Samstag, 3. Juni 2017

GARTENTRAUM.....


HAAALÖLLEEEE...

SCHNACKIS.. gehts eich guat????
ALSOOOOO mir gehts sehr guat,,,
i woas ah nit zur ZEIT laff i immer mit an GRINSEGOSCHAL rum....

alle san GSUND,,,,und alles lafft guat,,,
i gfrei mi des LEBENS wia ma soooo scheeen sagt,,,


heit nimm i EICH mal mit in mein GARTAL...
daaaa tuat sich grad soooo einiges..
wir bekommen an neichen ZAUN,,,
deswegen is no BAUSTELLE,,,,
alsoooo no nit sooooo VORZEIGEFREUDIG,,


aber ah PAAR BLUMAL und mei TILDA PÜPPI was i gnaht hob
kann i EICH zeigen,,,freu,,freu


gaaaaaanz STOLZ bin i auf mei MACRO OBJEKTIV....
ahhhhhhhh
KREISCH
i hab des von meiner BARBARA
günstig bekommen
und no zwei andere
de muas i aber erst ausprobieren,,,


aber i muas nooooooo VIEL üben,,,,gggggg


meine ROSALEN gehn so langsam in de PÜTTE...
überall wo an ders blühen de schoooo
meine san SPÄTZÜNDER,,,,keine AHNUNG warum


aber dafür blühn de PFINGSROSEN,,,
ohhhhh i gfrei mi sooooo


und des is de PÜPPI für mei ARBEITSKOLLEGIN
CLAUDIA,,,,
sie hat sich eine mit GRAU und ROSA 
gwünscht,,,
habt zwar ah bisal gedauert,,gggg
aaaaaaber jetzt is sie endlich fertig






und weils ah laaaaange PRINZESSIN is,,
hats ah kloane KRONE auf,,,


hab den SCHNITT von der TILDA PÜPPI 
um 200 % vergrößert,,,
EHRLICH gsagt tua i mi da leichter
des kloane FUSSLZEIG zum nähen,,,
paaaaaah,,, des nervt,,,GRINS


I LIEB es kloane BANDAL aufzunähen,,,
de kloane DETAILS. machts dann immer
sooooo LIAB gelle


mei bei de PFINGSTROSALEN 
geht mas HERZAL auf...


i gfrei mi soooo das der GARTEN durch de ENTFERNUNG der BUSCHEN am
ehemaligen ZAUN jetzt weg sind,,,
is rundherum über ein METER mehr 
PLATZ,,,,
des hoast .....

MEEEEEEHR BLUMAL
grins,,,,
FREU...freu


i mecht noooo gaaaanz viel PFLANZEN
i wünsch ma 

an SCHNEEBALL
an ZIERAPFEL
an FLIEDER
neue ROSEN,,,
ahhhhhhh
IHR könnts es grad nit sehn aber i GRINS schooooo WIEDAAAAA






MEI i muas EICH nooooo soooo viel ZEIGEN
bei der RAMONA warn ma
bei der BARBARA warn ma
die hat sooooo scheeeene BUIDLN von mir und mein SCHNACKERLE gmacht...freu..freu
fürs TILDA WANDERPAKET hab i was gmacht
für den BÄRBEL BLOGT mecht i no was schreiben,,,,

IHR sehts mir wirds nit LANGWEILIG

SOOOO i geh jetzt in GARTEN,,, buddeln....

HOBTS no an feinen TOG....
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Was für tolle Gartenimpressionen liebe Birgit! Wunderschön ♥ Da geht einem das Herz auf....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. HALLO Birgit! Sooooo schene, romantische Büttln *schmacht*
    GlG und a schens Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Spitzenfotografie, soooooooo schöne Blumen in deinem Garten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumen hast du. Das Püppchen ist auch schön.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. WOW...was für geniale Fotos... und die Tilda Puppe...hach....
    Vielleicht magst du ja bei kreativ durcheinander vorbei schauen und mit machen :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit
    So ein Makroobjektiv ist was tolles....so eins hätte ich auch sehr gerne...wunderschöne Fotos hast du gemacht und dein Tildapüppchen, besser gesagt Tildapuppe ist allerliebst....
    Bin gespannt wie der Garten mit neuem Zaun dann aussieht..
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Schnackerle,
    das sind ja mega Fotos - ok - es hat jetzt auch ein bisschen gedauert, bis die Seite vollständig aufgebaut war, aber das hat sich gelohnt.
    So schöne Bilder. Da möchte ich am Liebsten sofort raus zum fotografieren.

    ganz liebe Grüße zu dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft Dein Garten, welch eine Blütenpracht. Da zeigst Du uns ganz wunderschöne Fotos und mit Deinem Macro Objektiv bist Du ja schon "Gut Freund" ;) wie es scheint, ganz große klasse.
    Ich gehe nie ohne Kamera aus dem Haus, auch zur Arbeit muss sie mit, es könnte mir ja etwas vor die Linse kommen was ich fotografieren muss. Gerade jetzt ist es draußen sooo schön!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei all Deinen Aktivitäten.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Und da bin ich schon, liebe Birgit <3! Was für traumhafte Bilder aus deinem Garten! So ein Makroobjektiv ist schon was tolles. Wollte ich mir auch schon längst einmal zulegen. Das Püppchen ist zuckersüß <3!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    schön war der Besuch!!!
    Auch wenn ich heute nicht zum Lesen komme, habe ich doch deine tollen Fotos sehr sehr genossen!!!
    Und möchte lieben Dank dir sagen!!!!

    Schöne Pfingsttage wünsche ich und schicke liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, des san wunderschöne Fotos. Mit dem Makro wirst a Freud haben.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Da hast ja wieder jede Menge um die Ohren, liebe Birgit! Und so schöne Bilder von deine Blumal! Mit dem Makro schauen die echt toll aus! Wobei mir deine Bilder schon immer gefallen. Du machst immer so schöne Bilder!
    Na dann schau ma mal, was noch alles für Blumen in deinen Garten kommen :)
    Ganz lieben Gruß und morgen einen wunderschönen Feiertag,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu