Freitag, 14. Oktober 2016

HERBST,,,,,,,soooo gmiatlich

SCHEEEEEN ABEND meine SCHNACKERLEN,,,

geht's EICH guat,,,,,?

MEI nett das EICH mein GIRAFFELINE so guat gfalln hat,,,
de muas i nomal macha,,,,,aber desmal in ROSA...
oder in ROT....

ja weil dann würd sie wunderbar in mei WOHNZIMMER passen,,,,,

 
ohhhh i lieb des im HERBST so in ROT WEISS,,,,
es is einfach sooooo GMIATLICH

 
das i immer an HAUFA KISSALEN aufn SOFA hab des wissts eh schon,,,,grins

 
auf mein SCHAUKELSTUAHL hab i gar koan PLATZ zu sitzn,,,,
ja weil do ah immer so vuiii KISSALEN drauf san,,,,
und des WOLKENKISSALE hot ma mei REEEEENATE gmacht
soooooo SÜÜÜÜÜß...gell

 
des GSCHIRR hab i ja scho lang,,,,
de PUDDING FORMAL von IB LAURSEN
 de hob i ma von da GITTI gholt vom BLICKWINKL


 
am ABEND heitz i jetzt immer den KAMIN ein
und KERZALEN werden angezunden
ahhhhh i lieb des,,,,,

 
dicke SOCKAL an...
unter der DECKN sitzn
an TEE schlürfen,,,
bei meine MÄDELS auf den BLOG
vorbei schaun,,,,,
do kann i entspannen







de GIRLANDE war ein GESCHENK von NICOLE sie macht immer soooo liabe SACHA,,,,freu,,,freu

 
de ghäkelten KÜRBISSE san no von der INGRID
de hat sie ma mal als GESCHEKN mitgebracht,,,
bin heuer no gar nit dazu gekommen selber welche zu macha,,,
ja mei mach i des nächste JAHR,,,
 

 
aber dafür hab i den PILZ gmacht,,
zwar lei einen
aber zuminderst weiss i jetzt wie er geht,,,,gggg



 
MORGEN  hob i drei von meine ENKALEN do,,,
uiiiii do wird was los sein
in der HÜTTE,,,,,freu,,,freu
 
hobts no ah feines WOCHENENDE
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebes Schnackerle,
    bei der Girlande im Header musste ich grinsen. Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Als hätt ich gewußt, dass der Herbst bei dir rot-weiß wird. Toll hast du´s dir gemacht. Wirklich sehr gemütlich. Ich bin ja ganz verliebt in deinen wunderschönen Vogelkäfig. Also wenn du den mal nicht mehr willst...HIER !!!!! Es ist alles so schön stimmig. Ich komm mal auf einen Tee und ein Stück Kuchen, wenn´s bloss nicht so weit wäre.
    Schatzi ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Na wenn der Herbst so seinen Eintritt macht bringt er viel Freude.
    Klasse Bilder auch wieder.
    Lieber Gruß und schönes Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bigit,
    das sieht aber wirklich wieder richtig gemütlich bei Dir aus. Schade das Du Deinen Schaukelstuhl nicht benutzen kannst, grins...aber die Kissen sehen toll aus. Das Wolkenkissen durfte ich ja schon bei Insta bewundern und finde es einfach nur schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Birgit!
    I gfrei mi jedes mal wenn i bei dir vorbeischaun deaf.
    Es i ois oiwei soo perfekt! I hob leider ned de Zeit dazua ois so liebevoll zu dekorieren und meine 4 Männer wuatn durchdrahn bei so vü Poista aufm Sofa :))
    GlG und a schens WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Birgit, das sieht so wunderschön und gemütlich bei Dir aus, dass ich Dich am liebsten sofort besuchen käme :)))) Ich mach mir jetzt einen schönen Tee (oder Kakao) und sehe mir alle Fotos nochmal in Ruhe an :)))
    Hab ein schönes und gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast du gemacht! Sooo schön... und so herbstlich gemütlich - da gebe ich dir total Recht. Man bekommt direkt Lust sich bei euch aufs Sofa zu lümmeln. Aber ich denke, da würdest du ganz schön schauen, wenn alle begeisterten Leser hier auf einmal bei dir auftauchen und sich in deinem gemütlichen Wohnzimmer breit machen. ;)
    Keine Sorge, ich bleibe schonmal hier - bist ja leider zu weit weg.
    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ma könnt jo schon fost meinen des Blickwinkel is bei dir daheim.. :P
    wahnsinn wie sche dast wieder ois dekoriert host. Richtig gmiatlich :)
    hob a schens Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Scheee, Schnackerle, bei dir dats mir a gfoin, schad dass du so weit weg bist, sonst dat i di mal bsucha und ma des moi oschaun! ;-) A Traum ist des, so gmiatlich!
    Bussalee dei Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Toll dekoriert hast :-)
    Lauter schöne Sachen, schmacht ...
    So lässt es sich aushalten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dear Birgit, Wonderful fall deco. I love red details in your home. All the best, Lota

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    gemütlich hast du es.Sieht alles sehr schick aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Fall du meinen Blog gesucht hast,ich habe 2 neue erstellt.Der alte heißt jetzt Mischmasch und die 2 neuen "Mein neues Lebensgefühl" und "Gott,ich und die Welt".
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  13. Hachz... irgendwann stehe ich mit gepackten Koffern vor deiner Tür und zieh bei dir ein ;-)
    so herzallerliebst bei dir !
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!!
    Toller Header, Herbst ist eine prima Jahreszeit. Und mit den farben rot/weiß....ach wie hübsch.
    hab noch einen schönen Sonntag.
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos und Deko-Inspirationen :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  16. ...ohhh is des einfach nur wunderscheee bei dir, ha und die Drahtäpfel, ich könnt sie dir direkt mopsen, is nur der Bildschirm dazwischen, lach !
    Lass dir ganz ganz liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    das ist ein Post, so ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe rot in der Wohnung, wenn auch nicht zu übertrieben, aber hin und wieder, so ein kleiner Farbtupfer, ist schon schön. Dein Besteck, rot mit weißen Punkten, hat es mir besonders angetan. Zu schön, wenn damit farbliche Akzente auf den Tisch gezaubert werden.
    Ein wirklich sehr schöner Herbst Post!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. May we display your header on our new site directory? As it is now, the site title (linked back to your home page) is listed, and we think displaying the header will attract more attention. In any event, we hope you will come by and see what is going on at SiteHoundSniffs.com.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Birgit,
    rot-weiß mag ich auch so gerne. Schaut so frisch und auch ein wenig festlich aus. Das gepunktete Geschirr von Greengate gefällt mir sooooo gut. Irgendwann kauf ich mir auch mal so ein komplettes Service. Hab nur einzelne Schüsselchen :(. Aber Weihnachten ist ja nicht mehr allzu weit ;)!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Birgit Schnackerl,

    jaaa, genau so seh ich des ah !! Rot-weiß ist einfach so scheee und gemütlich. Ich liebe es auch so. So schön hast Du dekoriert, perfekt würde ich sagen. A scheene Woche wünsch ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. So schön liebe Birgit, da kommt richtig gemütliche Stimmung auf bei dir!! Einfach wunderschön hast du es ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Schnackerle :-D
    Auch wenn ich immer Zeit zum lesen brauche, bei den Bilder habe ich noch mehr Zeit gebraucht um auch alles zu bewundern. Schön hast du es. ♥
    Sei lieb gegrüsst und
    hab noch einen schönen Tag.
    Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ui, hast Du es aber schön bei Dir!
    Ich bin total begeistert!
    Ich liebe das auch mit den Kerzen und dem Kamin am Abend!
    Ich wünsche Dir eine kuschelige, gemütliche Herbstzeit!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Birgit,
    heute hab ich in einer Tirolwerbung gelesen, dass der Herbst nirgends so schön ist wie in Tirol...
    recht haben sie...
    die waren wohl auch bei dir zu Gast
    Allerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    deine Deko bringt die perfekte Wärme in diese grauen und kalten Herbsttage. Ich sitze hier mit Schnupfen und Tee und möcht mich am liebsten Einkuscheln in deine vielen Kissen. Mein Tee wärmt mich von innen, aber deine Bilder von deiner zauberhaften Deko wärmt mich von außen ....

    Wirklich volle gmiatli!

    Liebe Grüße

    Hilda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    nun ist aber wirklich der Herbst bei Dir eingezogen. Gemütlich hast Du umdekoriert und alles passt sooo perfekt zusammen! Bei Dir kann man bestimmt ganz wunderbar viiiele gemütliche Stunden verbringen. Schön hast Du's!!!
    Ein herzliches Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. WOW!! Liebe Birgit, bei deinen wundervollen Innenraumdekorationen frisst mich der Neid!! Wie schafft man es, dass alles soooo schön ist!! Ich bin so was von begeistert und liebe jedes einzelne Detail!!!
    Ich wüsche dir und deinen Lieben ganz viele schöne und kuschelige Stunden! Bei euch kann man sich´s aber auch echt fein machen :)
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu