Sonntag, 24. Januar 2016

DES SPORTLICHE DEKOHERZAL


gell do schauts BLED,,,,,, des DEKOHERZAL hot sich SPORTLICH betätigt,,,,,ggggg

mei GLACHT hob i ,,,,, i sogs EICH grod das i nit ins HOSAL britschlt hob,,,,,

ja meiiiiiii,,,, fürs erst mol..... hob i mo gor nit soooo bled angstellt,,,,,,,
ja ham meine KINDA gsogt,,,,,und de werdn mi wohl nit anlügen,,,,gggg

MIT da FAMILIE san ma ESSN ganga,,,, soooo LECKA in KUNDL in de EISHALLE
jaaaaa do is mei SCHNACKERLE da CHEF,,,,,,ggggg

und dann hom ma gsogt,,, ja dann gehn ma no auf EIS,,,,
jaaaaa hob i gsogt IHR aber nit ICH,,,,,gggg

aber es is anders KUMA,,,,
überred hams mi de BANDE,,,,,,naja hob i ma denkt wenn de KLOANA aufs EIS gehn
dann kann ja de OMA ah geh,,,,,,,uiiiuiiii

mei wia i den HINTERN ausistreck als wenn i in de HOSN  gmacht hob,,,,,,




mei NICHTE ,,,,mei wia ah ENGAL is übers EIS gflitzt,,,,,,,ja mei GLERNT isch glernt
gaaaa DESY......

und da JAKOB,,,, von meiner NICHTE DESY da BUA,,,,, sooooo groß is der scho wieder gworden,,,
dem hots VOLLLEEEEE TAUGT,,,,freu....freu.....


mei BRUADAHERZ da ROBI mit seiner MARIA,,,,,,,


ja de san gaaaaanz frisch valiebt.......ggggg


DE ZWOA san ja EXTREMSPORTLER,,,
jaaa auf jedn BERG kraxeln de aufi,,,,
mahhhhhh 
i bin froh das i in ersten STOCK aufi kumm
ohne das i nit an SAUERSTOFF brauch,,,,,,gggggg



und da FELIX,,,,,,mei er wollt gar nimma ocha vom EIS,,,,
ja mitn PAPA DOMINIK und da MAMA LISA
machts halt glei mehra SPAß




do is dann schoooo ah bisal bessa ganga,,,,
najaaa fürs erste mol auf de KUFEN gar nit sooo schlecht
lei auslassn hättns mi nit derfn,,,,gggg
do hätts mi volle auf mein OSCH ghaut,,,,gggg




hob dann an JAKOB gschobn,,,
aber des fand er nit soooooo TOLL
jaaaa i hob koan SCHWUNG ghabt,,,
hot er gmoant,,,, 
tzztztzzztzzt,,,,,,


da ELIAS,,,, und da LEON war ah dabei
aber de warn immer sooooo schnell das i kaum ah 
BUIDL damacht hob,,,,,


de ANGEBER........ggggg
sooooo homs gsogt,,,
sooooooo geht des,,,,,ggggg


de LISA und mei JASMIN,,,,,
de san zwar ah schooooo ah paar JAHR nimma gfahrn
ABER GLERNT is glernt hams gsogt,,,



sooooo und zum SCHLUß hams mi vom EIS
gschoben,,,,nit das i doch noch aufs GOSCHAL gfalln war,,,,ggggg


NETT und LUSTIG wars,,,,,
SCHEEEEN das i so ah liabe FAMILIE hob,,,BUSSALEEE


hobts no an feinen ABEND
und DAAAAANKE das immer zu mir eina schauts,,,,ggggg

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL




Kommentare:

  1. ups,eine sehr und neue sportliche seite von dir:)
    wir waren vor 2 wochen schlittschuh laufen und ich kann so gut wie du :) echt :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Scholli, liebe Birgit!
    Du bist ja richtig sportlich unterwegs.
    Ich selbst war schon ewig nicht mehr mit den Schlittschuhen unterwegs.
    Daher mein voller Respekt für deinen Mut. Mein Päckchen ist bereits unterwegs zu dir ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wow, was für tolle Bilder!
    Das ist echt cool, du auf Schlittschuhen! Super!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Danke für den so schönen und unterhaltsamen Post. Für einen kurzen Moment hab ich das Piepsen im Ohr vergessen und sogar gelächelt. Damit hast du das Geschafft, was seit Tagen kein anderer geschafft hat. ;)))
    Toll so eine großartige Familie an seiner Seite zu haben.
    Es scheint auf jeden Fall ein ganz schöner Tag gewesen zu sein.
    Starte gut in die neue Woche.
    Herzlichst, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach viel spass aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mir das vorstelle, ich auf dem Eis, ich glaub ich würde mir alle Knochen brechen. Aber du machst das wirklich gut.
    Und ihr scheint mal wieder jede Menge Spaß gehabt zu haben. Das ist doch schön, wenn man mit seiner Familie jeden
    Quatsch machen kann.
    Freue mich für dich.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Griaß die Birgit!
    Sportlich, sportlich! Füa mi is Sport Mord ;) und ob i nu eislaufen könnt ??? des is mindestens 30ig Jahr her :(.
    Trotzdem gfreits mi, dass an so an schen Tog ghopt hobts und des nu dazua in A :)
    LG aus Sbg.
    Sabine


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    genau so sportlich wie du bin ich auch auf dem Eis - einmal und nie wieder! Bin am RAnd in den Schnee gefahren und fast nicht mehr raus gekommen....;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Aber halloooo liebe Birgit ---- Eisprinzessin...
    Super so ein Familientag mit all seinen Lieben und dann auch noch so sportlich, ich bin begeistert....
    Ich hoffe du kannst dich heute auch noch bewegen und hast nicht zu sehr Muskelkater.....
    Die Bilder sind schön wie immer und du hast wirklich eine ganz tolle Familie.
    Dickes Bussal bis zum nächsten Mal
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Juchhuuuu du Eisprinzessin,
    mich würdest du da nicht mehr drauf bringen, nachdem ich mal eine arge Prellung hatte und zwei Tage nicht sitzen konnte, grins...
    Du machst aber doch eine ganz gute Figur, kicher....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    wos ma do so sieht, machst du a guade Figur, und an Spass hods dir a gmacht, und des is doch de Hauptsach
    lg anna aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  12. Ich beneide Dich wirklich um Deine tolle Familie.
    Das war bestimmt ein toller Tag auf dem Eis.
    Die Bilder zeigen es.
    Nun mach Dir einen ruhigen Abend und erhol Dich, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    das schaut nach einer Menge Spaß aus. Dein Gesicht auf dem ersten Bild - göttlich - lach.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jetzt nach dem ersten Versuch......üben, üben, üben - ist wie Rad fahren, verlernt man nicht. Deine Enkel wird´s freuen, wenn die Oma mit ihnen zum Eislaufen geht - coole Oma, eben !!!!

    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Uih Birgit du machst eine gute Figur auf dem Eis,man sieht wieviel Spass ihr hattet.Tolle Fotos,dir noch eine schöne Woche,lg Elke

    AntwortenLöschen
  15. Griaß di Herzal,
    des schaut wirklich voll lustig aus, nach ana echtn Hetz! Und total mutig von dir!
    I kann aa net gscheit eislaufn, am liabstn tat i ma Polsterln rund um den Hintern packen, aber jednfalls is des a Sport, den ma relativ leicht derlernt.Und wann die ganze family dabei is, dann macht's ja sowieso an Riesnspaß.
    Bei mir war jetzt in letzter Zeit aa vü los in Sachn "Family & Friends", drum haßt mei neichester Blogbeitrog aa so ;o))
    Bussale und alles Liabe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/family-friends.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    das erste Bild ist soooo lustig! Blau steht dir richtig gut :)! Du machst schon eine tolle Figur auf dem Eis. Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. ach wie herrlich und was für eine schöne Bilderflut. Ich bin begeistert, wie du das hinbekommen hast und gut, dass deine "Bande" dich dazu überredet hat. Das sieht nach mega viel Spaß aus.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, das war ja ein mordsmäßiger Gaudi.
    Diese Bilder zaubern einem das Grinsen ins Gesicht. Eine tolle Familie hast du.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. sportlich, sportlich und es sieht tatsächlich nach einem riesen spaß aus :-). ihr seit eine gar fröhliche truppe, so ist es recht, so hab ich es gerne. ich selbst bin lange keine schlittschuhe mehr gelaufen, es wird also zeit, mal sehen ob ich meine lieben die tage davon überzeug bekomme auch mal wieder eine große runde auf den kuven zu drehen :-). liebe grüße aus dem norden - hier war es heute wie im frühling :-)- , mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  20. ...i erzähl dir lieber nix von meiner Bauchlandung in diesem Sport, aber die Bilder schaun nach einer Fetzengaudi aus
    !!!
    Schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Sportlich, sportlich meine Liebe und du schaust so glücklich aus... aber Familie ist und bleibt ein Lebenselexier. Ich drück dich und freue mich auf deinen nächsten Beitrag. Liebe Grüße deine Gina von LiveART & Shabby

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu