Sonntag, 19. Juni 2016

SIMBA und AMY.....wieda mol TEIL 1

MEINE SCHNACKERLEN,,,
 i woas i wolltets heit MEIN GARTEN am ABEND TEIL 2 sehn,,,,,

AAAAAABER mir besser gsogt,,, meiner LINSE is was anderes
vor de LINSE ghupft,,,,ggggg

UND zwar SIMBA und AMY.......






die zwoa ghörn da SELINA.....
des is de TOCHTER von meiner GITTI.,,,vom BLICKWINKL


ALS i erfahren hab das SIE zwoa KATZALEN hat,,,
mei i bin fast ausgflippt......
i mecht ja schoooooo lang oane...mhhhhh aber  SCHNACKI nit,,,,,blääääääär


OKEEEEE
wenn i scho koane ham derf

dann mecht i wenigstens mol welle fotografiern,,,
FREU.....freu......


schauts EICH des GSICHTAL an,,,
mei do geht ma ja des HERZAL auf,,,
soooooooo
LIAB


übrigens de ZWOA hams faustdick hinter de OHREN,,,,




aber wenn de die mit soooooo große AUGAL anschaun,,,
dann kannst denen alles VERZEIHEN,,,
gell SELINA...

KAPUTTE VORHÄNGE...
hin und da UNDICHT,,,,,,ggggg






zum dahin schmelzen,,,,,
als i mein SCHNACKERLE de BUIDLN zeigt hob,,,,,
war AUGENVERDREHER bei IHM angesagt,,,,
BÖÖÖÖÖÖSER SCHNACKI.....
i mog di grod nit für FÜNF MINUTEN,,,,hab i ihm gsagt,,,ggggg



übrigens des is der erste TEIL,,,,ggggg
jaaa hob wieda soooo vuiii BUIDLN von de gmacht,,,
des reichat eigentlich für 5 POST,,,,
mei i packs in zwoa eini,,,okeeeee...







sooooo de zwoa dann HEIHA,,,,,und i jetzt dann ah,,
hob an SCHLAFMANGEL....ENKAL nummer 5 hot gestern do gschlafn,,,,ggg

ja er hot gschlofn,,,, aber i nit,,,,,keine AHNUNG warum i mi immer so schwer tua,,,,
daweil san de sooooo BRAV,,,,,


hobts no an feinen ABEND
und DANKE für eichre liaben WORTE bei mir,,,,

i druck eich gaaaanz fest,,,,

BUSSALE bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die beiden "Tiger" sind aber wirklich zum Steine erweichen süß. Ich bin ja nicht soooo der Katzenfan. Mir haben´s eher die Hunde angetan, aber bei den beiden könnt ich auch schwach werden. Kein Wunder, dass du soo viele tolle Fotos gemacht hast.

    Dicken Drücker zurück
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh meine Liebe die sind ja zauberhaft niedlich. Also wenn mir solch kleine Seelen vor der Kamera hüpfen hätte ich auch alles andere vergessen ;-)Einfach nur putzig und es erinnert mich an meine beiden Katzen (mittlerweile schon Oma und Opa)... Mein Herzl hab einen schönen Abend und fühl dich gedrückt von mir deine Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Die beiden Stubentigerle sind sooo herzig zum anschauen.
    Ach, ich bin auch immer ganz schwer verliebt, wenn ich so kleine Miezis sehe.
    So witzig wie sie umher huschen und noch so tollpatschig spielen.
    Das sind ganz Allerliebste Fotos geworden.
    Ich frei mich schon auf die nächsten Katzenbilder.
    Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birgit, die Katzenbabys sind aber auch wirklich sehr süß..., da werden sich deine Enkel bestimmt auch freuen.
    Wünsche dir einen ruhigen Wochenstart.
    Herzlichst Silbana

    AntwortenLöschen
  5. Neee oder? Ich schmelze dahin! Sind die zwei süß! Ich bin blitzverliebt! Oh, die werden bei dir gut haben ❤
    Ich drück´ dich ganz leib aus der Ferne und sag tschuldigung, weil ich gerade nicht so viel Zeit habe immer bei dir Kommentar zu hinterlassen aber ich bin immer da ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Mei Gott san de liab...und so traumhaft fotografiert!!!!
    Do kimmt oan doch glei fia ma miassat sie a wieder oane herdoa.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das ich gerade dahin schmelze kannst Du Dir bestimmt denken, oder. Die sind aber wirklich herzallerliebst und ich würde sie beide sofort nehmen. Von mir aus kannst Du so viele Post's über die Beiden bringen wie Du magst. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grad ganz verliebt.....die sind sooo süß. Und ich möchte doch auch so gerne ( wieder) eine Katze, aber auch mein " Schnacki" ist
    böse ....er will keine mehr. Okay, wir haben uns jetzt darauf geeinigt das ich mir eine holen darf, aber nur für draußen. Wenigstens etwas.
    Und wenn sie dann erst mal da ist ,darf sie vielleicht doch rein.:):):)
    Waren gestern ( und das war die Idee von meinem GG) in einem Tierheim. Aber war leider nix...alles nur " alte" Katzen und ich will ja nicht
    gleich wieder Beerdigung abhalten. Nee, das war echt nix. Außerdem hätt ich ja lieber ein Katzenbaby.
    Ach Birgit ich drück dir die Daumen das dei Schnackerl doch noch einlenkt und du dei Katze bekommst.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zauberhafte Fotos hast Du gemacht, Dekoherzal! Da kann ich mich gar nicht daran satt sehen. Ich habe selbst drei von diesen zauberhaften Geschöpfen!
      @ Christine Krause
      Man kann sich in der Eisdiele ein Eis "holen", aber eine Katze ist kein Gegenstand oder Spielzeug, das man sich einfach mal "holt", dann draußen deponiert und - wenn die Katze Glück hat - dann darf sie eventuell mal ins Haus.
      Das ist sooo egoistisch, da fehlen mir fast die Worte. Immerhin wird die Katze damit der Möglichkeit beraubt, wirklich ein liebevolles Zuhause zu bekommen, wo sie auch in die Wohnung darf. Es gibt Zimmerpflanzen und Pflanzen für den Garten, aber jede Katze hat es verdient in einem liebevollen Heim zu leben.

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,

    mah... die Zwei sind ja zuckersüß!!!
    Ich verstehe dich gut, dass du eine Katze haben magst. Hab' unsere beiden soooo gern - möchte sie nicht mehr hergeben.
    Aber ich hätte noch gerne eine Babykatze dazu... aber das lass' ich lieber - ich glaube die zwei 7-jährigen würden mir dann ihren Unmut zeigen :-(

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit !
    Die hast Du sooooo super fotografiert. Mir gelingt das bei unserer nie. Aber die beiden sind ja wirklich zum Fressen! So unschuldig schauen sie drein dann blitzt ihnen wieder der Schalk aus den Augen. Schön eingefangen von Deiner Linse !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Birgit,
    was für herrliche und liabi Foto´s! Die Kleinen mechat ma glei druckn und knuddln.
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu diesen wunderschönen entzückenden Katzenbilder.Die kleinen sind aber brav,das sie so schön posiert haben.Die Bilder sind wirklich ein Traum.
    Ja Katzen sind schon süß..wenn es dann auch noch 2 sind..perfekt.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Die zwei Lauser sind allerliebst und deine Foto wieder spitzenmäßig. ich hoffe, du konntest diesmal gut schlafen und startest erholt in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Hey meine Liebe.
    Wirklich süß! Wir haben auch zwei Katzen und mir reicht das. Hatten mal mehrere und sind nun bei unseren beiden geblieben. Wenn sie nicht mehr sind, möchte ich auch keine mehr. Die beiden lieben sich abgöttisch.

    Amy und Simba sind aber auch sehr niedlich. Diese Kulleraugen.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Bilder, so süß die Beiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. liebe Birgit,
    zum verlieben, die zwei süßen!
    So viele schöne Fotos, freu mich schon auf die nächsten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Liebstes Herzal,
    so jetzt bin ich erneut da, hab schon mehrere Anläufe gebraucht um die Katzerln immer und immer wieder anzuschauen, die sind wirklich herzallerliebst und ich muss schon sagen, dass du wirklich toll fotografieren kannst gerade die Kleinen die sind ja so wild und ungestüm und hupfen hin und her und da ist es fast nicht möglich vernünftige Fotos zu machen und aber deine sind so was von genial, die sind die vollen Modells die zwei und wirklich zuckersüß. Was hast du denen bezahlt das die so brav und lieb vor deiner Kamera gepost haben? sags was hast du denen gegeben?, verrate es mir, komm ;-)...
    Ich hoffe, dass dein Mann irgendwann doch ja sagt zu einer so süßen Katze, vielleicht sitzt ja mal eine vor eurer Türe meinst du, er schickt die dann wieder weg? Nein, dass macht er doch bestimmt nicht...
    Ich hoffe es sitzt bald eine vor deiner Türe und wenn du dann die Türe offen lässt.....
    dann wird sie sein Herz bestimmt erobern...
    Viel Glück und danke für die tollen Katzenfotos
    Ich drück dich von Herzen Tatjana und das nächste Mal gibst du beiden ein Busserl von mir gell

    AntwortenLöschen
  19. Weißt du wie sehr ich Katzis mag liebe Birgit? Meine 3 sind faule Socken geworden,
    und liegen faul rum, warten das ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, hihi...
    aber ich muss immer sagen: Was gibt es beruhigenderes als das Schnurren einer Katze?
    Wenn ich mich zum "Powernapping" aufs Sofa lege und eine Katze legt sich schnurrend dazu...
    Ich liebe das! Viel Spaß mit deinen süßen, die kleinen sind immer zum kugeln, machen Quatsch
    und Kämpfchen, galoppieren mit Minibuckel und erhobenem Schwanz seitwärts...es ist köstlich!
    Drückerle von Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    Oh meine Güte... wir haben schon sechs von diesen Samtpfoten aber so würde man sie jedoch mitnehmen wollen. Wie niedlich die sind in diesem Alter. Deine Bilder sind super, ein wahres Vergnügen.
    Liebe Grüße zum Sommer Anfang.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Oh, und ich habe Simba und Amy ja mitgenommen... sie sind auf mein Pinterest eingebürgert! https://www.pinterest.com/mariettesbackto/feline-furbabies-we-love/

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Birgit,
    uih, da ist aber eine verliebt! :) So was Blödes, dass dein Schatzi da nicht mitspielt!
    Ich bin eigentlich nicht so der Katzenfan, aber die Bilder sind echt zuckersüß!
    Dann musst du sie halt ganz oft besuchen und wir können auch noch mehr Katzenposts vertragen :)
    Ganz lieben Gruß und hab nen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  23. NEIN, was sind die goldig liebe Birgit und die Bilder wunderschön, einfach genial.

    So süße Kätzchen, ich bin ganz hin und weg.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    Wenn die Katze erst mal im Haus ist, wird dein Mann auch schmelzen ...
    Wunderschöne Fellnasen, zum knutschen.
    Hach ich überlege auch ein Notfellchen aufzunehmen.
    Mal sehen was meine anderen zwei Katzen dazu sagen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu