DATENSCHUTZ

Samstag, 17. November 2018

ZWOA BRÜDER......


GUAAAAATEN MOOOORGEN

uiiiii i freu mi heut EICH ah paar BUIDLN von meinen MATTHIAS und LEON zu zeigen


der LEON wird jetzt scho ah junger MANN,,,,
de ZWEIT vergeht vuiiii zu schnell



der LEON is ein toller großer BRUADA,,,,,,
als wir letztens im WALD waren is er unermüdlich sein kloan
BRUADER  hinterher gsaust,,,,,,und der is schnell
des sog i EICH


so schnell kannst gar nit schauen,,,,scho is der irgendwo oben
oder unten,,,,,
ah richtiger LAUSA,,,,, der süße ZWERG


mit dem ROLLER über STOCK und STEIN,,,,,,


oder GUCK daaaaaa und daaaaaaa



 zum fressen der süße,,,,,da wars richtig fein warm..... eh nit normal um de JAHRESZEIT
aber jetzt wird's eh KALT,,,,,jaaaaaa dann jammern mah wieder,,,, soooooo KALT,,,,,grins


i musste immer über de ZWOA grinsen,,,,,
wia nett der SPATZIERGANG war
war gar nit sooooo einfach,,,
kaum hab i angsetzt mit der KAMERA 
waren de scho wieder weg,,,,,,



und SCHWUPP scho wieder weg,,,,,,, 
WAAAARTE i komm nimmer hinterher,,,,,,,


da muast als OMA auf ZACK sein bei dem seiner ENERGIE

i war auf alle FÄLLE müde 
er nit,,,,,

aber es hot ma richtig SPAß gmacht,,,,
den WALD durch KINDERAUGAL zu sehn,,,,,
jeder STOA ,,,,,is ah EDELSTOA 
de HOSENTASCHN war voll davon......



soooooo des wars von meine BUAM,,,,,,

i geh jetzt WEIHNACHTSDEKO vom KELLER holen,,,,,



jaaaaa i mach heuer wieda bei der CHRISTMAS HOMETOUR mit
i hab zwar no koan PLAN aber
irgendwas werd i scho zaubern,,,,freu,,,,freu


sooooo i wünsch EICH ah wunderscheeeeens WOCHENENDE

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

12 Kommentare:

  1. Servus Birgit, ich wünsche dir noch viele, viele schöne Stunden mit deinen Buam.
    Die Zeit vergeht ja viel zu schnell. Sooo nette Bilder.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    mei sind Deine Buben herzig, einer Hübscher als der Andere. Da werden bald die Mädels Schlange stehen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Birgit, das ist ein seeeehr wichtiger Job den wir da machen...Beziehung bauen mit den Enkeln..das trägt Früchte in die Ewigkeit! Also - net nachlassen, hörst?! Ein ganz liebes Grüßle schickt dir Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich kann mir gut vorstellen, welche Freude du an deinen Enkeln hast. Du bist ja auch eine herzensgute Oma.
    ``jeder STOA ,,,,,is ah EDELSTOA ´´HERRLICH!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    das sind hübsche Buben :) klasse Bilder
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    so süß sind´s die Buben!!! Da geht einem das Herz richtig auf♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    hach die Zwei sind sooooo süß,
    da kannste richtig stolz drauf sein Oma Birgit. :-D
    Fühl dich ganz lieb umarmt von mir Schnackl. War schön dich in Tamm wiederzusehen, hat mir richtig Freude bereitet. ♥

    Liebste Grüße,
    Annette

    P.S. Könntest du bitte meine neue URL bei dir in die Sidebar einfügen?
    https://www.augensternswelt.de Dankeeeee :-* Schnack ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. So süße Bilder, liebe Birgit! Sie wirken so natürlich und man sieht, dass die beiden Buben richtig viel Spaß haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigit,
    nun muss ich doch auch mal wieder bei Dir eingucken.
    So süß die beiden Buben, Deine Fotos sind soooo schön...
    Ja, nun gehts mit der Weihnachtsdeko los, ich warte noch das Wochenende ab und hole meine Schätze dann auch vor ;).
    Ich freue mich riesig auf den Advent, ich mag diese besondere Stimmung und von mir aus könnte der Advent noch viel länger sein...
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    sehr schöne, ungestellte Fotos bei richtig gutem Licht.
    Weihnachtsdeko habe ich noch nicht, es liegen noch die Zierkürbisse rum..
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, da geht es ja richtig rund bei Deinen Enkelkindern. Voll die lieben Fotos. Ich bin schon gespannt auf Deine Hometour. Ich entscheide mich letzten Endes doch immer für ähnliche Sachen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    die zwei sind entzückend - über die Zeit, die ich mitgelesen habe, sind sie richtig groß geworden.
    Und nun bin ich auf eure Christmastour gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.