Mittwoch, 20. Juli 2016

GIVEAWAY .....freu...freu

AHHHH KREISCH endlich hab i es geschafft die BUIDLN zu macha für des GIVEAWAY
von der GITTI vom BLICKWINKL und mir,,,freu,,,freu
i nenns ja liaba immer GSCHENKAL auf den WEG,,,,ggggg

und die GITTI hot was gaaaaanz tolles rausgsuacht für EICH,,,,,
und zwar  die RÜHRSCHÜSSEL von IB LAURSEN und die MINI SCHÄLCHEN
und die SERVIETTEN dazu,,,,
ist des nit ein HAMMER GIVEAWAY,,,,freu,,,freu



und weil i mir des gleiche ah glei selber mitgnomma hab,,,freu,,,,freu
des is des guate wenn ma ah FREUNDIN hat de ah GSCHÄFTL hot,,,gggg...GRINS....


und do hob i glei an KUACHA macha miassn,,,,gggggg
mei aber des REZEPTAL gib i EICH heit nit,,,ggggg

ja mei wia soll i sogen... ausschaun tuat ja der OBAAAALECKAAAAA
aber ,,,,,,,,ja mei wia soll i sagn,,,,
gschmeckt hot er ah,,,,,
aber,,,,,,,,ja mei wia soll i sagn,,,,,

i hob ja de BÖDEN aus RÜHRTEIG gmacht,,,
EXTRAAAAA alle DREI EXTRAAAAA gebacken,,,,,

HAB de MASCARPONE CREM zwischen einipappt,,,,
und in den KÜHLSCHRANK über NACHT geben

und genau des war nit guat,,,,,BLÄÄÄÄÄÄÄR

DEN  die BÖDEN waren so hart;;; OKEEEEE guat SCHOOOOO
aber HART,,,, MISTEGACKAAAA......












i werd den nochmal macha... aber mit an BISKUITBODEN....
dann schmeckt der sichaaaa MEGAAAAA

mei und verschmiert is der WIEDAAAA.... mei seh des ja dann immer erst wenn i de BUIDLN auf
dem PC anschau,,, naaaaa zum schämen....ggggg






aber des is ja WURSCHT,,,,, weil es geht ja um des scheeeene GSCHENKALE für EICH.......











mei de EIER von meine TRUTSCHN,,,,,,nett ga......






alsoooo wenns auf den WEG nach ITALIEN seits..... AUSFAHRT  SCHWAZ,,,,,
 dann eini in de ALTSTADT,,,,,
des SCHUIDL sehts.. dann miassts eini gehn
durch des große TOR,,,,,,oben bei der PFARRKIRCH
de GITTI gfreit sich wenns vorbei schauts,,,,,,








 sooooooo und mitmacha derf der
der bei mir EINGETRAGEN ist,,,,,
und an KOMMENTAR hier hinterlässt..
de ANONYMEN bitte mit E:MAIL ADRESSE
 
gibt's ein LOS.....
 
wer des BUIDL unten  mitnimmt auf sein BLOG
gibt's ein LOS
 
fürs VERLINKEN auf FB
gibt's ein LOS.....
 
und fürs VERLINKEN auf INSTAGRAM
mit dem
#giveawayblickwinkl&dekoherzal
gibt's no ah LOS....
 
FREU....freu,,,,,
 
BITTE gibt's an was IHR verlinkt
damit i weiss  wieviele LOSE ihr habt,,,,,,
 
 
hobts no an feinen TOG
und wir gfrein uns drauf,,,,
WER
des GEWINNEN wird,,,,
 
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL
und de GITTI vom BLICKWINKL

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh Birgit, warum Denn weinen oder schämen? Das sind gigantisch tolle Fotos und ich könnte gleich in den Bildschirm beißen, so lecker sieht das aus!!! Ach, wenn ich solch eine Rührschüssel hätt, würde ich vielleicht auch mal wieder backen? Habs geteilt bei FB, bei Google+, gleich noch bei instagram und hier bin ich auch.
    Hab einen feinen Tag, liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht oberlecker aus und die Geschenke sind der Hammer.
    Ich teile es bei FB und hier.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich hüpf gleich mal in deinen Lostopf, weil die Sachen so schön sind ;)
    Und deine Kuchen/ Torten schauen immer alle soooo guad aus!
    Sonnige Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhi Birgit und Gitti,
    da habts echt was wunderschönes ausgesucht - aber war klar -
    bei der Gitti gibt nur schöne Sachen :-). Gfrei mi scho
    voll aufs shoppen bei ihr! Freilich versuch ich auch mein
    Glück - würde perfekt in meine neue Küche passen - einfach
    toll. Bild ist schon aufm Blog.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Du bist wirklich eine Tortenkünstlerin, das ist ja unglaublich... Sieht das lecker aus!
    Und die Fotos sind auch so schön! Genau wie das Give-Away - das ist ja der Hammer! Natürlich mache ich mit Freude mit, weil ich ja total gerne bache (allerdings nie solche Kunstwerke wie Du). Mal schauen, ob mir die Glücksfee hold ist und ich vielleicht den Teig bald in dieser schönen Schüssel anrühren darf. Wer weiss, vielleicht würde ich dann sogar auch mal eine etwas kompliziertere Torte versuchen. ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Bildchen ist selbstverständlich bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  6. Da ich leider NIE etwas gewinne, versuche ich es hier, indem ich meine Gewinnchance verdoppelt (mit IG) und vielleicht hab' ich ja doch einmal Glück...

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Da mach i doch glei mit, liebe Birgit.....des is genau mei G´schmack!!!
    Ich hoff, des Losglück lasst mi net im Stich!
    Jetz verlink i no dei Buidl, und dann kann ja nix mehr schief geh!
    Liebe Griaß un a Bussl,
    de Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    was für ein tolles Giveaway habt ihr da zusammen gestellt! Ich bin ganz hin und weg :-))
    Die Schüssel gefällt mir schon seit einer ganzen Weile. IB Laursen hat aber auch wunderschöne Keramik Teilchen :-)
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und dein Bild wird gleich verlinkt!
    Dein Kuchen schaut im übrigen sehr lecker aus :-)
    Hab es fein!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    des hobt´s wirklich hammermäßig ausgsuacht ihr Zwei! Da hüpf´ i do glei und gern ins Lostöpfchen!
    Deine Torte schaut aber auch hammermäßig aus, ich würde sie auch mit einem harten Biskuitboden essen. Auf das Rezept freu ich mich auch schon, da ich so fruchtige Torten gerne esse und nachbacke.
    Dein Bild hab´ ich natürlich gleich auf meinem Blog mitgenommen und lasse dir dafür die Besten und Liebsten Grüße da!
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit!
    In deine Bilder würde ich jetzt gerade am Liebsten wieder reinschlüpfen...☺
    So schön und soooo unendlich lecker diese Torte. Ich selbst bin ja leider irgendwie backfaul geworden...keine Ahnung an was das eigentlich liegt.
    Vielleicht würde mich diese hübsche Rührschüssel und Förmchen wieder neu inspirieren. So hüpfe ich auch gerade schnurstracks in den Lostopf und versuche mein Glück bei dir.
    Hab viele fabelhafte Sommertage!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Deine Torten sehen immer soooo himmlisch lecker aus.
    Ein Stück davon käme mir gerade recht.
    Bin momentan eh eine Süße...grins.
    Das Giveaway ist der Hammer....Ich bin dabei und verlinke dich auf meinem Blog.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, die Torte sieht wieder himmlisch lecker aus, nicht schämen, so muss das sein - ist ja auch Handarbeit! Also, alles gut. Oooberlecker! Schade, dass die Böden hart wurden, aber ich dachte eher, durch die Mascarpone-Crem wird der Boden weich. Aber egal, die Hauptsache es schmeckt.Und Du hast es wieder so schön dekoriert. Die Geschenke sind sooo schön.Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe, die Glücksfee ist mir hold. Ich nehme Dein Bild mit auf die sidebar von meinem blog.

    AntwortenLöschen
  13. Ui ja. Das ist wirklich wundervoll. Da versuche ich gerne mein Glück. Mit 2 Losen bin ich gern dabei, teile es gleich noch bei mir bei Facebook. Ich sage Danke für die Chance und das tolle Give Away. ♡♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Also aussehen tut der Kuchen grandios...... Textur ist da zweitrangig 😜
    Ich versuche mal mein Glück und teile es auf Facebook 🍀

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    schaut das toll aus.Ich habe es bei mir verlinkt auf "Schale des Lebens.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  16. Oh da versuche ich aber mal mein Glück! Ich verlink dich auch auf´m Blog (Ich weiß einfach nicht, wie das bei Insta geht!!!)
    Nette Bilder wieder mal und die Eier -fast zu schön, um sie zu benutzen. Aber wenn ein so schöner Kuchen dabei herauskommt!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    Was für eine tolle Verlosung!! Da mache ich gerne mit und teile noch bei FB. Das verlinken auf dem Blog funktioniert irgendwie nicht 😕
    Dein Kuchen sieht übrigens seeehr lecker aus 😃
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  18. liebe Birgit,
    der Kuchen ist ein Traum, und bestimmt richtig lecker!
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und nehme das Bildchen mit!
    Eines tolles Give away!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Herzal,
    was für traumhaft schöne Bilder und der Kuchen erst, Hammer, der schaut so was von lecker aus, superschön.
    Da möchte ich mich sofort bei dir hinsetzen mit dem Simba auf dem Schoß zwei oder drei so Stück Kuchen verdrücken, gut Kaffee bräuchte ich auch dazu...
    Liebe Grüße von Tatjana hab es fein

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit und liebe Gitti,
    das Giveaway ist ein Traum! Genau die Schüsselchen stehen auf meiner "Haben-will-Liste" :)
    Aber auch deine Bilder sind wieder der Knaller! Superschön! Und die Torte sieht zum Anbeißen aus! Das hast du echt drauf, auch wenn du meinst der Teig sei hart geworden - so ein Schmarrn :)
    Ich spring sofort mit mehreren Losen in den Lostopf und versuch mein Glück. Ich nehm dein Bild mit auf meinen Blog und Instagram.
    Mach's gut meine Liebe und genieße den Sommertag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    eine schöne Verlosung aber ich verzichte zugunsten von einer anderen Teilnehmerin und bedanke mich für deinen lieben Kommentar. Ich hüpfe zur Zeit um die Brotdose von IB Laursen rum und die steht bestimmt demnächst in meiner Küche. Die haben aber auch sehr schöne Sachen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  22. Wooooow - Birgit dieser Kuchen ist ja der Knaller! Bekomme ich da bitte gleich mal ein Stück? Ich hab gerade eh so Frühstückshunger. :-)

    Und das Give-Away? Hammer! Ich liebe die Sachen von Ib Larsen. Ich hüpf dann mal in den Lostopf...

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Schade, dass du das Rezept net geraten hast, der Kuchen schaut oberlecker aus :))
    Die Schüsseln sind auch mega toll und ich würd mich sehr freuen sie in meiner Küche begrüßen zu dürfen ;)

    Viele Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    ich kann gar ned glauben, dass der Kuchen nicht perfekt war. Er sieht derart lecker aus und mir läuft wirklich schon das Wasser im Mund zusammen. Und Deine Fotos sind wirklich traumhaft schön - der pure Sommer!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und gleich Dein Bildle mit.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    ich wäre froh wenn einer meiner Kuchen einfach nur mal annähernd so ausschauen würden wie Deine, grins. Einfach nur mega.
    Natürlich hüpfe ich auch hier ins Lostöpfchen und nehme das Bildchen jetzt auch direkt mit.Es war mir in den letzten Tagen einfach viel zu heiß um hier am Lappi zu sitzen.
    Ich drück Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit, liebe Gitti!
    Ich glaub, ich träum! Das ist ja Waaahhnnsinn! Ich würde mich sooo freuen und hätte einen Grund, mal wieder in den Blickwinkel zu fahren ;-)
    Habe Euch bei Instagram und auf meinem Blog verlinkt, auf FB geteilt und geliket und das alles sehr, sehr gerne ;:-)
    Ich wünsch Euch einen guten Start in ein feines Wochenende und hoffe, wir 2/3 sehn uns (endlich) mal wieder!
    Liebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Uuh, des is ja da Wahnsinn! De Rührschüssl, die kloana Schalerl und die Servietten san soooo scheeeee! I dad mi so wahnsinnig gfrein, wenn mi die Losfee zuigt :D
    Des Buidal nimm i ma glei no mit aufn Blog und verlinks no :)
    Gaaaanz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    die Torte sieht ja lecker aus mmmmhhhhh.

    Will auch ein STück.

    LiebenGruß Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    Herrliche Bilder wieder und so einladend...
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Mariette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    brauchst Dich üüüüüüberhapt nicht schämen! Ich find die Bilder klasse!So schön sommerlich mit den Blaubeeren.
    Bi dieser supertollen Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen. Selbsverständlich nehme ich das Bildchen mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe GRüsse aus dem Norden
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit!
    Sehr, sehr gerne würd i bei dieser tollen Verlosung teilnehmen- und den gschmackigen Kuchen a glei mitgewinnen;-)!!
    Herzliche Grüße aus der Steiermark KATRIN
    Katrin.glieder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit, das sind Traumschälchen.... Bin hin und weg...

    Dir ein wunderschönes Wochenende LG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Lecker sieht dein Kuchen aus.....gerne vwürde ich ein Stückel probieren.....
    Und so ein schönes Giveaway......gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....und
    verlinke dein Bildchen bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,
    was für ein wunderschöner Post.
    Dein Kuchen sieht wunderarbar lecker aus, da würde ich mir jetzt gerne ein Stückchen gönnen.
    Bei Deinem Giveaway mache ich sehr gerne mit, das Bild wird natürlich verlinkt :)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit,
    Wenn Du weiter solche tollen Kuchen bäckst, kannst Du bald ein Café eröffnen.
    Wunderschön sieht die naked Cake aus :-)
    Natürlich springe ich auch gerne in den Lostopf, das Bild nehme ich mit.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,
    wieder ein soooooo schöner Post!! Hmmmmmmmm und er machst so viel Lust auf das was man da sieht in jeder Beziehung! Ich finde es immer so liebevoll, wenn du Gast gibst, welch tolle Torten du da zauberst, einfach ein Traum!!! Bestimmt haben sich alle wieder herzlich gefreut!!! Die Idee mit dem Café ist genial...
    Wir wären sicher alle gerne Gast!! Ich würde gerne zaubern können, dann wäre ich nämlich jetzt bei dir...
    Und nun kannst du dein Giveaway machen was du ja schon mit so viel Freude erwartet hast.
    Da ich so mit dir mit gelebt habe und deine Freude nachempfinden konnte in allem,
    mache ich heute auch gerne mit! Es würde mich freuen den Sächelchen hier bei mir, mit diesen netten Gedanken im Kopf von dir und Euch, ein Plätzchen zu schenken und anderen damit auch eine Freude zu machen, wenn ich sie benütze...
    Hab einen ganz schönen Sonntag!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit,
    ohh mei der Kuchen schaut ja wieder Oberhammer lecker aus. Könnte ich jetzt direkt ein Stückchen verdrücken nom nom nom.
    Bildchen nehme ich gern mit zu mir = 2 Lose :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  38. Oh , wie köstlich, ich hätte in den Kuchen gebissen, egal , ob harter oder weicher Boden ; )), liebe Birgit.
    Deine Fotos sind wieder so schön und dein post so unterhaltsam geschrieben.
    Einen sonnigen Start in die Woche wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  39. Ein Traum,dein Kuchen und die tollen schüsselchen natürlich auch.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  40. Ach ich liebe Blaubeeren. Gerade heute gab es Pfannkuchen mit Blaubeeren. Dein Kuchen sieht sehr lecker aus. Den könnte ich mir jetzt schon schmecken lassen.
    Und das Give Away ist wirklich toll. So schöne Schüsseln... da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Birgit,
    es ist zwar mitten in der Nacht (...und eigentlich keine Essenzeit!), aber wenn ich Deine Torte betrachte, könnte ich direkt hineinbeißen...Ich glaube morgen backe ich auch...Deine Bilder machen richtig Lust auf so ein tolles Stück Torte...und die Familie freut´s ebenso - haben wir ALLES Dir zu verdanken!!!
    Eine Verlinkung mache ich gleich morgen in der Früh...(Ich hoffe ja, ich bekomme sie hin......bin in Sachen Technik fast so etwas wie ein hoffnungsloser Fall....) Ich versuchs - in jedem Fall - versprochen.
    Diese tolle Rührschüssel gefällt mir sehr. Sie erinnert mich an Geschirrteile meiner Oma. Vielleicht habe ich ja Glück - wäre toll!
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Birgit,
    uaaaaa die Torte sieht ja superlecker aus... Habe sowas köstliches noch nie gemacht.
    Mein Sohn isst leider kein Obst, und deshalb wird es immer etwas schokoladiges... :0/
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön.
    Gerne mache ich bei dieser tollen Verlosung mit... Liebäugele schon lange mit diesen tollen Schälchen, aber auch die Schüssel ist toll ;0)
    Wünsche dir eine gute Nacht
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  43. Verry nice, i have to try... thankyou friend

    AntwortenLöschen
  44. Hallo
    Wieda amoi supaschene leiwande Büda
    lg der Selcher

    AntwortenLöschen
  45. Huhu liebe Birgit :)

    So komm ich auch mal dir vorbei und schau mich auf deinem Blog um und weißt du was? Du bist mir total sympathisch :) Du strahlst so viel Energie und Freude aus – unfassbar! Da sollten sich noch einige ein Scheibchen von dir abschneiden ;)

    Von deinem Heidelbeertörtchen hätt ich jetzt gern ein Stück – bin totaler Kuchen-Fan und deiner sieht soooo zum Anbeißen aus *-*

    So, nun wünsche ich dir noch einen entspannten Abend und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Birgitt,
    der Kuchen sieht sooo toll aus, ist bestimmt schon aufgegessen sonst hätte ich auch gerne ein Stück davon. Die Verlosung von so schönen großen und kleinen Schälchen ist der Hammer, da mach ich mal mit. Schöne Grüße sendet Judith S.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Birgit,
    der Kuchen schaut soooo lecker aus. Ich liebe Mascarpone! Was für ein tolles Giveaway. Da mach ich doch gerne mit und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen, wenn noch Platz ist :)!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht,
    wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Birgit,
    ich hab´s versprochen und glaube mir, ich hab´s versucht - ungezählte Male, aber ich hab´s nicht hinbekommen!!!
    Was fragst Du, habe ich nicht hinbekommen??? Ich wollte doch auf Dein/Euer Giveaway hinweisen, aber was ich auch tue, ich bekomme dieses Teil nicht auf meine Seitenleiste...Diesesmal ist es leider nichts geworden. Da brauche ich wieder einmal Hilfe - mein Sohn kommt in 14 Tagen wieder, vielleicht reicht seine Zeit...?
    Trotzdem viel Erfolg bei Eurer Aktion und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  49. Booaahh Birgit, wenn ich diese tolle Torte sehe, will ich auch sofort backen, hhhhmmm lecker schaut sie aus!!!
    Und so eine tolle Verlosung!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Birgit,
    also diese Rührschüssel ist auch schon länger mein Favorit. Und die Torte sieht ja so was von oberlecker aus...ich muss auch mal wieder ein Törtchen zaubern ;-))

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  51. Mei Birgit, die Torte sieht so lecker aus! Da hüpf ich schnell noch mit ins Lostöpfchen, damit mir die Glücksfee vielleicht hold ist und mich mit auch so einer tollen Rührschüssel beglückt. Dann werd ich ganz schnell dein Rezept nachbacken. ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Bayern, Sanne

    AntwortenLöschen
  52. Eine wunderschöne Torte. Da krieg ich gerade Lust drauf. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  53. Eine wunderschöne Torte. Da krieg ich gerade Lust drauf. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  54. all things that are here will I make the source of reference, thank you friends.
    QnC Jelly Gamat Asli Tasikmalaya, Jawa Barat
    QnC Jelly Gamat Tasikmalaya

    AntwortenLöschen
  55. die steht bestimmt demnächst in meiner Küche. Die haben aber auch sehr schöne Sachen.
    QnC Jelly Gamat Asli Tasikmalaya, Jawa Barat
    QnC Jelly Gamat Tasikmalaya

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu