Donnerstag, 8. Oktober 2015

FRÜHLINGSTRAUM..........


meine SCHNACKERLEN,,,,,,

mei bevor es zum schneiben anfangt
und da WINTER kummt
,,,,,zoag i eich no schnell de letzten BUIDLN
von unsern AUSFLUG,,,,ggggg
und des wegen fang ma glei an,,,,,,


der is de ganze ZEIT mit dem SCHUIDL rumglaffa,,,,
und seine TULPENZWIEBAL an den MANN
bessa gsogt an des DEKOHERZAL zu bringa,,,,
DAMIT i mein FRÜHLINGSTRAUM erfülln kann


und  i war ganz begeistert von dera VIELFALT,,,,und de FARBN
also i  hab gefühlte 2000 ZWIEBAL mitgnomma
ohhhhhhh mei FRÜHLINGSTRAUM wird war....
in ROSA und PINK und WEISS....und wehe de gehn nit auf,,,,
aber dann kumm i und.....und.....hau da de um de OHRN,,,,,
.naaa des past scho,,,,freu,,,freu,,,,,,,,








des fand i ah super IDEE in so HOLZPALETTEN,,,,
de KRÄUTER reinpflanzen;
und dann ah no in WEISS....
ohhhhhh des wäre scheeeeen,,,,,,









mit vollen TASCHERL san ma hoam ganga,,,,,
und morgen werden de ZWIEBAL einpflanzt,,,,
damits ah wos wird mit mein
FRÜHLINGSTRAUM


sooooo jetzt habts es gschaftt,,,,,gggg
BRAV warts,,,,,
druck EICH gaaaanz fest 

und des nachste MOL gehts zum GLETSCHER,,,,,
schlofts guat,,,
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHEZRAL




Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Das sind so schöne farbenfrohe Bilder, die man richtig mit den Augen aufsaugen möchte.
    Ja wirklich, denn es fängt langsam an hier im Schwarzwald nasskalt und ungemütlich zu werden.
    Viel Spaß beim Einbuddeln der Blumenzwiebeln!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Was für eine tolle Blumenschau! Wahnsinn, die Gestecke! Ein Traum!
    Auf deine Frühlingsblumen bin ich ja echt gespannt. Du zeigt uns doch Bilder davon, oder?
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ach je, wieder so ein schönes Blütenmeer! Das tut so richtig gut so schöne Blumen noch einmal in diesem Jahr zu sehen, denn bei uns ist es hier seit ein paar Tagen grau in grau :-((
    Mädels was habt ihr denn da alles eingekauft? aber nicht nur Blumenzwiebeln ;-))
    Das wird bestimmt ein ganz bunter Frühling beim Dekoherzal :-))
    Ich wünsch dir eine gute Nacht! Schlaf schön!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Ach Birgit, Frühlingsträume...bei uns is es soooo schiarch, dass i am liebsten den Winter überspringen möcht.
    Nur Regen seit Dienstag...echt schlimm und grau in grau.....
    Danke für den tollen Post und die tollen Bilder.
    i geh jetzt ins Bett und werd erst wieder munter wenn draußen die Tulpen blühn...
    Busserl meine Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hach, nach Tulln habe ich es auch noch nie geschafft. Vielen Dank für die vielen fröhlichen Bilder.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Sehr schöne Bilder zeigst du hier, da sieht man wieviel freunde du daran hast. Macht auf jeden Fall weiter so. LG aus Vigiljoch

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Blumenbilder- danke fürs zeigen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Birgit!
    Mei so schene Büda host uns wieder mitbrocht....*säufz*
    Bei de Zwiebeln und dem tollen Preis wa i sicher a schwoch worden. Gfrei mi scho auf deinen Frühlingstraum. Hoffentlich lossn da die Mäus a wos davon über ;)
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ein Foto toller als des andere und sooo viele kreative Ideen...besonders des letzte (Shopping-)Foto *schmunzel* :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Was für prächtige Fotos von der Gartenschau :-)
    Das ist schon immer ein großes Ereignis.
    Blumenzwiebeln kann man nie genug haben *ggg*
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgit,
    nochmals soooo schöne Fotos - hach da blüht frau nochmals richtig auf. In meinem Garten ist wegen der frostigen Nächte in der letzten Woche schon fast alles Blühende erfroren :-( , da kommen Deine Fotos gerade recht :-)
    Ein schönes Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    wow - das ist was für Gartenliebhaber!!! Ich wünsche dir viel Spass beim Einpflanzen der Zwiebeln...bin dann schon mal auf den Frühlingstraum gespannt...da muss ich aber wohl noch ein Weilchen warten. Gletscher hört sich aber auch sehr interessant an....dann bis zum nächsten Post!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit !
    Schon wieder so viele schöne Bilder... hast Du auch schon alle Zwiebel in die Erde gebracht ? Ich hab das letztes Wochenende erledigt, bin schon neugierig, wie viele von den gepflanzten 150 Zwiebeln wirklich kommen werden.....
    Da freue ich mich schon besonders auf den Gletscher-Post ..... vielleicht sogar Hintertux????
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Pracht, das muss wunderschön gewesen sein.
    Vielen Dank für die schönen Eindrücke,
    bis bald,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Vom Sommer auf der Gartenschau zum Gletscher...brr.
    Da bleib ich lieber auf dieser wunderbaren Ausstellung. Das Bild der drei Mädels von hinten ist klasse. Was haben sie dazu gesagt?
    Und der junge Mann ist doch ein ganz niedlicher, dem kannst Du nicht die Ohren langziehen, der schaut so nett.
    Die Preise sind ja der Hammer, da musstest Du zuschlagen!!!
    Ich bin schon so aufs Frühjahr bei Dir gespannt...
    Dir wünsche ich jetzt einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes
    Also jetzt bin ich sowas Von motiviert, dass ich heute noch meine Tulpenzwiebeln in die Erde buddeln werde ;-). Win tolles Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,was für eine Farbenpracht.Musste 2mal lesen,wieso Frühling,dachte ich habe mich verlesen:)Aber sieht ja traumhaft aus,obwohl ich mich jetzt im Herbst ganz wohl fühle.LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. 2000 Zwiebeln da bin ich jetzt schon auf die Fotos gespannt...Ich habe vier Pflanz Trays für den nächsten Frühling gepflanzt...Da bin ich auch schon gespannt...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Moin Moin aus dem hohen Norden,
    Dein Dialekt ist einfach zu süß :-).
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Die Farbenpracht ist herrlich.
    Hab noch ein schönes Herbstwochenende.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    du hast mich gerade daran erinnert, dass ich noch Frühlingszwiebeln setzen sollte :)!
    So eine Kräuterpalette hat unsere Nachbarin auch gebaut. Schaut toll aus und die Kräuter wachsen darin super.
    Ich bin schon gespannt auf den Gletscherausflug!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,liebe Birgit,
    deine Fotos sind ja wieder ein Träumsche ; )) , sehr schön anzuschauen und schon jetzt freue ich mich auf Fotos von deinem Tulpenmeer im Frühling, liebe Grüße und guts Nächtle,Miri

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Birgit, das ist ja der Wahnsinn... So eine tolle Blumenpracht. So eine Gartenschau wäre auch was für mich. Danke für die vielen Fotos die du mitgebracht hast.
    Ganz liebe Grüße und danke für deine lieben Zeilen bei mir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    vielen Dank für deinen Besuch! Wunderschöne Bilder! Ich liebe Blumen und wahrscheinlich hätt ich auch soviele Zwiebeln eingesackt, wenn ich einen Garten hätte. Bin schon auf deine Bilder gespannt nächstes Frühjahr ;).
    Und ich freue mich auf den Gletscher!
    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit, ohhh da wär ich auch gern mit gewesen!! Ich brauch auch noch paar Tulpen - denn der Frühling steht ja quasi vor der Tür ;)) Bin gespannt, wie schön es dann bei Dir blüht! ...schön, dass Du mich besuchen warst, hab mich riesig gefreut!!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    also euer Wochenendausflug scheint ja in jeder Hinsicht ergiebig gewesen zu sein. Nicht nur dass du tolle Eindrücke und viele viele wunderschöne Fotos mitgebracht hast du hast auch gleich noch in deine nahe Zukunft investiert - in den kommenden Frühling.
    Da bin ich nun aber schon sehr gespannt auf das üppige Blühen, dass du da in großen Beuteln nach Hause getragen hast.

    Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir!

    Hilda

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu