Sonntag, 1. November 2015

HERBSTSPAZIERGANG......


HAAALÖLLEEEE meine SCHNACKERLEN....
jaaaa mir gehts wieda guat,,,,,
bin wieda clean......ggggg

und weil heit sooooo ah BOMBIGS WETTA war
san mei SCHNACKERLE und I mitn SIMBA ah RUNDE spaziern ganga,,,,
und zwar ahhhhh gaaaanz lange RUNDE,,,,,,
von UDERNS nach STUMM und über HART wieda hoam



des is der BERG den i seh wenn i de AUGAL aufmach,,,,,


do schaut ma RICHTIG zum INNTAL....
ausi ausn ZILACHTOL......


und des is da BLICK zu de ZILLACHTOLLER ALPEN


des FLUSSAL is der ZILLER...
der wos im INN mündet,,,,ggggg
mei heit bin i wieda GSCHEIT ga,,,,,ggggg



an SIMBA hots volleeeee taugt
und sooooo vuii andere HUNDAL san ma begegnet,,,,,
sehts den sehnsüchtigen BLICK vom eahm
do schaut er grad an RATTENSCHARFEN
GOLDENREDRIVER GIRLE hinterher,,,,,,gggg

















de FARBEN san der HAMMER
auf de BUIDLN kann ma des gar nit sooo sehn,,,,,
sooo scheeeen BUNT






ähhhhh....sorry
wollt nit STÖREN,,,,,,ggggg








gggggg ,mei GRUSELHUND;;;;;
HÄTT gestern zu HALLOWEEN gepasst...







extra wega de ROTEN BLATTLN bin i den WEG ganga
mei IRIS hot ma bei INSTA an wunderscheeen 
AHORNBAM zoagt,,,,
und heit als ma vorbei ganga san,,,,
warn alle BLATTLN am BODEN
sooooooo schod,,,,,bläääär......



so der SIMBA hot für heit ah gnua ghabt,,,,,,,
der war sooooo durstig,,,,
und wir ah,,,,gggg


ahhh ja und des REZEPTAL reich i ah no nach,,,,
und wer gwonnen hot mein WEIHNACHTSHOSN,,,,
des dazähl i EICH des nachste mol...

hobts no an gaaanz feinen ABEND
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Mei Birgit,....soooo scheene Herbstbuidl.....und glei so a Menge! Habt`s recht ghabt, des wunderscheene Wetter muass ma ausnutzen, was bessers kann ma garnet für Leib und Seele tun!
    Liabe Griaß und a Bussale zu dir,
    de Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    hab mich sehr gefreut wieder mal von Dir zu lesen! Vielen lieben Dank für die netten, ganz besonderen Komplimente zum Puppenhäuserl! :-) .... Und Kompliment an Dich zurück für die tollen Herbst-Stimmungs-Schnappschüsse! Farbenfroh und bunt, wie der Herbst eben ist. Hast Du toll hingekriegt und Deine Texte sind eh immer der Knaller - muss immer ganz genau mitlesen, am besten laut ... :-) Herzliche Grüße und bis bald, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, zauberhafte Herbstbilder hast du eingefangen. Ein Bild ist schöner als das andere.... Ich liebe den Herbst und seine Blätterpracht. Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  4. So, so. Du bist also wieder clean. Gott sei dank ;)
    Vielen Dank für diesen traumhaften Herbstspaziergang, die vielen schönen Bilder und den tollen Blick auf die Berge.
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Ach ist das schön bei dir in der Umgebung!
    Herrlich der Spaziergang bei dem gigantischen Herbstwetter. Die Simba ist ja herzallerliebst....Hm ob die wohl mit meinem Lucky klar käme?
    Jo Durst hat der Lausbub jedenfalls auch immer beim Spaziergang. A durschtige Seele ☺.
    Wünsche dir nun einen guten Start in die neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Danke das du uns so schöne Bilder mitgebracht hast vom Spaziergang
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst in seinen schönsten Farben, liebe Birgit !!!
    Ach , Ihr habt es aber auch schön ... Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein paar Tage so ...
    Einen schönen Novemberanfang und
    Sonnige Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit...so schöne Herbstbilder..die Farben sind das Beste..ich bekomme nächste Woche mein zweites künstliches Kniegelenk.da hoffe ich,das ich solche schöne Spaziergänge auch wieder machen kann..du musst unbedingt das tolle Kuchenrezept noch posten..liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Was für ein Bergpanorama - traumhaft!
    Da bist du wirklich zu beneiden!
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    da hatten wir gestern die gleiche Idee - raus an die frische Luft.
    Ich liebe den Herbst und deine Bilder sind wunderschön.
    Der Herbst in den Bergen hat schon einen besonderen Reiz, da können meine Flachlandbilder nicht mithalten :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Spaziergang, und das Wetter hat ja total mitgespielt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. A wundaschena, bunta und lustiga Spaziergang wir des. Da Himml wor wohl blaua als blau. Sowos schens tuat holt schon da Seele guat. Donk da
    Bussi de Kuni

    AntwortenLöschen
  13. A wundaschena, bunta und lustiga Spaziergang wir des. Da Himml wor wohl blaua als blau. Sowos schens tuat holt schon da Seele guat. Donk da
    Bussi de Kuni

    AntwortenLöschen
  14. Das nächste Mal nimmst mich mit liebe Birgit ;)) So herrlich die Berge!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. wie schön, mein schnackerl!!! hier kann ich alles in GROSS bewundern!!! liebe grüße und bussaaaaaaerl von angie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit ich wie toll du wohnst,sehr schöne Gegend und tolle Fotos.Aber am besten kommt Simba weg,vorallen das Grusel Foto ist so süß ;)LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    Du hast so tolle Bilder gemacht, herrlich schaut es bei EUch aus. So schön bunt, so sonnig, da muss man einfach spazieren gehen.
    Und Simba ist wirklich ein Süßer, wo er im Laub verschwindet, das finde ich am besten.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit,
    schön,das es dir wieder gut geht.Wieder so schöne Bilder.Du wohnst aber auch traumhaft.Ich war heute auch wandern bei uns im Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel.Traumhaft,oben die Sonne und unten der Nebel.Ich mag am Herbst auch die bunten Farben und das tolle Licht.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Fotos sind ja wieder toll, liebe Birgit, diese herrlichen Herbstfarben ,einfach genial..und so schön geschrieben.
    Gestern habe ich unseren Kirschbaum mit herrlich gelben Blättern fotografiert und heute sind nahezu alle Blätter abgefallen....
    hab einen schönen Abend , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    das war ja ein traumhafter Herbstspaziergang mit wunderschönen Bildern! Der Herbst ist einfach herrlich! Und du wohnst dazu auch noch in der schönsten Umgebung - da wo andere Urlaub machen, ge!
    Lieben Gruß und genieß weiter den schönen Herbst,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    danke für´s mitnehmen auf diesen langen und wunderschönen Herbstspaziergang!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit
    Wunderschön ist es bei euch im Zillertal! Da war ich vor gefühlten 30 Jahren auch mal ;-). Dieses Jahr scheint mir der Herbst ganz besonders farbenfroh - eine Wohltat für das Gemüt.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Mei, so schee iss bei eich!!!! Wunderscheene Buidl!! Respekt!
    Danke, dass du mi verlinkt hast! Des freit mi narrisch und do bin i stoiz drauf!
    Servus,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  24. du wohnst so traumhaft schööööööön! herrliche herbstimpressionen!
    herbstherzlicjhe grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Haha, da Gruselhund und die pieslate Kuah, a Traum! Bitte unbedingt wieda verlinken bei Rettet die Lachfalte, Herzale! :o)))
    >So schen eucher Spaziergang, im Moment ist des Wetta at Traum, gell!
    I druck di fest!
    Alles Liabe, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-cliffs-of-moher.html

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    wundervolle Herbstbilder hast du da gemacht und Simba passt farblich super zum Herbstlaub :)!
    Du wohnst in einer sehr schönen Gegend. Du hast dich sicher schon gut eingelebt - oder?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    du wohnst so wunderschön. Vielen Dank für diesen tollen Spaziergang bei wunderbarem Wetter. Der Himmel so blau und die Berge zum anfassen nah! so schön :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ciao Birgit,
    che posti meravigliosi, bellissimi colori autunnali...belle immagini!!!
    Cara Birgit, grazie del tuo commento sul mio blog...ti ho risposto!!!
    Un abbraccio...Carmen...Milano...Italia
    a presto!!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    tolle Bilder hat du gemacht. Den Text muss ich mir immer laut vorlesen, damit ich ihn verstehe ;)
    Der Herbst in den Bergen ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    hach in den Bergen ist der Herbst halt gleich nochmal so schön. Da hat man ihn sozusagen mehrdimensional (mit den von Laubbäumen bewachsenen Hängen vor Augen). Man kann diese Farbenpracht sehr gut auf den Fotos erkennen - traumhaft! Und den tiefblauen Himmel dazu auch.
    Ein schöner Spaziergang, zu dem du uns da mitgenommen hast. Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    Ein herrlicher Spaziergang :-)
    Du wohnst da wo andere Urlaub machen.
    Dem Simba steht die Freude ins Gesicht geschrieben.
    Danke für's zeigen.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    was für eine Idylle!!! und du wohnst da, wo andere Urlaub machen. Bei deinen Bildern hattest wieder mal den richtigen Riecher im richtigen Augenblick...sogar bei den Kühen auf der Weide (schmunzel)! Vielen Dank für diesen herzerfrischenden Herbstspaziergang!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Birgit, selten habe ich so einen Charmanten Blog gelesen mit so tollen Fotos "der Berg ruft" :) und das Hundi ist ja auch total süß. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,

    so wundervolle Bilder.... Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Danke für's mitnehmen...Der Herbst hat wirklich wunderschöne Farben...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Birgit!
    So scheane Bilder! De warn jo glatt was für de Tirol-Werbung :-D ! Jojo...schea ham ma´s schon. Der Herbst zeigt sich von seiner wunderbarsten Seite. Hoff ma´s, dass es no an super Winter gib!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Birgit,
    hach, sind das mal wieder wunderschöne Bilder von einer tollen Gegend! Der Herbst ist doch auch einfach nur schön.
    Und nur noch 7 Wochen, dann sind wir auch dort. Bestell bitte schon mal Schnee :).
    Und hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Tolle und sonnige Tirol-Bilder! Wundervoll

    Schönes Wochenende und viele Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  39. wollte mal schauen, ob es neues bei dir gibt, aber ...
    ist alles gut bei dir?
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Bilder, ganz toll den Herbst und die Stimmung eingefangen...
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  41. ach, wieder so tolle Bilder,danke dir!!!
    Ich muss mich mal beeilen sonst kommt der Winter bevor ich die Herbstdeko fertig habe... oder so... haha
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu