Mittwoch, 21. Oktober 2015

IS SCHO WEIHNACHTEN....???? PURZELTOGS-VERLOSUNG

ja wenns beim HOFER....ALDI und CO de SCHOKOLADEN-OSTERHASN gibt
dann is WEIHNACHTEN,,,,,,,gggggg

I sehs eich an,,,, wias bled dreinschauts,,,,weil i an OHRWASCHLHOS...eich zoag......

ja SCHULD war des KELLA rama......
und der STOFF den i gfunden hob,,,,,

i hob ma soooofort  denkt den mach i für de TUSSI von da TILDA.....

und weil i sonst eh immer für alls soooooo lang brauch,,,,
bin i gaaaanz stolz das der doch dann glei fertig gworden is,,,,,

und weil i sonst koane andern BUIDL im KASTN hob,,,,

und i mi heit.,... ja grod heit mi gaaaaanz SAKRISCH bedanken WILL
weil ma soooo vuiiii LEIT bei FB und INSTA,,,,,,
zum PURZELTOG gratuliert ham
TAUSEND DANK
sooooo nett von EICH,,,,,,
mei jetzt werd i scho 51 ge,,,,,

aber is gleich,,,,,,,gelle,,,
san ma froh das ma so olt werden derfen ga,,,,,,,

soooooo und jetzt gehts zum BUIDL schaun,,,
freu...freu,.....



ah HERZAL is ah no gworden,,,,
ah KISSAL hob i ah no gnaht,,,,
aber vergessn ah BUIDL macha,,,
mei i SCHAFFL......gggggg


NETT ga der ANHÄNGER........woas aber nimma wo i den her hab.....












                     sooooooooo und weil IHR immer soooooo nett bei mir rein schaut,,,,,

                                     gibts heit ah PURZELTOGS VERLOSUNG,,,,,,

                                        alle de wos an KOMMENTAR do lossn
                                          hupfn eini ins TOPFAL...... freu... freu,......
                                           bis zum 31.10.....also LOS


gfrei mi das EICH gibt,,,,,,

hobts no an feinen ABEND
i machs ma jetzt fein,,,,,, BUSSALEEEEE 
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. aaaaah dei hos is oba echt a liabs viechle. a gibts a wos, dos du nit konnst?? wenn jo, loss es mi wissn! na, den host echt guat hinkregt. bist a guate turte. und fesch bist a. donn is glei wuascht, wie olt du bist. fesch und gsund. (deko)herzal, wos wüllst mehr?
    i druck di
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Birgit,
    gratuliert hab ich dir ja schon,und ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Der Hase ist ganz toll geworden und ich bewundere Menschen die sowas
    können.
    Und duuu machst eine Verlosung??? Da bin ich doch gleich dabei.
    Ich drück dich..... Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und wie ich sehe, hast du ihn ganz toll genutzt.
    Der Hase is ja zuckersüß..... Er erinnert mich von den Farben an Windringerln...also doch ein Weihnachtshase. Wer bitte sagt, dass Weihnachten rot sein muss ?
    ich hab heute ganz feste an dich gedacht und wünsch dir auch hier noch mal alles Liebe
    Busserl
    Barbara, die sichs gleich im Lostopferl bequem macht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich gratuliere Dir ganz doll und von Herzen zu deinem Geburtstag. Fühl Dich gedrückt und geknutscht ;-) und gedanklich stoß ich mit Dir an und iss ein Stück Kuchen mit.
    Ich mußte jetzt echt lachen: ich schau hier Weihnachtsdekohefte an und Du zeigst einen Osterhasen. Das Herz und der Hase sind wunderschön geworden. Ich glaube, ich habe den Hasen auch schon genäht. Hat der noch einen Hut dabei? Die Verlosung finde ich superschön und es gefällt mir auch wirklich gut *knutsch*, aber ich möchte gar nicht in den Lostopf, sondern wollte nur gratulieren.
    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass du Geburtstag hattest. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute und die 51 sind doch wurscht.
    Hüpf und ab in den Lostopf.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Mei Birgit san die liab die zwoa *g* und den Geburtstag hab ich wohl verpasst? Trotzdem - alles alles Liebe nachträglich (?) Ein dickes Drückerle
    Und liebe Grüße in die Berge wünscht die Flachlandtirolerin Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!
    Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag ☺...
    Osterhasi oder Nikolausi...sind doch beide immer wieder scheen gell? Mich freut 's immer. ..
    Und ein bissele sind mer doch immer alle noch allweil Kinder...so monchmol...
    Lass dich drücken
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    Zuerst einmal alles Liebe zum Geburtstag von mir! Ob Ostermann oder Weihnachtshase, sie sind doch beide toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Birgit,
    ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast bereits kräftig gefeiert.
    Ach so niedliche Sachen hast du genäht. Hasi und Herzl gefällt mir wirklich sehr. Die Stoffauswahl ist sehr schön.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Birgit!
    Das hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest. Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute noch von mir!
    Hast du süße Sachen genäht! Ganz schnuckelig! Da springe ich doch gleich in den Lostopf hinein!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    mein ist des Haserl süß!!! So schöne Sachen hast du genäht. Du bist eine richtiges Näh-Talent!
    Genieße noch deinen Purzeltag,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! Mensch und so alt siehste noch gar nicht aus. Ich hätte dich mal. Erst auf Anfang 40 geschätzt.
    Na dann, hoch die Gläser,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab ja schon bei Facebook gratuliert,aber bei so einer tollen Verlosung mach ichs hier doch auch gleich noch ein zweites mal.Happy Birthday.!!!!! Ganz tolle Sachen hast du da genäht,das Häschen ist ja zuckersüß! Und da ich die Tildasachen so liebe,selber aber gar nicht nähen kann, hüpfe ich doch mal fix in den Lostopf!
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Oh, herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit und heute gibts ein Bussi für dich ; ))
    Bleib schön gesund und fröhlich und schreibe weiter so tolle Beiträge und zeige uns schöne Fotos, ganz liebe Grüße von Miri
    ...ich bin genau so alt wie du ; ))

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie wunderschön die sind. Klasse gemacht - ich springe direkt in den Topf...die hätte ich gerne für mein Schlafzimmer, denn da passen sie perfekt.
    Vielen lieben Dank, liebe Birgit für diese schöne Geste.
    Nun genieße noch die letzten 5 Minuten deines Geburtstages und immer weiter so :)
    Liebste Grüße von der Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    bow, knapp verpasst, aber das macht doch sicher nicht arg viel, dass ich mit einer halben Stunde Verspätung gratuliere! Oder? Von ganzen Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab ganz viel Glück im neuen Lebensjahr und lass dich ganz arg drücken!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. Oh- dann nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag! Und ich hüfe gleich in das Lostöpfchen rein!!!!!!
    Denn der Tilda würde ich soooo gerne eine neues Zuhause geben!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit
    Oh! Da wünsch ich dir nachträglich, von Herzen alles Gute!! Ich seh das auch so wie du, es ist doch schön, dass wir so alt werden dürfen ;-). Deine Tilda-Sachen sind super hübsch geworden...vielleicht "packt" es mich auch mal wieder *gg*.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Liabe Birgit,

    i wünsch da nadirle ois ois Guade ge dein Geburtsdog!!
    I schau so gern beidir vorbei, a wenn i nur lias. Denn des schreim is need meins.
    Aba zum Burzldog muas ma nadirle a boor Zeiln verfassn.
    Dei Hasal is total zeam worn, des gveud ma narisch guad.

    Bitte mach weida so.

    Liabe Griaß vo de Boarn.
    Goidlisl

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    ich habs leider nicht gewusst, daher nun mit Verspätung aber von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
    Sehr schöne Nähereien, ich wünsche dir einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit !
    Auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast noch kein Kraut gegessen;-)
    Bei Deiner Verlosung mach ich natürlich auch gerne mit,
    ganz liebe Purzeltagsgrüsse von
    Karen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Und der Hos is owa sehr liab worn! Und die Stoffe gefallen mir a ganz besonders! :-) Und ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch ganz gern! Und no ganz tolle Grüße schick ich dir!
    Und ... und ...
    die Karen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    erstmal auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Und 51 ist doch nicht alt bitte sehr - schon gar nicht, wenn man so jung ausschaut, wie du. Heutzutage ist es immerhin möglich, dass das grad mal die Hälfte deines Lebens ist ....
    Dein Haserl ist total entzückend geworden. Da kriegt man fast schon Sehnsucht nach dem Frühling - doch halt, stopp, das darf ich gar nicht erst aufkommen lassen, sonst komme ich gar nicht durch den Winter, hihihihi!
    Naja - vielleicht würde es mir ja helfen, wenn das Häschen mit mir wartet - darum hüpf ich gerne auch rein in deinen Lostopf!

    Ganz liebe Grüße aus OÖ

    Hilda

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Dein Haserl ist wunderschön. Das ist genau mein Stoff.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag !!!
    Da mit 66 Jahren erst anfängt, hast Du noch massig Zeit ...
    Sehr kreativ warst Du, schön sind die Näharbeiten geworden.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Jo, do woast jo echt fleißig. Schen is des woan. Woa bestimmt vü Oabeit.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    nachträglich ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich so selten kommentiere, das heißt aber nicht, dass nich nicht schaue :)
    Du warst ja fleissig, die Schen sind wunderschön. Du hast traumhafte Stoffe verarbeitet.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit, ich hoffe du konntest deinen Tag so richtig geniessen!!!
    Eine Verlosung ist natürlich supertoll, da versuch ich mein Glück gerne!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    nachträglich alles Gute, Du Wunderbare! Das Hasenmädchen ist so entzückend, da musst Du aufpassen, dass der Nikolaus das nicht entführt! Am Nordpol würde sich die Kleine bestimmt nicht wohlfühlen....
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Hallö Birgit...warum wurde mein Kommentar gelöscht....gruss Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHNAAAACKI,,,,, die KOMMENTAR is auf meiner HOCHDEUTSCHEN BLOG;;;ggggg

      host auf den andern KOMMENTIERT,,,, aber do zählen de ah dazua,,,,, gelle,.... bussaleeee

      Löschen
  32. Griaß di, Herzale!
    Hob i da scho gratuliert? I hab da irgendwia kan Überblick mehr ;o) Also falls net, aa von mia ganz liabe Geburtstogsbussln! Dein Weihnochtshasal is supasiaß! Fia die Valosung wünsch i olln, die mitmochn, vüüüüü Glick - i selba spring dermal NET ins Lostopfal, hob i ma ja vorgnomman, weil i eh so vül gwonnen hab in letzta zeit. Ma soll sei Glück net überstrapaziern ;o))
    Ganz vüle dicke Bussales
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-reisebericht-ring-of-kerry.html

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Birgit alles alles liebe und gute Nachträglich zu deinem Geburtstag.Hatten ja fast zusammen,ich hatte am 16Oktober:)Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,
    da wünsch ich dir noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Da bist du also auch ein Herbstkind :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit,
    welche Schande, ich hab deinen Blog erst gerade jetzt entdeckt - der ist ja toll. Und da mach ich doch gleich noch bei dem Gewinnspiel mit und hoffe auf mein Geburtstagsglück :) und auch dir nochmals alles Gute Nachträglich.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte auch noch mit in den Lostopf.....
    mensch, ist das eng hier...
    Aber zuerst mal alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Und Du wirst nicht älter liebe Birgit, nur besser ♥
    Der Hase ist ein Knuffel, so niedlich schaut er aus. Der Stoff ist super dafür.
    Und Dir wünsche ich nun ein schönes Wochenende, hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lbensjahr...
    Das Häschen ist sooo süß und das Herz gefällt mir auch sehr gut...Das mit der Verlosung finde ich Super...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Der Hase ist ein Traum, würde ich nie, nie hinkriegen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  39. She is very pretty!! Thanks for your visit! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  40. alles alles liebe nachträglich zum geburtstag! ich hoffe du hattest ein rauschendes fest im kreise all deiner dich liebenden!
    das häschen ist sooooo entzückend und im grunde springe ich gerade für mein kommendes enkelchen in den lostopf ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Birgit,
    na dann: Nachträglich ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY von mir! Bleib gesund und munter und auch sonst einfach so wie Du bist! ;-)
    Deine Tilda-Sachen sind zuckersüss geworden!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Birgit, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Möge alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Sonnige Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  43. mienchen2904 Alles Gute nachträglich und Du hast soo eine schöne Instagramseite!Muss Dir gleich folgen und ein Hast zu Weihnachten einfach genial!
    LG. aus Baden Württemberg

    AntwortenLöschen
  44. Nachträglich alles Gute! ♥
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu