Sonntag, 6. September 2015

BEI DER HERZENSWÄRME GEHT MIR DAS HERZAL AUF......

MEI i sogs EICH.... meine SCHNACKERLEN,,,,,,
den heitigen POST hab i bsonders gern gmacht,,,,,
weil wir de SILVIA; LUCIA und GITTI,,,,bei der BARBARA eingladen warn,,,,


SIE hot ah schooooo über unser TREFFEN gschrieben,,,,
mei i mog de BARBARA und IHR FAMILIE sooooooo gern,,,,,
des is wia hoam kemma bei IHR,,,,,
i hob mi schooooo soooo gfreit,,,, und da ma ja nach TULLN gfahrn san...
hot sich total guat ergeben,,,,,hob de BARBARA gschrieben,,, das i sie
bsuacha kumm...... und sie hot sich soooo gfreit,,,, FREU....freu,,,,

mei de hots soooooo scheeen,, wir san gor nimma ausan SCHAUN ausa kumma
so liebevoll und GMIATLICH is bei ihnen,,,, überhaupt de ganze FAMILIE
is ganz ah herzliche bsondere FAMLILIE für mi,,,,,,man merkt das de sich alle
total gern mögen.. gelle..... ja weil i mog EICH ah,,,,,ggggg

sie hot draußen den TISCH deckt,,,,,, mei es war ja soooo fein,,,,
brrrr... jetzt is ja grod scheisskalt ausn....ggggg

auf alle FÄLLE ..do wars... herrlich,,,,,
alles hot sooo liab ausgschaut,,,,,,der GARTEN,,, des HÄUSAL,,,,
de KINDA.... de KATZAL.... de HUNDAL.....gggg
IHR merkt scho bin total verliebt in de FAMILIE....




und de BARBARA hot sooo LECKERE KUACHA gmacht,,,,
und einen davon hob i heit nach gmacht,,,,
den ZITRONEN-KUACHA,,,,,

und schauts mol wos de BARBARA für uns alle gmacht hot,,,,
so TISCHSETS.... i hob ma glei des ROSANE gnumma....
des passt genau in mein HAUSGANG.....



und des is mei KUACHA.... hob an KASTNFORM gnomma....
hab heit mit da BARBARA scho telefoniert...jaaaaa... mei.....
weil i wieda mol wos falsch gmacht hob mit IHRN REZEPTAL..
keine AHNUNG.. wos i falsch gmacht hob,,,,,
auf alle FÄLLE war der erste TOAG.... ah KLUMPEN....
und dann hob i sie angrufa,,,,,und hot gmoant.. na do muas alles passen weil sie
mocht ah grod oan,,,,,jaaa de bekummt morgen ah an BSUACH von unseren TINALE:::gggg


auf alle FÄLLE hob i dann des ganze nomal von neichen gmacht,,,
jaaaa nachdem mei SCHNACKERLE mir nomal EIER und an TOPFEN bsorgt hot
i lieb TANKSTELLEN.... jaaa do griagscht alles.....ah am SUNNTOG..freu...freu....



und der is super lecka gwesn,,,,, aber BARBARA.... bei DIR hot er mir bessa gschmeckt...
jaaaaa des war einfach des ganze RUNDUM.... das der uns soooo guat gschmeckt hot..ggggg


de GITTI und de LUCIA ham sich glei in den FINN verliebt
mei i bekomm ja ah irgendwann ah KATZAL....gggg
ja hot mei SCHNACKERLE gsogt......aber zerscht de HENNA...gggg


übrigens de LUCIA hot selber gaaaaaanz vuiiii KATZALEN,,,
do hob i an eigenen POST scho vorbereitet,,,,,soooo nette BUIDLN san des gworden,,,,



sooooo gmiatlich ga...... mei des war sicha nit des letzte mol das i de BARBARA besuch gelle...???



i DANKE da nomal für den netten NACHMITTAG,,,wia gsogt,;,, bei DIR do geht ma des
HERZAL auf,,,,,,und druck an ROBERT von mir... okeeee ah BUSSALE kannst IHN
ah geben..ggggg

und des nachste MOL,,,, zoag i EICH wie wir MÄDLS auf TOUR gwesn san,,,,FREU...freu,,

hobts no an gaaaanz feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE immer bei mir.... OHNE eich... wars got nit soooo nett do...
BIS bald de BIRGIT des DEKOHERZAL......







Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    oooooh wie schön, das Ihr ein solch tolles Treffen hattet. Solche Verabredungen mit Gleichgesinnten ist immer Gold wert.
    Ich freue mich für Euch.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, das sieht nach einem tollen Treffen aus. Und ich finde es sehr schön das ihr euch so wohl gefühlt habt.
    Ganz tolle Bilder.:):):) Und auch Danke an die Barbara, das du die Bilder zeigen durftest.
    Lieber Gruß von Christine aus der Pfalz.
    PS bei uns ist es heut auch A....kalt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    Schön, dass Ihr es so toll hattet! Es sieht wirklich sehr gemütlich aus. Danke für herrlichen Bilder. Mmmmhhh.... und so lecker der Kuchen!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das war bestimmt ein tolles Treffen. Bei Barbara ist es so schön, da muss man sich doch wohl fühlen.
    Und der Kuchen schaut lecker aus.
    Dir einen schönen Abend und ich freue mich auf die nächsten Bilder...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    das scheint ein gelungenes Treffen gewesen zu sein - da hätte ich mich gerne mit an den Kaffeetisch gesetzt...ein bisschen zum Katze streicheln...Wieder so schöne Bilder!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit das freut mich das du so ein schönes Treffen hattest,toll wie du dich freuen kannst.Och in den kleinen Finn hätte ich mich auch verliebt,da sollte man immer ganz grosse Handtaschen dabei haben;)Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!
    Das war sicher ein schönes Treffen. Bei Barbara muss man sich einfach wohl fühlen, so wie es auf den Bildern ausschaut...
    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Der kleine Finn ist ja zuckersüß :-)
    Ich hatte auch mal ein rotes Katerchen.
    Dein Zitronenkuchen sieht sehr lecker aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. dos gfreit mi, dass es so fein kopt hobts. schaut a echt sehr einladend aus. und beim kuchn rinnt ma a dos wossa im mund zom.
    fesch bist, dos muasi da a sogn
    pfiati dei kuni

    AntwortenLöschen
  10. Wow,da wäre ich auch am liebsten mitgekommen.Was für schöne Bilder du immer machst,wie ein Profi.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Pippi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit ...
    Schöne Bilder sind das ... Solche Treffen sind toll... Und dann noch mit Geschenken und Kuchen ... Kann man nichtbmehrbtoppen. Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ach du meine Güte Birgit....ich bin sprachlos und sooo gerührt.
    Ich habs auch soooo genossen und ich kann nur sagen, meine Türe steht für euch 4 immer offen.
    Egal wann ihr genug von den Tiroler Bergen habt, packts euch zamm und kommts zu mir.
    das Busserl hab ich dem Robert schon gegeben...richitg rot is er geworden ;)
    Ich drück dich noch mal ganz ganz feste.
    Morgen kommt die Tina, gleich in der Früh....freu freu ....
    Busserl Süße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle schöne Bilder!
    Das war bestimmt ein zauberhafter Tag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. liebe birgit, das sieht mir nach einem ganz zauberhaften tag aus, wunderschön deine bilder, herrlich gemütlich und liebevoll sieht alles aus. glaube ich nur zugern das ihr schöne gemeinsame stunden hattet. ich wünsche dir einen schöne woche, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Bilder...Das glaub ich gern,dass ihr einen schönen Tag verbracht habt...Das Kätzchen ist ja ganz zauberhaft...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Welch wunderschöne Bilder und was für ein Wetter - bei und hat es das ganze Wochenende geregnet. Und erst die kleine Samtpfote - einfach zuckersüss.
    Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    wie schön, dass ihr so eine tolle Zeit zusammen verbracht habt, das freut mich für euch! Die Bilder sprechen für sich, alles sieht so schön aus. Der Kuchen war sicher sehr lecker... ;-) Und das Kätzchen ist zuckersüss!
    Alles Liebe und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    was für eine lustige Truppe! Das war ganz bestimmt ein besonders herzlicher Nachmittag bei Barbara. Dein Fotos sind einfach super!
    Eine wirklich tolle Idee von deinen Mädels, dass sie mit dir so eine Reise gemacht haben!
    Und nun bin ich schon sehr gespannt auf all die Tiere, die bald bei dir einziehen werden: Die Hühner, die Katzen .... und wer weiß was passiert, wenn du mal jemanden besuchst der Schafe hat, hihihihihi

    Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
    Hilda

    AntwortenLöschen
  19. Das schaut wirklich u gemütlich aus...mmmmh, der feine Kuchen, die schöne Deko und der allersüsseste Finn... ich glaub, die Barbara hätte mich da rauswerfen müessn, freiwillig wär ich nicht Heim gegangen *lach*.
    Wunderbar.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    was für ein schöner Post. Bei der Barbara schaut aber auch soooo hübsch aus und mit so leckeren Sachen hat sie Euch verköstigt.
    TOLL!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgit,
    das glaube ich euch, dass ihr es bei der Barbara so richtig gemütlich und schön hattet! Alles ist mit sooo viel Liebe hergerichtet und dekoriert. Der kleine Finn ist auch total süß.
    Ich denke auch ganz oft an unser kleines Bloggertreffen zurück. Müssen wir unbedingt mal wieder wiederholen :))!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit.....ich mag deinen Schreibstil.....auch wenn ich manches 2x lesen muß *g*

    "brrrr... jetzt is ja grod scheisskalt ausn"..............i brich nieda :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt bin ich auch bei dir angekommen und hänge... in deiner Follower-Galerie.
    Was für ein wunderbarer Post. Wohlfühlen pur!!!
    Bis bald mal,
    Angelika

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu