Samstag, 26. September 2015

LOVE STORIES,,,,, TEIL 1

SCHNAAACKIS....
heit bin i nur gaaaanz kurz do,,,,gggg
hob heit voll an STRESS ghabt,,,,
meine MÄDLS von da ARBEIT kumma morgen
auf an KAFFEE....und KUACHA...
ja de hom des neiche DEKOHERZALHOAMATL no nit gsehn,,,
alsooo hob i ah bisal umdekoriert,,,
uuuuuund endlich hob i de KUCHL endlich weiss gstricha
mei war des ah ARBEIT,,,,ohne mein SCHNACKI hätt i des nia gschafft,,,,

aber de zoag i eich ah anders mol past des,,,,
weil es geht jaaaaaa no weiter mit
meine MÄDLSBUIDLN von NIEDERÖSTERREICH,,,,gggg

kennts überhaupt noooo BLUMAL-BUIDLN sehn,,????
SCHOOOO ga,,,, weil do is no da SUMMA drinn,,,,gggg

de BUIDLN san von der GARTENAUSTELLUNG selber
de wos in TULLN war de gibts nur oanmol im JOHR
und jeds JOHR hats an anderes THEMA,,,
des THEMA von heier war,,,, LOVE STORIES...
soooo nit lang QUATSCHN,,,, sondern GUCKEN,,,,,
und i holt de KLAPPE,,, naaaa ja fast,,,ggggg


alsooo do is immer sooooo um LIEBES SACHA ganga,,,,
wisst EH sooo ROMIO und de JULI....
oda DORNROSAL und ihr bartiga PRINZ,,,,
mhhhh wos hom ma no ghabt,,
ah jaa RAPUNZL,,,, und der wos zfaul war zum TREPPN laffe
jaaaa so is de ganze AUSTELLUNG durch ganga,,,
leida woas i nimma olls wos genau war
aber vielleicht kennts an HAND der BUIDLN  sehn
um welle von de KNUTSCHPAARL do geht,,,,,




i glab des war bei FROSCHKÖNIG ,,,, der SCHLAPPERLATZ






AHHH des war ADAM und EVA,,,, oda GITTI und SILVIA:::















mhhh war des PRINZESSIN auf der ERBSE ,,,hot de überhaupt an LOVER ghabt..???





mei de haufa BLUMAL wos hingschaut hosch,,,,,
und EXTRA für mi ah HERZAL...ggggg nett gaaaaa




soooo meine SCHNACKERLEN,,,,,
i werd bold schlafa geh,,,, weil morgen hoasts KUACHA macha,,,,freu,,,freu,,,
HOBTS no an gaaaaanz feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, ich bin ganz fasziniert von diesem Wahnsinns-rosa-Ton der Hortensien im Bett, und diesem rosa-lila der Rosen. Was für tolle Bilder...vielen Dank fürs Zeigen. Ich habe mich sehr gefreut, dass Dir mein Tuch auch so gut gefallen hat. Die Geduld hätte ich mir ja selber nicht zugetraut, aber man lernt nie aus ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag mit deinen Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    da wäre ich auch gerne gewesen.Danke fürs mitnehmen virtuell.Vil Spaß beim Backen und gutes Gelingen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochnende und bis bald.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Blumen. So schön! Da wäre ich auch gerne gewesen...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birgit, was für ein wundervolles Blumenmeer....ein Traum an Blüten....danke fürs zeigen...Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die wunderschönen Blumenbilder!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit
    Echt fantastische Blumenbilder und diese grandiosen Farben! Einfach wunderschön. Geniess den Sonntag und auf die Küchenbilder freue ich mich jetzt schon ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Bilder, die Seerosen "an" Entengrütze finde ich so schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit
    Was für schöne Bilder ...Blumen ohne Ende ...klasse . Besonders gefällt mir das Blumenbett :)))
    Dir viel Spaß beim Kuchen backen, schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Blumen in Hülle und Fülle, ein Traum!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Was für wunderschöne Impressionen von der Gartenshow :-)
    Ich bin ganz begeistert von Deinen tollen Fotos.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöne Fotos, die Blumen sind ja der Wahnsinn , toll,
    hab einen schönen Sonntag, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit!
    Ja halt ich's aus.....ein richtiges Blumenbett ☺...
    Das ist ja sensationell und traumhaft schön.
    Ein wahnsinn's Blütenmeer überall auf der Ausstellung und ich komme vom guggen gar nimmer raus. Danke für 's zeigen und mitnehmen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  13. an schenan tog wünsch i eich heite, i gfrei mi schon voll auf de küchnbülda. schene lovestories hobts do gsegn oba de prinzessin auf da erbsn hot kan lota kopt
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    deine Bilder sind ein Traum und die Blumen die du abgelichtet hast erst recht. Das Bett aus Blumen ist so wunderschön, es schaut fast wie ein Prinzessinenbett aus.
    Ein Meer aus Blüten wohin das Auge schaut und ja, ich kann nicht genug von diesen tollen Fotos bekommen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und danke dir für die Blütenpracht :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Blumenbilder hast du uns mitgebracht...Die Seerosen sind wunderschön...Da gibt es bestimmt immer wieder interessante Themen...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    traumhaft schöne Blumenbilder. Da kann man sich ja gar nicht satt sehen aber ich bin trotzdem schon auf deine neu gestrichene Küche gespannt! Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  17. Allerliebste Birgit, das ist Flowerpower wie aus einem Bildband...nur dass die immer schrecklich teuer sind und bei weitem nicht so viel Lebensfreude vermitteln wie deine.
    ICh wünsch dir, dass du all diese Bilder mitnehmen kannst in díe graue dunkle Jahreszeit die ja bald auf uns zukommt.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Das Blumenbett ♥♥♥
    Ich bin hin und weg liebe Birgit ! Was für eine Blumenpracht !!!! Da wär ich ganz überwältigt gewesen bei solch einer Auswahl!
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und für morgen einen schönen Wochenstart !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte... Welch eine Blumenpracht! Nur... bin gerad nicht so für des schnulzige Thema... nix Dornrösle oder Juliette, eher Aschenputtel.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag mit den Mädels und Kuchen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    wie wunderwunderschön! Die Bilder anzuschauen ist eine wahre Freude und wenn ich mir dann noch vorstelle, wie das alles geduftet haben muss... Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Die Bilder mit den Seerosen (oder sind das Lotusblüten?) finde ich übrigens ganz besonders schön.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu