Freitag, 18. September 2015

MÄDELS ON TOUR......

SCHNACKERLEN hobts guat gschlafa,,,,
alsooooo i hob gaaaanz guat gschlafa,,, weil i  ab heit URLAUB hob,,,,
sooooooo fein,,,,,
do hob i heit glei in da fruah de BUIDLN fertig gmacht,,,von unsern AUSFLUG
wisst eh mit de MÄDLS.... gggggg
jaaaa do miasst durch,,,,,,
i hob ja gsogt das i an HAUFA BUIDLN gmacht hob,,,,,


so des san meine MÄDLS ....de GITTI vom BLICKWINKL 
de SILVIA und de KATZENMAMA de LUCIA......


mei und wenn i jetzt wüsst wo ma do warn,,,, i bin ja so ah GEOGRAFISCHE
WILDSAU...... des hoast.... i woas grod das i im ZILLACHTOL wohn...
mhhhhh i glab des war ST.PÖLTEN..
oder doch TULLN,,,,,
mhhhhh.....i glab gmischt,,,gggggg


de olten HÄUSER kannt i stundenlang unschaun,,,,,
ja mei GITTI ah,, is scho ah fesches HASAL gaaaaaa....


mei und dann ham ma an mega EISSALON gfunden 
so an SELBSTBEDIENER,,,
do kannst da EIS in de FIGUR haun,,,,,
und no so SCHNICK-SCHNACK
olls so lecka ZEIG,,,,,
guat für de FIGUR,,,,
jaaaaa echt,,,,,,
hot sich kaum bemerkbar gmacht auf da WOOG.....


i find des soooooo gschnallig de ZWOA...
mei wir ham uns dakugelt,,,,
vor lauta LACHA,,,,
es is halt LUSCHTIG wenn 
MÄDELS auf TOUR san ....



de LIEGESTÜHLE stehn herrausen,,,,
und hams uns guat geh lassn,,,
und LEIT gschaut,,,,
sehr INTERESSANT...
wos do olls rumglaffa is...ggggg




da warn ma dann aufn WEG zur BARBARA
und beim heimfahrn is  de LUCIA extra übers LAND gfahrn das ma wos von da GEGEND sehn


i lieb ja des HÜGELIGE,,,ohne de BERG..gggg
i sog immer da seh i mehr vom HIMML...
jaaaa rechts HIMME......links HIMME...
sooooo scheeeen.....
hob de BUIDLN lei vom AUTO raus gmacht,,,
so schlecht sans gor nit gaaaa?




und ah GAUDI hob i ghabt das i mol so SONNENUNTERGANGS-BUIDLN macha hob kenna
weil in de BERG geht des nit sooooo guat,,,






mei und jetzt werd de BARBARA gaaaaanz neidisch sein,,,
alls dafragt hot das de LUCIA in da NÄHE wohnt 
und sie schooooo soooo lang mol BUIDLN macha wollt...
wir ham echt glacht,,,, weil sie ja in da NÄHE wohnt,,,und no nit dazua komma is
und i hab gaaanz vuiiii BUIDLN gmacht,,,,freu,,,freu,,,,


und wisst wos noooooo vuiiii tolla is,,,ggggg
mei frech wia i bin,,,, hob i de DAME de auf da BRÜCKE angwatscht,,,
ob i ah poor BUIDLN macha derfat,,,
des war des BURGFRÄULEIN
und dann hots natürli JAAAA gsogt,,,
ja mei mir kann ma ja nix abschlagn
sooooo ah NETTE wia i bin.....ggggg...grins...




und wir ham sooooogar von drinnen im GARTEN ah bisal einischaun dürfen,,,

mei alles soooo scheeen hergrichtet,,,,
i lieb ja selle olten BURGEN,,,,
überhaupt alles wos mit GESCHICHTE zu tuan hat,,,
do kannt i stundenlang lei schaun
und de LEIT LÖCHER im BAUCH fragn,,,ggggg





des is des KIRCHAL in TOTZENBACH..... ah nett


sooooo meine SCHNACKERLEN,,,,,
für heit langst....
da KAFFEE is sicha kalt,,,, vor lauta BUIDLN schaun,,,gggg
auf alle FÄLLE wünsch i eich an wunderscheeeens WOCHENENDE
bussaleeee bis gaaaanz bald...
BUIDLN wartn,......
grins....
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL






















Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    tolle Fotos, da habt ihr ja viel gesehen! Mensch und die Eisdiele ist ja super, so was hab ich noch nie gesehen. Ihr seid ja so süß ihr vier Mädels wie ihr da in den Liegestühlen sitzt und schlemmt - da musst ich echt lächeln.
    herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow,so tolle Bilder...Das Eis Café würde mir auch gefallen,wo man alles selbst zusammenstellen kann... :))Geniesse deinen Urlaub,ich habe heute meinen letzten Tag...:(

    Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Waaas du hast schon wieder Urlaub ????:) Ich komm grad von der Arbeit.
    Ganz tolle Bilder hast du wieder für uns.So ein leckeres Eis könnt ich jetzt
    auch vertragen.
    Ja wenn Mädels was zusammen erleben........ gell?
    Liebe Birgit ich wünsche dir ein tolles Wochenende und einen wunderschönen
    Urlaub.
    LG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Das war sicher ein lustiger Tag! So schöne Sachen habt ihr gesehen und das Eis....der Wahnsinn!!
    Super schöne Bilder hast du gemacht! Eine tolle Erinnerung!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Also des sieht scho schwer nach nem luschtigen Dag us☺...
    Do guggt die Lebensfreude us alle 'ne Winkel rus.
    So a Mädelsusflug isch was bsunderes und ma hätt e Huffe Spaß zsamme.
    I hoff du kansch mei Badisch e wengili verstoh.
    Also i verstoh die jedenfalls super guad.
    Wünsch dir ne scheeni Zit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja ne Menge Spass gehabt1
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das war viel Spaß!
    Im Gegensatz zu dir, habe ich bedingt den großen Seen sehr schöne Sonnenuntergänge, und so vermisse ich die Berge. Hier ist alles weit und breit sehr flach.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. maaaarianaaaa ihr hobts a gaude kopt dos taugt ma. wir de jugendlichn nur wülda :-D
    mochs guat
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht nach viel Gaudi aus! Ich wünsche Dir jedenfalls feine, schöne und erholsame Urlaubstage, genieße sie in vollen Zügen und nütze die Tage so gut wie möglich :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    deine Foto´s sind ja hammermäßig und der Eissalon eine Wucht! Ihr Mädls seid so schön anzuschaun und man merkt, dass ihr eine "Mordsgaudi" kopt hobt´s! Da kannst du noch lange davon zehren! Alles, alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  11. Ach je Birgit, was für schöne Bilder hast du da nur mitgebracht. Eine traumhaft schöne Gegend in der ihr da unterwegs wart. Schön das ihr so viel Spaß hattet. Der Eissalon ist ja echt klasse, da hätte ich auch nicht widerstehen können :-))
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh, wie süß, zum Dahinschmelzen und sooooo gesund so eine fröhliche Mädelrund`, prima. Bilder für die Götter und für...
    mich natürlich
    Bis bald,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit
    Wow! Was für super tolle Fotos mein liebes Dekoherzal! Ihr Mädels seid eine lustige Runde und das ist so schön zu sehen. Deine Landschaftsfotos sind der Knaller! Die könnten auch um die Gegend von Brie in Frankreich gemacht worden sein - so wunderschön!
    Hab's fein und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,uih da hattet ihr aber einen schönen Tag und habt euch prächtig amüsiert,klasse sowas.Die Bilder sind wieder erste Sahne,sehr schön.Wünsche euch ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. herzallerliebste birgit,
    ich Muss dich einfach noch mal drücken und knuddeln;) und dir eines sagen, das nächste Mal bin ich dabei wenn ihr wieder mal unterwegs seids. Ich liebe diesen Post und ich find ja immer wieder, dass du eine geniale Fotografin bist.Die Bilder sind der Hammer.
    Und du natürlich der Überhammer.
    Du wir haben das Bloggertreffen auf Sonntag verschoben. Vielleicht geht sichs ja aus bei dir
    Also ganz ganz ganz viele Busserln und ganz herzliche Grüße an deine Mädls
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit, die Bilder sind klasse.
    Das sieht nach gaaaaaanz viel Spaß aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Würde deine Seite gerne bei mir verlinken.
    Hoffe, du bist damit einverstanden ;-)
    Herzlichste Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid ja eine lustige Bande,liebe Birgit,
    beim Eis schlemmen hätte ich auch supi unterstützen können.
    Schön , bei dir zu schauen und das Lesen geht auch immer besser ; ))
    einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  18. Tolle, tolle Bilder!!! Besonders die Bilder mit dem (vollkommen ausgefallenem♥) Eisladen!!! Was für eine lustige Mädelstruppe, da hat man gleich Lust sich dazuzusetzen ;))
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Schene Fotos hosch gschossa. Do wär i o gern dabei gwesa. Aber wahrscheinlich hätt i do eh blos gschtört. An schena Sonntag wünsch i der no und weiterhin viel Schbass.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    ich werd ja ganz neidisch wenn ich euren schönen Mädelsausflug sehen ;-) Wunderschöne Bilder und die Eisdiele ist ja der Kracher. Wortwörtlich cool, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Servas, Herzale,
    des supa-lustige Posting hob i jo no überhaupt net gsegn ghabt! Miasts es an Spass ghobt ham!!!!!
    Du, danke für deine liabn zeilen bei mir, oba des mim Kleiderschrank von HIER bis BAGDAD, des kann i net a bissl unterschreibn - in dem altn Post kannst da weiter hintn mein WINZLING VON AN Kleiderkastn anschauen (des is nur die Hälfte von dem Schrank am Foto, die andere Hälfte ghört in Herrn Rostrose):
    http://rostrose.blogspot.co.at/2013/03/bettlekture.html
    Und da Reisebericht geht a weita, wenn's di interessiert...
    Alles Liabe und Bussale, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-bantry-und-bantry.html

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu