Dienstag, 15. September 2015

ERST EINS DANN ZWEI DANN DREI,,,,, was soooooo viele.....


MEINE SCHNACKERLEN ,....heit wird´s TIERISCH,,,,,
sehr KATZAL-LASTIG......ggggg

wia i EICH scho erzählt hob de LUCIA....wisst eh wo ma warn an den WOCHENENDE
in TULLN.....
alsoooooo de LUCIA... hat ah großes HERZAL für KATZN,,,,,,
ah gaaaanz ah großes,,,,,,,
alsoooo wenn i ah KATZ war dann mechat i  bei der LUCIA wohnen,,,,......

alsoooo des is da,,, mhhhhh,,,, mei jetzt fallts ma nimma ein,,,,,
i woas lei das er so ähnlich hoast wia so ah olta SACK aus ENGLAND....
oder doch ah ITALIENER,,,,maahhhh i werd alt,,,,,

soooo weita gehts,,,,, na super,,,,, jetzt soll i wissen an hand des BUIDL,,,,
ob des de SUSI oda da FELIX is......mhhhhh
ah is ja EGAL,,,, auf ALLE FÄLLE des SUSERL is total verfressn,,
kaum hots wos zum ESSN geben,,,,dann wars auf einmal mei beste FREINDINN
grod das nit in mein TELLA glandet is,,,,


der ROTE is ah STREUNER de die LUCIA,,,, bei sich aufgnomma hot...
er is soooo ah SCHMEICHLER,,,,aber lupfen will er sich nit lassn,,,,
hot glabt i nimm ihn mit,,,,gggg
aber er war eh in ah andere verliebt,,,
oda sie ihn IHN,,,,

und des is glab i da FELIX,,,,,
oda doch des SUSERL....???
IS ja wurscht KATZ is KATZ,,ggggg

de is ma überall nochglaffa,,,,
mei am liabsten hat i den mitgnomma,,,,
oder doch de ROTE,,,,,,mhhhhhh

mei jetzt sieg i grod des is ja scho wieda ah andere KATZ,,,,,gggg
mei do warn so an HAUFA,,,, das i ganz durcheinander kumm.....
de GITTI liebt ja de KATZN ja ah sooooo
hot ja selber oane,,,,,den CUBA gelle,,,,,


und zwischen eini hob i no BLUMAL:BUIDLN gmacht,,,,,,


mir kummt vor das der PAVAROTTI ghoaßen hot,,,
oder doch HANSI HINTERSEER,,,,
auf alle FÄLLE so an JODLER,,,
echt,,,, mhhhh,,,, i hätt mas aufschreiben solln....


i find den sooooooo hübsch obwohl er total
verrauft ausschaut,,,,der LAUSA,,,,



des INSEKTENHOTEL.....fand i ah so witzig
habs mein SCHNACKI scho aufzeichnet,,,,
so mit GARAGE und KLO und so,,,,,
mit VORHANGAL,,,,,und DEKO,,,,ggggg


haaaaa de ROSTKATZ hob i ma ah mitgnomma von da
GARTENAUSTELLUNG,,,,,,
muas i eich mol zeigen,,,, hetzig ga,,,,,



des war soooo nett,,,, immer oan zum streicheln ghabt,,,,,ggggg


der erinnert mi an mei KATZ wos i alls KIND ghabt hob,,,,,,
leida ham man weggeben miassn,,,,,als ma umgezogen san,,,,
war gaaaanz lang traurig drüber,,,,,



i hoff ihr habts jetzt in der zwischenzeit koa KATZENALLERGIE griagt,,,,,ggggg
bei soooo an HAUFA......
aber wenn die einen sooooo anschaun,,,,,
do hupft mei HERZAL,,,,,FREU.....freu:::: VERLIEBT



de GITTI und I,,,,,gggg
mei i denk sooooo gern zruck an des WOCHENENDE,,,
des war soooo luschtig mit EICH,,,,,

und was ma no sooooo alles erlebt ham,,,
bald kennts weiterschaun,,,,FREU;;;; freu,,,,


i wünsch EICH noooo an feinen ABEND
und TAUSEND DANK .. das immer eina schauts zu mir
und eichern SENF dazua gebts,,,,
i lieb des,,, freu,,,freu,,,,
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

UND weis da ROSTROSE so gfalln hot verlink i den POST bei ihre LACHFALTN...gggg

Kommentare:

  1. also mir taugt da zarupfte am bestn und am schluß de zwa feschn kotzn auf zwa fiaß :-)
    bussi de kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    sehr schöne Fotos hast du von der Katzenbande geschossen. Jede Samtpfote schaut besonders aus!
    Die rostige Gartendeko gefällt mir richtig gut :-))
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Jesses Birgit sind die alle kuschelig und richtig herzallerliebst ☺...
    Ich bin ja auch ne olle Katzenmama und am Liebsten hätte ich eine ganze Meute von Stubentigern.
    Jede Mieze hat ja ihr spezielles Wesen und ihre eigene Ausstrahlung.
    Mein Carlo ist ja auch ein roter/weißer Kater und hier absolut der Herr im Haus.
    Der Lucky, unser Hund muss oft kuschen bzw er ist wohl eher auch einfach zu "hundsfaul" sich zur Wehr zu setzen.
    Dolle Bilder hasch gmacht auf jede Fall...
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Katzen,Katzen,Katzen, liebe Birgit, diese Bilder lassen mich dahin schmelzen und ich würde sie alle bei mir aufnehmen.
    Wir hatten auch mal 6 Samtpfoten, leider sind jetzt nur noch drei Mausekinder bei uns. Ich liebe Katzen und Deine Bilder sind
    sooooooooooo schön. Jetzt nehm´ ich mir mein Lieblingsmausekind und kuschel mich ein.
    Gute Nacht *****

    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, welche Katze ist die Schönste? Ich glaube, der Cuba gefällt mir besonders, oder doch der rote Raufbold? Ach, ich mag sie alle.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Uhi so liabe Katzlan und scheane Bülder! Lg Bine

    AntwortenLöschen
  7. I mog Katza, weil's so ehrlich sin.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit
    Katzen sind toll und auch speziell.....meine sind zeitweise extrem anstrengend ;-). Diese haben es aber echt schön, da lässt es sich doch leben, gell?
    Hab's fein und bis bald....
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Birgit!
    Eine coole Bande host do fotografiert aber am olla schenstn is natürlich der "Italiener", der eigentlich koana is.
    Des is a British Kurzhaar ;)....oiso host mit dem oidn englischn Sack goa ned so unrecht ghopt.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Bilder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die schwarze am schönsten, Maaa wie gerne hätte ich ne Katze doch leider bin i allergisch. Danke für die schönen Bilder.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Katzenbilder, ich habe auch eine Katze, aber bin doch im Herzen Hundemensch. Das hat sich in den fast 20 Jahren wo wir immer eine Katze hatten nicht geändert.
    Ein alter Sack aus England, hmmmm...rätsel....also das würde ich doch gerne noch erfahren, wie der Kater heißt.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di mei Herzal,
    ja mei.... so a liabe Bande!!!! I mog ja Katzen ah so gern und je mehr umso besser.... nur leider macht mei Mo da ned mit, also muass sched oane glanga ;o)
    Owa i hätt mi ganz spontan in die rot-weiße verliebt :o) owa alle andern san ah sooooo liab!
    Wobei der rote moane hods faust dick hinter de Lusa so wia der ausschaut *hihi*
    Des wär übrigens wos für mei Tatjanerl.... de warad hin und weg, de gangat goanimma hoam!!!!

    Druck Di und schick da an dicken Knutscha
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    oooooh, so herzig! Deine Bilder sind so schön und die Katzen alle wundervoll, aber der rote Kerl würde mein bester Katzenfreund werden, ganz bestimmt - also natürlich direkt nach meinen eigenen Katzen, ist ja klar, dass die meine allerallerbesten Katzenfreundinnen sind! ;-) Diese Ohren... Wieviele der Kämpfe er wohl gewonnen haben mag und wie seine Gegner danach ausgesehen haben? Wenn er doch nur erzählen könnte, was er schon alles erlebt hat, das wäre spannend. Danke für diese herrlichen Bilder.
    Dir einen schönen Tag und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    seit wann jodelt Pavarotti? Tolle Bilder von der Katzenbande hast du da geschossen...und von den Rosen natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit...so feine Katzenbilder...herrlich...ich liebe sie so sehr die süßen Fellnasen. ...und so schön hast du besondere Momente eingefangen...wie die 2 Köpfchen geben...ooohhh zum dahin schmelzen.
    Hab es fein...alles Liebe
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit...so feine Katzenbilder...herrlich...ich liebe sie so sehr die süßen Fellnasen. ...und so schön hast du besondere Momente eingefangen...wie die 2 Köpfchen geben...ooohhh zum dahin schmelzen.
    Hab es fein...alles Liebe
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit, bei deinen Bildern hab ich`s wieder gemerkt: die Katzen und ich, das geht nicht. Aber wunderbare Bilder sind es dennoch!!
    Hab einen feinen Wochenteilertag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  19. mei birgit, was du immer alles erlebst.... ja so ein katzenvieh ist was feines. vor allem wenn sie draussen ihre freiheit geniessen dürfen und umherscharwanzeln und das ganze noch im rudel! soo scheen!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  20. süüüüüss, liebe Birgit, zuckersüss!!!
    Danke fürs zeigen
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    ein Post wie für mich gemacht. Jetzt musste ich erst einmal mit meinen Beiden schmusen. Am liebsten hätte ich auch noch mehr hier rum laufen, aber da wir keine Villa haben, lasse ich das lieber sein. Die sind alle auf ihre Art total schön und müsste ich mich entscheiden ich könnte es glaub ich nicht.
    Das Bild von Dir ist traumhaft schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Ach sind die entzückend! So eine große Katzenbande - das sind ja mindestens 6 Stück. Ich finde das toll, dass Lucia sich so um die Tiere annimmt.
    Die Fotos sind allesamt klasse! Danke, dass du uns an diesem herrlichen Wochenende so rege teilnhaben lässt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    ganz süße Katzenbilder hast du da gemacht. Ich bin oder war nicht so der Katzenfreund. Ich habe lieber Hunde, aber seid uns voriges Jahr unsere "Milka" zugelaufen ist, bin ich auch ein ganzer naja halber Katzennarr! glg Karen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit ja da geht mir ja das Herz auf bei sovielen schönen Katzen,so eine ganze Bande hätte ich auch gerne.Wenn ich ganz viel Platz hätte.Du hast sie auch toll aufs Bild bekommen.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  25. So viele schöne Katzen...So schnell bekomme ich keine Allergie,habe ja selbst 5 Miezen... :))

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit, jetzt muß ich aber unbedingt ein paar Worte hier lassen und mich noch für deine Geb.wünsche bedanken. Mensch, die Zeit rennt aber auch: erst waren Ferien und als wir uns endlich an das Loderleben gewöhnt hatten, ging auch schon wieder die Schule los. Da heute der erste Schultag in der 5. Klasse war, ist alles neu und aufregend und das Kind quasselt mir ein Ohr ab ;-)....aber lieber so als anders!
    "Deine" Katzenbilder sind ja zum Dahinschmelzen...so Süße...ach da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Jetzt husche ich schon wieder weiter. Sei ganz lieb gedrückt ...
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    Immer wenn ich bei dir hineinschau und lese, dann fühle ich mich ein wenig wie Alice im Wunderland. Es ist so bunt, erfrischend und lustig!
    Sei lieb gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen
  28. was für eine Rasselbande, hab ich gleich entdeckt als ich bei Rostrose in der Lachfaltenparade zum stöbern vorbeikam.....
    entzückende Schnurrtiger, ich hab noch 2!....die würden wahrscheinlich gerne mit deinen spielen wenn sie sie im Garten anträfen..oder gäbs nen Kampf?...
    na, ich weiß nicht recht, auf jeden fall sind deine ein absolutes Schmuse - Schmankerl.....zum wegschmelzen schön, dazu muss nicht jede Schön sein wie ein Model....herzlichst Angelface....

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ach, ist das schön, ich kann nicht anders bei Katzen und der rote, der hat schon einiges durchgemacht, aber der ist absolut mit
    am schönsten. Der rote da, ist der schön.

    Hach Katzen, ich liebe sie.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu