Montag, 28. Dezember 2015

ICH WÜNSCHE MIR,,,,,,,,,,

 (WERBUNG)

MEINE liaben SCHNACKERLEN.....

jetzt dauerts nimma lang und des JOHR is scho wieda uma......

viel passiert is in den JOHR,,,,,
wir ham ah neiches HOAMATL  gsucht,,,,,,
und im ZILLACHTOL gfunden,,,,,,,,
in dem wir uns SAUWOHL fühlen.....mit nette NACHBARN,,,,,
an scheeeen GARTL....mei i gfrei mi scho wieda wenn i gartln kann,,,,,freu,,,freu,,,,

bin zu fünften mol OMA gworden,,,,, des is mei größte FREID,,,,,,
und alle no sooooo HÜBSCH najaaaa bei der OMA,...gggggg



als i letztens bei meine FB-MÄDLS nachgfragt hob sie solln ma ein WORT schreiben
das sie sich für 2016 WÜNSCHEN,,,,,,
hob i ma de aufgschrieben,,,,,,besser gsogt,,,, i hob ma de sechs WÜNSCHE scho davor aufgschrieben....und als i dann alle WÜNSCHE von eich glesn hab,,,,,

FRIEDEN

GESUNDHEIT

LIEBE

ZUFRIEDENHEIT

GEBORGENHEIT

VERTRAUEN

 hab i gwust
das wir alles des GLEICHE wolln,,,,,

EIGENTLICH ham sich für mi de meisten WÜNSCHE eh scho erfüllt,,,,
aber das es ah so bleibt,,,,, is  besser man wünscht sich des nomal fürs neiche JOHR,,,,gelle





und weil mir de WÜNSCHE so WICHTIG sind,,,,

hats super gepasst das sich PERSONELLO* bei mir gmeldet hot,,,,
HALLLÖLLEEE MÄDELS und JUNGS dort,,,,DAAAANKEEEE

und wos passt besser als um MITTERNACHT...
anzustoßen mit meine WUNSCHGLASLN.....freu...freu,,,,


de san sooooo MEGA SCHEEEEEN,,,,,,
ah i gfrei mi scho auf den 31, DEZEMBER,,,,,
um PUNKT MITTERNACHT
werd i ma ah SEKTAL genehmigen


und ah KRAPFAL,,,,,,,ja mei,,,,ah bisal PLATZ is no im HOSAL,,,,







ahhhhh i find de sooooooo liab,,,,
und mit dem KRONEN-MOTIV san de soooo richtig
KÖNIGLICH,,,,,,,
















auf ah GSUNDES,,,,mit LIEBE,,,,,und GEBORGENHEIT
ZUFRIEDENES mit GOTTES 
VERTRAUEN wieder FRIEDEN einkehrt auf dera WELT



I möcht mi ah bei meinen LESERN bedanken grod heit ham ma zwoa MÄDLS gschrieben
wia guat ehrna mei BLOG gfallt,,,, mei do druckts ma imma PIPI in de AUGAL,,,,

des bedeutet mir sehr vuiiii,,,,,, i mach des ah wahnsinnig gern,,,,
es is ah vuiiii ARBEIT so an BLOG auf dem laufenden zu halten,,,,
aber es gibt mir ah sooooo vuiii an WÄRME liabe WORTE von EICH,,,,,
ah BESTÄTIGUNG das ma ah was kann,,,,ggggg und wenns lei an verhauter KUACHA is,,,,,gggg

i gfrei mi jeden TOG,,,, das es EICH gibt,,,,,

i sog DANKE an mein SCHNACKERLE,,,,,,es warn de besten vier JAHRE in meine  LEBEN
I LIEB di .......

i sog DANKE an mei FAMILIE i hob de besten KINDER und de putzigsten ENKALEN...

i DANK meine ELTERN de mi vor 20 JAHR mit drei kloane KINDER aufgnomma ham
sonst würds mi heit nimmer geben,,,,,

i DANK meinen FREINDINEN de immer bedingungslos zu mir halten und immer ah offenes OHR ham für mi,,,,,

i DANK meine ARBEITSKOLLEGINNEN ihr seits de BESTEN im WESTEN,,,,ggggg

mei jetzt sitz i do und BLÄÄÄÄÄÄR.....

i druck EICH alle.... bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL


* Produktplatzierung


Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Hey dein Post bringt mich ja richtig in Partylaune heute :-)
    Glücksklee muss ich mir auch noch unbedingt besorgen, denn das gehört immer jedes Jahr mit dazu.
    Champus steht schon kalt und Fondue Topf steht in den Startlöcher.
    Ich wünsche dir nun von ganzem Herzen einen guten Start ins Neue Jahr! ~Prosit Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, des host oba a sehr schen gschriem. So schen zu lesn, wie donkbor du bist. Des is dos ollawichtigste im Lebn, wal nix is sölbstvaständlich. Dein Blog is supa, deine Bülda imma voll schen, du host an guatn Schmäh und fesch bist a noch. Herzale, wos wüllst mehr.
    A dicks Bussal von da ebenso donkborn Kärntnarin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, des host oba a sehr schen gschriem. So schen zu lesn, wie donkbor du bist. Des is dos ollawichtigste im Lebn, wal nix is sölbstvaständlich. Dein Blog is supa, deine Bülda imma voll schen, du host an guatn Schmäh und fesch bist a noch. Herzale, wos wüllst mehr.
    A dicks Bussal von da ebenso donkborn Kärntnarin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ach du allerliebste süßeste Birgit,
    du schreibst das, was ich auch schreiben möcht,
    du denkst das, was ich mir auch denk, wenn ich ans neue Jahr denk.
    Nur das mit den Enkerln....da muss ich mir wohl noch Geduld wünschen für 2016
    Ok, dann hab ich halt einen Wunsch mehr...egal...
    ich war ja eh soooo brav, da darf ich mir ruhig ein bißchen mehr wünschen...hüüüüstel....
    Und wenn ich da so nachdenk...TOLERANZ...die wünsch ihc mir auch noch dazu....
    jetzt mach ich besser Schluss, sonst glaubst du noch ich bin gierig, gell....
    Na gut, einer geht noch....ICH WÜNSCH MIR; DASS WIR BEIDE UNS GANZ BALD WIEDERSEHN
    So, jetzt bin i fertig
    Lass dich drücken und knuddeln Süße
    Busserl
    Barbara
    Ahhh ja die Glaserln sind der Hammer und deine Fotos sowieso

    AntwortenLöschen
  5. ach was für ein schöner Post liebe Birgit. Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, aber ich komme so gerne bei dir vorbei. Es ist immer eine Freude deine Bilder zu schauen, nur das Lesen fällt mir ein bisschen schwer *lach*.
    Ich wünsche dir (uns), dass alle diese Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. So schön, meine liebe Birgit,
    das hast du alles wunderbar ausgedrückt!
    Die wichtigesten Elemente sind LIEBE - GESUNDHEIT - ZUFRIEDENHEIT. Es gehört vieles dazu, glauben wir, zum großen Glück. Aber das stimmt nicht, gel?!
    Ich freu mich auf das nächste Jahr, denn da werd ich die Liebe meines Lebens heiraten. Aber weißt du - auch DA hab ich schon mein Glück: ich hab IHN ja schon seit 7 Jahren an meiner Seite. Die Hochzeit wird unserer Beziehung nur das Krönchen aufsetzen. So eines, wie auf deinen Glaserln! :)
    Wir sind zu Silvester allein, werden auch anstoßen und mit Freuden in das neue Jahr schauen! :)

    Busserl!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Jetzt hab ich auch Pipi in den Augen. Ich wünsche dir, dass im nächsten Jahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich drück dich und ganz dickes Bussi
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe Birgit, das ist wieder so schön geschrieben, und das mit den Gläsern ist ne grandiose Idee,,

    viele Drückerle aus dem Schwarzwald, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit ich bin auch so froh dich und deinen Blog gefunden zu haben. Ich freue mich für dich das es dir jetzt gut geht in deinem Leben. Du hast es verdient. So oft zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht wenn ich bei dir auf deinem Blog bin .
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen das sich all deine Wünsche erfüllen mögen.
    GVLG und ein gaaaaanz dickes Bussi von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  10. Ach Birgit, du Liebe! Dir auch nur die allerbesten Wünsche! Man merkt, dass du ein herzensguter Mensch bist und ich wünsche dir ein friedvolles und glückliches 2016!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit!
    Ma, jetzt fang ich auch gleich an zum blärn, Du hast ja so recht mit allem, was Du schreibst. Da gibt´s einfach nichts hinzuzufügen. Ich wünsch Dir, dass all Deine Wünsche 2016 in Erfüllung gehen,
    allles Liebe
    Karen
    Ah ja, und die Sektgläser sind der Hammer, so toll überlegt und so toll fotografiert !!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    das sind so schöne Worte!!! Ich wünsche Dir auch, dass alles in Erfüllung geht bzw. so bleibt wie es ist. Die Gläser sind übrigens auch total goldig.
    Ganz lieben Gruß, UTe

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Birgitl,
    wunderschön ist der Blog und die Gläser sind echt der Hammer, da kannst zu Silvester dann richtig mit Franzosenbrause mit deiner lieben Familie anstoßen.
    Wir werden uns hoffentlich auch bald wieder sehen und da vielleicht auch a Glasl auf a guats neichs Joahr trinken.
    I wünsch dir auf alle Fälle ois Guate, bleib wiast bist denn so bist richtig.
    a gonz a dickes Bussal schick i
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe,
    wie hast du den Nagel wieder auf den Kopf getroffen - aua!
    Nein, ich habe mich sooo gefreut über deinen wunderschönen Post
    und dein Vers - Kein Kuchen ist auch keine Lösung - also der wird bei
    mir einziehen...ein VOLLTREFFER - wie DU! Bin schon so gespannt auf
    deine Beiträge in 2016. Also wenn ich als Follo verschwinden sollte...komme ich sogleich wieder
    zur Hintertür rein, gell?
    Allerliebste Lieblingsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir alles Gute zum bevorstehenden Jahreswechsel! Glück und Gesundheit sollen dich in 2016 begleiten.
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Birgit Du Liebe <3 Den Post hast Du total toll geschrieben...hatte auch pipi in den Augen. Ich schick Dir einen megaaaaaaaa Drücker nach Österreich Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  17. i merg scho: du bisch scho ganz zabblig. abber drei dag muasch jetzd hald no warda...

    AntwortenLöschen
  18. Lindas fotos!!Mais um ano se conclui com a graça de Deus, e a você eu desejo que tenha guardado em seu coração todas as bênçãos que Deus lhe ofereceu. Que dos momentos menos bons tenha tirado aprendizagens e tenha podido demonstrar sua força e sua fé.Beijos
    Que este ano que agora começa traga muita paz, saúde, amor e mais sabedoria. Que seja um ano iluminado e abençoado por Deus. Feliz Ano Novo para você e sua família fiquem na paz do Senhor!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit
    Es ist sehr schön, wenn man von lieben Menschen im Leben begleitet wird! In der heutigen Zeit gibt das den nötigen Halt und auch das Urvertrauen, dass so wichtig ist. Es freut mich sehr, dass dein Jahr mit so vielen tollen Ereignissen gefüllt war und du so zufrieden zurückschauen kannst. Ich bin froh habe ich dich gefunden und darf an deinem Leben teilhaben.
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr, dass es mindestens genauso gut werde wie das Alte und natürlich, Liebe, Freude und Zuversicht.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute für 2016 wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    Ich möchte Dir auch einen guten Rutsch in 2016 wünschen :-)
    Deine Sektgläser sind der Hammer, wunderschön sehen sie aus.
    Eine tolle Idee!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    was für ein emotionaler und sehr schöner Post. Und die Gläser sind sooo schöön!!! Und irgendwie haben wir ja auch mitgewirkt :-) Du hast so Recht, wenn es einem grad gut geht, wünscht man sich am meisten, das es bitte so bleiben möge. Ich lese Deine Posts so gerne auch wenn ich mich manchmal mit dem Dialekt schwertu. Rutsch gut rein ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birgit!
    Deine Buitln san wundersche wie immer, de Glasln ein Traum und der Krapfn schaut zum Reinbeissen aus.
    I wünsch da an guadn Rutsch ins neue Jahr und ois wos du dir wünscht soi in Erfüllung geh.
    LG aus Sbg.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liiieeeebe Birgit,

    jetzt sitz i da und plärr - ja super - ich auch ein bisschen...... ein richtig schöner Post. Ich wünsche dir für 2016 ALLES WAS DU DIR WÜNSCHT !!!! Bleib wie du bist und trink an Sylvester aus JEDEM dieser schönen Gläser einen Sekt, dann kann absolut gar nix schief gehen.....

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ein Megaschönes 2016

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit, das hast du schön geschrieben...und mit deinen tollen Bildern
    macht sich schon richtig Feierlaune bei mir breit ;-) Alles Liebe für 2016!!!!!!

    Bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    was für wunderschöne, königliche Gläser! Da macht das Feiern gleich doppelt so viel Spaß! Ich hoffe, dass für das Jahr 2016 all diese Wünsche in Erfüllung gehen und dass die Menschen mehr Frieden finden!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    was für wunderschöne, königliche Gläser! Da macht das Feiern gleich doppelt so viel Spaß! Ich hoffe, dass für das Jahr 2016 all diese Wünsche in Erfüllung gehen und dass die Menschen mehr Frieden finden!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit, den wunderschönen Fotos nach zu urteilen ist bei dir die Silvesterparty ja schon voll im Gange :-) Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und ereignisreiches neues Jahr 2016.
    Alles Liebe von Christine.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Birgit,
    zum Abschluß wieder so ein toller Post und die Bilder,einfach toll.Die Gläser finde ich spitze,wo hast du die den erstanden? Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2016.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  30. Was soll ich jetzt noch schreiben nach all den Kommentaren...? Ich wünsche
    dir natürlich auch ein tolles neues Jahr 2016 und freue mich, wieder bei dir zu lesen,
    das macht immer Freude ,
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    was für ein wunderschöner Post!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit, die Bilder sind ...wie immer...zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen guten, glücklichen & gesunden Start in das neue Jahr.
    Mögen sich Deine Wünsche für 2016 erfüllen.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit,
    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Momente und Begegnungen fürs kommende neue Jahr 2016!
    Liebe Grüße aus Oberösterreich, Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Schöne fürs neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu