Freitag, 3. November 2017

DANKE für die COOOOLEEE DECKE,,,,,

SCHEEEEEN ABEND nooo

bevor der WINTER kummt zoag i eich no ah paar HERBST BUIDLN
vom GARTEN,,,,,und endlich komm i ah dazua mi zu bedanken,,,,,

jaaaaa als allerst mal bei eich meine SCHNACKERLEN,,,,
es gfreit mi immer wenns rein schauts und mir ah paar liabe WORTE da lassts,,,,freu,,,freu

de BUIDLN hab i de letzten drei WOCHA gmacht,,,,
immer wieder mal eins oder zwoa,,,,,,wia i grod ZEIT ghabt hob,,,,

heut hab i ziemlich klar SCHIFF gmacht,,,,, de DAHLIEN raus gmacht,,,,
leider kann i de WURZELN kaum überwintern haben an ziemlich feuchten KELLER,,,mhhhh

ja mei dann gibts halt nächstes JAHR ah andere....freu,,freu

den HORTENSIEN KRANZ hab i selber gmacht,,,,des san de HORTENSIEN vom meiner HOCHZEIT no,,,, de hat mir de BARBARA ja aus ihren GARTEN mitgnomma,,,,,,




und jetzt zeig i EICH was i bei der liaben KARINA gewonnen hob,,,,
sorry das i erst jetzt dazua gekommen bin,,, aber du woast jaaaaaa,,,,,
was alles in den letzten WOCHEN los war hier im ZILACHTOL...ggggg


und gewonnen hob i de megaaaaaa COOLE DECKE
von IB laursen 
die hab i scho in einen GSCHÄFT gsehn,,,,,
und hob ma denkt uiiiii de dat mir ah gfalln,,,,freu,,,freu

VIELEN....VIELEN .....DANK.....

i hob sooo ah GAUDI damit,,,,,,

ÜBRIGENS lieben meine KATZALEN do bsonders gern drauf,,,,ggggg


ahhhhhh do is scho oane von de ZWOA
de PAULINA,,,,,
mei SCHÜCHTERNE,,,,,DICKE,,,,,sog i immer

   
de FUNKIEN san ah scho alle im WINTERMODUS,,,,,,,,


und natürlich LIEBT da SIMBA ah de DECKE,,,,,,grins


heuer hab i gaaaaanz viel TULPENZWIEBELN gsetzt uiiii do gfrei i mi scho aufs FRÜHJAHR





SOOOO des wars für heit,,,,,
de nächsten WOCHEN is zwar noch vuiiii zu tun
STAMPIN UP PARTYS vorbereiten,,,,
dann mach i auf der KREATIV MESSE in INNSBRUCK mit

umdekorieren für WEIHNACHTEN,,,,
ohhhhh GOTT,,,,,, i muas ZEIT anbauen,,,,,,zwinker



hobts no an feines WOCHENENDE
BUSSALE bis bald de BIRGIT de sich jetzt unter die DECKE kuschelt
die is grad FREI,,,,,ggggg

Kommentare:

  1. So schöne Bilder, wie halt immer von Dir ...
    Ich freu mich auf die Messe um zu schauen, was du schönes gezaubert hast.
    Guats Nachtl und a dickes Bussal
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wunderbare Bilder gemacht liebe Birgt.
    Die Decke ist klasse, Glückwunsch dazu.
    Und Du hast ja wirklich jede Menge vor im November.
    Viel Spaß dabei, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend BIRGIT,
    Alle deine Blumen sind so schön. Sie haben eine großartige Blumenmischung, sowohl Pflanze als auch Farbe. Grautöne und Naturtöne passen zu den schönen Blumen.
    Ich bin fasziniert von weißen Tänzen und Chrysanthemen. Ein Herbst so lang und sonnig!
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Herzal,
    so schöne Bilder, und Glückwunsch zu der tollen Kuscheldecke.
    Mei ist deine Katze groß geworden, die waren doch letzthin noch so Mini, die Zeit verrennt.
    Alles Liebe vom Reserl hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wirklich cool! Gratuliere zu diesem wundervollen Gewinn! Wunderschön sind deine Herbstbilder! Meine Dahlien hab ich schon abgeschnitten, der Frost hat sie überrascht, dabei wären noch soooo viele Blüten dran gewesen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, da ist ja wirklich viel los bei Dir! Ich habe auch nicht immer Glück, wenn es ums Überwintern von Dahlien geht. Die letzten Knollen wurden kaputt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Schnackerle,
    deine Bilder sind wirklich wunderschön. Die Decke Meeeegaaa. Die hätte mir auch gut gefallen. Wie es aussieht, ist sie aber bei dir sehr willkommen und wird ausgiebig benutzt. So soll das sein.

    ich schicke dir ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Hach, deine Fotos sind wieder sooo wunderschönen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Genieße die schönen Herbsttage und den Sonntag heute.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    ohhh Du Glückspilz. Sehr fein sieht sie aus die neue Kuscheldecke und die Bilder sind a wieder ein Traum.

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    es freut mich auch soooooo sehr, dass die Decko so gut bei Dir angekommen ist und Dir so gefällt ♥♥♥
    Deine Bilder sind mega schön, so mag ich den Herbst auch.
    Ganz liebe Grüße und noch vielllllllllllllllllllll Spaß mit der Decke
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    die Decke ist wunderschön, die würde mir auch gefallen. Gratuliere dir zum Gewinn. Dein Hortensienkranz ist aber auch super schön geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zu dieser wirklich tollen Decke, ich kann mir gut vorstellen, dass die Miezekatzen die mögen! 🐈🐈
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    Glückwunsch zu deiner tollen Decke. Die hätte ich auch sofort genommen...
    Deine Herbstbilder sind wunderschön. Der Herbst von seiner besten Seite.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)
    i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    vielen dank für deinen kommentar zu meinem herbstbeitrag, es hat mich geschmeckt !!!
    Ich sehe immer deine und mit diesem Kommentar tue ich mein Kompliment, es ist immer ein Vergnügen, deine Neuheiten und deine Kreationen zu beobachten! ... Ich habe dir vor einiger Zeit geschrieben, um die Wünsche deiner Hochzeit zu begrüßen !!! Wir machen dieses Jahr 37 Jahre und kurz unser Jubiläum !!! sind so viele wahr ???
    Eine Umarmung und bald ... Carmen
    ps. Übersetzung ist mit "Google Translator"

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    ganz zauberhaft ist Dein Blog mal wieder, so schöne Fotos und die Farben, einfach toll.
    Ja, es ist schade das die Dahlienknollen so anspruchsvoll sind, ich weiß im Winter auch nicht wohin damit und werde ebenfalls neu kaufen.
    Glückwunsch auch zum Gewinn, die Decke ist es toll und das da die Freude groß war kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht, liebe Birgit! Und die Decke schaut total kuschelig aus. Decken kann man nie zuviele haben, sag ich immer!
    Übrigens: Dahlienknollen mögen ganz gerne feuchte Keller. Mögen sie lieber, als zu trockene. Pack sie in Holzwolle ein und in eine Schachtel (und vorher die Erde gut wegputzen bzw. trocknen lassen), dann überwintern die schon.
    Und selbst ein bisschen Schimmel stört die nicht, nur faulen dürfen sie nicht (darum die Holzwolle und der Karton).
    Probier's einfach aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für tolle Bilder liebe Birgit!!
    Die Decke ist echt megaschön!
    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu