Mittwoch, 10. August 2016

FAMILY-DAY.....

GUATEN MOOOOOORGEN,,,,,

heit zoag i EICH BUIDLN von unseren FAMILY DAY AUSFLUG
zur BRANDENBERGER ACHE zur KAISERKLAMM,,,,
man fahrt da von KRAMSACH aus in ein TAL rein,,,,,
und do is so ah wilder BACH,,,,,ideal zum KANU fahren,,,,
HIER könnts ah bisal lesen nachlesen was ma do alles macha kann,,,,

WIR ham natürlich nit im KANU gsessn
aber wir ham gegrillt,,,,ggggg
des is zwar ah mords SCHLEPPEREI,,,,
mei wos wir alles mitzarrt ham,,,,,
von de BIERTISCH und BÄNKE,,,zwoa GRILLER,,,,ggggg
SONNENSCHIRM,,,,,und DECKN,,,,,und,,,,und,,,,
vom FUTTA gar nit zu reden,,,,
als wenn ma ah ganze WOCH,,,,dableiben würden....ggggg
wir hatten SUPER WETTA,,, ghabt nit so heiß,,,,,


mei SCHNACKERLE und mei BUA da DOMINIK san scho um halbe achte in
da FRUAH eini gfahrn,,,,,, weil wir natürlich den besten PLOTZ besetzen wollten
jaaaa da muast friah dran sein,,,,,,


für de BUAM war des an rießen SPAß,,,,
so in der freien NATUR,,,,,
do hams sich de austoben kenna
genau des RICHTIGE für unsern ELIAS,,,,,,


mit dabei war mei ÄLTERSTE mit de drei BUAM,,,,,

  mei BUA da  DOMINIK,,,,,und de LUNA,,,,,


mei SCHWAGER da ANDI mit meiner NICHTE und den kloan JAKOB,,,,,,
HIER war er no gaaaaanz kloan


mei SCHWESTER de MANUELA,,,,
von der hob i EICH mol de WOHNUNG zoagt,,,,
und mei andere NICHTE de STEFFI....
und mei BUA in da MITTN,,,
leider war er ohne seiner LISA und den kloan
FELIX dabei ,,,,weil der grad zu der ZEIT,,,
im KRANKENHAUS war
aber er is in der ZWISCHENZEIT
wieder dahoam,,,,und alles guat wieda




da SIMBA BUA war ah dabei,,,, leider hat der an gaaaaaanzen TOG
an einer langen LEINE hängen miassn,,,,
tjaaaaaaa selber SCHULD ,,,,,is leider immer no an ABHAUER HUND,,,,,ggggg


der JAKOB hot so ah GAUDI ghabt......mir war ja des WASSER zvuiiiii zkalt,,,,
hob grod mein kloans ZECHAL einighebt,,,,
der war mir fast abgfrorn,,,brrrrrrr






im HINTERGRUND könnts sehn wia einer mit den KANU den BACH runter gfahrn is,,,,
war total aufregend,,, weiter vorne war ein WASSERFALL wo de sich TODESMUTIG
runtergstürzt ham.... mei mi brachtat do ja koa MENSCH eini....i SCHISSER,,,,ggggg



 mei hob gar koa FOTO von der GRILLEREI gmacht,,,,,ggggg
ja do war i mit ESSN beschäftigt,,,,,grins.....
es war wieda mol alles SAULECKER,,,,tjaaaa wenn mei SCHNACKERLE am
GRILLER steht,,,,,, dann schmeckts uns immer volleeeee guat




ELIAS in ACTION,,,,,,der is gar nimma aus dem WASSER raus ganga,,,,,


der kloane MATTHIAS,,,, der war ganz begeistert von den vielen STOANA,,,,,gggggg
ja do warn an HAUFA,,,,,,ÜBRINGENS an den groaßen STOA,,,hinten
war da SIMBA anghängt,,,,,,falls er  doch abhauen  sollte.....











es war so ah TOLLER TOG
mit meiner FAMILIE,,,,leider hatten nit alle ZEIT,,,
aber wir ham uns jetzt vorgnomma das ma des jetzt jedes JAHR macha:::FREU,,,,,freu

so des wars scho wieda....
hobts no an feinen TOG heit,,,,,,
und nütz di ZEIT,,,,,wer woas wia lang no der SOMMER do is
,,,,,,,anscheinend kummt bald der SCHNEE,,,,hot mei SCHWIEGATIGA,,,
de HILDE gsogt,,,,koa AHNUNG wos des ghört hot,,,,grins,,,

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Man sieht, dass ihr einen richtig tollen Tag und viel Spass hattet!
    Ich musste ehrlich so lachen wegen Simbas Leine an dem Stein! :-)))) Die Leine allein ist war ja schon so dick, dass Simba schwer daran zu schleppen gehabt hätte. ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Birgit!
    Danke für die tollen Bilder eures Familientages, du bist eine äußerst begabte Fotografin, ganz großes Lob für diese perfekten Fotos!!! Ich hoffe, du hattest ebenso viel Spaß wie deine Familie, denen sieht man die Freude von weitem an :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgir!
    Das schaut nach einem wunderschönen Familienausflug aus! Ihr habt sicher viel Freude gehabt!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgir!
    Das schaut nach einem wunderschönen Familienausflug aus! Ihr habt sicher viel Freude gehabt!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Da sieht man richtig wie ihr alle einen mortz Spass zusammen hattet.
    So ein Sommertag mit guter Laune und Fröhlichkeit tut ein jeder Seele gut.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Allerleibste Birgit,
    das schaut nach Spass pur aus.
    Und die Fotos sind dir wieder mal perfekt gelungen.
    Alles wirkt entspannt und ungekünstelt....
    Wir 2 Übermütter, gell....da geht mir das herz auf, wenn ich solche Bilder seh
    und ich freu mich für euch alle, dass ihr so eine tolle zeit miteinander hattet.
    Aj und das was deine Schwiegermutter da sagt...vom Schnee und so... das ignorier ich einfach...
    Schwiegermütter haben ja sowieso nie recht oder ;) ?
    Busserl Süße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh Birgit,
    was für traumhafte Fotos du da geschossen hast. So eine süße Familie. Es sieht wirklich aus, als hättet ihr einen ganz tollen Tag gehabt.

    ganz liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    mei man sieht und spürt richtig, was ihr für einen schönen und harmonischen, so lebendigen , freudigen Familientag hattet!
    Das freut mich sehr für Euch!!!
    Und zusätzlich für dich, was für traumhaft schöne Fotos du gemacht und für dich- Euch zur Erinnerung gemacht hast und für
    uns mitgebracht hast! Bin echt total begeistert. Ihr scheint ganz für Euch gewesen zu sein...so ein Plätzchen gefiele mir sehr!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seit wirklich eine lustige Truppe....Man spürt wie dick ihr miteinander verbunden seit....Ich finde das so toll...
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    das sieht nach einem wunderbaren Familientag! Die traumhafte Bilder sprechen für sich. Ich wünsche euch ganz viele solche Tage und schicke dir ganz viel Sonnenschein aus Mallorca :)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, das sieht nach ganz viel Spaß aus. :)Ihr seid eine tolle Familie und du hast sehr schöne Bilder mitgebracht.
    Herzliche Glüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  12. Oh das schaut nach richtig viel Spaß aus liebe Birgit! ♥ Ich liebe Familientage, sei es als Ausflug oder an Geburtstagen.... morgen ist es bei uns wieder soweit
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    Ja das sind tolle Bilder von eine fabelhafte Familien Zeit!
    Das können wir mit über 8,000 KM Entfernung nicht mitmachen den letzten 33 Jahren.
    Aber is tut gut zu sehen wiesehr ihr davon genossen habt.
    Ganz liebe Sommergrüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Herzal,
    das sieht nach richtig viel Spaß aus und netter Familie, die sehen alle voll symphatisch aus und ich glaub da hattet ihr wirklich eine Riesengaudi den ganzen Tag, schad dass der Simba angehängt war, hat die Schule echt garnix gebracht? mann oh mann wie bei mir, alles umsonst bzw. vergebens....
    Alles Liebe euch, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    bei Deinen Fotos geht mir richtig das Herz auf! So soooooo schöne Fotos von Deiner Familie! Man kann den Spaß, den Ihr miteinander hattet spüren. Die Bilder strahlen so viel Lebensfreude und Wärme füreinander aus!!! Ich glaube mein Lieblingsfotos ist das kleine sandige Füßchen von Matthias - zuuuuu niedlich!
    Und dann die herrliche Natur in der Kaiserklamm - einfach toll!
    Viele herzliche Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    Einen herrlichen Tag habt Ihr da verbracht :-)
    Was für ein hübscher Ort.
    Ich musste lachen, als ich den Stein mit Simbas Leine gesehen habe ...
    Eine tolle Familie hast Du, kannst stolz sein.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    was für schöne Bilder und deine Familie,alle so harmonisch miteinander,echt schön.Man sieht,das ihr den Tag genossen habt.Danke für diese wundervillen Impressionen.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Fotos von deinen Lieben und einem schönen Fleckchen Erde ,
    hab ein schönes Wochenende, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. oh, was hast du für eine zauberhafte familie!!!!!! das sieht nach einem richtig schönen tag aus! wunderbar!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu