Montag, 4. Juli 2016

SIMBA und AMY.....KATZENPOST geht weiter,,,,,,

SOOOOO heit kumman wieda mol meine KATZENFREUNDE dran,,,,,

de AMY und da SIMBA ...de zwoa süßen....
hier hob i eich de ZWOA SÜßEN scho mal zoagt,,,,,
mei mir geht ja imma des HERZAL auf,,,,
de san einfach soooo knuffig,,,,ahhhhh
irgendwann hob i ah welle,,,,,ggggg
gaaaaa SCHNACKERLE....freu,,,,freu.....


mei schauts mol wia da SIMBA des geniest,,,


sie is vuiiii NEIGIERIGER als ER,,,,,,
beobachtet alles gaaaanz genau,,
wos i do mach mit der KAMERA.....


dafür kann er gucken als wenn er koa  WASSERL drüben kannt,,,,,ggggg






des BUIDL is mei LIEBLINGS-BUIDL.....
is des nit zum fressen süüüüüüß....





mi hats übrigens volle gfreit das EICH der erste TEIL so guat gfalln hot
und jaaaa er war wirklich nit leicht de gscheid zu fotografiern
weil de ja so FLINK san,,,,
aber es hot sich gelohnt,,,,gelle




AH so ah süßes BUIDL,,,,




mei sooooo MÜDE der LAUSA,,,,


des nächste mol wenn i de seh werden de sicha scho größer sein
dann mach i sicha wieda ah paar BUIDLN,,freu,,,freu


sooo meine SCHNACKERLEN.....i muas jetzt no zum ZAHNDLDOKTA....blääääääär
i mog den gar nit,,,,,ggggg

hobts no an feinen TOG,,,,,

ahhhhh ganz vergessen,,, wer is am WOCHENENDE in MÜNCHEN auf der MESSE ????

wir fahren am SAMSTAG und bleiben in MÜNCHEN... weil ma ja am SONNTAG ah no auf de MESSE gehen,,,,,

melds EICH kurz,,, dann mach ma wos aus,,,OKEEEEE...freu.....freu.....

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Oh mein Gott !!! Ich bin schockverliebt, liebe Birgit ♥ ♥ ♥ Die beider sind ja oberzuckersüß !!! Hach, wenn wir nicht schon drei Samtpfoten hätten, würde ich ja soooo gerne auch mal wieder ein kleines Katzentier im Hause Lieblingslandleben aufnehmen. Dann schaue ich nochmals Deine tollen Fotos an. Danke für´s zeigen !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mei, die Bilder san so wos va herzig! Da bin ich gleich ganz verliebt, obwohl ich eher eine Hundefreundin bin. Aber wer kann so süßen Katzenkindern widerstehen!?
    Ich wünsche dir einen schönen Start in eine neue Woche und viel Spaß in München!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Ich könnt grad schnurren....wenn ich's könnt ☺ Die zwei Fellknuddelis sind ja sowas von allerliebst.
    Ich lieb Katzen so oder so und ganz egal ob klein oder groß.
    Auf meinen Kinderfotos hab ich eigentlich immer eine Katze im Arm,nun das sagt ja schon alles gell...hi hi
    Diese putzigen Gesichter und kleinen Samtpfötchen machen soviel Freude.
    Danke dir für die wunderschönen Bilder! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. <3 <3 <3 Meeei san de liaaab! Aber bestimmt auch ganz schön flink, hehe, da ists nicht so einfach die beiden vor die Linse zu bekommen... Voll scheene Buidln! Würd jetz gern so ein Flauschitierchen knuddeln :D
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hi birgit.... ganz grosses kompliment für die fotos... die models sind aber auch "zucker". die würd ich gleich einpacken... so klein sollten sie bleiben...
    viel spass in minga... wir kreuzen uns... fahren am weekend richtung kärnten...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. mein Gott na sa den liab :D zum niedaknutschen :D:D
    owa i versteh ned gonz warum einga katz jetz a simba heißt - es hobts jo scho an simba? oder is leicht wos passiert mit eam? :O
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott sind die herzig! Ich mag so gerne die süßen kleinen Katzenpfötchen am Liebsten ohne ausgefahrene Krallen. So weich und meistens rosa Ballen, hier als besonderes Schmankerl teils mit schwarz durchsetzt. Zum Klauen niedlich, die Zwei!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    wie kannst du da ein Lieblings Foto haben?!
    Die sind ja alle super schön ...

    Ich bin am Wochenende nicht in München.
    Wünsche dir aber viel Spass auf der Messe.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für zuckersüße Bilder liebe Birgit!! ❤️ Mei die zwei sind so herzig!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ach Birgit, du solltest einen Katzenkalender machen! Ich bin so
    begeistert von deinen Bildchen und dem wundervollen Post. Ich mag
    doch Katzis und Tigerchen so sehr und stell dir vor, eine meiner
    Tigerchen hat es tatsächlich geschafft schwanger zu werden.....eigentl.
    wollte ich nicht mehr...wir haben schon 3 Katzis und ich war einfach zu
    nachlässig mit sterilisieren....nun ja, nun ist es so und ich hoffe halt
    das ich gute Menschen für die Kleinen finde.
    Sei herzlich gedrückt meine liebe Birgit, du Herzerfrischende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Danke für diese tolle Foto-show von Amy und Simba.
    Mein Mann hat wieder mit geguckt er liebt die jungen Katzen ja auch so sehr.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    die zwei sind wirklich aller-knuffigst. Und wie brav die sich in verschiedene Posen geschmissen haben, für deine ausgiebige Foto-Session.
    Du hast wirklich total herzige Motive erwischt ... da möcht man sie am liebsten gleich richtig knuddeln.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit!
    Welch wunderschöne Fotos!!!
    Also du siehst, du kannst es perfekt!!
    Ich habe mich in deine Fotos und Kätzchen verguckt!!! nun ist es um mich geschehen....
    Schade, dass du so weit weg bist sonst würde ich dein Kätzchen gerne in meine KostbarkeitsmomenteTierfotografie aufnehmen!!!
    Ich freu mich, dass ich diese Katzen- und Fotopracht bei dir heut ansehen kann,
    gerne war ich hier,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    was für süße Katzenkinder! Amy hat ein sooo wunderschön gezeichnetes Gesichtchen. Bei diesen zwei Süßen würde ich sicherlich schwach werden.Tolle Fotos hast du gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    was für süße Katzenkinder! Amy hat ein sooo wunderschön gezeichnetes Gesichtchen. Bei diesen zwei Süßen würde ich sicherlich schwach werden.Tolle Fotos hast du gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Herzal,
    ja da geht dem Reserl das Herzerl auf, so schöne Bilder von den zwei süßen Katzenwelps.
    Die sind wirklich ganz zauberhaft, vielleicht hat dein Mo doch irgendwann ein Einsehen und erlaubt dir so eine kleine süße Katze ich würde es dir wünschen wobei eins ist auch wieder blöd, wenn dann sollten die schon zu zweit sein.
    Viel Spaß auf der Messe, leider bin ich am Wochenende nicht in München, ich hätte mich gerne mit dir getroffen, aber ich muss in die Heimat fahren zu meinem kranken Papa ins Krankenhaus.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    oh da werde ich richtig neidisch,lach.Ich liebe Katzen,aber mein Mann mag keine in der Wohnung haben.Dafür komme ich jetzt immer zu dir zum Schauen.
    Ich hoffe,das der Zahndoktor nichts gefunden hat. Mir geht es auch wider richtig gut,habe sogar wieder mit dem Schreiben angefangen und einen neuen Blog aufgemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis bald.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    dank dir für deine lieben Zeilen. Schön, dass du dabei bist.
    Die Zwei sind ja herzig und du hast sie so toll fotografiert. Die Pfötchen sind klasse, muss ich auch mal bei unserem Linus ausprobieren.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Oh, heute gibt es einen Katzenpost bei dir *freu*
    *meine Nase näher zum Monitor bring um alles genau sehen zu können*
    Aha, es gab schon einen Teil 1 *gleich mal reinschau und dahinschmelz*
    Die beiden sind ja sooooo niedlich!!!!!!

    Ja, mein Mann wollte ursprünglich auch keine Katzen im Haus. Tochter hat sich dann selber so ein kleines Wesen zum Geburtstag geschenkt als es plötzlich da war, da habe ich der kleinen Damen in die Augen geschaut und es war um mich geschehen. Seitdem liebe ich Katzen.

    Und als die kleine Maus überfahren worden ist und sie uns soooo gefehlt hat, durfte Tochter mit Papas Einverständnis zwei Kitten aus dem Tierheim holen. Später ist Tochter ausgezogen und jetzt sind es meine Katzen *freu*.

    Du hast da ja zwei überaus drollige Fotomodelle gefunden und die beiden Serien sind total schön. Da kann ich mich gar nicht dran satt sehen. Und nein, man kann ihnen nicht böse sein, egal was sie auch anstellen. Ein Blick in das liebe Gesicht und alles ist verziehen.
    Hoffe du hast ganz viel Spaß in München!!

    Tschüss bis bald.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo schöne Fotos. Die Kätzchen sind ja herzallerliebst. Das erinnert mich an meine Kindheit. Meine Mama fand in der Scheune kleine Kätzchen, die wohl ihre Katzenmama verloren hatten. Ich durfte den Katzen-Babies Fläschchen geben. Ach, das sind unvergessliche Kindheitserinnerungen. Leider entwickelte ich mit zunehmendem Alter eine sehr starke Tierhaar-Allergie. Aber wir haben jetzt einen Yorkshire-Terrier. Die Haare dieser Hunderasse ähnelt sehr dem menschlichen Haar und ist für viele Allergiker unproblematisch.
    Ich wünsche Dir viel Spass in München.
    Gaaaaaaanz viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    du meine Güte, wie süüüüüüüß!!! Und Du hast traumhaft schöne Fotos von den Tigerchen gemacht! Ich weiß, wie schwierig das ist, bei dem Rumgewusel.
    Ich freue mich sehr, Deinen Blog gefunden zu haben! Seeeehr schön, hier werde ich nun öfter sein.
    Herzliche Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    was für fantastische Fotos!
    So süße kleine Mäuschen ;-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  23. In die zwei Süßen kann man sich wirklich verlieben und die Fotos sind super, ganz scharf!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Ach Gott die sind ja zuckersüß!! ♥♥ Wundervolle Fotos liebe Birgit
    Euch eine schöne Zeit in München und eine tolle Messe!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss sagen, die Fotos sind hier viiiiel besser als auf Insta!
    Wirklich Zucker die beiden Kätzchen.♥

    Ganz viel Spaß noch auf der Messe
    und einen wundervollen Samstag :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  26. soooooo zauberhafte fotos! die beiden sind entzückend, besonders die süße amy ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu