!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Die gefüllten Stockrosen sehen ja zauberhaft aus!
    Ein ganz besonderer Hingucker im Garten!
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  17. Das Haus ist richtig urig,das gefällt mir...Dein Garten ist eine Wucht...Die gefüllten Rosen sind wunderschön...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. WOW, liebe Birgit, so eine wunderschöne Stockrose habe ich noch nie gesehen!!! Was für eine Pracht und was für eine wunderschöne Gegend in der Ihr jetzt wohnt!!!
    Ganz verzaubert bin ich auch von all den anderen schönen Bildern!!!
    Hab eine wundervolle, gute Nacht und einen ganz, ganz wunderschönen Sonntag!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.