Samstag, 28. Januar 2017

WINTER im ZILLACHTOL.....freu...freu


HAAALÖLEEE.....mei jetzt war i schoooo lang nimmer da,,,,
tjaaa i hab einfach koa ZEIT ghabt,,,,aber jetzt hoff i das i bald wieder mehr ZEIT hab
für mein BLOG und EICH,,,,,freu,,,freu

LETZEN SUNNTOG
waren mei FREINDIN de SILVIA und de MONI mit de HUNDAL beim spazieren gehn,,,,,

wir ham den scheeeena WINTERSONNENTAG einfach ausnützen miassen,,,,,,
es war zwar volle KALT aber in der SUNN ..... wars echt fein,,,,



und mit dabei de ALFA und mei SIMBA BUA,,,,freu,,,freu,,,,


los sind ma ganga von STUMM,,,,
bis nach UDERNS,,,,,
jaaaaa des is sehr WEIT,,,,,
i hab denkt i kumm nimma ZRUCK,,,ggggg
sooo ham ma de FIAS weh dan,,,,




de ALFA hat eine AUSDAUER ghabt 
unwahrscheinlich,,,ja des is ja no ah junger HUPFER.....


de SIMBA hab i sogar mal ohne LEINE laffa lassen,,,,,
uiiiii hob i ANGST ghabt das er wieder abhaut ,,,,aber nachdem i FÜNFMAL

HIER 

gschrien hab,,,,,ggggggg
is er dann ah gekommen,,,,
tjaaaaa de HUNDESCHULE
hat echt scho geholfen

.....WWWW:.....SAUFRATZ,,,,,,DE







da sehts mal wia KALT es war,,,,,brrrrrr
aber in der SONNE is scho ganga






HERRLICH gelle,,,,,,,



mei als des PFERDAL herkumma is,,,
hob i unbedingt ah BUIDL macha miassen,,,,

ah ganz ah JUNGS war des,,,,des wird mal ah scheeena HENGST




I HOB SOOOOO vuiii BUIDLN gmacht,,,,
mei i kannt no drei POSTS damit füllen,,,,ggggg


aber es war halt so NETT,,,,









..sooooo des wars scho wieda,......

bei den BÄRBELS  könnt IHR no mehr BUIDLN anschaun,,,,,, freu,,,freu

hobts no ein gmiatliches WOCHENENDE..
kuschelts eich ein,,,,,,gelle

BUSSALE bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Welch eine Winteridylle...
    Da strotzt man doch gerne den Temperaturen, packt sich warm ein, stapft los und lässt sich von der Sonne kitzeln.
    Wirklich bezaubernd!
    Und danach einen leckeren Apfelstrudel und einen groooßen Cappuccino. ;-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    leider konnte ich in der Vergangenheit deine Seite nicht aufmachen.....aber Heute ☺️ Und ich freu mich auch über deine zauberhafte Winterbilder sooooo schön.
    Deine beiden Begleiter sind echt süß und entschuldige bitte aber ich muss immer so lachen beim Lesen wie du schreibst....allerliebst.

    Liebe Grüße außem Schwarzwald Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Dear Brigit,
    I very much regret that do not know your language. I love your pictures, your area is magnificent. A true paradise!
    Sure you're a special person.
    Warm hugs, Mia, Sighisoara-Rumanien.

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Winterbilder liebe Birgit. Und das die Hunde viel Spaß hatten sieht man .
    Hier in der Pfalz haben wir auch ein bißchen Schnee und es ist sehr kalt.
    GVLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. liebe birgit, so schnöne bilder zeigst du uns wieder. bei euch ist es so richtig schön winterlich. hier, im norden, liegt kein krümel schnee, es ist nur kalt, so ca. - 2° und sonnig, also ideal für einen schönen strandspaziergang, dass werden wir auch machen...
    bestimmt kommt hier auch nochmal schnee an, im februar wurden wir schon oft überrascht von zu viel winter, ich bin gespannt und nehme es wie es kommt :).
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    des is soooo schee :)
    I hab's schon bei de Bärbels grschiebn. Einfach a Traum des Winter Wonderland!
    Und für die Hunderl sowieso des Höchste :)
    Genieß dei Wochenend und lass di drucka,
    Bussi,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, liebe Birgit, für die wunderschöne Winterreise durchs Zillertal, ich bin schwer begeistert,
    wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    sehr schön ist's bei dir im Zillertal! Ein traumhafter Wintertag, und diese süßen Hunde....😀😀😀
    Genieße noch das Wochenende, alles Liebe,
    Sandra


    Leider lässt sich deine Seite oft nicht öffen oder bricht dann schnell zusammen. Kommentare bei dir waren mir deshalb nicht möglich. Ich hätte es aber jedesmal versucht.....schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso gehts mir hier auch meistens - Schade!!!

      Löschen
  9. Oh wie schön, Winterlandschaftsbilder, soo schön hast du es bei dir.
    Herzliche Grüße sendet dir die
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. So liebe Birgit, ich kann auch nicht genug kriegen und habe hier natürlich gleich weitergeschaut :-)) Wirklich, herrliche Aufnahmen, ein Augenschmaus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Meiiiiii . . . . wohnen, wo andere Urlaub machen - einfach himmlisch schön!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    schön wieder von dir zu lesen.Obwohl ich kein Winterfreund bin,gefallen mir deine Impressionen sehr gut.Einfach traumhaft schön,wie im Bilderbuch.Ich glaube,da wäre auch ich kurz spazierengegangen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Pippi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,

    Du wohnst wirklich dort wo andere Urlaub machen ( wollen)! Sehr schön ist bei euch im Zillertal!
    Die Hunde hatten da richtig Spaß im Schnee!
    Irgendwann werde ich auch das Zillertal besuchen, es ist einfach schön bei euch!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Herzal,
    mei ist das schön bei euch im Zillertal, wunderschöne Bilder, egal ob im Schnee oder die Tieraufnahmen. Wobei ich sagen muss die Hunde- und Pferdefotos begeistern mich noch mehr, da geht dem Reserl das Herzerl auf bei so tollen und wunderschönen Tieren egal ob Hunde oder Pferde, ich liebe alle Tiere, egal welcher Art, also ned nur Katzerln ;-).
    Hab es schön am Sonntag mit deinen Lieben, alles Liebe vom Reserl, wir haben kaum mehr Schnee

    AntwortenLöschen
  15. Und da bin ich schon wieder.☺
    Ich musste jetzt auch noch weitere schöne Bilder von deinem/eurem Spaziergang sehen.
    Ohhh Birgit, du hast solch eine Sehnsucht nach den Bergen und Winter in mir geweckt.
    Ich liebe solche Spaziergänge, diese wunderschöne Landschaft, die Häuser. ♥♥♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Boah, Birgit, sooo viele schöne Winterfotos. Da habt Ihr ja echt eine tolle Winterlandschaft bei Euch. Da in Wien ist es nur grau und grau und... ah ja.... grau. Schnee haben wir auch keinen, aber kalt ist es. Ich hoffe, wenn ich in den Osterferien ins Zillertal komme, ist - zumindest am Gletscher - noch was übrig von der weissen Pracht.
    Den Hunden hat´s offensichtlich voll taugt im Schnee, so süß zum anschauen!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    Du hast so tolle Fotos gemacht und der kleine Alfa im "Schneefell" ist ja zu putzig.
    Und Ihr seid so eine weite Strecke gelaufen, da wären meine Füße erfroren. Ja, bei Euch ist es so schön, mir fehlt der Winter in den Bergen so, aber leider klappt es im Moment nicht.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    PS: ich habe die Probleme mit dem Öffnen der Seite auch gehabt und selbst das neue Lappy schafft es nur mit Warten. Kann das vielleicht daran liegen, dass Du nicht nur immer sehr viele -schöne!- Bilder hochlädst sondern in der Seite auch so viele Verlinkungen hast? Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS KÖNNTE SCHON MÖGLICH SEIN:::bin aber eh beim aussortieren,,,

      Löschen
  18. Ohhh Schnackerle,
    was für traumhaft schöne Fotos! :-) Ihr hobt's echt schee bei eich im Zillachtol, da wui ma direkt hin! :-)
    Bussaleee,
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Diese Meldung kam auch dieses Mal:
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

    Skript: https://www.blogger.com/static…/widgets/1402174469-widgets.js:139
    Vielleicht hilft das ja.
    Grüßle - Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit, das sind fantastische Winterfotos! Schön, dass Ihr das Wetter noch genutzt habt, bevor es jetzt warm wird. Ab Mitte der Woche soll es ja tauen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schöne Fotos sind das, Birgit! Bei diesem Wetter sind die verschneiten Landschaften gleich doppelt so schön - erst recht bei euch im Zillertal. Die Berge im Hintergrund und die schuckeligen Häuser mit dem vielen Holz - so stellt sich die Welt da draußen Österreich vor, hahaha!
    Die Bilder solltest du eurem Tourismusbüro verkaufen ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!

    Hilda

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Birgit,
    schön, dass du wieder da bist :)!
    Traumhafte Winterbilder hast du mitgebracht. Einfach schön! Und die Hundelen sind soooo puzig <3!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Das sind traumhaft tolle Fotos, bin begeistert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    das sind traumhaft schöne Winteraufnahmen. Das könnte mir auch gefallen, obwohl ich ja weiß, wie kalt es auch bei Euch war.
    Irgendwann komme ich auch mal in das schöne Zillertal, es wäre echt schade wenn man das versäumen würde.
    Bei mir lädt Deine Seite, nach Deiner "Aufräumaktion" einwandfrei, ich habe es jetzt noch mal mit verschiedenen Explorern versucht und bei keinem Probleme
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für schöne Bilder. Ich könnte direkt wieder losfahren zu euch ins Zillertal. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!!
    A Busserle sendet dir UTe

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    Oh da staunt man von solch schöne Schnee Bilder!
    Und die Alfa und Simba hatten wirklich viel Spaß.
    Danke für's teilen. Hier blühen diese Woche die Japanische Magnolien...
    Lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,

    was für traumhafte Fotos! Da ham sich die Hunde ja auch richtig drüber gefreut, das sieht man ihnen an, wie sie durch die weiße Welt toben :)
    Bis vor einer Woche hatten wir hier auch noch ein wahres Winterwunderland. Nun hat der Regen alles erst matschig gemacht und nun ist nur noch vereinzelt ein einsames Schneehäuflein zu sehen.
    Freuen wir uns jetzt eben auf den Frühling, nicht wahr?

    Liebe Grüße von
    Betty mit Cleo & Siri

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit, das sind ja traumhaft schöne Bilder. Hier ist von Schnee weit und breit keine Spur.
    Dankeschön fürs mitnehmen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  29. mei Birgit de Büdls san echt a Traum. Ma könnt meinen de san aus ana Winterurlaubszeitschrift ;)
    Winter is hoid scho wos schens und in de Berge is a glei nu fü schena. :)
    de vierbeiner hom a richtig spaß ghobt - so sois sa ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hola amiga querida , Que lindas imágenes de la nieve ,, uñas bellas fotos , espero que tengas un bendecido comienzo de semana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    ich konnte mich nicht sattsehen an deiner traumhaften Winterlandschaft. Was für eine Freude, die zwei Fellträger hatten. Alles glitzert und lädt ein spazieren zugehen.
    Warm eingepackt natürlich. Die Temperaturen waren heuer ganz schön brrrrr.
    Bei uns ist es jetzt mehr braun als weiß, aber ich freue mich schon auf den kommenden Frühling.
    Der Jänner hatte es in sich.
    Nun wünsche ich dir noch ein gemütliches Wochenende und lass es dir gut gehn.
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit, des sind voll schöne Winterfotos. Bei uns schaut's leider nimmer so aus. Der Schnee is weitgehend geschmolzen und firnig, stellenweise is er auch schon grauslig. Ich freu mich schön langsam auf mildere Temperaturen. Die sollen ja jetzt eh kommen. Vielen Dank für's Mitnehmen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit!
    Wunderschön ist es bei euch im Zillertal. Ich war mal im Sommer dort und ich finde es toll.So ein Winterspaziergang mit Freundinnen ist doch was schönes, noch dazu mit den Hunderl.
    Danke für die tollen Fotos.
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  34. Solche Wintertraumfotos...wuuuunderschön! Da krieg ich trotz Frühlingssehnsucht ja richtig Lust aufs schöne Zillertal....sooo weit wärs ja nicht von uns weg.
    Ganz liebe Grüße und Dankeschön für den tollen Spaziergang,
    Antje

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu