Donnerstag, 6. Oktober 2016

GIRAFFELINE.....mein BEITRAG,,,zu WIR nähen TILDA

SOOOOO meine SCHNACKERLEN
endlich hab i es ah gschaftt ....HERBSTLICH zu dekoriern,,,,,

alles in ROT und sooooo,,,,freu,,,freu

aber des zoag i eich ah anderes mal,....

weil heit zoag i EICH was i gmacht hab,,,,,
jaaaa i hab wieder mal was von TILDA gnaht


GRINS,,,,,,,i mach ja mit bei WIR nähen TILDA.....



mei des hot ma sooooo an SPAß gmacht



aber i hab ganz scheeeeen lang braucht,,,
bis i gwusst hob  wos i macha soll,,,oder wollt

ah TRUTSCHN wollt i ah nit macha,,,,
SCHWEINDAL war ma zu einfach,,,,,
WICHTEL....mhhhh war kurz in der ÜBERLEGUNG

aber naaaaaa i hob mi für de GIRAFFE entschieden,,,,,
moiiiii si is sooooo liab gworden,,,oder????



de war gar nit so schwer zum nahn,,,,



EIGENTLICH wollt i sie ja in ROT macha,,,,
aber i hob den STOFF nit gfunden,,,,



is gleich in BLAU gfallts ma ah volle guat

mei sie is halt ah bisal rüschlig gworden,,,
i wollt ja nit aber SIE,,,, de GIRAFFELINE

SIE is ah gaaaaanz ah ROMANTISCHE
ah TUSSI halt,,,,ggggg







sooooo jetzt verlink i des ganz no bei der LISA

i bin mal gschpannt was de anderen alle gmacht ham,,,freu,,,freu

hobts no an feinen TAG
I geh jetzt arbeiten,,,,,

WEIHNACHTSDEKO verräumen,,,,gggg

BIS bald de BIRGIT
 
VERLINKT BEI MEERJES-STUFF
VERLINKT BEI WIR NÄHEN TILDA

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die ist ja unglaublich herzig!! Am liebsten würde ich die gleich auch nähen, aaaaber... aus welchem Buch ist sie denn? Bin gar nicht sicher, ob ich das habe und muss heute Abend gleich mal nachschauen. :-)
    Wie sie dasteht in ihrer süssen Latzhose, wirklich allerliebst!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!! Liebe Birgit, die Giraffe ist einfach traumhaft schön geworden und wie toll du sie in Szene gesetzt hast. ♡ Ich könnt mich glatt weg in sie verlieben... Dieses knufflige Ding. Mensch, es gibt noch so viele tolle Tilda Projekte die ich nähen möchte, da reicht meine Zeit einfach nicht aus...
    Schön, dass du mitgemacht hast bei unserer 12. Runde.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es nochmal: Magst du deine Giraffe noch auf meinem Blog verlinken? Dann kommen alle fertigen Tilda Projekte zusammen...

      Löschen
  3. Huhu Birigt,
    mei die is so schön geworden, habs ja schon bewundert....
    Ich würd da ja auch so gern mitmachen, wenn ich nähen könnt -
    aber ich krieg ja mal an Kurs bei Dir gell?
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ach Birgit, so eine Süße!! Ich könnt mich glatt verlieben...aber es ist ja ne SIE und kein ER...hihi. Ich tu es trotzdem. Und Die Rüscherl sind so passend für SIE. Das Kissden im Hintergrund ist aber auch total schön, soi zart. Darsauf wird sie sich wohlfühlen. Habe es schön!
    Liebste Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    meine Güte, ist die putzig!! Und diese Hose mit dem Tüllsaum!! Wie süüüß!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Rüschen-Tussi!!!! Zuckersüüüüß!! Blau steht ihr und diese niedlichen Rüschen - grins.
    Ich bin wirklich begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach neeee, ist die niedlich!
    So schön und hübsch. Die hast'e aber gut hinbekommen.
    Wunderschön. Und das Blau und die Hosen - so herrlich!
    Ich könnt' mich glatt verlieben, echt jetzt ...
    ♥lichste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Meier, ne mensch Birgit...ich bin gerade gnadenlos schockverliebt. Die hast Du wirklich wunderschön ausstaffiert.
    Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll...ich schmachte einfach vor mich hin und schau mir noch mal die Bilder an
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow 😍😍 Birgit wunderschön! 😍😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Deine Giraffe gefällt mir so sehr, dass mir auch eine nähen möchte. So klasse!!!
    Woher hast du denn den Hautstoff? Gibt es dafür einen Geheimtipp? ;-)
    Die Tussi-Hose ist dir auch richtig gut gelungen. Besonders mag ich den Sternenstoff auf der aufgesetzten Tasche.
    Zucker ❤️❤️❤️

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    die romantische Giraffeline mit dem Rüschen ist super, super schön geworden. Mir gefällt dieser matt blaue Stoff total und das Hoserl steht ihr richtig gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ich finde sie nicht rüschig, ich finde sie einfach süß.
    Besonders die Hose ist klasse. Der Stoff ist wunderschön.
    Und Du Glückliche darfst schon Weihnachtsdeko ausräumen, herrlich.
    Gibt es tolle Dinge dieses Jahr?
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie zuckersüüüüüüß! Die ist ganz ganz zauberhaft! :-)
    Bussallee, Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß halt a richtigs Madl
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Schnappatmung ... ich bekomme hier Schnappatmung hoch 10!!
    Deine Giraffenlady ist ja so was von süß und knuffig! Zuckersüß!!!!
    Also, falls sie eines Tages eine Luftveränderung braucht, sie kann gerne einen laaaangen Urlaub hier im Frankenland machen ;) Hach .... ich bin einfach hin und weg!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    deine Giraffeline ist aber mega hübsch. Vor allem diese tolle Rüschenhose! Ich glaub deine Enkelen werden a riesen Freude haben, wenn sie diese hübsche Giraffe sehen:)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    deine Giraffeline ist ja toll geworden. Da hast du schon einiges an Zeit investiert. Aber es macht ja auch Spaß, wenn man das super Ergebnis sieht. Ich hoffe, dass ich im Winter auch wieder etwas kreativer werde und zur Nähmaschine zurück finde......
    L.G. Agnes

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Birgit Schnackerle,

    sooo jetzt bin ich a da und bin auch gleich verliebt in diese süße Giraffeline. Ein super süßes Outfit hast Du ihr gemacht, ich finde das passt perfekt!!

    Dickes Busserl für Dich und die Giraffeline
    die Kerschtin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    die ist ja süß!
    So niedlich schaut deine Giraffeline aus :-)
    Ich hoffe sehr, das ich in nächster Zeit auch mal wieder zum nähen komme.
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Dere
    Oiso i find der ganz und goa net Tussimässig
    Wos wüst denn, is jo eh blau anzogn
    Oiso, a Mannsbüd hoit
    An schen abend no
    Da Selcher

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit, sie ist zuckersüß, deine Giraffeline!
    Eigentlich hatte ich ja wieder so eine tolle Kuchen/Tortenkreation erwartet, die ich auch immer
    himmlich finde, aber Giraffe macht schlanker!

    Ganz lG die Rosine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit!

    Total klasse, Deine Giraffeline! Einfach nur süß!
    Ich muss auch unbedingt mit Nähen anfangen.
    Meine Freundin näht auch so tolle Tildasachen und ich bin immer ganz neidisch.... soooo süß!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu