Montag, 3. Juli 2017

DER letzte POST,,,,,,,

meine liaben SCHNACKERLEN,,,,,

heit mecht i EICH den letzten POST vom TILDAWANDERPAKET zeigen...

LEIDER der LETZTE......



i hab ja nur zwei RUNDEN mitgmacht,,,
aber es hat soooo SPAß gmacht


mei war i immer neigierig wenns PACKTAL kommen is


und dann machst des PACKTAL auf und soooo viele scheeene 
SCHÄTZE sind do drin gwesen



man woas gar nit was man nehmen soll

am ersten TOG hab i 10 TILDASACHEN
rausgnommen,,,,

uiiiiii
dann muas i ja ah 10 SACHEN machen.....


des hab i leider nit gschafft,,,,
schweren HERZENS hab i wieder gaaaanz viele 
PACKTAL zurücklegen miassen,,,,





aber i hab mi dann doch entschieden:::::FREU...freu


i mecht auf alle FÄLLE der BETTINA

DANKE sagen für das ORGANISIEREN des PAKETES
sie war unsere TILDAMAMA ....

und des hast toll gmacht,,,,,

mei jetzt werd i doch ganz TRAURIG das es nimmer weiter läuft

aber wer weiß,,,,

VIELLEICHT

gehts wieder mal weiter,,,,
und dann bin i sicher wieder DABEI,,,,,


und zu guter LETZT mecht i mich no BEDANKEN

für die DELPHINE bei der MARITA
die sind soooooo SÜÜÜÜß
die kommen bei meiner SOMMERDEKO dann
RICHTIG zur GELTUNG,,,

des süüüüße HERZAL hab i unbedingt haben miassen
ja ein DEKOHERZAL braucht ein HERZAL
vielen DANK liabe MELLI

 die zuckerliaben SEESTERNDAL und des SEEPFERDAL....
mei de gfalln ma ah soooo guat,,,,,,,des darf ah bei mir bleiben,,,,,FREU...freu
schick da ah DANKESBUSSALE..... liabe RENATE

und zu guter LETZT ,,,,,, vielen ..vielen ....DANK an REGINA....
schoooo soooo lang wollt i so ah FUCHSMÄDLE,,,
und jetzt hab i eine,..... di KNUTSCH i doppelt,,,,grins....

SOOOO jetzt wisch i mein TRÄNCHEN aus dem AUGAL,,,,,,

aber nit TRAURIG sein,,,,,, es kommt soooo vuiiii NEICHES auf mich zua,,,,

da wird mir sicha nit FAD,,,,,,freu,,,freu

hobts no an feinen TOG.....
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL















Kommentare:

  1. Liebes Herzal,
    das sind wirklich tolle Näharbeiten, wunderschöne Tildasachen, ganz verzückt bin ich von dem Fuchsmädchen, aber auch die Seesterne und das Herz alles ganz zauberhaft. Ich wünsch dir alles Liebe fühl dich umärmelt vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich sag einfach nur: SUPER SUPER SUPER - und man kann herrlichen in den süßen Sachen schwelgen, die du da bekommen hast.
    Viel Freude wünsche ich dir und grüße dich lieb. Gisa. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich lauter entzückende Tilda-Sachen. Oh ich kann das total gut nachvollziehen, dass dir da die Entscheidung schwer gefallen sein muss. Zeigst du uns dann auch irgendwann mal, was du rein getan hast ins Tilda-Paket?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Schnackerle sei nicht traurig. Die tollen, tollen Sachen werden dich immer an das Tilda Wanderpaket erinnern und wer weiß....irgendwann.....
    Bis dahin wird dir bestimmt nicht langweilig werden.

    Ich drücke dich gaaaaaanz lieb

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    wunderschöne Tildasachen sind das. Die Delphine, das Seepferdchen, die Seesterne - einfach nur schön. Ich beneide alle, die so gut nähen können. Das muss richtig Spaß machen solch schöne Dinge zu nähen.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Tilda ist ja nicht so meine Welt, aber da hast du dir ganz schöne Sachen ausgesucht! Die ganzen Sommertierchen sind wunderschön! Da hast bestimmt viel Freude damit!
    Also sei ned traurig. Und wie du schon sagst, es kommt immer wieder was Neues und langweilig wird dir sowieso ned :)
    Schönen Abend noch und Bussi,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Bin kurz zusammengezuckt weil ich dachte, du hörst auf zu Bloggen. Habs dann gleich nachgelesen. Die Tildasachen finde ich auch so hübsch. Aber ich bin ständig beim Stricken für meine Enkel, dass ich dafür keine Zeit finde. Vielleicht im Winter mal, wenn die Abende lang werden.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, jetzt hob i mi gschreckt, i hob schon gmant, Du heast zum Bloggen auf. Gott sei Dank Fehlalarm :) Die Tildasachen san wirklich a Traum. Total liab!

    Servus
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,

    da war die Entscheidung was aus dem Paket rauskommt und was weiterziehen darf, sicher sehr schwierig! Lauter sehr schöne Tildasachen die ihr nähbegeisterten Mädels da geschaffen habt.

    Lieb Grüße,
    Ingrid






    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Hach zauberhafte Tilda Sachen hast du dir ausgesucht, die gefallen mir alle sehr. 💕 Und, sei nicht traurig, wenn eine Türe sich schließt, dann geht wo anders eine Türe wieder aus. ❤️ Ich sende dir ganz liebe Sommergrüße aus Heidelberg und fühle dich herzliche von mir gedrückt!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Türe geht dann wider auf, meine ich natürlich!
      Meine Finger sind zum Tippen einfach zu dick! 🌈🌈🌈
      Bussi, Annette

      Löschen
  12. Liebe Birgit,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Es freut mich, dass die Delphine bei dir bleiben dürfen. Es ist zwar schade, dass das Tildapaket aufhört zu wandern, aber wer weiß vielleicht gibt es ja nochmal eine Neuauflage.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Ach, was für eine schöne Idee. Toll. Super schöne Sachen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh Schnackerle,
    da hast du dir ja wieder wunderschöne Sachen ausgesucht. Ich find's ja immer so lieb, wie begeistert du von den Sachen bist und wie sehr du dich darüber freust. Ich kann mir vorstellen, dass dir der Abschied von Tildapaket da schwer fällt. Aber bestimmt freust du dich bald wieder über was anderes! :-)
    Bussaleeee,
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Bin total begeistert - so schöne Sachen.

    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit, ganz zauberhaft sind Deine Fotos. Ich bin verliebt!!! Da muss ich doch gleich mal meine Tildabücher vorholen und durchblättern, ich hätte glatt Lust mir ein hübsches Tildawesen zu nähen. Man könnte ja auch mal einen schnitt verdoppeln und hätte dann eine größere Tildafigur, na ich stöbere erstmal durch die Bücher....
    Vielen Dabk fürs zeigen und die Inspiration!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu