Dienstag, 1. November 2016

JAYDEN on TOUR


an scheeeeen ABEND
meine SCHNACKERLEN


HEIT nehm i EICH mit,,,,
zum SPAZIEREN gehn,,,,
ja heit wars ja soooooo FEIN,,,,

ah richtig scheeeens HERBST WETTER

und weil da JAYDEN 
bei uns gschlafa hot,,,,
bin  i mit dem ZWERG ah RUNDE ganga,,,
im scheeeenen ZILLERTAL




der hat soooo an SPAß ghabt,,,, und schnell is der LAUSA,,,
do bin i kaum hinterher kumma,,,,,ggggg



an jeden STECKEN hat er aufglaubt,,,
ja wia da SIMBA
den hob i nit mitgnomma

weil ENKAL HUND 
und BUIDLN macha
naaaaa des war mir zu stressig gwesn,,,,



mei er is ja so ah BRAVER
mit seine 18 MONATE
de ZEIT vergeht so schnell
der war doch erst vor kurzen ah BABY
UND eins hat er scho drauf

OMAAAAAA


natürlich war er überall oben,,,
so schnell kannst gar nit schaun,,,,grins


ah richtig ALTWEIBER HERBST;;;oder sogt ma eher ALTWEIBER SOMMER,,,ups...






zwei einhalb STUNDEN san ma glaufen,
i hab richtig an MUSKELKATER...gggg
,


also der wird heit guat schlaffa,,,,







 so des wars heit scho wieder,,,,,morgen solls ja scho wieder schlechter werden
guat das ma den heitigen TOG ausgnutzt haben,,,


ab MORGEN fang i mit der WEIHNACHTSDEKO an
mir is zwar no gar nit danach
aber mei ZEIT is einfach begrenzt,,,
das i des weiter rausschieben könnt,,,,

mal schaun wias wieder mal wird
i sog lei sovuiiii

es bleibt de ROTE WELLE,,,,,
mit GLITZER halt,,,gelle

hobts no an feinen ABEND
und gaaaanz vuiiii
BUSSALE schick i EICH,,,,

einfach scheeeen das EICH gibt,,,

BUSSALE 
bis bald de BIRGIT  des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Total schöne Bilder, liebe Birgit! Wahnsinn!
    Der supersüße Knuffel und auch der traumhafte Herbst im Zillertal - einfach nur schön!
    Dir noch einen kuschligen Abend und ganz liebe Grüße,
    drück dich,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, mei, is des a schöner Post und a hübscher Bub, soooo süß!!! Die blauen Augen, neifressen könn´t mer ihn. Und ihr habt einen feinen Spaziergang gemacht. Recht so, Net morgen soll´s regnen, es regnet jetzt scho...grrrrr, nasskalt und oberhässlich isses draußen. Des glaub i gern, das der Klaane gut schläft...und du a ;-) Wenn de noch nit schläfst, mach´s Dir gemütlich! Knuddels!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süüüüß, zum Knuddeln, echt, bin richtig verliebt in den Burschi! :-)
    Und bei euch im Zillertal ist's ja soo schön! Du musst unbedingt Bescheid geben, wenn Schnee liegt, vielleicht kommen wir dann mal übers Wochenende zum Skifahren.
    Ich muss immer lachen, wenn ich kleine Jungs mit Stöcken sehe, das ist bestimmt ein Überbleibsel aus der Steinzeit als die kleinen Kids Feuerholz sammeln mussten! ;-) Wir haben gestern auch einen Ausflug gemacht und ganz viele kleine Jungs mit Stöcken gesehen. ;-)Als meiner klein war, hatten wir auch eine Stocksammlung im Garten. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also keine Angst, wir kommen natürlich nicht zu dir! ;-) Aber du kennst bestimmt eine schöne Unterkunft für uns, oder?

      Löschen
  4. Liebe Birgit!
    Das ist ein richtig kleiner Goldschatz ☺ Sind einfach zu herzig in dem Alter!
    Leider vergeht diese schöne Zeit viel zu rasch...
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Das ist ja ein ganz süßer Fratz! Und Du hast Ihn super mit der Kamera eingefangen. Sicher nicht einfach, weil still halten is wahrscheinlich nicht. Das Zillertal ist wirklch ein Traum. Nächstes Jahr kommen wir endlich wieder einmal nach Hintertux zum Schifahren, ich freu mich schon. Bei der Weihnachtsdeko wünsche ich Dir viel Spaß, bin schon auf das Ergebnis gespannt !!!
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    Erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    Dein Enkel ist ein ganz ein Süßer.
    Tolle Fotos sind das geworden.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    meine Güte ist der groß geworden und süß schaut er aus.Ein richtig kleiner Lausbub.Tolle Bilder hast du gemacht.Hach,bei euch ist es immer wie im Bilderbuch,es ist Urlaub für die Seele wenn ich bei dir vorbei schaue.Danke dafür.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich und so schöne Augen !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    Dein Enkerl ist ja ein gaaaaaanz Süßer. Man sieht, dass es auch ihm Spass macht mit der Oma die Welt zu entdecken.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber einen süßen Lauserl liebe Birgit,
    der hält Dich auf Trab.
    Und er schaut schon so groß für seine 18 Monate aus.
    Besonders niedlich ist die Mütze mit der Maus.
    Dir nun einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    der Jayden ist ja wirklich ein ganz entzückender kleiner Lauserl. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das ihm mal zahlreiche Frauenherzen zufliegen werden. Dieser Blick, diese Augen....ich höre lieber mal auf.
    Mach es Dir nett Süße und ich freue mich auf die Weihnachtsdeko, auch wenn ich noch ein wenig länger damit warten werde
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ja mai, ist der herzig :) und was für traumhafte Bilder, zum Knutschen! Und wie groß er geworden ist... da werden die Mädchen...., aber das hat ja noch ein bisserl Zeit.

    Viele Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    bei den hübschen Augen schmilzt man ja davon.
    Ha ja, das mit den Frauen später, aber noch sind die Mama und die Oma die liebsten Frauen. ;-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Birgit,

    was für zauberhafte Bilder von deinem zuckersüßen Enkel, ich bin total begeistert. Hihi da fragt sich, wer besser geschlafen hat der Jayden oder die Oma, aber ich kenne das auch. Hier gibt es auch so ein kleines Enkelmädchen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    a ganz a süßes Enkerle hast du da und so schöne blaue Augen, ganz ganz herzig! Ja und schnell sind die Kleinen schon, gel? Da hat die Omi ganz schön viel zu laufen.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. liebe biergit, da hattest ihr wohl einen wunderschönen tag bei allerbestem herbstwetter. es sieht aus, als hättet ihr beide spaß gehabt. im norden ist das schöne herbstwetter vorbei, es ist kalt, naß und grau in grau - auch nicht schlimm, dann kann es sich drinnen schön gemütlich machen, schafft ein bisschen was weg, es bleibt zeit zum genießen und zum HÄKELN & NÄHEN :).
    weihnachtlich wird es bei mir erst zum 1. advent und wie all die jahre auch überwiegend in rot, mit ein bisschen gesammeltem kram aus der natur... ich freue mich schon drauf.
    ich wünsche dir noch ein schönes wochenende und eine schöne zeit,
    liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    so ein süßer Knopf. Zum verlieben ;-) Deine wunderschönen Bilder sind eine tolle Erinnerung an euren schönen Ausflug.
    Genießt die Zeit miteinander.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    was mußt Du glücklich sein mit so einem herzigen Lausbub als Enkelkind!!! Den könnte man sofort knuddeln! So lieb schaut er!!! Und 2 1/2 Stunden marschiert dieser kleine Kerl schon mit...unglaublich - das wird einmal ein Bergwanderer!!!Ganz bestimmt!!!
    Hab viel Freude mit ihm und all Deinen anderen Enkelkindern!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    ach, was für schöne Bilder Du da gemacht hast! Man sieht Jayden so fröhlich rumwuseln und klettern. Was für ein herziger und niedlicher kleiner Kerl!!! Da geht einem doch das Herz auf, gell?! Und wer hat besser geschlafen? Jayden oder du ;) ?
    Herzliche Grüßle und alles Liebe von
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ach Schnackerla, der Jayden is ja so ein goldiger Herzbub ♥. Ich freu mich mit Dir denn die Bilder zeigen einfach einen fröhlichen und herzigen kleinen Kerl.

    Busserla
    die Kerschtin

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu