DATENSCHUTZ

Dienstag, 4. September 2018

LUCKSACK.......freu....freu

WERBUNG wegen PRODUKTERKENNUNG und VERLINKUNG,,,,,

HEYYYYYYY bin scho wieder da,,,,gggg
i kanns selber nit glauben das i es gschafft hab,,,freu,,,freu
so schnell mi wieder hier zu melden und den RUCKSACK fertig zu nahn,,,,,

aber es musste schnell gehen,,,,,
weil mei CHANTAL unbedingt für gestern an bestimmten RUCKSACK haben wollte

und zwar an HASENRUCKSACKAL..... für den JAYDEN....zum KINDERGARTEN ANFANG



sie hat so einen auf INSTA gsehn,,,,, und hat dann gmeint
MAMAAAAA machst ma so einen,,,,,GRINS


PAHHHHH hab i ma denkt
 wia soll i den ohne SCHNITT machen
jaaaaaa i bin zwar KREATIV....
aber i brauch ja fast immer ah ANLEITUNG dazua,,,,,ggggg

aber  DANK meiner MEIKE und meiner NICOLE  hab i es gschafft ….freu,,,,freu


  die   MEIKE hat mir mit dem SCHNITT gholfen DAAAANKE SCHNACKI.....


 und mei SCHNACKERLE  NICOLE,,,, hat mir de PFOTALEN und den JAYDEN AUFSCHRIFT geplottert,,,,,
der schaut so GSCHNALLIG aus,.....

 mahhhh i gfrei mi selber soooo sehr, dass des sooooo süüüüß gworden is,,,,,,



 der KLOANE SCHEISSER,,,, war ganz begeistert,,,,, er is de ganze ZEIT damit rumgelaufen


und hat den HASENRUCKSACK glei de HENDAL zeigen müssen...….gggggg



den SIMBA war des Zuviel das rumgerenne,,,,,


 und rumgehüpfe,,,,,und immer mit einen YEHHHHHH hab an neuen LUCKSACK,,,,,,




 de FREUNDINNEN vom kloanen  JAYDEN wolln jetzt ah alle einen. haben....
mahhhhhhh bis die olle  in de SCHULE kommen werde ich es wohl schaffen....hahhhaaaaaa



i freu mi sooooo das i mein JAYDEN so glücklich gmacht hab,,,,,

er is auf jeden FALL verliebt,,,,,,,
und i in IHN,,,,,, schmelz


sooooo wünsch EICH an WUNDERSCHEEENEN TOG
drück EICH gaaaanz fest 
BUSSALE bis bald de BIRGIT

11 Kommentare:

  1. Also, da ist ja schon mal der Träger des Lucksacks total entzückend - aber dann auch noch mit so einem Häschenteil auf dem Rücken? Da möcht man den Jayden ja die ganze Zeit nur herzen und knuddeln (aber das ist der bestimmt gewöhnt, oder?). Toll, was du da genäht hast. Kein Wunder, dass alle Freunde von Jayden auch so einen haben wollen. Hast du echt toll hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Draga Brigit,
    Incantator baiat, dragut bagpack!
    Sa fiti fericiti!
    Te imbratisez prieteneste, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das goldig, wie der kleine Mann sich freut.
    Der Lucksack (lach) ist aber auch wirklich der Knaller.
    Dann kannst du ja jetzt in Serie gehen.... Auwei.

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich sehe schon, dass du nicht mehr von der Nähmaschine wegkommen wirst :-)
    Kein Wunder, dass dieser Rucksack so viel Furore macht, er ist ja wirklich herzig. Mal etwas ganz Anderes und sehr persönlich, außerdem noch von der lieben Omi genäht ... da geht das Herzerl über.
    Liebe Grüße und frohes Nähen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wirklich toll hingekriegt. Der kleine Mann freut sich sooo narrisch darüber und das ist das allerbeste daran.
    Herzig.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Ui, so an schönen Lucksack hätt ich auch gern, liebes Herzal! Und die Fotos sind wieder entzückend!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/09/das-war-ein-maxisommer.html
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt komme ich endlich dazu, auch ein Kommentar zu hinterlassen. Der Rucksack schaut total süß aus. Ich bin schon gespannt, was in ein paar Jahren modern ist, wenn es bei uns soweit ist und unser Sohn in den Kindergarten kommt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde der Lucksack ist aber auch der absolute Knaller...ich denke Du könntest damit locker in Produktion gehen, lach
    Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. ♥So so putzig ist das, der Lucksack und auch der Jayden♥ Haste wirklich schön genäht, mir tät er auch gfallen :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Birgit,
    der Lucksack ist soooo niedlich und Jarden auch. So süüüüß gemacht hast du das, du liebe Omi. :-)
    So einen möchte ich für die Paula auch gern nähen, gefällt mir richtig richtig gut. Wie hast du denn den Namen geplottet? Gab es dafür extra diese Buchstaben und wo hast du die her *lach* jaaaa, ich will auch so einen nähen, aber in ROSA für die Paula. ♥♥♥ So eine süße Idee, du bist einfach ein Schatz, für deine Familie. ♥ Liebes Schnackerl, fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    was ist das wieder zauberhaft bei Dir. Zuckersüße Fotos, der kleine Kerl ist aber auch ein Hübscher ;).
    Der Rucksack passt perfekt, da hast Du ein wirklich goldiges Teil gezaubert, ich kann mir gut vorstellen das die Freude beim Überreichen groß war.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, restlichen Sonntag.
    Ahoi von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.