Mittwoch, 11. Mai 2016

HEYYYYYY..... hier KUMMT MATCHO-PICCHO




HAAALÖLLEEEE

i bins da MATCHO-PICCHO,,,,,,
olaaaaaa......mei MAMA hat mi gmacht,,,,,COOL schau i aus gell




sie hat mi ja schooooo lang im BIACHAL angschaut,,,,
und hat imma gsogt das sie mi macht,,,,,
aber bis di in de PUSCHEN kummt des dauert dann immer bei der,,,,,,




mei...is ja koa WUNDA das mi macha wollt,,,,
wo ICH doch ah BSONDERS HÜBSCHER bin,,,,,,




mei als ma in de ARM einigstocha hat,,,,,do hätt i IHR am LIABSTEN eine getuscht
des hot volleeeeee WEH tan,,,,, des nächste mol nimmst halt glei an TACKER her,,,,,
mahhhh WEIBER,,,,,,




habts des BLEDE RÜSCHAL gsehn um mein HALS uma,,,,
des schaut ja volleeeee SCHWUL aus,,,,
mei wenns ma wenigstens NIETEN dran gmacht hätt.....



und wos hot de sich eigentlich DENKT bei dem HOSAL,,,
HAAALLLOOOOOO......
i bin ah MATCHO,,,,,und koa HOSENPRUNZA,,,,,




und dann hat sie mich ah no ZWISCHEN  de BLUMAL reingsetzt,,,,,,
mei is des WEIBISCH,,,,,,,bahhhhhh





wia kann de mi OHNE meine HAAR fotografiern,,,,,
i VERKLAG de no.. wos glabt den de EIGENTLICH,,,,




mei bist DU gscheit,,,,, i dastick noooooo .... HATSCHIIIII




AHHHHHHH...... jetzt mal in RUHE aufs TOPFAL sitzn,,,,,
jaaaa wenn ma de de HOSN nit auszieht,,,, dannnnnnnn........





und habts des HERZAL gsehn,,,,,,
is jaaaaaaa SCHLIMM oder;;??????




UND waruuuuum hab i EIGENTLICH sooooooo ah LANGE NASN,,,,,
des braucht ja KOA MENSCH:::ähhhhh MATCHO......



mein GOTT wia schaut den des von OBEN aus,,,,,
wia ah ZIPFEKLATSCHER ,,,,,mei mit der muas i mal ah WÖRTAL redn,,,,,,


 
 
und wos will EIGENTLICH de TUSSI do,,,,,????
 

 
 
HAAALOOOOO.....nit auf mein HINTERN schaun,,,,,des nenn i SEXUELE BELÄSTIGUNG,,,,,,





ALSO eins sag I eich,,,,, wenn i da abdahau,,,,dann suach i ma gscheite KLAMOTTEN,,,,,,

 
 

wos hoast hier HANDMADE,...bei mir legt keiner de HAND an,,,,,hast mi verstanden,,,,,tzzztztz




und de MÜTZEN;;;....mah da kannst da fast des LEBEN nehma..odaaaa?????





SIE scho wieda,,,, soooo LÄSTIG die ALTE,,,,,,


 
 
und nit mal ah gerade NASN hats zambracht,,,,,
und de soll HANDARBEITEN kenna?????

 
 
 
 HAAALLOOOO kann man hier nit mal in RUHE sei GSCHÄFT machaaaaaa!!!!!!
 


und du SCHAUTST grad das ABHAUST,,,,ICH bin hier de HAUPTPERSON,,,,,
ah sooooo ein BLEDA EINGEBILDETER SCHNÖSSEL...
wollt ma GRAD weissmachen das er mit der JENNIVAAAA LOPESCH,,,, ah RANDIVUUUUU
hätt....wenn der sooo weiter LÜGT,,,, DANNNNN........hauts des auf de GOSCH,,,,
jaaaaa dann bekommt er des ÜBERGWICHT ,...wega da laaaaangen NASN,,,,freu,,,,freu


Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Das nenn i mol a scheene Gschicht.
    Jesses hab i lache müsse als i des glese hab. Also des hölzerne Bengele isch scho so ne Strizie ;-)
    Nee, Spaß bei Seite der Pinocchio sieht echt richtig toll aus.
    Eine allerliebste Handarbeit ist das von dir auf die du richtig stolz sein kannst.
    Ich wünsche dir nun eine gute Nacht!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ein toller Text. Ich weiß gar nicht was der kleine Macho will, der ist doch einfach nur total entzückend.
    Tolle Farben hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Herzal,
    wunderschön dein Matcho Piccho und deine Fotos dazu und erst mal die Texte superschön, nur den armen süßen Simba den darf er ned verscheuchen...
    Aber toll gemacht, ich könnte das nie und ziehe meinen Hund.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Birgit!
    Dei Beschreibung is der Kracher und Matcho-Piccho sowieso :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super süß geworden. Ich habe den Pinocchio letztes Jahr auch genäht und War auch total begeistert. Der ist echt zauberhft.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit
    Mei ist das ne süsse Geschichte..und der macho-Pinocchio sowieso....einfach süss....den hab ich bei mir auch schon länegernauf der toDo Liste....mal schauen wenn ich ihn nöhe....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Geschichte ; )), ich habe mich prächtig amüsiert, hast du toll geschrieben, liebe Birgit und ein ganz goldiges Männlein genäht ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit !
    Peinlich, wenn man Deinen Post heimlich im Büro liest und dann laut loslacht.... gerade mehrmals passiert... hihi
    Auch wenn es der Matcho nicht gerne hört, aber er ist zuckersüß geworden !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    wenn wir dich nicht hätten hier in unserer Bloggerwelt,
    würde uns doch ein ganz großer Schatz fehlen!!!!!!!!!
    Du bist schon Gold wert!!!
    Und was für einen herzallerliebsten Picco du da geschaffen hast,
    der sprang doch glatt in mein Herz hinein,
    also wenn du ihn vermissen solltest,
    weißt du wo er ist...und danke wie immer!!!!!
    Herzensgrüße für dich von der
    Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ganz liab schaut er aus, dein Picco. Hast du fein gemacht ;-)
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    wow ist der schön geworden und so geschwätzig, einfach wunderbar.
    Die Farben und Kleidung finde ich total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Mei, liebe Birgit,
    der kecke Kerl ist dir supergut gelungen und hübsch ist Der! Aber sag´s ihm nicht, sonst bildet er sich noch was ein.*hihi*
    Eine gelungene, saubere Arbeit!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    Ein fescher Bub ist das geworden *ggg*
    Guat schaut er aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. nein was ist er für ein hübscher kerl, zauberhaft, zuckersüüüß....
    zum schlafen darf er ins haus? nur bei schönem wetter an die frische luft?
    ...ich bekomme lust, für mich auch noch einen fröhlichen gesellen zu nähen, ich habe einige tildabücher, ich muss morgen gleich mal blättern, bisher habe ich einen wichtel daraus genäht, welch eine fummelei, aber das ergebnis war klasse :-)
    super schön deine deko draußen, der piccho machts komplett :-).
    ich wünsche dir schöne pfingsttage, liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    was für ein schöner Bub :)
    Echt klasse, das war bestimmt sehr viel Arbeit. Es hat sich aber gelohnt, ganz großes Kompliment.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Der ist aber nett,für mich aber eher Pinoccio. :-))

    Lieben Gruß E va

    AntwortenLöschen
  17. liebe Birgit,
    voll schön schaut dein Pinocchio aus! Der ist dir richtig gut gelungen.
    Ich freu mich auch dich zu sehen :-))))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hach Birgit, du bist zum Schießen!
    So ein frecher Kerl, dein Matcho Piccho - aber naja, wer soll es ihm verdenken, ist er doch ein ganz Süßer!

    Seeehr gelungen, das Püppchen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit, vielen lieben dank für Deinen netten Kommentar. Ich bin ja auch schon Leserin bei Dir mund ich bleibe auch bei Dir1 Mei, is des a scheeene Gschicht und der liebe Kerl ist ein hübscher geworden. Ich habe mich scheckig gelacht beim Lesen. Ich habe einen Pinocchio aus Plaste und meine kleine enkelin liebt ihn über alles. So, nun freu ich mich auch ganz sehr, dass wir uns persönlich kennen lernen in Stuttgart. Habe es fein !
    Viele liebe Grüße vom Elbufer sendet Dir in die Berge Rosi

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu