Sonntag, 26. Juni 2016

GLAD-MIDSOMMER-WICHTELN.....freu....freu

ohhhhhhhh meine SCHNACKERLEN,,,,,,

i hob soooooo ah FREID,,,,,
mei i hob echt PIPI in de AUGAL ghabt,,,,,,,
i hob ja beim GLAD MIDSOMMERWICHTELN mit gmacht,,,,,FREU,,,freu
des organisiert die MIMI .....VIELEN DANK nomal für deine MÜHE,,,,

und TAUSEND DANK an mei WICHTELMAMA.......
du host ma soooooo ah FREID gmacht,,
des kannst da gar nit vorstelln,,,,,,

alles war so liebevoll einpacktlt,,,,,,,genau mein STIL,,,gggggg




und genau so ah BESTECK wollt i scho lang mol ham,,,,,i lieb es,,,,,,

 
ohhhh i bin ganz VERLIEBT in meine WICHTELGSCHENKALEN

 
schauts mol so ah olta JUTESACK,,,,freu,,,freu
und de SCHÖPFKELLE......ein TRAUM

 
und der OBERHAMMER KNUTSCH DI NIEDER
SUPPENSCHÜSSEL...
i konnt woana soooo scheeeen is de....

 
mei und mit dem KAFFESERVISAL,,,,
genau so eins war auf meiner LISTE,,,,
-----WÜNSCH i ma-----

 
komplett vierteilig
und an KUCHENTELLA dazua,,,,,,schmelz





i  GFREI mi sooooooo....... mei KUMM her und los di ABKNUTSCHEN liabe KARIN....
i kannt woana sooooo ah FREID hob i,,,,,,

du host einfach alle meine WÜNSCHE erfüllt,,,,,grins






UND ein SHAPPYTABLETT......damit i alles heile in den GARTEN tragen kann,,,,,freu,,,,freu

 
des passt doch alles in mein GARTEN nit wahr,,,,,





 
DAAAAANKEEEEE...freu.....freu.....
i gfrei mi wia ah SCHWAMERL




 
sooooooo jetzt geh i ma an TEE macha,,,
und werd de in meiner neichen TASSE genießen,,,,
 
es hot wieda so vuiiii SPAß gmacht,,,,
 
und i hoff das mei WICHTELINE ah so vuiii FREID hot wia i,,,,,,
 
hobts no an feinen TOG,,,,,
 
BUSSALEE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL
 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag :)
    Du hast echt wunderschöne Sachen bekommen, ich freue nich rießig für dich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man dir ja nur gratulieren das du so tolle Sachen bekommen hast.
    Schön das es deinen Geschmack trifft und du so eine Freude damit hast.
    Ich freue mich für dich....
    Bussi
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das sieht wieder so zauberhaft aus bei dir - und so einladend!
    Wärst du nur nicht so weit weg! Ganz liebe Grüße zu dir und
    sei behütet!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe.
    Ich danke dir vom Herzen. Fühle dich gedrückt.

    PS: So tolle Bilder von dir. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Birgit,
    das ist ja ein wunderbares Wichtelpäckchen.
    So schöne Dinge, die Karin hat aber wirklich an alles gedacht.
    Das Tablett finde ich ja klasse.
    Und schöne Bilder hast Du von allem gemacht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit!
    Dazu kann ich dir wirklich auch nur von Herzen gratulieren.
    Lauter wunderschöne Dinge sind das, was da im Wichtelpaket war.
    Ganz viel Freude wünsche ich dir damit und grüße dich ganz lieb!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, Du hast eine ganz tolle Wichtelmama. Womit sie Dich überrascht hat, ist der Wahnsinn. Soviel Schönes. Ich freue mich für Dich mit. Nun habe ganz viel Fruede daran. Habe eine schöne Woche und bis bald! Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    das ist ja eine klasse Idee mit dem Wichteln gewesen! Alles so wunderbar schön verpackt! Wahnsinn!
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen!
    Aber sag mal, warum liegt mein Silberbesteck bei dir?! *lautlach*
    Ich sende dir ganz vieeele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Uii, da hast du aber etwas tolles bekommen.
    Das hübsche Blümchenmuster auf dem Geschirr ist genau mein Geschmack.
    Liebe Birgit viel Freude mit deinen tollen Wichtelgeschenken.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Birgit!
    Mei do hostd wirklich lauter tolle Geschenke kriagt. Dei Freud ko i versteh. Aaaber die Suppenschüssel....schmacht!
    A richtiger Traum.(a Bissl neidisch schau ;))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Na da hast du aber wirklich schöne Sachen geschenkt bekommen und die Bilder die du damit gemacht hast sind zauberhaft.
    Der Garten war ja auch super in diesem Moment.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    da hast du ja alles, was dein Herz begehrt. Super! Ich habe ein ähnliches Besteck von meiner Mutter, bei dem die Gabeln so lange Zinken haben. Ich mags allerdings nicht so sehr, aber benütze es trotzdem.

    Viel Spaß damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Birgit, dank meines neuen Explorers kann ich endlich wieder bei DIR kommentieren !!!
    Vorher bist du mir immer abgestürzt, weiß der Kuckuck warum ... ich hab mich gar nicht mehr auf deine Seite getraut - aber jetzt gehts wieder ;-)
    Sei fest abbusselt,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    da freu ich mich aber, dass du dich soo freust. Zu deiner neuen Suppenterrine hab ich das passende Service im Schrank. Witzig, oder? Wird bei uns aber nie benutzt. es muss von Hand gespült werden wg. des Goldrandes. ...und keiner will´s machen.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Supertolles ,wunderschönes leiwandes Gschirr
    Und wie immer Super tolle Fotos,da kann ma si mit recht gfrein
    Lg der Selcher

    AntwortenLöschen
  16. HAMMER ... ist das wirklich wichteln?!
    Oder waren das Geburtstagsgeschenke von deiner Familie?!

    Liebe Birgit,
    mir sind ja fast die Augen ausgefallen ... soooooooooooooooo gigantisch
    schöne Sachen hast du da bekommen.
    Ich weiß, sie sind bei dir in guten Händen und darum freue ich mich sehr für dich.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit !
    Sooo schönes Geschirr hast Du bekommen ! Und Du wirst es sicher in Ehren halten aber auch verwenden, also hat es wohl genau die Richtige bekommen. Außerdem hast Du die Geschenke wieder sehr schön in Szene gesetzt, so dass wir auch was davon haben ;- Danke dafür und liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Des is jo schen, dass Du di sou gfreist. Do gfrei i mi glei mit. :) Des Gschirr is wirklich liab. Du host Deine Rosen a olle umgsiedelt? I glab unsere woan mindestens 30 Johr am söben Plotz und wuitn daunn afoch neama.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich für dich liebe Birgit! ❤️ Das Besteck wär auch volle meins ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu