Donnerstag, 31. Dezember 2015

BEI GITTI DAHOAM.......freu,,,,freu....


soooooo da bin i heit nomal gaaaanz KURZ,,,,,,

erstens.... DANKE für de liaben WORTE,,,, mei wir san selle HEULSUSN gell
aber scheeeen das ma ah HERZAL ham und wir des ZEIGEN kenna ..freu,,,freu,,,,

i wollt EICH grod no ah poor BUIDLN zeigen leider nur mit HANDY gmacht
i SCHAFFAL hob mei KAMERA vergessen,,, aber man kann  trotzdem erkennen
wias bei der GITTI und EGON vom BLICKWINK´L dahoam ausschaut,,,,,
sooooooo scheeeen,,,,,,,


und des is bei GITTL,,,,, wir san seit über 20 JOHR befreundet,,,,,sie is ah de GODI
von meiner CHANTAL,,,,,
wos uns zwoa ah verbindet is de LIEBE zu DEKO zum dekoriern
zum BASTELN,,,, und demnächst ah unsere neiche HANDARBEITSGRUPPE,,,ggggg

ja hob ihr ah WOLLE kafft fü ah KAPPAL,, macha,,,, mol schaun wia sie sich anstellt,,,,


eingladen warn unsere gemeinsamen FREUNDINNEN 
de KARIN...... de SILVIA .....de REEEENATE
ihre MITARBEITERIN de MONI
de wos de scheeeensten DOGGL macht
muas i eich mol vorstelln
und de HEIDI,,,,

man merkt scho beim TISCHDECKEN
das sie alles mit LIEBE macht,,,,
und wia guat das sie ah
DEKOGSCHÄFTL hot,,,,ggg

GREEN GATE,,,,,,lässt grüßen


aber nit lei de GITTI dekoriert dahoam sondern ah IHR SCHNACKERLE da EGON
des is ah MULTI TALENT....
der is immer beim macheln,,,,, beim streicha,,,, beim sägen,,,,,freu,,,freu,,,,,

den TISCH  hat er aus einer HOLZKISTN gmacht,,,, EGON i will ah sooooo ein,,,,grins

de KATZ is da CUBA,,,, da LIEBLING,,,, da LAUSA,,,,


des HOLZBAMAL macht der mol so nebenbei aus SCHWEMMHOLZ
de WAND hintern OFEN war sei neicheres PROJEKT,,,
scheeeen hast des gmacht,,,,,







i find bei denen sooooo gmiatlich,,,,, und nit sooooo voll wia bei mir,,,,gggggg
ja gangs nach da GITTI scho aber da EGON is da wegrama,,,,,gell......





es war wieder mal sooooo scheeen und gmiatlich,,,,, und LECKAAAAA
selber gmachte MARMALAD von da REEEEENATE

des DESSERT war soooo LECKA,,,,, mei de GITTI muas ma do des REZEPTAL geben,,,,




und wos des BESTE is,,,, da EGON hat da GITTI ah SHABBY ZIMMAL gmacht,,,
ah gmiatlicher RÜCKZUGSZIMMA,,,, wo sie sich fein macha kann
mit an scheeen DEKOBIACHAL,,,,
ähhhh i will ah soooo oans;;;;; SCHNAAAAACKIIIIII,,,,,ggggg




ah sooooooo GMIATLICH,,,,,, de WERKSTATT,,,,,,freu,,,,freu






und sogar draußen vor da TÜR,,, merkt ma das do LEIT wohna,,,,,
de ah HERZ ham fürs DEKORIEREN,,,,,,



soooooo des wars aber wirklich für des JOHR,,,,

aber des neiche bringt 
hoffentlich wieder viel NEUES,,,
LUSCHTIGES,,,,,
FREUDIGES,,,,,,,
SPANNENDES....

und im FEBRUAR ham ma ÜBRIGENS
ah BLOGGERTREFFEN,,,,,
alsooooooo wer ZEIT hat,,,
und grad in TIROL is beim SKIFAHRN,,,
is HERZLICHST eingeladen 
TREFPUNKT BLICKWINKL 
in SCHWAZ

des genaue DATUM sag i EICH no.....
sooooo jetzt hol i mein JAYDEN 
den derf heit bei da OMA und OPA schlafn,,,,,
FREU,,,freu,,,,

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. ah wie gerne schaue ich mir deine fotos immer an
    gerne hätte ich mitgemacht
    ich wünsche dir einen guten rutsch in sreues jahr
    liebe grüße
    reigna

    AntwortenLöschen
  2. ...komm`gut ins neue Jahr...meine Liebe!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach isch des scheeen und so gmiedlich!
    Ein richtig tolles Zuhause hat deine liebe Freundin. Die Deko ist tiptop und gefällt mir super gut.
    Ja, da wird dann heut bei euch so richtig doll gefeiert ;-)
    Ich wünsche dir nun einen guten Start ins Neue Jahr und feiert recht scheeen!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Ach isch des scheeen und so gmiedlich!
    Ein richtig tolles Zuhause hat deine liebe Freundin. Die Deko ist tiptop und gefällt mir super gut.
    Ja, da wird dann heut bei euch so richtig doll gefeiert ;-)
    Ich wünsche dir nun einen guten Start ins Neue Jahr und feiert recht scheeen!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    mir war klar, dass Gitti ein wundervolles Zuhause haben muss :-).
    Bei diesem Laden, muss das ja so sein. Tolle Bilder. Richt ihr
    bitte liebe Grüße aus gell! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    alles Gute für 2016, viel Glück und Gesundheit und dass wir uns
    im neuen Jahr mal wieder treffen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute,
    Gesundheit und Zufriedenheit.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, wunderschön ist es bei der Gitti. Da würde ich mich auch wohlfühlen. Undi die Außendeko......
    ein Traum.
    Liebes Dekoherzal ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt.
    Fangt's gut an......
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Birgit , bellissimo post...complimenti felice Anno Nuovo !!!
    Un cordiale saluto. ..Carmen Milano Italia

    AntwortenLöschen
  9. Hola amiga querida ,, espero que este 2016 que recién comienza llegue cargado de bendiciones para ti y tu familia ,, y que podamos seguir manteniendo esta amistad virtual
    Cariños

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr.
    Wunderschön ist es bei Gitti :-)
    Besonders der Schwemmholz Baum hat es mir angetan.
    Alles Gute für Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ma Mädel, olles Guate viel Glück, gsund bleibn und weitabloggen bitte! Frei mi immer über deine Posts!
    An dickes Kärntner Bussale
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Grüße und alles Gute! Ich freu mich auf deine wunderbaren Posts!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und Liebe für das neue Jahr und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    GgLG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,dir und deiner Familie ein Glückliches und Gutes Neues Jahr.Tolle Bilder,LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hab ein wundervolles 2016 liebe Birgit!! ♥ Sind wir mal gespannt was es alles bringt.... :)
    Ganz liebe Grüße, Bussal zurück
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ein ganz schönes neues Jahr und freue mich immer wieder bei dir
    zu lesen ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,

    wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute. Bei deiner Freundin würde ich mich auch gleich wohlfühlen. Die Bilder sind wunderschön ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Alles so schön und (das sieht man) mit Liebe gemacht. Einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Alle guten Wünsche für 2016

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  19. Schön hat`s die Gitti ♥ trotz Handy hast du wieder feine Bilder gezeigt! Ich wünsche dir ein tolles 2016 und danke dir an dieser Stelle mal besonders für deine Lieben Worte bei mir!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgit,
    wünsche dir und deinen lieben erst einmal ein schönes neues Jahr.
    Wow, ist es schön bei der Gitti und ein dickes Kompliment, die Bilder sind super geworden ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    mei die Gitti hats aber sowas von schön Zuhause. Toll!! Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus. Wäre schön, wenn wir uns wieder einmal sehen könnten. Vielleicht kommts ihr mal nach Vorarlberg :)!!
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit, ich hab mein Blog gerade in Deiner Blogliste entdeckt, und mich dolle gefreut. Vielen Danke, dass Du mich aufgenommen hast.
    Seit einiger Zeit lese ich immer mal bei Dir, und hab immer viel Spaß dabei. Prima Themen, klasse Fotos und eine tolle Sprache, die mir zugegebener Maßen immer etwas Mühe bereitet...
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  23. Frohes neues Jahr liebe Birgit!
    Das sieht bei dir wieder alles so schön! Gitti, hat aber auch ein Traumhäuschen, mit so viel Liebe eingerichtet! Auf eure Freundschaft Mädels und danke für die Ideen, Inspirationen und Rezepte!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  24. servus birgit!
    auch bei dir hier möchte ich noch ein paar glückwünsche und neujahrsgrüsse hinterlegen. s'jahr ist ja noch jung! ich wollt dir sagen wie ich dich bewundere mit welcher euforie (sackra - schreibt man das jetz so - schaut deppert aus - schnell googeln) aaaah euphorie! also, mit welcher euphorie und voll hingabe du deinen blog bewirtschaftest... unglaublich. machst du die geschichte immer noch auf deutsch auch noch? wahnsinn! ich komme nicht mal dazu regelmässig einen post ins netz zu stellen und jedesmal freu ich mich wenn du deine spuren bei mir hinterlässt. mal schauen wann ich wieder was zum zeigen hab. bis dahin schau ich immer wieder mal bei dir rein und staune! also - mach's guet - servus und bussala, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu