Montag, 15. August 2016

SOMMER DEKO......

HAALÖLLEEEE meine liaben SCHNACKERLEN
scheeeen das wieda eina schauts zu mir,,,,,freu,,,,freu

heit gibt's mal DEKO und SIMBA BUIDLN,,,,,

mei i sogs eich de HUNDESCHULE bringt echt wos,,,,,gggggg
na echt ohne SCHEISS,,,,
gestern warn wir ja wieda und er war ein MUSTERSCHÜLER....

okeeeee dahoam hat er dann wieder alles vergessen,,,,
aaaaaaaber,,,,jetzt woas i ,,,,,,

ER KANN...wenn ER WILL....
is ja ah scho wos oder,,,????


UND bevor de HERBST DEKO kummt zoag i EICH no mei SOMMERDEKO
im WOHNZIMMA.....mei mir gfallts volleee guat
soooo LUFTIG und LEICHT,,,,
JAAAA i woas ah haufa ZEIG,,,
aber und im KELLER siehts ja ah koana,,,,
alsooooo alles rauf,,,,und reingschoppt,,,,,freu,,freu







de HOLZDECKN is ja scheeeen ....aber in weiss würds ma besser gfalln...
was meints IHR ?????


UND wieder gaaanz vuiiii KISSALEN ,, mei  der meinige sogt dann  immer
und wo soll i sitzen,,,,, soll der nit so anstelln,,,,,vorne is ja no PLATZ,,,,




und mei MATCHO PICCHO is auf REISE gegangen,,,
i woas aber nit wohin er landet,,zwinker,,,zwinker,,,,


mei wia er BRAV dreinschaut,,,, der LAUSA,,,,,
übrigens,,,,,, wollt ma beim BUAM jetzt SCHIPPEL SCHNAPPEL
macha,,,,,aber mei SCHNACKERLE hot gmeint,,,
naaaaaaa dann is ja nimmer unser SIMBA BUA,,,,,
tzzztzt  so ah SCHNIEDEL wird total überbewertet,,,,gggggg








des SEGELBOOT hab i ma erst kauft,,,mhhhh i woas aber nimmer genau wo,,,,tzztztz


des KISSALE war ah GESCHENK an mei SCHNACKERLE
leider hot ers mir versaut des KISSALEEE
nett in sei BETTALE zu legen
weil genau als i an der KASSE gstanden bin
bei mir in der ARBEIT
is er plötzlich HINTER mir gstanden...
meinaaaaaa

 
moiii do kannt ihn grod NIEDERKNUTSCHEN
sooooo LIAB
 
 
AHHHHHH genau wos sogts zu mein
SCHAUKELSTUAHL ,,,
ahhhh i bin ganz VERLIEBT,,,,
als i den HOAM gschleppt
HOB hot mei SCHNACKERLE
gsogt jaaaaa wo willst den
SCHAUKELSTUAHL no hinstelln
is eh KOA PLATZ...
 
tjaaaaaaaaaa
ah DEKOHERZAL findet immer an PLATZ,,,,
wird halt ah bisal zamgrutscht,,,,,grins
 
 




und scho wieda MIAD,,,,,tjaaaaa HUNDESCHULE macht MÜDE,,,,


SOOOO da SIMBA BUA und i sagen EICH jetzt PFIAT EICH,,,,,

ahhhhhh i hob no wos VERGESSEN,,,,,,
heyyyyyy BIRGIT,,,,,,,
jaaaaa DUUUUUU nit ICH,,,,,,
jaaaaa DUUU weil mei MAMA hoast HILDEGUND und nit HILDEGARD
jaaaaa duuuu mei...
checkst das immer no nit,,,
wer wohnt jetzt in DILLINGEN,,,,und de MAMA in TAPFHEIM.....

AHHHH jetzt machts KLICK,,,,,gggg

kumm mal ah bisal NÄHER her,,,,,

I SCHICK DA ah gaaaaanz ah FESTES BUSSALEEEE
und mi gfreits sooooo NARRISCH,,,, das bei mir immer eina schauts,,,,
freu,,,,freu,,,,,
i glab i muas ma AUTOGRAMM KARTEN besorgen,,,,gggggg

und DIR mei CHRISTINAL,,,,äh ;;;CHRISTIAN,,,,ah na CHRISTIANE,,,,,,
von LIEBHABERSTÜCKE  scheeeen das ma uns wieder gsehn hab,,,,
und i gfrei mi scho aufs nächste mol

 
BIS BALD de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Ich hatte mal wieder Probleme bei dir zu kommentieren. Weiß nicht an was das immer liegt.
    Ganz toll deine Sommerdeko. Gefällt mir richtig gut.
    Und das mit der Hundeschule kenn ich nur zu gut. Unser Paul ist dort so brav , das ihn mir jeder abkaufen will. Aber dann zu Hause .....oje da dreht er dann richtig auf.
    GVLG und ein ganz dickes Bussi
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, was kann der süß schauen, Euer Simba! Dem verzeit man doch jeden Blödsinn, wenn der so schaut. Bei Deiner Deko finde ich die türkisfarbigen Akzente so schön, das bringt solch leichte Frische herein. Falls Du den Fensterladen neben dem Sofa mal nicht mehr brauchst, sag Bescheid ;-)
    Viele Grüße von
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Mei der Simba is echt a so a Liaba....owa da Teife schaut eam scho bei de Augn aussa :))
    Wenn auf unserm Sofa mehr als 4 Kissn san, verdrahn meine Männer scho de Augn. Der Spruch is genau der gleiche wie bei dir:" Wo soima uns do iaz niedasitzn *gonslautloch* "....typisch Männer.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,


    tztzt...Mäner und schnippschnapp machen, bei Katzenmuttis haben sie da weniger Skrupel, gell? Und die Kissen-Motzerei kenn ich auch. Trotzdem hat er's gern hübsch-ja wie denn, ohne viele Kissen?!?
    Dein Pinocchio mit dem Täschle-zucker! Was ist das denn für ein Stoff, der weiße mit den hellblauen Sternchen? Ein älterer Tilda Stoff? Für den würd ich glatt über Leichen gehen ;o)
    Süßes Händle hast da und auch sonst alles schick!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Birgit,
    das sieht so schön nach Sommer bei dir aus! Und dein Sofa gefällt mir sehr! Kissen hat frau eben nie genug!
    Danke für diese tolle Bilder, bin immer sehr gerne hier bei dir, auch wenn es manchmal die Zeit Kommentar zu schreiben fehlt.
    Ich drücke dich ganz feste aus der Ferne und schicke ganz liebe Grüße an dich und auch Simba, den klugen Hund :)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön, deine Deko, der Wahnsinn echt.
    Ich würde die Holzdecke weiß machen, wir haben's bei uns gemacht und die Fenster auch, allerdings waren die Fenster bei uns dunkelbraun. Ich finde jetzt sieht alles viel frischer aus. Bei dir mit dem vielen weiß passt aber auch die naturbelassene Holzdecke gut! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast du es liebe Birgit und den Simbabwe könnt ich dir klauen! Lach.... sooo süß! ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. liebe Birgit,
    eine wunderschöne Deko - der Sommer pur! -
    Die schönste Deko ist aber der kleine süße Simba, meine Güte ist der süß!
    Deine Holzdecke ist toll so wie sie ist, aber weiß macht den ganzen Raum doch heller und er wirkt größer.
    eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, is des a liabe Deko! Die gleichen türkisen Teelichthalter habe ich auch. An denen konnte ich einfach ned vorbei gehen. Allerdings wäre es auch noch schön, wenn das Wetter zur Deko passen würde.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Herzal,
    sehr schön schauts bei dir aus, voll gemütlich und mir gefallen die Farben sehr gut, das türkis bzw. mint und die Naturtöne dazu, sehr sehr schön. Die Decke würde in weiß bestimmt alles noch heller leuchten lassen ich glaube ich würde sie weisseln, macht den Raum noch schöner glaube ich und mein lieber Simba macht alles perfekt, der gibt allem das ganz Besondere, sei nicht so streng mit ihm und quäl ihn nicht so sehr mit der Lernerei, des ist ja auch furchtbar in der Schule, ich bin froh, dass mich keiner mehr dahin schickt, ne ich versteh den Simba echt gut.
    Alles Liebe von Tatjana und ein dickes Busserl für Simba

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    so schön und weißt du was, ich habe meine Tildas wieder hervorgeholt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. die türkisenen Teelichthalter habe ich neulich bei Depo gesehen, ich bin aber standhaft geblieben, weil ich einfach genug habe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    Oh,der Simba ist in der Hundeschule ☺! Unser Chihuahua musste auch einen Grundkurs in der Hundeschule machen - viel hat es leider nicht gebracht. Die kleinen sind halt sehr eigensinnig, aber süüüüß!
    Schön, dass bei dir noch so sommerlich dekoriert ist! Die blauen Teelichter habe ich auch , jedoch in Rosa.
    Habs noch fein! Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    luftig und leicht schaut deine Sommerdeko aus. Dein neuer Schaukelstuhl gefällt mir ganz arg und Pinocchio hat es sich dort richtig gemütlich gemacht, zu schön :-) Den möchte ich mir auch noch unbedingt nähen !!!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    schöööön hast du dekoriert, vor allem das Segelboot gefällt mir total gut. Aber sag mal, wie lange brauchst Du jeweils, um alles zu dekorieren (und nachher wieder wegzuräumen)? ;-)
    Und mit Kissen und Männern ist es halt immer so eine Sache... Meiner sagt auch immer, es seien viel zu viele Kissen, man könne ja nirgendwo mehr sitzen oder liegen - und wenn ich mich dann auch mal aufs Sofa lege und gerne zwei Kissen hätte, sind da keine mehr. Weil ER sie ALLE beschlagnahmt und sich gemütlich darin eingekuschelt hat! ;-)))
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    oh ich mag deine Sommerdeko - es schaut so schön bei dir aus ♥
    Die blautöne zaubern im Handumdrehen das Meer ins Haus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    super schön maritim dekoriert in den Bergen :))) Gefällt mir richtig gut :) So viele schöne Details, da würde ich gern gleich einziehen!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    so schön hell und luftig wirken diese Blautöne. Ich finde es wunderschön.
    Der kleine Lausa gibt also in der Hundeschule den Vorzeigehund? Brav! Grins.
    Haut er denn immer noch ab, oder wird´s besser?

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgtit! Mah, bei dir is schen!!
    Davon kann ich nur träumen.. bis ins kleinste Detail liebevoll in so sommerlichen Farben dekoriert! und mittendrin der niedliche Simba! Hach, da lässt´s sich guat leben!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit
    Bei Dir ist es wirklich schön und so gemütlich! Deine Sommerdekorationen sehen toll aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Das hast du wirklich toll eingerichtet, macht richtig Sommerstimmung!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  22. Aww was für ein süßes Hundilein :) Zucker!! Und die Deko ist umwerfend schön!

    AntwortenLöschen
  23. ach, wunderschübsch ist es wieder bei dir. was mir besonders gefällt ist der schaukelstuhl mit dem fell und dem pinoccio...so süß.... !!! und ein tildabuch habe ich bei dir entdeckt, einige habe ich auch, aber dieses noch nicht, ich lasse sie mir immer so nach und nach schenken und könnte ewig dann darin blättern. irgendetwas wird dann aus jedem buch nachgenäht, die anleitungen sind klasse geschrieben und es macht irre spaß...
    ich wünsche dir noch einen schönen sommer.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  24. Hi dear Birgit ,, que linda decoracion veraniega de su living ,, me encanta su suave colorido ,, espero que tengas un bendecido fin de semana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit, dein wunderschön dekoriertes Haus sieht sooooo gemütlich aus. Die Holzdecke ist wirklich traumhaft schön, doch ich persönlich würde sie weiß streichen.
    Und dein Hündchen ist total süß und, wenn er will und muss, ja auch brav ☺!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit,
    bei dir siehts ja richtig schön maritim sommerlich aus. Sehr schöne Farbenkombi. Deine Tischdeko mit den 4 Glasvasen auf dem Tablett gefällt mir extra gut. Dezent und schön!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen, meine Liebe-ich könnt mich wegschrein über dein Geschreibsel, es ist teilweise wirklich übersetzungswürdig-aber ich liab es.<3. Der Pinocchio und das Tascherl...ein Traum....will haben...<3.
    Mach es guat und bis bald. LG vera

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    wie schön, Deine Sommerdeko! Dieses Aquatöne sind richtig luftig und frisch.
    Und Dein Simba ist zum Verlieben - den möchte man nur knuddeln. Sooooo niedlich!
    Liebe Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    Das lebende Deko mag ich noch am besten! So ein herrliches Gesicht...
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,

    es sieht total schön aus bei dir! Decke in weiß kann ich mir aber auch total super vorstellen!

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    recht hast du. Es wäre jammerschade, wenn auch nur eines dieser entzückenden Deko-Teile im Keller verstauben würde.
    Und du arrangierst das so gekonnt, da wirkt das gar nicht sooooo viel (oder schaut das auf den Bildern weniger aus, als in der Realität?)
    Der Schaukelstuhl ist ein Traum - so einen hätte ich auch gerne ... mal sehen!
    Viel Spaß weiterhin in der Hundeschule. Ich weiß von meinem Felltierchen, dass das schon was nützt, nur - leider hört das Erziehen NIEMALS auf .....

    Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
    Hilda

    AntwortenLöschen
  32. mei.. Birgit - grüß di! ;-)
    Deine Sommerdeko sieht wunderschön aus, da sind einige Sachen dabei die ich mir auch kaufen würde, v.a. die blauen Kissen sind mega schön!
    Und der Simba is a e traum ;-)

    Bis bald,
    Claudi

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu