Sonntag, 5. Juni 2016

BESUCH bei RAMONA....TEIL 2


HAAALÖLLEEEE meine SCHNACKERLEN...

mei der LETZE POST der hat EICH gfalln gell...
jaaaaa es is ah wunderscheeeen in RAMONAS FEENREICH,,,,
wia sie immer so liab sogt,,,,,
und i hob ma ah BUIDL klaun dürfen,,,,
des hat der MICHAEL RUESS gmacht,,,
mei mir gfallt der STIL so,,,,,
mei do muas i noooooo vuiiii lerna,,,gelle




und wia i EICH versprochen hab heit gibt's gaaaanz vuiiii ROSA,,,,,freu,,,freu,,,,,,

sie hat an eigenen BEREICH wo ma sooooo ROMATISCHE KLAMOTTEN
kaffa kann,,,, i glab wenn so ah liabs KLEIDAL an hast mit RÜSCHAL dran.....
da fühlst die glei wia ah ELFLEIN... FREU;;;freu,,,

 
SIE macht de scheeeensten STRÄUßE,,,,
ALSOOO wenn i mol HEIRAT,,,
( i wart imma no auf den ANTRAG!!!!!!)
dann mechat i von da RAMONA
den haben,,,,
i lieb de,,,,,, soooooo SCHEEEEEEN




GENAU so ah ROSAL hab i ah mitgnomma...
der geht's gaaaanz guat in mein GARTEN RAMONAAAA.....freu,,,freu





ahhhhh KREISCH ... als ma in ROSA ZIMMA einikumma san,,,,
mei i hob fast gwoant,,,,i war ZUHAUSE,,,ggggg

do muast zehn mal de RUNDE gehen,,,und dann hast immer no nit alles gsehn,,,
ein TRAUM sog i EICH,,,,,,,










so mit dem letzten BUIDL wünsch i EICH no an gmiatlichen ABEND,,,,
I HOFF eich gfallt der ROSAAAAA POST......
ja für meine MÄDELS schmeiss i mi ins ZEUG:::gelle....

des nächste mol zeig i eich URLAUBS-BUIDLN,,,,jaaaa des DEKOHERZAL
war in UNGARN,,,,freu,,freu,,,



BUSSALEEE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL,,,,

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    wunderschön, wie immer, sind deine Bilder und deine Gschichtln dazu. Aber der Besuch bei der Ramona war wirklich was besonderes.... Das Geschäft und der Garten sind einfach der Hammer, die Vintage Kleider zum verlieben und Ramona...... da weiß ich gar nicht wie das sagen soll... Passiert mir eigentlich selten.......... Sie ist eine so wunderbare, feinfühlige, liebe und mit so viel Kreativität gesegnete Künstlerin (anders kann man das nicht sagen). Wir haben einen so schönen Tag mit ihr verbringen dürfen, den wunderbaren Kaffeeklatsch mitmachen, da gab es Kuchen, so was von herrlich.
    Die Birgit hat natürlich alles, aber wirklich jedes Eck fotografiert, so dass wir uns immer wieder an den schönen Tag erinnern können.
    Ganz liebe Grüße ins Zillertal zum Dekoherzal
    a ganz dickes Bussal a no vo mir,
    da Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    joooo mir gefällt dein rosa Post! Herrlich dieses Rosa...und herrlich diese wunderschönen Sträuße!
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Ausflug nach Ungarn, ich liebe Ungarn, wohne ja nicht weit weg!
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön da....Ach was schön einfach traumhaft....Freu mich schon auf deine Urlaubsbilder...
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. liebe Birgit,
    ein wunderschöner, rosaroter Post!
    In dem schönen Laden kann man sich bestimmt viele Stunden aufhalten!
    Freu mich schon auf Urlaubsfotos, ich war auch schon in Ungarn!
    liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    deine Fotos machen jeder Zeitschrift Konkurrenz, es ist eine Freude, sie anzuschauen, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Also auch diese Bilder sind so so schön. Da hätte ich mir einiges gefunden.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunder-, wunderschön!
    Ich wäre da auch fündig geworden, da gibt´s ja so tolle Sachen.
    Und die schönen Blumenbilder....
    Ich habe sie alle genossen.
    Danke liebe Birgit.
    Sei herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!
    Das ist wirklich was für waschechte Romantiker und Träumerle so wie mich. 😊 Huch is des scheen!
    Ich bin hin und weg von den Sachen dort in dem schönen Lädchen.
    Die Tassen mit den ganz vielen Röslein drauf sind ja sooo bezaubernd.
    Jo, da könnt man mich mal einen ganzen Tag und Nacht drinnen einsperren in dem Lädchen. Ich würde dann stöbern und staunen so recht nach Herzenslust.
    So und nun muss ich meine Äuglein zu machen, denn es wird Zeit zum schlafen.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ich kann Deine Begeisterung wirklich voll und ganz verstehen, da hättest Du mich gar nicht mehr raus bekommen. Wunderschöne Dinge habe ich gerade schon entdeckt die bei mir auch ein neues zuhause hätten bekommen können.
    Und Ihr Sträuße....einfach traumhaft schön! Ach ja, heiraten...schön ist das...ich würde es glatt auch noch mal tun, aber ich denke, Jürgen ist da zu unromantisch, schließlich sind wir ja schon verheiratet, grins.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne und mega viel Spaß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Herzal,
    sehr schöne Blumen und überhaupt alles was ich gesehen hab gefällt mir, das rosa Zimmmer würde mir auch supergut gefallen, ja es ist wohl traumhaft schön dort, wäre schön, wenn du noch verlinkst wo dieses Paradies zu finden ist (oder hab ich es überlesen?), wie gesagt in meinem Urlaub will ich in diese Ecke fahren, vielleicht liegt es ja auf dem Weg dann würde ich gucken ob noch was rosafarbenes da ist oder ob du alles aufgekauft hast :-)))))))...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Birgit! Ich bin ja ein absoluter Rosa Fan! Du hast mich gerade glücklich in die Woche eingestimmt. Wunderschöne Fotos und Stimmungen.

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wundervoll!! ♥ Danke fürs Mitnehmen... der Laden ist glaub ich gar nicht so weit weg von mir ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ja das kann ich mir vorstellen, dass da Viele nicht mehr wegzubekommen wären. Ich bin da wahrscheinlich nicht romantisch genug.
    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    Na da bin ich gespannt wenn der Antrag kommt.
    Hach ist das romantisch :-)
    Ich bin ganz begeistert von Deiner hübschen Reportage.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ja freilich gfällt mir dein rosa Post, liebe Birgit!
    Da schaut's ja fast aus, wie in unserm Hochzeitscafe :) Vielleicht magst du ja mal rüberschauen. Ich hab heut viele Bilder vom Cafe am Bodensee gepostet. Schaut ähnlich aus, wie hier bei dir ... vielleicht nicht ganz so voll.
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Ein herrlich rosaroter Traum , so schön ist alles anzuschauen, liebe Birgit,
    das eine oder andere Schmuckstück hätte ich da auch mitgenommen ; ))
    liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön für Liebhaber der Farbe Rosa wie mich.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit....ich fall gleich um bei den schönen Fotos!!! Sowas muss ich auch mal sehen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu