Samstag, 12. September 2015

UND WOLLTS IMMER NO BLUMAL SEHN...TEIL 2

HAAAALÖÖÖÖLEEE meine SCHNACKERLEN,,,,,
und seits BEREIT fürn zwoaten TOAL....ggggg

bei dem POST merkt ma scho ah bissale de HERBSTFARBEN...gell
so bisal alles in GELB .....und GELB ,,,,und GELB,,,,gggg
okeee GRÜN... war ah dabei.....
i glab wenn des dann alles sooo richtig im HERBST ankumma is
mit de FARBEN dann so in ORANG.....und GELB..gggg
mei i woas i schreib heit an SCHASS zam...........
drum QUATSCH i gor nit vuiiii rum....
sondern gehn ma BUIDLN schaun,,,,,

de SPINN de war RIEßIG.... und ROSCHTIG,....
schod das i koa BUIDL gmacht hob....
wia i drunta steh dann hätts sehn kenna wia i kloan bin,,,,gggg


de GITTI und de SILVIA...... de san immer voraus glaffa..ja mei i war mit BUIDLN
macha beschäftigt,,,,,, durch so ah LINSE kummt ma vor..... sieht ma jedes DETAIL....
also mir gehts so seit i beim fotografiern bin seh i jedes kloane BLATTN,,,,oder STOANDAL....



selle HORTENSIENBUSCHN hätt i ah gern in mein GARTEN ....



do is so ah TURM... da kann man mitn LIFT aufifahrn,,,,
und mit da TREPPN san ma wieda runter ganga,,,,
uiiiii de wos HÖHENANGST ham....
ja denen werd schlecht,,,,ggggg
alsoooo wia mir..... blääääääär


der AUSBLICK von oben,,,,
des hot sich dann wenigstens rentiert,,,
des SCHLECHT sei.....freu...FREU.......


danoch hob i ah PAUSE macha miassn,,,
da GITII hot des wieda gfalln...
gell GITTI-SCHNACKERLE......


überall san so kloane WASSERTEICHE,,,,
einfach soooo IDYLLISCH....man kann sich do guate IDEEN holn für sein GARTEN dahoam...
hob ma scho ah WUNSCHLISTN gmacht,,,,
wos i gern drinn hätt in mein GARTN...IRGENDWANN.....mol...ga SCHNACKERLE....



meine LIEBLINGSBLUMAL de ANEMONE......



des fand i ah so witzig.....



mei de gaaanze ZEIT bin i nit nachkumma mit de MÄDLS....ggggg




de LUCIA... hot sich in den KÜRBIS verliebt,,,,ggggg








mei meine MÄDLS ham sichs fein gmacht,,,,
als auf mi mol wieda gwartet ham....


sooooo meine SCHNACKERLEN,,, des wars heit schooooo wieda
i mach mi no ah bisal LOCKER,,,,
und dann gehts bald weiter mit de MÄDLS...
wir ham no sooooo vuiiii erlebt,,,
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL.....



Kommentare:

  1. Wieder sooo tolle Bilder Birgit. Und eh ,du bist ja richtig gelenkig .
    Schönes Wochenende wünscht dir Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Bilderflut...Ich habe seit einigen Jahren auch ein wenig Höhenangst...War ganz komisch,als ich es das erste Mal merkte...Ich liebe es,wenn Gärten mit kleinen Teichen angelegt sind...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder liebe Birgit. Da wäre ich doch gerne mit euch geschlendert... äh...mitgerollt - ach, du weißt schon was ich meine, oder? ;)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und grüße dich ganz herzlich, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigit
    So viele tolle Blumen und Bilder! Na, die Hortensien hätte ich wohl mitgenommen....,ich liebe sie einfach. Eine wahnsinnig schöne Blumenvielfalt und zum Glück hast du dir viel Zeit genommen um uns das zu zeigen, danke Liebes!
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Birgit,
    da habt Ihr Euch aber fein gemacht, alle mit Hut, sieht klasse aus.
    Deine Bilder sind so schön, ich werde jetzt nochmal alle ganz langsam anschauen.
    So viele schöne Blumen, da möchte man seinen ganzen Garten neu anlegen...
    Die Riesenspinne finde ich auch super.
    Dir nun einen schönen Tag, hast Du schon ausgepackt? Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebe, ja die gartenanlage tulln ist ein wahres Erlebnis. Wir waren zur gartenbaumesse dort und waren.aber sowas von begeistert. Hab eh auf meinen Blog davon berichtet :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    du hast vergessen mir deine Anschrift zu emailen (über mein Profil), wäre lieb, wenn du das ganz schnell machst, damit die Mondviolen auf den Postweg gehen können.

    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns in der Nähe ist die Landesgartenschau, da wollen wir unbedingt noch hin. Und ich hoffe, dort genauso schöne Blumen und Anlagen zu finden wie du.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ganz einfach a Traum
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderbare Bilder! Das war sicherlich ein ganz besonders schöner Ausflug! Ganz toll! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit was für schöne Bilder,die Liege ist ja klasse würde mir auch gefallen:)Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    Einfach toll! Bilder und Text... so erfrischende. Danke!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  13. hallo du liebe :) ich hab mich wieder hier bei dir köstlich amüsiert :) das ist sooooo toll wie du schreibst! und die bilder sind voll der hammer! ganz bestimmt gucke ich mir da was ab :) ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    aber natürlich habe ich Lust noch mehr Bilder zu sehen. Da sind dir wieder ein paar tolle Schnappschüsse gelungen. Der Riesenkürbis ist ja wirklich unfassbar groß! Schön das ihr so viel Spaß hattet!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu