Donnerstag, 23. Juni 2016

ABENDS im GARTEN.......TEIL 2

GUATEN MOOOOORGEN,,,,,

mei wars bei EICH ahhhh soooo hoaß...gggg
naaaa i jammert ja nit,,,,
gregnet hots ja jetzt lang gnua ga,,,,,,,

heit wollt i EICH ja no den zwoaten TEIL von mein
GARTEN am ABEND zeigen,,,,,
kummts mit,,,,????























HEUT nit viele WORTE,,,,,

mir is zhoaß...ggggg

hobts no an feinen TOG

BUSSALEEE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL....

Kommentare:

  1. Liebe Birgit !
    Ein netter Abendspaziergang war das jetzt. Besonders gut gefällt mir der alte Fensterrahmen, der so dekorativ herumlehnt und nach wie vor Deine Hauswurzn in der alten Emaile-Form !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. NEIN Birgit, es wird jetzt echt net gejammert.....Regen hatten wir genug.
    Wieder wunderschöne Bilder. Besonders schön finde ich immer deine Dekoelemente. Sieht klasse aus.<3
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir.
    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ma, soooo sscheeeeen!
    Genieße es!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Das ist ja herrlich romantisch bei dir im Gartenreich ☺...
    Ach, wie himmlisch durch deine Beete zu schlendern und dabei den vergangenen Tag verabschieden.
    Wundervolle Bilder hast du wieder eingefangen...sind richtig Balsam für die Seele!
    Viele sonnige Grüßle und Handbussi
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    die tropfen stammen wohl vom Blumen gießen - hi,hi....denn Regen ist ja zur Zeit (Gott sei Dank) nicht zu finden.
    Ich genieße die schönen Tage und finde es sagenhaft, wie alles im Garten explodiert. Tolle Bilder!
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe.
    Wunderschöne Bilder, danke dafür.
    Ganz lieben Gruß aus dem Norden.

    AntwortenLöschen
  7. So tollee Fotos von deinem Garten - mit samt den glücklichen Hühnern, schön anzuschauen.
    Ich bin auch ganz happy, einen so genialen Rückzugsort zu haben.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich, liebe Birgit,
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Na eurer Garten beim Abend sieht so schön farbig aus! Allen Pflanzen lachen da, die sind so perfekt.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ich weiß, ich wiederhole mich....Soooo schön. Die Funken mit den Wassertropfen, die vielen Blüten und kleinen Hingucker überall. Danke für den Abendspaziergang.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit,
    so wunderschöne Bilder..., sooo eine Vielfalt von Blumen und Pflanzen. Kompliment zu so einem schönen Garten.
    Dankeschön, dass du uns zu diesem Spaziergang mitgenommen hast.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    du hast einen Traum von Garten...wirklich total schön und was für eine Blütenpracht....Bei uns regnet es leider immer weiter ich kann es nicht mehr sehen und so sehen natürlich auch die Blüten im Garten aus...Total vermatscht, die Rosen brechen alle ab weil sie zu schwer sind bekommen sie ja auch keine Gelegenheit sich mal kurz zu erholen....Ich hoffe nur das es bald mal wieder etwas Sonne gibt....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit!
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin richtig happy! Deine Mundart gefällt mir sehr! Da wird mir ganz warm ums Herz, und das ist wie Urlaub!!!
    Deine Bilder, Deine Texte - einfach nur schön!!! Ab heute hast Du einen neuen Fan. Ich werde Dir und Deinem Blog sehr gerne folgen!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei - vielleichts gefällt es Dir ja auch?!
    Alles Liebe und einen richtig schönen Sommer-Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, was für schöne Gartenbilder! Wenn unser Garten irgendwann auch mal sooo schön aussehen würde.... wäre ich mega happy!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gerne bin ich deiner Einladung gefolgt und habe mir die stimmungsvollen Fotos von deinem Abendgarten angeschaut. Herrlich wie so manche Blüte in der Abenddämmerung leuchtet, aber auch die Impressionen im unterschiedlichen Grün haben mich fasziniert, genauso wie eure Hühner, die der ganzen Serie so eine lockere Note verleihen.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Superschene Fotos
    Gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders das Terrassenbüdl mit´n Kugelgrill (grins)
    Liebe Grüsse
    Der Selcher

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    es gibt fast nichts Schöneres als einen lauen Sommerabend in einem so schönen Garten, wie deinen!
    Alles wirkt dann so geheimnisvoll und irgendwie riecht es abends auch viel besser.
    Du hast das super festgehalten!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu