Sonntag, 13. September 2015

SOMMERWICHTELN....freu...freu......

HAAALÖÖLLLEEEEE...

i hob sichaaaaa des scheeenste PACKTL griagt,,,,
mei hob i ah GAUDI,,,,,
soooooo liabe scheeeene SACHEN,,,,,
ja nit des ROSAL,,,, aber scheeeen is des ah gelle.......ggggg


sooooo liab war alles einpackt,,,
in ROSA SEIDENPAPIER,,,,,
mhhhh mist hob i gor nit fotografiert,,,,,,


und genau meine FARBEN,,,,,
mei do fallt ma grod wieda ein,,,,,,
mei WICHTELE war unser TINALE 
von BELLA-ZITRONELLA...
mhhhh...... i hob so ah schlechts GWISSN,,,,
weil i ihr E-MAIL nit glesn hob mit ihra
WUNSCHFARBEN,,,,,
voll daneben,,,,,,,
aber i hob GLÜCK ghabt,,,, es gfallt IHR trotzdem.....
SORRY.... mei SCHNACKERLE.......



NAAAAA könnts schon AHNEN was drinnen war,,,,,???





SOOOOOO ah liabs TASCHERL,,,
mei DU hast ma sooooo ah FREID gmacht,,,,
i lieb ja so gestickte SACHEN,,,,,,


und LECKERE SCHOKOHERZAL
jaaaaa für mi des
DEKOHERZAL....FREU....freu


und habts gsehn,,,,, von GREEN GATE...
sooooo nette ETIKETTEN....
haaaaa des hab i gar nit verdient,,,,,
mhhhhhh wohl scho ga......ggggg

und ah DUFTSACKERL.... mei des DUFTET.....
nach SOMMER.....


sogar des KARTAL is selba gmacht,,,,,
haaaaaa i mog di sooooooo gern,,,,
liabe MONIKA......
kumm her und los di DRUCKA......
an mei HERZAL......


und jetzt wollts sicha wissen von wem i des scheeeenste 
PACKTL griagt hob,,,,
aber i bin ma sicha de meisten wissen des eh von wem des is
weil si sooooo tolle SACHEN macht
und alles mit LIEBE des merkt ma......


liabe MONIKA I SOG TAUSEND DANK
i kanns gar nit oft gnua sagn,,,,,
DANKE für de scheeena SACHEN,,,,,,
und da NICOLE DANK i ah
für des ORGANISIERN,,,,
des hot ma soooo an SPAß gmacht,,,,
und des verlink i ah jetzt bei da
weil do kennts schaun wer alles mitgmacht hot
und wos für WICHTELGESCHENKALEN
ah jeda griagt hat,,,,,freu,,,freu,,,,

i wünsch EICH no an gaaaanz scheeena ABEND
und bald gehts weita mit unseren AUSFLUGSBUIDLN 
mit de MÄDELS.... freu.....freu...
BUSSALE bis bald de BIRGIT









Kommentare:

  1. Auch dein Wichtelpaket ist ja traumhaft schön gewesen! Da haben wir es ja gut getroffen :-))))
    Das Kosmetiktäschen ist so hübsch....den Stoff hab ich hier auch noch liegen... Mal sehen was daraus bald entsteht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, auch du bist so reichlich beschenkt worden! So schönes Päckle! Freut mich wiklich für dich.
    Wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebes Grüßle
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja tolle Wichtelpost
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgäähn!
    Mei host du a schens Packerl kriagt und donn ois a nu in Rosa. Voi scheee!
    Wünsch da an wunderschen Tog
    LiSa

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Käse, jetzt schreibe ich zum dritten mal diesen Kommentar....ggggggg
    Mein Liebes Schatzilein,
    Du hast wunderschöne Dinge von der lieben Monika bekommen und jedes einzelne Teil hast Du auch verdient.....vor allem das Täschchen, einfach Zucker.
    Es tut mir wirklich leid, das es soweit gekommen ist, das Du mich schon vermisst, sorry.... In letzter Zeit war ich aus Zeitgründen, gar nicht so aktiv in der Bloggerwelt und wenn ich Deinen Blog aufrufen möchte, muss ich erst in einen anderen Explorer wechseln und meine Virenscanner ausschalten (nicht weiter sagen, grins). Und das dauert dann auch wieder länger. Ich weiß nicht, was das bei Dir ist, aber jedenfalls nichts schlimmes nur etwas blokierendes.
    Aber da ich jetzt wieder mehr Zeit habe und alles seinen gewohnten Gang geht, werde ich wieder häufiger vorbeischauen. (Bei Insta verteile ich ja auch Herzen, freu)
    Und jetzt drücke ich Dich ganz doll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Wichtelpaket :)) man merkt Deine Freude daran in jedem Satz ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit!
    Da geht mir das Herz auf, wenn ich die schönen Geschenkle sehe. Und man spürt in jeder Zeile deine große Freude über die Sachen.
    Wichteln ist halt echt was "Scheenes" und ganz egal zu welcher Jahreszeit.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast bekommen. Ich finde es besonders schön, wenn man was bekommt was man nicht überall bekommt. Sondern was besonderes ist. Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen hast bekommen. Ich finde es besonders schön, wenn man was bekommt was man nicht überall bekommt. Sondern was besonderes ist. Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit
    Es freut mich sehr das dir mein Geschenk gefällt....ich liege leider mit einer Grippe im Bett und bin noch nicht dazu gekommen mein Geschenk zu posten....liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. The mice in your header are adorable!
    xoxo Su

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,

    Du hast ein ganz bezauberdes Wichelpaket bekomen - so schöne Dinge, die Du uns mit sooo viel Liebe präsentierst.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit.
    was für ein feines Wichtelpaket, da hat sich dein Wichtel wirklich sehr viel Mühe mitgegeben! Kompliment an den Wichtel ;))
    Viel Freude mit den Sachen!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Birgit!
    Bin wieder dahaaaa im Bloggerland, aber Dank IG haben wir uns ja sozusagen nie ausn Augen verloren, gelle? ♥
    Ich muss sagen, da biste aber so was von toll bewichtelt worden .... ganz tolle Geschenke, gefallen mir sehr !
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und hab noch einen schönen Montag ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Hey Du Herzal,
    was für ein tolles Wichtelpäckchen. Das Täschchen mit dem Vogel so lieb.
    Und die Etiketten sind toll, genau wie das Duftsäckchen. Die mag ich auch so gerne.
    Ich freu mich für Dich, dass Du so wunderbare Dinge bekommen hast und Drück Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. heeee supa birgit.
    das taschle is oba echt entzückendst. host voll dos brave wichtale kopt. gfrei mi mit dir und jo, du host es dir vadient!
    a dicks bussale dei kärntataubn kuni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    wow, du hast aber tolle Sachen bekommen. Das Täschchen mit der Stickerei ist mein absoluter Favorit. Da hätten all meine "Schminkstiftlein" super Platz und eine neue Deko im Bad hätt ich dann auch gleich :))! Freue mich für dich <3!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    oh, was für ein wunderbares Wichtelpäckchen! Vor allem das kleine Täschen aus diesem wunderschönen Blümchenstoff... Schmacht... Da hattest Du aber wirklich ein Riesenglück mit Deinem Wichtel! Und Deine Blütenbilder dazu sind auch wieder soooo schön.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen hast du bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ach, das brauchst du doch alles nicht.... - das kannst du besser alles mir geben! *gg*
    Scherz beiseite liebe Birgit... du hast ein richtig tolles Wichtelpaket erhalten.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgit,tolle Sachen hast du bekommen.Die Farben der Rose sind ja der Kracher,boah wie schön ,könnte die stundenlang anschauen.Ich mag solche Farben,aber sind wohl sehr selten.,denn so habe ich es noch nicht gesehen.LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    was für ein tolles Paket! Gefällt mir sehr gut und ich kann es Dir von Herzen gönnen und wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Paket mit schönem Inhalt...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    sooo schön eingepackt...das ist ja zu schade zum Öffnen, aber das kleine Täschchen drinnen ist noch viel schöner! Tolle Sachen hast du da bekommen. Wünsche dir viel Freude damit. Die Rosenbilder sind superschön!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    auch so ein schönes Sommer-Wichtel-Paket. Klasse.
    Ganz viel Freude damit.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Packerl hast du bekommen. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  27. hey du glückliche, von Moni bewichtelt zu werden ist immer ein Traum, ich durfte dies schon 2 mal erleben, hihi!!!!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu