Montag, 21. November 2016

CHRISTMAS HOME TOUR....und i bin dabei





GUAAAATEN MOOOOORGEN,,,,,
heit is endlich sooooo weit,,,,,

HEIT beginnt de CHRISTMAS HOME TOUR



ahhhhh des gfreit mi das bei mir ankommen seits,,,,

ihr wart ja grad bei der liaben ELISABETH von TANTE MALIS GARTEN
I lieb IHREN BLOG
sie hat immer sooooo tolle IDEEN und de BUIDLN wos de macht
von IHREN GARTEN ein TRAUM,.....schwärm...schwärm


und habts bei de anderen MÄDELS scho gschaut,,,,
scheeeeen ga,,,,,
und des tolle is.... man hupft von einen zum anderen,,


jetzt kummts mal rein,......in den HAUSGANG,,,,,,,,


heuer hab i ja alles in ROT WEISS und GLITZI PITZI.....
hab des durch de ganze WOHNUNG durchgezogen
leider kann i eich vom hinteren GANG keine BUIDLN zeigen
durch di dunklen HOLZDECKEN,,,, und kein direktes FENSTER
is es einfach zu DUNKEL um gscheide BUIDLN zu macha,,,,bläääääär

aber wir ham ja den vorderen TEIL

der GANG geht direkt in de KÜCHE und rechts ins WOHNZIMMER eini,,,,,

i lieb meine REGALE,,, da hab i immer alles bereit,,,,um mal schnell ah anderes
GESCHIRR oder DEKO zu holen,,,,
sehr PRAKTISCH,,,freu,,,freu



weiter gehts in de KUCHL,,,,,



heuer hab i mas gaaaaanz einfach gmacht mit mein ADVENTSKRANZ,,,,gggggg
ja musste schnell gehn,,,,,


und da SIMBA BUA,,,,, mei wia er wieder drein schaut,,,
sooooo LIAB,,, er is einfach mei 
BABY,,,,,,grins



de ROSALEN hot mir mei SCHWIEGATIGA,,, gschenkt,,,
passen PERFEKT dazua,,,,,


in der WEIHANCHTSZEIT hab i einen extremen KERZEN verschleiss,,,,
aber wenns halt soooo ROMANTISCH is,,,,freu...freu


KISSALEN,,,,,,KISSALEN.....



mhhhh von der einen SEITE hab i jetzt gar koa BUIDL,,,,,tjaaaaa
des muas i EICH dann ah anderes mal zeigen,,,


soooo kummts aufstehn,,,,, heit gibts koan KUACHA,,,gggg

jetzt gehn ma ins WOHNZIMMER,,,,
mei LIEBLINGSRAUM,,,,,,



und der vom SIMBA ah,,,,grins




ahhhhh i lieb den SCHAUKELSTUAHL,,, schaut einfach sooooo gmiatlich aus,,,,
ah wenn i meistens vor lauter KISSEN koan PLATZ drauf hab,,,,



an WEIHNACHTEN kann ma so tolle SACHEN dekorieren,,,,,
des meiste hob no scho seit JAHREN,,,,
nur de schwarze AUFLAUF FORM 
und des HIRSCH GSCHIRR is neu,,,,


den  KAMIN,,,, zünd ma meistens ABENDS an,,,,,
wenns KNISTERT und LODERT
mei do wird mir ganz warm ums HERZAL...
ggggg
mein SCHNACKERLE sogt immer
MAAAAA
is do hoaß wia in da SAUNA,,,,ggggg
mir gleich,,,,,do muas er durch,,,gelle





mei lang is nimmer und dann is scho wieder WEIHNACHTEN,,,,
des is verrückt wia schnell de ZEIT vergeht,,,,

aber i gfrei mi schoooo wenn de ZWERGE um den BAM stehn,,,,
und funkelnte AUGAL ham....ohhhhhh,,,,,, PIPI in de AUGAL







de GWEIH  passen guat zu mein HIRSCH GSCHIRR,,,,, ahhhh i bin ganz verliebt in des GSCHIRR,,,freu,,,freu






und den HIRSCHKOPF,,,,, grins,,,, naaaaa des is koa ECHTER,,,,,aber den hob i hom miassn
jaaaaa zu mein GSCHIRR,,,,grins


de beiden ham sich es GMIATLICH gmacht auf dem SCHAUKELSTUAHL,,,,,



de TISCHDECKE hab i selber ghäkelt,,,,
de zeig i EICH mal no im ganzen,,,,,




is des SCHUIDL nit liab...... von wem WOHL...gggggg
















jetzt kommen dann no ah paar LICHTERKETTEN
das dann richtig alles BLINKT,,,, und LEUCHTET,,,,





da SIMBA BURLI,,,,,









soooo meine liaben,,,,, des wars jetzt bei mir,....
i hoff es hat EICH gfalln......
i hupf jetzt mit EICH weiter zur





do bin i jetzt aber gschpannt wie es bei der ausschaut
FREU....freu

und alles dabei san
Montag
Hilda von "Hildis Good Life"
Martina von "Let und Lini"
Elisabeth von "Tante Malis Gartenblog"
Birgit von "Ein Dekoherzal in den Bergen"
Veronika von "Windwasserfrau"

Dienstag
Astrid von "Creative Live"
Edith von "Mit Liebe zum Detail"
Daniela von "Mayodans Garden, Crafts & Home"
Manuela von "Es war einmal"
Margit von "Paradies und das"


Mittwoch
Barbara von "Herzenswärme"
Sandra von "Saras Dekolust"
Ingrid von "Dekotraum"
Kathrin von "Topfgartenwelt"
Christine von "White and Vintage"


i wünsch EICH ah WUNDERSCHEEEENE WEIHNACHTSZEIT,,,,,

und TAUSEND DANK no an mei HILDCHEN von http://hildisgoodlife.blogspot.co.at/

und ASTRID von http://creativlive.blogspot.co.at/
für die gaaaaanze ARBEIT,,,,und BEGLEITEN....DRUCK eich aus der FERNE

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

hier gehts zum ÜBERSETZER BLOG AUF HOCHDEUTSCH
http://dasdekoherzalaufhochdeutsch.blogspot.co.at/2016/11/christmas-home-tour-und-ich-bin-dabei.html

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Birgit,
    ich war jetzt erst bei Dir und hab mir Dein schön geschmücktes Haus angeschaut. Das sieht wirklich alles wunderschön bei Dir aus und wenn man da nicht in Stimmung kommt, weiß ich auch nicht. Überall kann man wunderschöne Dinge bei Dir entdecken. Super schön und gemütlich.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Herzal,
    ganz wunderbar hast du dekoriert, sehr schön die Farben und Simba passt perfekt in die schöne Dekoration.
    Ich wünsch euch eine tolle Advents- und Weihnachtszeit.
    Ich wink dir aus Wien zu
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Gm Birgit,toll ich mag die Farbe Rot alles sehr stimmig bei dir.wunsche dir eine feine Zeit mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Rundgang durch dein Haus.Sehr gemütlich ist es bei dir, es gefällt mir wie du dekoriert hast.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallölein,
    huch, jetzt bin ich endlich bei dir <3! Bei dir schut es soooo gemütlich aus, liebe Birgit! Deine Amaryllis ist ein Traum. Rot mag ich ja auch so gerne zu Weihnachten und ein bisschen Rot gibt es bei mir dann auch zu sehen ;)!Euer Kamin ist super - so romantisch, wenn das Feuer abends knistert :))!Danke fürs Zeigen und bis bald. Nun hüpf ich schnell weiter zur lieben Birgit.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hach Birgit, bei dir isses einfach immer so gmiatlich!
    Rot ist und bleibt DIE Weihnachtsfarbe! Ganz ohne Rot geht es bei mir zur Weihnachtszeit auch nicht.
    Aber bei dir kommt das halt gleich noch viel besser zur Geltung mit deinen Holz-Balken und all der Gemütlichkeit rundherum.
    Ich hab die Tour bei dir sehr genossen - und werd sicher noch ein paar Mal durchspazieren!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei dir ist es sehr gemütlich und weihnachtlich. Wenn das mal keine schöne Weihnachtszeit wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Birgit!
    Es sieht soooooo schön bei dir aus. Da kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung. Es passt alles super zusammen und ist so gemütlich.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen mein liebes Schnackerl,
    hach ist das gemütlich bei dir. Da kommt richtig Weihnachtsfeeling auf. Alles ist so liebevoll dekoriert.
    So viele schöne Sachen und alles sehr harmonisch.
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine tolle Weihnachstzeit mit viel Kerzenschein. leuchtenden Kinderaugen und gemütlichen Abenden vorm prasselnden Kamin.
    Ich fang noch mal oben an, muss noch mal alles anschauen.

    glg und einen fetten Knutscher
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Birgit,
    mei, des is ja der Wahnsinn! Sooo viel Weihnachtsdeko :) Da muss der Olli aber stark sein :D
    Rot ist zwar nicht meine Farbe, aber bei anderen gefällt's mir richtig gut! Dein Hirschgeschirr ist wirklich der Hit!
    Na und dei Simba sowieso - einfach zum Knuddeln! Er is a ganz a Hübscher!
    Lass dich drücken und hab einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    ohhhh wo bin ich den hier gelandet? Ich fühle mich gerade wie im Weihnachts-Wunder-Land.
    Du hast wirklich ein Händchen für liebevolle Deko. Es ist so gemütlich und schön bei dir.
    Danke dass wir in dein Weihnachtshaus gucken durften.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,

    was bin ich froh, dass ich alles schon dekoriert habe. Ich wüsste jetzt wieder nicht, welche Farbei ich wählen sollte. Am Samstag war ich mit meiner Tochter in einem tollen Dekogeschäft, habe das Rot/Weiss gesehen und sagte zu ihr, dass es halt einfach schön ist, der Klassiker.

    Nun ist es rosa bei mir geworden (bin seeeeeeehr glücklich)und ich darf in Dein wundervolles Haus mit der rot/weißen Deko. I love it. Und so viele wunderhübsche Details - da lacht mein detailverliebtes Herz. Auch wenn Du sagst, Dein Adventskranz ist einfach, ich finde ihn absolut passend und seeeehr schön, muss ja nicht immer alles üppig sein. Der Spiegel ist ein Traum. So einen suche ich noch für unser Gästezimmer.

    Einen feinen Tag, viel Freude mit Deinem Adventstraum und bis bald.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    Wunderschön sieht es bei dir aus, alles ist schon so festlich geschmückt. Und, ROT finde ich persönlich sowieso die wichtigste Farbe zu Weihnachten. Es sieht so gemütlich bei dir aus, besonders die Sitzbank am Fenster gefällt mir sehr. Mit den kuscheligen Kissen kann man dort bestimmt nett Tee trinken und ein Schwätzchen halten. ;-)
    Genieße die schöne vorweihnachtliche Zeit!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for the wonderful christmas tour

    AntwortenLöschen
  15. Good Day Birgit, what a lovely visit in all that red and white...your home is as inviting as the season upon us...all the details and your sweet pooch ...how wonderful this season is....thank you mdm samm from Canada

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    rot und weiss sind eindeutig die klassischen Weihnnachtsfarben und sie erzeugen immer wieder eine traumhafte Stimmung, wie bei dir Zuhause.
    Deine Freude an dieser besonderen Zeit kann man spüren und sehen. Mir gefällt die frische Note, die du mit Blumen und Zweigerl hineinbringst.
    In deinem wunderschönen, weihnachtlichen dekorierten Heim, kannst du herrlich entspannt, diese adventliche Stimmung genießen. Dein Schauckelstuhl wäre auch für mich ein feines Plätzchen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hui..... jö bei dir ist`s auch schön rot! Ich hab auch vieeeel ROT zu Weihnachten aufgestellt, das gehört für mich einfach dazu, find ich superfein! :)
    Der Schaukelstuhl sieht so einladend aus.... da würd ich gern mal Platz nehmen und mit dir "schnacken" :)

    GGLG Nora

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön liebe Birgit, so lieb, dass du uns eingeladen hast in dein weihnachtliches Reich ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    Eine tolle Aktion habt Ihr da ins Leben gerufen, Kompliment !!!
    Ich habe gerade beschlossen mit einem groooooßen Auto anzureisen um etliches von Deinen wunderschönen Sachen zu entführen.
    Natürlich würde ich auch den Simba mitnehmen, so ein Süßer :-)
    Schön weihnachtlich und so gemütlich ist es bei Dir, liebe Birgit.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Servus Birgit,
    is des schee bei dir ♥♥♥,
    da kann ich nicht warten bis der Hochdeutsche Post online ist.
    Und so scheene Buildeln vom Simba.
    Genieße diese gemütliche Zeit und deine wunderschöne Deko.
    Busserle, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit, w u n d e r s c h ö n ist's bei dir! Gemütlich, urig, romantisch verspielt und total heimelig. Man entdeckt bei dir so viel Schönes! Danke für die Inspiration.
    Einen wundervollen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Birgit, ich bin geflasht, Du hast aber wirklich jede Ecke dekoriert, was eine Arbeit.
    Aber schön und gemütlich ist es geworden.
    Da hat sich die Arbeit gelohnt und Du hast jetzt ganz viel Zeit zum Genießen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    schön so viel rot bei dir zu sehen. Es kommt zwar bei mir zuhause so gut wie nie vor (noch nicht mal zu Weihnachten)aber ich mag es doch sehr und bei dir harmoniert es total. Die Vase in der die Amaryllis stehen bitte sofort zu mir schicken ;-). Dieses Arrangement sieht wunderbar edel aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgit wow einfach wunderschön deine Deko.Mit Rot wirkt es sehr warm und gemütlich.Dein Regalschrank ist der Knaller,sowas würde mir auch gefallen.Dein Simba ist richtig hübsch und zum knuddeln.Wünsche dir noch eine schöne Woche,Lg Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhaaaa Birgit, Mädel! Jetzt komm I endlich dazu, bei dir zu kommentieren. Wor jo in da Frua schon do und genauso überwältigt wie jetzt. Du hast dir jo a Megaorbeit ongeton. Jedes no so klane Platzerl ist dekoriert! I bin gor nit fertig wordn mitn Schaun. Supa. Und, so wie du schreibst, einfach gmiatlich! Des konn nur a schene Weihnachtszeit werdn.
    Dickes Bussale
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit!
    Mah, so schön is bei dir! Des viele rot gfoit ma total guat, i glaub des mog i nächstes Joar a wieder hobn. I hob übrigens heia a so an ähnlichen "Adventskranz" wia du. :-) Mir woar net noch rund, des hob i eh sunst immer.
    Danke dass du uns so vü Fotos zoagt host, i mog des total gerne!
    So a Blogger Hometour is schau wos feines.
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Birgit,meine Güte so viele Bilder hast du gemacht..ich habe nur so gestaunt..Ja du hast es sehr klassisch gemacht.Rot ist ja wirklich Weihnachten wie es schon immer war.
    Mit deinen liebevoll ausgesuchten Details ist es sehr persönlich und gemütlich geworden.
    ich wünsche dir einen schönen Advent.Edith.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit, sieht total super aus! Du hast es wirklich total schön hergerichtet bei Dir zu Hause. Wunderschöne Bilder. Meine Deko ist auch rot :) Rot ist doch total klasse für Weihnachten!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Birgit, mich hat´s jetzt glatt umgehauen....sooooo eine schöne Deko überall bei Dir. Ich komme richtig ins Schwärmen beim Anblick all der wunderschönen Dinge!!! Und immer so schön der Simba eingebaut im Post, so ein hübscher...hoff du konntest mir verzeihen, dass ich ihn falsch gesehen habe :-)Ich bin ergriffen und muss mir noch amal alles anguggn...des is ja der Wahnsinn!!!
    Habe eine schöne zauberhafte Adventszeit.
    Liebe Grüße und einen dicken Knutscher sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Birgit,

    Du bist ja auch ein Rotfan und ich finde Deine Dekoration richtig schön. Der süße Simba passt so gut dazu! Rot passt einfach soooo gut zu Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    was für ein Tag und was für eine Freude!!! Wer da nicht in weihnachtliche Stimmung kommt...! Deine rot-weiße Deko gefällt mir sehr. Und es ist soooo gemütlich bei Dir, da muss man sich einfach wohlfühlen!!! Wunderbar, dass Ihr 15 uns Eure Türen öffnet, und dass wir schon so schön "Weihnachtsduft" schnuppern dürfen!
    Hab vielen Dank für Deine liebevolle Hausführung!
    Ich wünsche Dir und den Deinen einen herrliche Advents- und Weihnachtszeit
    Heidi

    PS: Ich selbst bin auch schon seit geraumer Zeit mit Weihnachtsvorbereitungen zugange und das hat folgenden Grund: Meine Tochter, 3 Freundinnen und ich machen bei unserem alljährlichen Weihnachtsmarkt mit. Wir haben da so ein kleines Holzhaus, in dem wir dann allerlei selbstgefertigte weihnachtliche Deko vorwiegend aus Naturmaterialien anbieten. Adventskränze, Türkränze, Tafelschmuck u. u. u. Ich werde Euch einiges davon auf meinem Blog zeigen...Vielleicht dann bis bald bei mir?!
    Ich tät mich sehr freuen! Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Guten morgen liebe Birgit,
    bin begeistert KLASSE gemacht
    Du hast aber wirklich jede Ecke dekoriert, was eine Arbeit.
    Danke für die Inspiration!!!!!Habe eine schöne zauberhafte Adventszeit!!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit,
    oh mein Gott, hast Du viel dekoriert - so schööööön. Rot mag ich an
    Weihnachten auch sehr gerne :-). Bei Dir könnte man ja fast einkaufen
    gehen, so viel hast Du gemacht. Die Idee mit der Weihnachtstour ist
    echt wunderbar!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,
    was für ein Weihnachtsmärchen...
    Ich habe deinen Post gestern schon gelesen, war aber im positiven Sinne völlig erschlagen.
    Rot mag ich in der Weihnachtszeit sehr gerne. Bei dir habe ich sooo viele schöne Dinge entdeckt.
    Nun genieß die schöne Adventszeit und lass es dir gut gehen!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  35. da hast du dir aber viel Arbeit gemacht
    sehr schön dekoriert und gemütlich schauts aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schön sieht es bei dir aus, liebe Birgit !
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  37. SÜÜÜÜÜßeeeee....du bist ein Wahnsinn....soooooooooooo gmiatlich is es bei dir
    Ich hab jetzt schon 5 mal rauf und runter geschaut und gestern acuh schon...baer da war ich sooo im Stress...ich bin ja morgen dran...ach ist das aufregend.
    Lass dich drücken Süße
    Busserl Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Meine Güte ist's bei dir gemütlich und schön...ich bin echt begeistert.
    Also als allererstes würde ich mal die Lichthäuschen einpacken 💕💕💕schmacht... und dann die Teller Tassen und und und....
    Aber nein das gehört ja alles so hin wie es ist ;)
    Suuuper schön Du liebe *Ü*

    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön hast du dekoriert. Die Farbe Rot stehet für mich immer für WeihnChten.Mir würde da Einiges von deiner Deko gefallen,angefangen von dem Regal. Bis zu dem tollen Geschirr. Genieße jetzt die Weihnachtszeit mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit,
    Es sieht bei dir fabelhaft schön aus zur Weihnachtszeit und die Bilder sind traumhaft.
    Aber euer Simba fand ich noch am schönsten, der Ausdruck, so lieb und auch klug!
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Birgit!
    Jesses ist des scheen bei dir ☺ ...ich bin ganz aufgeregt und komm vom Schauen gar nimmer draus.
    Lauter allerliebste Sachen seh ich da, die mein Herz sofort aufgehen lassen.
    Es ist richtig heimelig und gemütlich bei dir.
    Ach, und dein knuffiger Bub Simba, ja den muss man einfach lieb haben, so ein goldiger Schatz wie der ist.
    Danke das ich bei dir vorbei kommen durfte und ich wünsche dir nun eine ganz fröhliche und glückseelige Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    mir gefällt dein Farbthema rot mit viel weiss dazu wirklich gut und sehr gemütlich und kuschelig siehts bei dir aus.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  43. Such beautiful use of red and white! And your puppy is adorable! Blessings, Marlene

    AntwortenLöschen
  44. Such beautiful use of red and white! And your puppy is adorable! Blessings, Marlene

    AntwortenLöschen
  45. So liebes Schnackerla, jetzt hab`ich aber alles ganz genau angeschaut und freue mich sehr, über diese Einblicke und die gelungene Aktion. Das sieht so gemütlich aus aber das weißt Du ja selbst. Ich liebe einfach rot-weiß und drum würde ich mich sicher gleich sauwohl fühlen bei Euch. Gib dem SimbaBub mal einen dicken Hundeschmatzer er ist einfach zum Knutschen♥ So nun gehe ich weiter und freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Wow, liebe Birgit!
    Was für ein Post ...:)))
    Da würd ich dich gern mal besuchen
    und ein Tässchen Tee mit dir trinken
    und alles in Natura bestaunen;))

    lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Birgit!
    Ma, schön hast Du´s! Sehr heimelig ist es bei Dir und ich finde es toll, wie viel Arbeit Ihr Euch alle mit der Dekoration für die Home Tour gemacht habt. Die Kombination rot-weiß mag ich sowieso ur gern.
    Dir noch eine wunderschöne Adventzeit, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  48. liebe Birgit,
    wahnsinn wie traumhaft schön das wieder alles dekoriert ist bei dir. Aber i muss scho song, das i bei dir daheim ned abstauben mecht :P fad wird da do sicha ned ;)
    de Kombi aus rot und weiß ist echt supa schen und mocht richtig Lust auf Weihnachten.
    Hab an tolle Woche. <3 Martina
    ps.: schen, das sogar des Bild vom Fernseher dazu passt ;D

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu