Freitag, 1. Juli 2016

DEKOHERZAL,,,,liebt ROSA,,,,,und BLUMAL


meine liaben SCHNACKERLEN......

mei heit bin i ah bisal TRAURIG,,,

de ROSALIE mei PIPIHENDAL,,,,, ja wia soll i sagen,,,de wird koa PIPIHENDALMAMA....

ja de ganzen EIER waren nit befruchtet,,,,,
koa AHNUNG wos da GOCKL gmacht hot...aber SEX hot der nit....

ah so ah SAUBLEDA....nit mol SCHNACKSELN kann der,,,,,
lei LAUT schrein,,,ggggg
mei mir tuat sie echt leid,,,,
gestern ham am de EIER raus getan,,,
und dann ham sie wieda zu de anderen MÄDELS getan,,
uiiiii do is mol hoaß herganga,,,,
de pecken de ja ganz sche zam ....de ARME,,,,,,

aber des is normal hob i ma sagen lassn,,,,,,
tja wos soll i sagen heit is scho wieda auf de EIER ghockt
von de anderen,,,,mhhhh....
woa gar nit so RICHTIG was ma tun solln,,,,?????

JA wir werden mol des ganze BEOBACHTEN,,,,gelle......
übrigens DANKE an de MÄDELS bei INSTA ,,für de tröstenden WORTE,,,,,,
BUSSALEEE....

soooo und jetzt wieda zu wos anderen,,

I HOB eich ja erzählt das i gaaaaanz ab HAUFA BUIDLN gmacht hob vom GARTEN,,,,,

ja mei,,,,, do miassts jetzt durch,,,
do hinten stell di nit so an,,,und kumm mit,,,,ggggg

i hob zwar nit sooooo vuiiii ROSAL wia da ANDERL vom letzten POST,,,,
aber i hätt eh nit mehra PLATZ,,,soooo schod,,,,

aber san ma EHRLICH für so ah ROSAL find ma imma an PLATZ,,,gelle....

einer meiner LIEBLINGE;;;;i glab des is de CHIPPENDALE...
aber bin ma nit sicha,,,,,

 
de is von meiner SCHWESTA aus IHREN GAREN
koa AHNUNG wia de hoast,,,,????



die CHIPPI wieda..... i lieb sie,,,,in der ZWISCHENZEIT is aber bisal BLÜTENLOS,,,,,
aber es san no an HAUFA KNOSPEN dran,,,,,
 
de war scho im GARTEN,,,,
in GELB ah wunderscheeeen



DER LAVENDEL der bliaht ah so scheeeen,,,, und DUFTET,,,,
hob ma scho welche abgschnitten zum trocknen,,,,für DUFTSACKERL,,,,,


und des is bei uns wenn ma aus der TERASSE in den GARTEN geht,,,,,



mei ROSENBOGEN,,,,,mei i hob ja so ANGST ghabt das der UMZUG ihn den guat
dan hat,,,, aber alles OKEEEEE....freu,..freu






de PFINGSROSAL.... san ah scho alle verblüht,,,,,, leidaaaa....


ihr merkts schooooo ROSA... lieb i,,,,freu,,,freu




meine liaben,,,,,, hobts no an gaaaanz feinen ABEND
,,,,kuschelts EICH zam....des WOCHENENDE,,,, wird ja eher schiach,,,,gelle

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Du hast ja so eine herrliche Blütenpracht in deinem Garten.
    Ich bin ja unendlicher Rosenfan und kann mich nie und nimmer nie sattsehen an der Vielzahl der Arten und Farben. Rosen sind einfach was für's Herz. Lavendel mag ich auch so gerne im Garten, in der Küche und im Bad. Küche als leckeren Lavendelzucker für den Schwarztee und im Bad als entspanntes Fussbad für die müden Füsschen am Abend.
    Der Duft belebt einfach Körper und Sinne.
    Hab eine feine Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgääähn liebe Birgit!
    Ich liiiebe rosa und weiß im Goatn und rosa Rosen sowieso :)
    Danke für de schen Büda, du host ma grod mein Kaffee versüßt!
    LG aus Sbg.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    bei euch ist ja was los *lach*. Die Rose deiner Schwester könnte eine David Austin sein. Die habe ich auch im Garten ;-)
    Deine Bilder sind wieder mal wunderschön - dein Garten natürlich auch. Wann geht ihr nochmal auf die TrendSet? Ich bevorzuge ja immer den Montag - da ist es etwas ruhiger. Samstag bin ich ja noch im Geschäft.
    Vielleicht klappt´s ja und wenn nicht vielleicht das nächste Mal im Trendhaus ;-))
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten ist ein Traum....und rosa hab ich auch so gern, genau wie Rosen. Leider hab ich aus Platzmangel
    nur zwei Rosen.
    Schade mit deinem Hendel ,daß das nix geworden ist. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Ich habe hier ein paar ganz tolle Bücher über Hühner ( wollte ja selbst mal welche ) . Werd mal schauen ob ich das was finde
    an was es gelegen hat und dann schreibe ich dir.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Du kannst befruchtete Bruteier beim Züchter mitnehmen.
    Lass das Huhn einfach weiterbrühten, wenn sie solche Ambitionen hegt.
    Dein Garten ist eine wahre Augenweide :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    bei Hühnern kenne ich mich ja so gar nicht aus, ich weiß leider nicht, was Du mit Deinem Hahn machen kannst, dass er etwas feuriger wird...
    Männer...nix als Ärger mit ihnen.
    Dafür sind Deine Blumen wunderschön, egal ob Rosa oder Gelb, mir gefallen sie alle.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Na wirklich 'Gartenglueck'habt ihr!
    Das erste und letzte Bild und auch die Rosen bei deiner Schwester und die gelben finde ich so schoen!
    Muss lachen mit die Sprache aber become es mit.
    Liebe Gruesse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!
    Wunderschöne Gartenbilder hast Du für uns! Ich bewundere solche Gärten immer....ich bin noch am planen und bauen und habe das Gefühl nie fertig zu werden....aber das wird man ja wohl auch nie :)
    Ich hoffe auch bald ein paar Bilder für Euch zu haben.......
    Sei ganz lieb gegrüßt...alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    da fällt mir nur das Eine zu deiner tollen Blütenpracht ein ,, wunderschön, , ♡
    Ganz liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    traumhaft schöne Rosen hast du in deinen Garten, ja bei deinen grünen Daumen ist es auch kein Wunder.
    Na, der Gockl soll sich mal anstrengen und kleine Pipihenna machen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu