Montag, 28. September 2015

LOVE STORIES....... TEIL 2

ahhhh des taugt ma das EICH de BLUMALBUIDLN so gfalln ham,,,,
i mecht nit wissen wia vuiiiii ARBEIT des war,,,
des alles herzurichtn,,,,,
und wia schnell des dann doch wieda alles welk is,,,,,,,
mei do duat ma des HERZAL weh wenn i an des denk.......

des erinnert mi an de SALZBURGER MESS,,,,, wo i mit da GITTI
immer fahr.....
gaaanz zum SCHLUß..... jaaaa wir sind imma oane von de letztn,,,,gggg
zum SCHLUß hauns oft de ganze BLUMALDEKO aussi,,,,
mei i sogs EICH wos i und de GITTI do scho alles gschleppt ham,,,,
zwischen de ZÄHNT ham ma ah no irgendoan AST ghabt,,,,
ja mei de schmeissn ja des guate ZEIG ja olls auf de MULL.....
tzztzttzzt,,,,,, guat das wir sooooo manches BLUMAL und ASTAL grettet ham,,,,,,

ggggg...... des BUIDL erinnert mi irgentwie an,,,,,, gschreckte HENNA,,,,,gggggg


soooooo de BUIDLN san schooooo herbstlich gelle,,,,,
mehr so in ORANG und ROT ,,,,,,past genau in de ZEIT jetzt,,,,,,







mei des ORANGE GWÄCHS,,,,, mhhhhh woas grod nit wia des hoast,,,,
is wurscht,,,, scheeeen schauts aus,,,,, und mei SCHWESTA hot ah HÄUSL kafft
und der holbe GARTN is voll mit dem ZEIG,,,, guat für mi.....freu...freu.....



ahhhhh genau des war de WAND,,,, wo ROSAL mit KONDOME dekoriert warn
ja mei SEX und LOVE ghöhrt ja irgendwie zam,,,,,
meistens ,,,,, obwohl::gggggg..... okeeeee i HÖR schoooo auf,,,,,,










ahhhhh des war beim ASCHNPUTTL,,,,, de wos de SCHLAPPN verlorn hot.....
da HAMMA oda,,,,, der war RIESIG,,,,,,jaaaaa damits ihn wieda find,,,,
des gschlapperte LUADA,,,,,ggggg



des war ah HOCHZEITSKLEIDAL,,,,, uiiiii war des scheeeen,,,,,
hobs mein SCHNACKI zoagt,,,,,, hot den WINK nit verstand,,,,,tzztzztztzzt......


und des war nomal beim RAPUNZL,,,, ggggg ja de langa ZOTTN,,,,


und da war ah RIESEN WAND..wir ham uns natürli ah verewigt,,,,,
de solln lei wissn das ma do warn,,,,,,doppelfreu........


soooooo meine SCHNACKERLEN,,,,,, oan TOAL hob i nooooo 
dann hobts mal gnua gsehn von unsern AUSFLUG
in TULLN,,,,,ggggg

habts no an feinen NACHMITTOG,,,,,
ahhhhh jaaaa und bald kann i EICH neiche KUCHLBUIDLN zoagn,,
de KUCHL is naja fast gaaaanz WEISS,,, 

i mach heit oan auf faule SAU,,,,,
und leg meine HAXN hoch und  machs ma fein,,,,

BUSSALE bis bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,wow diese Farben,na so eine Blumenpracht hätte ich jetzt auch gerne um mich.Dann ein Tee und Kuchen,dann wäre ich im Himmel:)So schön die ganzen Blumen.LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Birgit, deine Bilder machen süchtig. Gleich kommt die Vivi...der muss ich die gleich wieder zeigen.
    Du uns faul ...das glaub ich nie und nimma. zumindest die Nadeln klappern, oder ?
    Ich hab heut auch so einen halbfaulen Tag und mach fast nix...außer Wäsche, und Küche und einkaufen und Bilder bearbeiten und staubsaugen...aber sonst mach ich echt nix...ehrlich....na gut...häkeln...aber das nur zum Entspannen ;)
    Busserl und ganz liebe Grüße an die Gitti
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ja, das schaut schon ein bisschen herbstlicher aus als der vorherige Post!
    Die orangen Blümchen heissen bei uns übrigens (sehr einfallsreich) Lampionblümchen. :-) Und die können ganz schön wuchern. Kann also sein, dass bei Deiner Schwester bald der ganze Garten voll davon ist. Aber macht ja nicht, ist jedes Jahr wieder Herbst und Du brauchst nie mehr Angst zu haben, dass Dir das Dekorationsmaterial ausgeht. :-))
    Und dass Aschenputtel solche Quadratlatschen hatte, wusste ich bisher auch noch nicht! :-)
    Danke fürs Zeigen der schönen Bilder und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit
    Was ihr Mädels alles geschafft und gesehen habt - einfach klasse! Die Bilder sind echt schön herbstlich! Zu meinem Erstaunen, muss ich zugeben, dass die mir so gut gefallen.... Und gut das ihr euch verewigt habt......es kommen schliesslich nicht jeden Tag Dekoherzal zu Besuch, gell?;-)
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    also ich bin ja echt beeindruckt. Natürlich auch von diesen tollen und phantisievollen Blumengebinden, die du uns hier zeigst - vor allem aber von den vielen vielen Orten und Plätzen, die ihr Mädels an nur einem Wochenende besucht und gesehen habt. Da könntest du ja ein Bildband daraus machen, hihihihi!
    Ich freue mich total, dass du uns da so intensiv dran teilhaben lässt und bin schon gespannt auf den letzten TOAL!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    danke für diesen wundervollen Post.Der Besuch auf deinem Blog ist immer ein wenig wie Urlaub.Sehr schöne Bilder.Freue mich auf den Kuchen :).
    Hab noch eine schöne Woche und bis bald.
    Liebe Grüße Pippi
    PS:Danke für den Besuch bei mir und die lieben Worte,taten gut.

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft!!! So wunderbare Farben, so schöne Blumen ...und Frauen :-) ... einfach herrlich anzuschauen.
    Liebe Grüße und einen feinen, erholsamen Abend wünscht Dir Erna

    AntwortenLöschen
  8. hahahaaa mit de zähn schon ausegetrogn, dos hätti gern gsegn. und kondom bei de rosn? a mit rosngschmock oda wie? nojo, tät modrig schmeckn...
    oba dos brautkleid wor voll schen, du a lota kapiert nix, dem muast dos schon ins gsicht sogn, wos da vurstöllst. so, und jez gfrei i mi auf dei kuchl
    bussi kuni
    ps: gib zua, dass ane kondome gfladat hobts

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit
    ich hoffe du hattest heute einen entspannten Tag denn auch das braucht man ab und zu,wunderbar war euer Ausflug und mit lieben Freundinnen ist es ja noch mal so schön;.)) Ich bin richtig froh das die Decke endlich weiß ist obwohl es ja schon sehr helles Holz war,ich bin jedenfalls schon gespannt auf deine nächsten Bilder;.)) herzlichste Grüße..bis bald..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht :-)
    Das ist eine gelungene Fortsetzung zum ersten Teil.
    Ich bin ganz begeistert von dem Hochzeitskleid.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit!
    Das ist ja der Hammer die Brautschuhe und Kleid aus lauter Blüten.
    Ich bin auch ganz begeistert von den tollen Rosen.
    Och, das war eine traumhafte Ausstellung!
    Viele liebe Grüße~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    wegen diesem Küchenstress bin ich gar nicht dazu gekommen, eine ordentliche Blogrunde zu drehen - falscher Fehler !!! Das sind ja B I L D E R ... WAHNSINN !!! Da kann man sich gar nicht satt sehen - schade , dass die Blumen wahrscheinlich schnell welk sind :-(
    Ich schau jetzt nochmals in Teil 1.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow...tolle Fotos, da hab' ich ja wirklich was verpasst....
    Wohnst du jetzt in der Nähe von Tulln ???
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    ganz tolle Fotos von der Blumenausstellung, ganz besonders gut gefällt mir das Brautkleid, ein Traum.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön die Bilder sind...So eine Vielfalt,da bin ich begeistert...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu