Mittwoch, 13. Januar 2016

MATTHIAS TAUFE,,,,, sooooo scheeeen

AHHHHH heit gfrei i mi so RICHTIG das i EICH mol meinen
JÜNGSTEN ENKEL den MATTHIAS zoagn kann,,,,,,


mei er sooooo ah ZUCKERLIABS BABY,,,,,und scho wieda fast 5 MONAT alt,,,,

und der KLOANE SCHEISSER hat sei erstes FESTL ghabt
und zwar sei TAUFE-----
ah wunderscheeene KIRCHN,,, i lieb ja KIRCHEN,,,,,,ggggg






ABER KALT san de um de JAHRESZEIT,,,ggggg
aber der LEON warn viel zu aufgeregt,,,,,,freu,,,freu,,,,


da FELIX mit sein PAPA da DOMINIK war dabei,,,,mei immer wenn i ah 
BUIDL macha wollt hot der weg gschaut der LAUSA,,,,gggg
ganz viele BUIDLN san leider nix gworden,,,,mhhhh

der PFARRER hats sehr nett gmacht,,,
hot immer de BRÜDER mit eingebaut,,,,


de KATJA die GODI


MEI unser ELIAS,,,,ggggg immer interessiert an wos anderen,,,,unser NEIGIERIGER,,,gggg
ah liabe REDE hat sie ghalten,,,,,


 und sie wird ah SUPER GODI sein für den kloan MATTHIAS...
und der KLOANE himmelt sie immer an,,,, ja bei soooo an HÜBSCHEN MÄDERL,,,,




do is unser STRITZI,,,,als alles vorbei war,,, gaaaanz brav war er,,,,,
nit mol BLÄÄÄRT hot er wo er ah KOPFWÄSCH griagt hot,,,,

übrigesn des KAPPAL hob i gmacht,,,mei i bin sooo faul gworden
wenn i ma denk wos i früher immer gmacht hob,,,,
aber des hob i ma fürs neiche JOHR eh vorgnomma
wieda mehr HANDARBEITEN,,,,,..freu,,,,,freu,,,


und dann san ma GUAT ESSN ganga,,,,
is soooo nett mit alle zam sitzen,,,,,
meistens is eh immer lei wenn so FEIERLICHKEITEN san,,,,,nett is,,,, i mog des,,,,

moiiii des GOSCHERL wos der hot,,, mei kannst ihn den ganzen TOG grod abbussln,,,,,





unser JAYDEN er is unser GRINSEKATZE,,,,
sobald ma den anschaut is der am GRINSEN,,,,ggggg


und jetzt no mit faaaaast alle ENKALEN,,,,
leider hot sich da FELIX ....ah paar MINUTEN davor am ARM verletzt
und muste in de KLINIK aber,,, alles wieder gut,,,,,

i bin soooooo STOLZ und GLÜCKLICH,,, de OMA von den süßen ZWERGEN
zu sein,,,, i hob grod gestern meiner JASMIN gschrieben,,,,,,,
wie GLÜCKLICH i bin solche KINDER und ENKALEN zu ham.....
immer wenn i an meine LIABSTEN denk..... geht ma des HERZAL auf,,,
GOTT beschütze mein KINDER und de KLOAN davon,,,,,
bin DANKBAR und froh,,,,,
mahhhhh jetzt blääär i scho wieda,,,,schnief,,,,

i her jetzt auf,,,,, sonst gibts ah ÜBERSCHWEMMUNG,,,,ggggg

DANKE gell für eichre liaben WORTE immer,,,,
des gibt ma so vuiiii.......
am liabsten dat i jeden einzelnen herdrucka zu mir,,,,
und an SCHMATZER aufs BACKI griagats ah ,,,,,,freu,,,,


bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL,,,,






Kommentare:

  1. So a Oma hätti a imma gern kopt. Wos du fir a Freid host, taugt ma voll. Wos besseres konn deinan Enkalan eh nit passiern wie di!!!
    Fesch San olle zom, oba ka Wunda bei so ana Genetik!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Birgit , was für ein wundervolles Familienfest ♥
    Da kannst Du mächtig stolz sein auf Deine Lieben ♥
    Und gleich vier Buben ♥ ♥ ♥ ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Da wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich solche entzückenden Bilder sehe.
    Du bist ja wahrhaftig noch so eine junge hübsche Oma. Die Enkel sind richtig knuffig alle miteinander :-)
    Meine Tochter ist zwar auch schon mittlerweile 24 Jahre alt, aber da ist noch kein Enkel in Sichtweite.
    Schade ich würde mich drüber freuen.
    Ich habe selbst nie eine Oma gehabt, daher war es mir damals als Mutter umso wichtiger, dass mein Kind dieses erlebt. Sie hat soviel von beiden Omas gelernt, was ich und ihr Vater ihr niemals hätten beibringen können. Dafür bin ich bis heute sehr dankbar den lieben Omis.
    Genieße diese wunderschöne Zeit im Kreise deiner Lieben! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Enkelchen:))) Und was für ne stolze Oma.....wunderschöne Bilder
    Zu dem Kuchen bin ich noch nicht gekommen aber am Wochenende auf jeden Fall:)))
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Moooi moooi moooi Birgit,
    I flipp aus ...soooooooooooooo süße Fotos und ihr seids all so zuckersüß und gleichzeitig solche Striezis.
    Und außerdem bin ihc grad draufgekommen, dass ich deinen letzten Post versäumt hab...
    ich bin so ein Schussel.
    ICh drück und knuddel euch alle mal ganz feste
    Busserl
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. So eine goldige Rasselbande, da kannst du stolz auf die Burschen und deine Familie sein,
    ganz liebe Grüße an dich, liebe Birgit ; ))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ach, einfach herrlich! so schöne Fotos und du, du strahlst so schön. Ich freu mich einfach ganz arg mit dir und deiner Familie!
    Sei ganz lieb gegrüßt und herzlichen Glückwunsch!
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderbare Familienfotos....sieht nach einer tollen Feier aus und der Täufling ist ja echt zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, du siehst so glücklich aus zwischen deinen Enkeln,
    so eine stolze Oma und die kleinen sind so froh, dass sie dich haben.
    Genies die Zeit schön, wenn sie so klein sind.
    Sie wachsen ja so schnelle. Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    was für süße Zwerge !!!! Da bist du zurecht eine stolze Omi. Wenn du aber so Sachen schreibst wie "gott beschütze meine Kinder" boahhhh - dann hab ich auch einen dicken Kloß im Hals. Da kannst du ruhig plärren, aber nur vor Glück und Freunde !!!!

    Liebe Grüße
    vom Hasi und von mir !!!!
    Wir haben ein Auge auf dich.
    Das Drückerle und der Schmatzer sind angekommen und wir schicken beides postwendend zu dir zurück
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Olá!!Seus netos são muito lindos Parabéns!!!Que Deus abençoe esta família;Abraço

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Herzal,
    was für tolle Fotos und was für eine symphatische Familie, auch die Kirche gefällt mir sehr sehr gut.
    Wundervolle Impressionen von eurem Fest, danke fürs virtuelle Mitnehmen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos und besonders das letzte ;D. Du strahlst und freust Dich inmitten Deiner Enkel ganz besonders, die ebenso fesch sind wie ihre Oma.
    Liebe Grüße, viel Freude mit Deiner großen Familie und noch viele solche schönen Feste wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    was für schöne Bilder von einem tollen Fest! Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass man seine Enkel am liebsten dauernd abküssen und knutschen würde! :O)))) Deine vier sind aber auch eine schöne Bande - fehlt noch ein Mädchen oder? ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit !
    Das war sicher ein schönes Fest. Du kannst wirklich stolz sein auf Deine Familie, und man sieht, wie glücklich Du bist - schön ist das !!!!! Den Buben schaut aber allesamt der Schalk aus den Augen ;-) so wie´s sein soll !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit
    herzlichen Glückwunsch euch allen ein wunderbares Fest und eine zauberhafte Familie du kannst sehr stolz sein auf deine Buben und sie haben sicher viel Spaß mit ihrer jungen Oma;.))) herzlichste u.ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    wow, lauter hübsche Leit und wunderschöne Fotos. Du kannst mit Recht stolz auf deine Lieben sein. Ich hab´ Taufen auch immer besonders gern. Leider taufen immer weniger Eltern ihre Kinder, sehr schade eigentlich.
    Ich bin evangelisch, unsere Kirchen sind sehr schlicht im Gegenteil zu katholischen. Ich finde katholische Kirchen wunderschön und eure Kirche ist ja ein Traum und sehr feierlich!
    Dem "kleinen Scheisser" wünsche ich noch alles erdenklich Liebe und Gute für seinen Lebensweg!Deine Enkerln sind wirklich alle zuckersüß!
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    da hast Du eine muntere Bande. Und alles schaun so lieb und aufgeweckt aus.
    Ich bin ja gespannt, ob irgendwann noch ein Mädchen dazu kommt, die wäre dann wohl die Prinzessin...
    Wegen der Linkparty schreibe ich Dir noch, bist nicht vergessen.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgit,
    du hast wirklich ganz süße Enkelkinder.
    Da ist ja einer hübscher, als der andere. ;)))
    Ich freue mich so, dass ihr so ein schönes Fest hattet.
    Nichts geht über die eigene Familie.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ohh wie schön. Auch schön, dass du das alles fotografieren darfst. Ich darfs nicht.
    Ich würde meinen Enkel auch gerne zeigen, darf es aber nur auf etwas verschwommene Bilder beschränken.

    Ich freue mich auch auf die Taufe. Das gibt mal wieder ein ganz besonderes Fest.

    Bei mir gibt es leider nur einen Enkel aber das ist auch sehr schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    du siehst überhaupt nicht aus, wie eine Oma - Hut ab! Ganz goldige Buben hast du da. Die haben bestimmt noch ganz viel Spaß miteinander.
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  23. Du bist echt so eine süße Oma. Und überhaupt scheint ihr eine total nette, sympathische Familie zu sein. <3
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  24. Danke liebe Birgit, dass du uns an diesem schönen Tag teilhaben lässt. An Deinen Bildern sieht man, was ihr für eine tolle Familie seid. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  25. So nette Fotos von dir und deinen Enkeln, liebe Birgit!
    Solche Familienfeiern hab ich auch immer besonders gern. Bei mir sind es halt bisher nicht die Enkelkinder sondern Nichten und Neffen, die getauft worden sind.
    Darum hab ich das jetzt auch sehr genossen, die Fotos von eurer wunderschönen Taufe zu sehen.
    Alles Gute dem Täufling und seiner ganzen Familie!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  26. In so einer schönen Kirche wäre ich auch gerne getauft worden.
    Gottes Segen für die ganze Familie wünscht von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Das sind einfach herrliche Bilder und danke dir, dass du sie uns zeigst. Deine beiden Mini-Enkel sind richtig zuckersüß - die beiden großen natürlich auch, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit
    Du bist eine Oma, wie man sie sich wünscht! Ganz tolle Bilder von der Taufe hast du gemacht. Süss sind deine Enkel allemal einfach zum gernhaben. Jeeeetzt fehlt aber eindeutig eine Enkelin, gell?!
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Birgit, oder Oma der kleinen Zwerge,
    hast mal wieder wunderschöne Bilder gepostet...!
    Ach übrigens kannst nicht alles machen, eine super Oma sein, für uns immer schöne Bilder posten und dann noch werkeln.
    Das werkeln hat doch noch Zeit wenn deine Zwerge groß. Genieße es in vollen Zügen..., die Zeit vergeht doch so schnell.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,

    das sind sooooooo schöne Bilder von so süßen Enkel und einer wunderschönen Oma. Das letzt Bild ist ganz, ganz wundervoll. Ach wenn ich dich schwärmen höre, weiß ich genau, was du meinst, Oma sein ist einfach was ganz besonderes schönes.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Birgit tolle Fotos von deinen Enkeln.Man sieht dir an wie du glücklich bist im Kreis deiner Lieben.Toll,wenn sie nur nicht so schnell gross werden würden.Mir kam es immer so vor,das die Zeit dann doppelt so schnell rast.Wünsche euch ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  32. liebe birgit, da hast aber einen ganzen schwung fescher kerle um dich, toll. danke für den blick in deinen familie, es hat spaß gemacht die fotos anzusehen, wiedermal sind sie dir wunderbar gelungen. auch die kirche ist ganz bezaubernd. die besten wünsche für euch alle auch von mir, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit,
    Kannst du dich noch an mich erinnern? Ich hab schrecklich lange nicht mehr kommentiert ( nicht nur bei dir) aber das ändert sich wieder.
    Die Taufe war sicher ein wunderbares Fest, deine Familie sieht sehr glücklich aus! Ich hoffe, die Armverletzung ist wieder gut!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe das letzte Foto! So eine schöne, glückliche Oma!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Ich hoffe Ihr hatte einen schönen Tag,
    von den Fotos her sieht es sehr toll aus.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,
    gratuliere euch nachträglich zum Festtag! So hübsche Enkel und eine soooo flotte Oma! Total süßes Bild. Hoffentlich geht’s Felix wieder gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit
    wie schön ist das denn! Der kleiner Matthias - sooo süüß!
    Die großen Jungs sehen aber auch so richtig schick aus!
    Danke, dass du uns an der Taufe teilnehmen lässt. Die Bilder von deiner wunderbaren Familie sind mega-schön.
    Liebste Grüsse
    Sylwia

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu