Sonntag, 25. Dezember 2016

GESCHENKE AUSPACKEN,,,freu,,,freu


naaaaaa meine LIABEN,,,, habts den WEIHNACHTSABEND scheeeen verbracht,,,,,
JAAAAAAA....wir auch,,,,,
i hab gestern,,, der TAG hab i gmiatlich angefangen,,,,
hab ab NACHMITTAG
zum kochen angefangen,,,, SENFSCHNITZL,,,ggggg
wenns mal des REZEPT haben wollt,,,,
i sag lei SUPPPPPPER lecker,,,,

ABENDS sind meine ELTERN und mei CHANTAL mit JAYDEN und OLLI
dazua gekommen...
wir hams SUPER lustig ghabt,,,und RICHTIG entspannt

GESCHENKE ausgepacktlt,,,,

,i hab ja mei KUCHLMASCHIN griagt,,,
jaaaaaa jetzt gibts no mehr KUACHA..gggg---freu...freu

und mei SCHNACKI hat an DAMPFGARER griagt,,,,gggggg

i denk ja WEITER,,,,, jaaaa wir wolln jaaaaa KNACKIG,,,,
vor den TRAUALTAR treten....GRINS....

sooooo aber jetzt will i EICH eins von meine ZWEI WICHTELPAKETE zeigen,,,,,
ahhhhhhh i sogs EICH,,,, i hob soooo ah FREID ghabt,,,,,,,

als des PAKTAL kumma is,,,,,und i de INGRID glesen hab,,,,

ahhhhh da hab i gwusst des können nur wunderbare GSCHENKALEN sein...



und des wars auch,,,,soooo jetzt GUCKEN,,,,,freu,,,freu

als erstes hab i des KISSEN ausgepackt,,,,,,, mei INGRID,,,,, des is sooooo SCHEEEEN
i hob so ah GAUDI damit,,,,,i lieb ja KISSALEN und selber gmachte umso mehr,,,,


und eine TANNENBAUM SCHOKOLADE
sehr LECKER,,,, de SPITZE is scho angeknappert...ggggg


ahhhh und zwei SELBER GSTRICKTE TISCHSEHTS
jaaaaa INGRID,,, de ham mir scho bei der MARTINA scho so guat gfalln
eins für mi und eins fürn SCHNACKI,,,


ah liabs KARTAL und SERVIETTEN dazua
alles passt so guat zam,,,, i lieb des


und jetzt kommt der OBERKNALLER,,,,
ahhhhhh
i lieb BACKBÜCHER,,,,
mhhhhh woher wohl..??? ...grins
und noch so ah TOLLES dazua,,,,
soooo mit den FONDANT
i wollt ja scho lang mal eine machen
aber i hab koa MATERIAL dazua ghabt und koa BUACH

PERFEKT

jetzt kann i damit loslegen
FREU....freu



ohhhh sooo scheeeen gelle,,,,,




liaaaabe INGRID,,, du hast mir so ah FREUD damit gmacht
mei kumm her und los di abbusseln,,,,KNUTSCHAAAA

des nächste mal ZEIG i EICH was i noch für ah WICHTELPACKET bekommen hab
ein SHABBYWICHTEL.....
i sog lei
SOOOOOOO SCHEEEEEN....PIPI in de AUGAL


i wünsch EICH no gaaanz feine FEIERTAGE,,,,,,
morgen gehts zu unseren FAMILY DAY aufs EIS,,,
letztes JAHR  ham ma des ah gmacht
und es war super LUSTIG,,,
BUIDLN folgen,,,,,ggggg

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL


Kommentare:

  1. So tolle Geschenke!! 😍 Das Kissen ist ein Traum! Habt noch wundervolle Weihnachten liebe Birgit! ❤
    Bussale
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. So many nice things! A pleasure to the eyes...
    Frohe weihnachten, liebe Birgit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,

    das freut mich, dass Du eine Freude hast mit dem Wichtelpaket von mir! Ich hoffe Du probierst bald ein Rezept aus dem neuen Backbuch aus und lässt uns mit Bildern und Worten daran teilhaben!
    Viel Spaß und Freude mit Deinen Wichtelgeschenken!

    Liebe Grüße und eine ganz feste Umarmung,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Herzal,
    dir und deinen Lieben noch ein schönes Restweihnachten, hab viel Spaß am freien Tag heute und eine schöne Zeit im Kreis deiner Lieben und druck das Simbahunderl vom Reserl ganz fest ans Herzerl, alles Liebe vom Reserl den Buben und der weissen Frau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, wunderschöne und gemütliche Weihnachten wünsch ich Dir...da musst Du ja sehr brav gewesen sein, dass Du so traumhafte Geschenke bekommst ;))
    Viel Spaß auf dem Eis und mit deiner Familie wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Birgit,

    ein Haufen traumhafter Wichtelgeschenke!
    Frohe Weihnachten & liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wou....wie schön 💕💕💕Viel Freude dir damit....Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, ich hab immer solche Probleme mit der Anzeige Deines Blogs, aber heute funktioniert alles. Juhu. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls Frohe Weihnachten.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Du Herzdame ! Was hast du uns da alles wieder für Traumschätze und -ideen gezeigt! Und alles so fröhlich rübergebracht...du bist der Knaller liebste Birgit. Danke für all deine Inspirationen und das du gewonnen hast - voll verdient, gell...
    Allerherzlichste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    oh,sooo viele schöne Sachen hast du bekommen. Das Kissen ist ja zauberhaft <3!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Deine Wichtelmama hat es richtig gut mit dir gemeint!
    So schön ist das Herzkissen geworden und auch die Tischsets, ein Traum.
    (Komisch-ich dachte gerade, ich hätte hier schon kommentiert! Hmm.) So ein tolles Backbuch, da bin ich schon sehr auf deine Backkünste gespannt!

    Liebe Birgit, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2017, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🍀😘.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Mädl, soooo viele schöne Sachen. Die hast du dir alle ganz und gar verdient! Wichtel sind einfach gute Geister und fühlen sich bei dir extrem wohl :)! Der kleine Polster ist zuckersüß! Ich sollte wieder einmal zu den Stricknadeln greifen....
    Nun, im neuen Jahr vielleicht für das ich dir alles alles alles nur erdenklich Gute wünsche!
    Happy New Year
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Schnackerle, ich würde mal sagen die Ingrid hat voll ins Schwarze getroffen, ein perfektes Wichtelpaket. Das Kissenn ist soooo schön. Ich war auch verliebt in dieses Teil und habe mir eins selbst gestrickt♥ Nun wünsche ich Dir aber alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Rutscht gut hinüber!!

    Herzliche Grüße
    Dei Kerschtin

    AntwortenLöschen
  14. An guaden Rutsch ins neie Joah (war das jetzt bayrisch ggg???) Ich wünsche dir alles Gute für 2017. GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsch Dir an guada Rutsch und elles liabe für 2017

    Griassle

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Feliz Ano Novo!
    Seguimos nossa caminhada na construção de um mundo mais justo, fraterno, humano, harmonioso e de doação.
    Todos somos promotores da Paz...que começa em nossos corações e se estende a tudo que nos rodeia!!!
    Obrigada por sua amizade e por fazer parte da minha história de vida!
    UM ABENÇOADO 2017!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber wirlich schöne Sachen gekrieg! Ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2017!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. A Küchnmaschin? Des is jo voll cool! Welche denn? I bin a am überlegen, kann mi aber ned entscheiden :(

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biggi,
    schöne Geschenke hast du bekommen. Und wenn man die Päckchen dann noch im Kreise seiner Familieöffnen kann, ist das etwas ganz besonders Schönes und wertvolles.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. A gratidão é a memória do coração!
    Obrigada querida, pela sua amizade sempre tão amável, fico
    feliz em saber que em algum lugar desse mundo você existe. e
    agradeço a Deus por sua atenção carinhosa!
    Muitíssimo obrigada por compartilhar comigo os 04 anos do blog
    Algodão Tão Doce!!!!!!!
    Um big abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Dinge hast du bekommen! Wir haben Weihnachten auch total gemütlich verbracht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu