Samstag, 1. Oktober 2016

RANK und SCHLANK zur HOCHZEIT,,,,,,,

HAALÖLLEEE meine SCHNACKERLEN.....

während ihr meine ABNEHMWANDERTAGSBUDILN anschauts muas i EICH ah GSCHICHT erzählen,,,,,,,

 
 
 
 
 
nächstes JAHR bin i auf einer HOCHZEIT,,,,,,
auf einer TRACHTENHOCHZEIT,,,,,,
 
und i muas unbedingt abnehmen,,,,,

 
und den ANSTOß hat mir unsere BÄRBELABNEHMWHATSUPGRUPPE
geben,,,,,
(enstanden aus den STUTTGARTER BLOGGERMÄDELS)
mei i sogs EICH,,,, de nehmen alle soooo schnell ab,,,
und i bin da ja,,,,, völlig untalentiert für sowas
 

 
i will ja nit zuviel abnehmen
weil wo nimmt ma als erstes ab?????
 
JA genau bei de GAUDINOCKERL,,,,,
 
mei wia schaut des aus,,,,
 
ah DIRNDL und nix in da BLUSE,,,,
des geht ja gar nit.....ggggg

 
aber i muas trotzdem ah paar KILO verliern
 
und weil ma ja ah bisal SPORT macha sollt
gggggggggggggggg
(I und SPORT,,,,i bekomm grad an LACHFLÄSCH)
 

 
OKEEEEE...nochmal von vorn
alsooooo
SPORT,,,,,,
 
okeeee i hob ma denkt
i fang mal mit spazieren an,,,,,
 
tja zuminderst hab i ma des denkt
als ma los gfahrn sind
 
mei SCHNACKERLE
mei obersportlicher,,,,ggg
(DENKT er,,,,,i nit)
 
HAT gsagt,,,okeeeeee fahrn ma ah bisal aufi
 
BISAL AUFIIIIIII
 
wir san soooo weit aufi gfahrn das i fast an SAUERSTOFFMANGEL ghabt hob
 
sogar BRUNO den BÄREN san wir fast begegnet
 
 
okeeee es geht weiter,,,,
alsoooo dann gehen wir sooo dahin,,,,
ohne RUCKSACK.....
des heist ohne WASSER,,,,,
und LEBENSMITTEL.....
(für was braucht ma des wenn ma nur eine kleine RUNDE geht)
 
okeeee auf die angegebene ALM,,,,
auf de GARTLALM des war meine IDEE
 
DO wird's dann scho ah JAUSN geben

 
mei i sogs EICH i hob gmeint i muas verrecken,,,,,
es war so heiß und i hob sooooo an DURST ghabt,,,,,
 
aber i hab an meine KILO denkt,,,,
des is sicher guat für KILOS,,,,,
de nimmer da sind bis i unten bin,,,,
ALSOOOO
weiter
SCHIEB dein POPESCH nach oben
 
 
i hob mein SCHNACKERLE nur von hinten gsehn,,,,
und er mi gar nit,,,,grrrrr

 
ahhhhh eine BANK zum RASTEN,,,,,
 
mei war jetzt so ah WURSTBROT
und ah COLA jetzt wos guats

 
 

 
dann de erste HÜTTE
nix los da
 
und dann hab i aufgegeben,,,,
 
weil do auf den SCHUIDL gstanden is
noch ah dreiviertel STUND
des pack i nimmer,,,,
i WILL NACHHAUSE,,,,,
 
(ÜBRINGENS dahoam hat mei SCHNACKERLE
dann rausgfunden das des doch de GARTLALM war
de aber geschlossen war,,,
alsoooo war i doch nit sooooooo
langsam)
freu,,,,FREU
 



 
mei der lauft immer soooooo weit voran
mist,,,,,,und er immer
bist selber SCHULD wenn nit weiter kommst
 
wenn de ganze ZEIT FOTOS machst
jaaaaa
mei
is halt alles soooo scheeeen do
heroben
sogar KUHFLADEN,,,gggg
(wenn er grod in einen reinsteigen würde)
grrrrrrr
 
 
 


 
ÜBRIGENS wenns eich wunderst das von mir heit koa BUIDL dabei is
 
 

des hat  an GRUND
nit das es keines geben würde
 
aber des kann i EICH nit zeigen

 
i hob EXTRA mein OLLI gfragt das er ah ein BUIDL macha sollte
von mir
von HINTEN
 
vor lauter ARSCH hat ma keinen WALD und keine BERGE mehr gsehn
BLÄÄÄÄÄÄR


dabei hob i extra mei neiche JEANS angezogen
 
MEI bei der VERKÄUFERIN hatte die einen
RATTENSCHARFEN HINTERN
 
i hob zu ihr gsagt,,,
GENAUUUUU so eine JEANS will i ah,,,,,
 
tjaaaa sie hatte KLEIDERGRÖßE
34......BLÄÄÄÄÄÄÄR
 



 
najaaaaa des wird scho,
 ham meine MÄDELS gsagt...
 
i hob ja noch ZEIT bis nächstes JAHR im SEPTEMBER....
zur HOCHZEIT....
 
übrigens wenns jetzt fragts
 
wer den HEIRATET
 
ich des DEKOHERZAL und mein SCHNACKERLE der OLLI
 
GRINS,,,,,,
 
hobts no an feinen TAG
BUSSALEEE bis bald
das MOBBELIGE
DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Ich freu mich soooo für dich das du dein Schnackerl das Ja Wort gibst.
    Und Stress dich nicht so mit dem Gewicht......und du hast recht in einem Dirndel muss was rein sonst siehts doof aus.
    Tolle Bilder hast du gemacht.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Wie gerne würde man da mal mitlaufen können in solch eine schöne Gegend!
    Genießen den schönen Herbst und lass die Kilos im Tal...
    Ganz lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Hej Süße,
    ich sag dir was...du wirst sowieso die fescheste Braut weil ich kenn eigentlich keinen Menschen, der so von innen strahlt wie du.
    Und das immer....wie wirst du erst bei deiner Hochzeit strahlen...
    Moooiiii ich darf gar nicht dran denken, da kommen mir gleich wieder die Tränen, so glücklich macht mich das alles...
    ich find dich perfekt so wie du bist...
    Wie immer ein Post, der mich zum Lachen gebracht hat...
    Irgendwann nimmst mi mit aufn Berg, gell...
    Busserl Süße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Birgit,

    herrlich, was habe ich mich amüsiert, das ist doch wieder typisch Frau. Du sieht so hübsch aus und wirst auch eine hübsche Braut, da bin ich mir ganz sicher. Die Bilder sind wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. O Oh! Aber du glaubst es nicht. Deine Fotos sind so schön, dass ich schon beim anschauenden Mitwandern ein halbes Kilo abgenommen habe! :-D
    Mach et joot, wie die Kölnerin sagt. Du schaffst es!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    na, das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für euch! Du wirst eine bezaubernde Braut werden, da bin ich mir sicher, egal ob da ein paar mehr oder ein paar weniger Kilos im Dirndl stecken!
    Euch Beiden von Herzen alles alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    wie schön,das ihr heiratet.Ja,die blöden Kilos.Ich bin auch grad am abnehmen,habe mich bei den Weightwatchers anmeldet,1 Kilo ist schon weg in 2 Wochen.Du schaffst das auch noch.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende
    liebe Grüé Pippi
    PS.Schau mal auf meinen Blog,da gibt es einen kompletten WW Tag

    AntwortenLöschen
  8. Göttlich...
    Du bist ne Marke. ;-)))
    Ich grinse so vor mich hin... :-)))))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach Birgit! So ein schöner Post mit so vielen schönen Bildern :))))! Ich möchte jetzt auch unbedingt mal wieder nach Österreich! Sofort!
    Ich grinse übrigens immer noch, wenn ich an den Text denke :)))) Und ich freu mich so, dass im September geheiratet wird :)) Um es mit Deinen Worten zu sagen: freu, freu!!
    Und was das Abnehmen angeht: Ein Dirndl MUSS etwas Inhalt haben! Also nicht übertreiben ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit, das sind ja tolle Neuigkeiten. Also die Hochzeit meine ich.
    Ich gehe jeden Tag größere Runden mit dem Hund, aber nehme nicht ab. Die größeren Runden hängen auf meinen Hüften. Wer weiß wie ich ohne diese Spaziergänge aussehen würde. 😉
    Ganz liebe Grüße von Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit, das sind ja tolle Neuigkeiten. Also die Hochzeit meine ich.
    Ich gehe jeden Tag größere Runden mit dem Hund, aber nehme nicht ab. Die größeren Runden hängen auf meinen Hüften. Wer weiß wie ich ohne diese Spaziergänge aussehen würde. 😉
    Ganz liebe Grüße von Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    Was für schöne Neuigkeiten sind das den ???
    Freue mich sehr für Euch :-)
    Dann wirst Du Deinen Brautstrauß sicher bei der Ramona machen ...
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    das ist doch ein wunderbarer Ansporn! Du heiratest - wie romantisch ist das denn?!!!
    Ich drücke Dir die Daumen beim Abnehmen. Mit DEM Ziel vor Augen wirst Du das sicher schaffen.
    Bei Deinem Post musste ich manchmal gannz laut lachen. Du hast sooo witzig geschrieben, man konnte sich Dein Erlebnis richtig gut vorstellen.
    Herzliche Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    sehr schön geschrieben, aber ich hab es fast schon geahnt. ;) Das ist eine wirklich sensationelle Neuigkeit und ich freu mich sehr für euch!♥
    Bis zum nächsten September schaffst du es doch locker an den gewünschten Stellen abzunehmen - TSCHACKA!!! ;)
    Die Landschaftsbilder sind so toll... Davon kannst du ruhig öfters welche zeigen, denn ich werd so schnell keine Berge heraufkraxeln, um so eine Aussicht genießen zu können.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Erfoolg, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit !
    Ich hab Tränen gelacht.... den Ausdruck Gaudinockerl hab ich noch nie gehört, soooo liab ! Mach Dir keine Sorgen, Du wirst auf jeden Fall eine fesche Braut sein und in ein Dirndl g´hört auch was rein! Find ich super, dass Du und Dein Schnackerl "ja" sagen wollt. Genieße die Zeit der Vorfreude und des Planens und vergiss die Abnehmerei (wird völlig überbewertet !)
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Gaudinockerl.... lach... Einfach genial dein Post liebe Birgit! ♥ Das mit dem Sport kann ich dir nachfühlen, bin auch kein Sportler ;))Ich freu mich einfach für dich du Liebe!! Hochzeit!! Das ist ja so spannend!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Luftmascherl !
    Weißt Du, wenn die Kühe wieder im Tal sind, wird die Almhütte geputzt und über den Winter zugesperrt. Deine Vorfreude
    war also etwas verfrüht....... hihi Anderl

    AntwortenLöschen
  18. Schatzi, ich schmeiß mich gerade weg. LOL !!! Du bist einfach immer so lustig.
    Ich hab das Gefühl ich war dabei....und vor lauter Arsch keine Bäume ist ja wohl übertrieben.
    Mach dir keinen Stress. Das wird schon. Bei den Hochzeitsvorbereitungen purzeln die Pfunde von allein.

    Dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. es ist so schön und ich bin so froh diesen post geöesen zu haben, es geht den menschen wie den leuten :)... und lustig ist es auch, überall das gleiche thema, erst wird übers abnehmen gesprochen und dann werden rezepte ausgetauscht :) und nebenbei wir gegessen ... du hast das super geschrieben!
    ich bin gespannt und werde fleißig bei dir weiter lesen.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    das wird schon werden!
    Spätestens im Frühling, wenn du mit all den Hochzeitsvorbereitungen beginnst, werden auch die Kilos purzeln.
    Hab es fein!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebe Birgit, ich musste so lachen, als ich deinen neuen Post gelesen habe....Bis ich mal dahinter kam,
    was Gaudinockerln sind, klasse Begriff. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem abnehmen. Wobei,ich kenne dich ja nur von den
    Fotos, aber ich finde, du bist genau richtig!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch noch zu eurer Verlobung, freu mich sehr für dich, und freue mich aber auch riesig ,immer wieder was Neues von dir zu lesen. Die Fotos sind super, ich war noch nie im Zillertal, aber irgendwannn....viele liebe Grüsse, Johanna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    Deine Post's sind einfach unschlagbar...ich sitze gerade wieder mal hier und lach mich schlapp...Du bist die Beste, Bussi.
    Stress Dich mit dem Abnehmen mal nicht so, bei den Vorbereitungen für Deine Hochzeit, werden die Pfunde von alleine purzeln.
    Ich finde ja Dirndl auch wunder wunder schön, aber bei mir musst Du die Gaudinockerln suchen, grins.
    Liebe Grüße, auch an Olli
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    was für ein Post :)
    Dein Schreibstiel ist echt deh Hammer und deine Fotos einfach wundervoll.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Schnackerl,

    das sind total schöne Fotos vom Zillertal. Ich kenne es eigentlich immer nur mit Schnee und den Skiern unter den Füßen. Herrlich hast Du das wieder geschrieben, man hat am Ende immer ein Lächeln im Gesicht oder kichert schon mal beim Lesen vor sich hin. Gaudinockerl, hihihi das ist einfach super, die müssen bleiben fürs Dirndl!!! Ich freu mich einfach mit Dir mit♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Schnackerle, ich unterschreib direkt mal bei der Barbara Bruckbauer, recht hat's!
    Und zvui darfst auf koan Foi abnemma, sonst wirds Gsichtal so schmal, des schaut a net schee aus! :-)
    Was hob i wida g'lacht heit, wiear i dein Post glesen hab! Du bist der Knaller! :-) Bussalleee
    Dei Biggi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit,
    Danke für das Bauchmuskeltrainig, mei, hab ich gelacht. Gaudinockerln - das ist der Oberhammer.
    Wenn ich mir die Fotos aus Stuttgart so anschaue, dann frage ich mich, wieso will sie abnehmen?
    Das mit dem Training würde ich jetzt nicht übertreiben, denn erstens braucht eine Tracht eine stramme Figur und zweitens habe ich im Fernsehen in einer WISSENSCHAFTSSENDUNG gehört, dass Stress dazu führt, dass das Bauchfett immer mehr wird.
    Also pass gut auf Dich auf!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Mei liebes Birgit Schnackerle, ich schmeiß mich weg! Es is so a Gaudi mit dir auf'n Berg zu gehn :) Du bist echt der Knaller! Und soll ich dir was sagen ... Du brauchst doch eigentlich gar ned abnehmen. Die Gaudinockerl sollst präsentieren und der Rest verschwindet doch eh perfekt unterm Dirndl :) Das beste Kleidungsstück für jede Frau!
    Auch wenn dei Olli gmeckert hat, dass du ned hinterher kommst ... deine Bilder sind alle ein Traum! Einfach nur schee!
    Und jetzt gute Nacht und schlaf gut!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe.....mir wäre beim Lesen fast der Kaffee durch die Nase geschossen vor lauter lachen.....Gaudinockerl....i moch mi au *g*

    Ich denke....dein Mann wird dich auch mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen heiraten.....wenn nicht....war er nicht der Richtige :o) Außerdem schaut ein Dirndl wirklich nur "vollgestopft" gut aus.....also mach dir deswegen keinen Stress!!!
    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    mit einem breiten Lächeln von Ohr zu Ohr las ich Deinen tollen Post.
    Ach wie schön ist doch das ZillertaL,
    obwohl ich dort nur einmal war...
    hach, das reimt sich sogar *grins*
    holledrihodol...
    Ja mei, Du willst heiraten und vorher abnehmen? das würd ich mir genau überlegen;
    denn ein Dirndl ohne Busento geht doch gar nicht ;-)))))))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    und schicke liebe Grüße aus dem Ostfriesischen mit
    Traudi


    AntwortenLöschen
  30. Giguck Birgit,
    also die Bluse kriegst du schon gefüllt und so ein Arsch ist mit nem Kleid wie weg gezaubert und du als Braut wirst ja wohl ein Kleid tragen! ♥ Das mit dem Abnehmen wird schon werden, dafür sorgen wir doch gegenseitig.
    Diese Woche wird es was bei dir. :)

    In diesem Sinne,
    bis gleich zur nächsten Mahlzeit.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu