Dienstag, 16. Juli 2013

BESUCH bei mein PAPA......

äh....HALLÖLE....
ich bi de kloane LUNA


i bin jetzt 7 MONATE alt.......
 
 
und i bi heit auf BESUCH....
bei mein PAPA Simba.......kennst ihr den?????
 
 
der is soooooooo coooool......
des is mei HUNDEPAPA......
 
aber i hob an no an andern PAPA UND MAMA........
 
 
de san soooooo nett und ham mi volle lieb,,
,mei weil i halt a soooo an netts HUNDAL bin.....
de zwoa ham sich glab i a gaaaaaaanz fest lieb,,,,
weil de dann an gaaaaaanzen TOG.....
lei schmusen de ZWOA......
 

 
ja so geht's den gaaaaaanzen TOG.....
immer machens SPASS miteinander.......
und mi danns a an ganzen TOG knuddeln........
.
der PAPA....
 
 
de MAMA.....
 
 
 
 
ja und dann war da no a gaaaaaaanz grooooooßer HUND.......
 
 
.
der heist SAMMY oder SEMMEL??????
 zuerst hat er mi nur angeschnuppert.....
 
 
äh...HALLO......
 
 
der PAPA und i ham den ganzen NACHMITTOG gspielt..... und rumgealbert......
 
 
er is soooooo toll..... tja mei PAPA holt.......
 
 
 
mhhhhh was macht der denn do.......
 
 
warts i mach mit......hoppe hoppe REITER.........
 
 
 
und dann ham ma no de REHAL besucht....mei de warn soooooooo groß........
 
 
und,,,und,,und... an SCHMETTERLING ...hob i a no gsehn.......
 
 
und dann hat de OMA gsagt alle in einer REIHE aufstellen.......
ok.....
 
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
 FRESSISCHLAPPERSCMATZI
GIBTS.....
 
 
 
mhhhhhhh LECKASCHMECKA.....
 
des war sooooooo ein TOLLER Tog heit bei mein PAPA SIMBA.....
und jetzt fahr i wieda heim in mei HAIHABETTI.....
 
 
i sag mal tschüßi.......
 
( ps......ich danke meinen SOHN Dominik und seiner LISA......für den netten NACHMITTAG...)
 
und i wünsch EICH no was und schick EICH a BUSSAL aus TIROL

Kommentare:

  1. So genial, du kannst des immer wieder so realistisch schildern, man glaubt ma is a dabei. Und du erwischt immer den richtigen Augenblick bei deine Fotos, so tolle Motive und Momentaufnahmen.

    Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschichtln sind einfach der Hammer und die Bilder wunderschön......... das muss ich einfach mal loswerden.
    Ich freu mich immer wieder wenn ich bei dir da reinschau. Ich hoffe du machst so fleißig weiter.
    lg. Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wie nett geschrieen und im Dialekt..find ich einfach herrlich..
    lg von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Fotos! Ach, ich bleib direkt. :)
    liebste Grüße nach Tirol
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast - da muss ich natürlich auch gleich mal hier bei dir vorbei schaun!
    Wirklich schick hast du´s hier, mit den vielen Blumen, Hunden und GG Stoffen... Werd gleich noch ein paar Seiten weiter schauen... hab schon gesehen, dass mein "Großer" und dein "Großer" den selben Namen tragen!
    LG Aus´m Ländle über´n Berg
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. So lovely pictures and sweet athmosphere<3
    Greetings from Finland and wellcome to visit my blog some day♥

    AntwortenLöschen
  7. Griaß di Birgit!

    Danke fia dein liabn Kommentar, i hob mi voi üba dein Besuch gfreit! Bei dir is oba a wunderschee, du host a tolles Haus und so an schen Goartn und deine Hundis san wirklich voi liab, do kumm i gern öfter vorbei.

    Liabe Griaß ausn Soizkaummaguat!!

    Daniela <3

    AntwortenLöschen
  8. hihi... soooo lieb, das bild mit allen dreien, wo sie brav aufs futter warten! toll erzogene jungs!! :)

    lieben gruß!
    nora (die si heit voi über dei liabs kommentar gfreit hot!!)

    AntwortenLöschen
  9. Mei so liebe Tiere! Vielen Dank für deine nette Wörte auf meinen Blog. Ja, wir sind fast jedes Jahr in Österreich und dieses Mal habe ich mir am Zwölferhörn in St.Gilgen verletzt:-( Sonnst haben wir einen schönen Urlaub gehabt, aber jetzt zu Hause in Norwegen ist dass Wetter schöner und wärmer:-) Alles Gute und liebe Grüsse von Berit

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie süüüüüüß!!!
    Tolle Bilder!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  11. ...vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar...ich freu mich, wenn du bei mir vorbei schaust. Leider bin ich ja eine eher "langweilige" Bloggerin, weil ich nicht sooooo viel poste ;o))....aber so ab und an dann doch mal!
    Die Geschichte, die du so schön erzählt hast...mit den passenden Bildern unterlegt...ist echt Klasse...man denkt, man wäre dabei gewesen ;o))....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. was für herzige bilder! die sind ja zucker :-)) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. ..danke für deinen lieben Besuch bei mir, so hab ich auch zu dir gefunden, mei was für herzige Hunderln tolle Fotos hast du gemacht, das Napf-Foto wo alle drei drauf sind ist der Hammer.
    Sehr schön hier ich komme wieder keine Frage.
    Habs schön, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit!!!

    Danke für deinen Besuch bei mir :o)

    Voll süß erzählt.....die Geschichte von de Hunderl *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    was für tolle Wauzis. Einer schöner als der andere. Tolle Fotos für mich als Hundeliebhaberin :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Birgit..

    ..ja da hat das Hundarl den gleichen Dilekt wie du??!!!

    Aber sooooooo süß sans.. alle miteinand... ♥
    Und auch die zweibeiden Turteltauben.. so süß.. Johar.. das warn noch Zeiten ..gell..?!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und..
    .. viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit! Um deine Frage zu beantworten: Ich bin mit einem Österreicher verheiratet und habe 2 Jahre in Österreich gewohnt (Ennstal, OÖ). Sind aber seit 6 Jahre züruck in Norwegen und versuche mein Deutch aufrecht zu halten... Die Gramatik ist aber schwer richtig zu kriegen:-/
    Liebe Grüsse, Berit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Birgit,

    erstmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir!
    Ohh.... sind die Hunde alle süß und so fotogen, da geht mir ja als " Hundemama " das
    Herz auf. Ich habe drei Scottish- Terrier, aber die schwarzen Teufelchen sind sehr schwer zu fotografieren.
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich werde mich bei Dir als Leser eintragen, damit ich nichts mehr verpasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog ... Endlich konnte ich mal bei dir auf deinem Blog vorbeischauen ... Mei sind das liebe Hunde ... die Bilder zeige ich meinem Sohn nicht, denn ich weiß sonst kommen wieder viele neue Diskusionen auf uns zu ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit
    Deine Bilder und Texte gefallen mir ausgezeichnet. Dein Blog ist genial und Dein Dialekt wunderschön ;o)
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Morgen liebe Birgit
    Danke für Deine lieben Worte.
    Deine Hundefotos sind der Oberhammer....einfach schön.
    Wünsch Dir und Vierbeinerli einen wunderschönen Sommer.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    Danke für Deinen lieben Besuch.....ach sind Deine Hundi süß !
    Ich mag Hunde auch total gerne.....bin mit Hunden aufgewachsen und vielleicht werde ich ja irgendwann auch Hundemami (grins)
    Dein Zuhause ist auch soooo zauberhaft !!!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Ach sind die süüüüüüüüüß, was für eine aufgeweckte Truppe, da wird es bestimmt nie langweilig ;)! Die Bilder sind wirklich ansteckend fröhlich und ich liebe es, wenn es den Tieren gut geht! 1000 Dank auch, für deine zauberhaften Zeilen - hab sehr gekichert und auch alles verstanden ;)! Freu mich sehr auf deine Besuche!!

    Allerliebste Grüße nach Tirol, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. moin Moin Birgit,
    eine sehr süsse Truppe, und so toll beschrieben!
    luna ist aber wirklich so niedlich!
    viele liebe grüße von ganz oben aus deutschland!
    herzlichst
    manuela

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Hunde hast du da :)

    AntwortenLöschen
  26. Herrliche Bilder, liebe Birgit....so sieht echte Tier-Menschen-Liebe aus!
    Ein sonniges We und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    danke für deine lieben Kommis!
    Was sind das nur für 3 süsse Racker! Einer knuffiger als der andere, wobei mir dieser treudoofe Blick vom ganz grooossen Hund direkt ins Herz geht, *ggg*!
    Allerdings nehme ich an, dass sie alle zur Zeit auch nur noch irgendwo in der Ecke liegen und keinen Pieps mehr von sich geben?? Also, unsere Mietzchen jedenfalls stellen sich schon den ganzen Tag tot. Verständlicherweise- wir haben hier 38°!!!!! Meine Güte, das hatten wir lange nicht mehr! Ans Rausgehen verschwende ich keinen Gedanken, es ist so brüllend heiss! Ich freu mich drauf, wenn die Sonne weg ist und wir auf der neuen Terrasse Abendbrot essen können. Gottseidank zieht bei uns vom Riedland her immer ein kühles Lüftchen abends, da wird's erträglicher! Mein Schatz stöhnt schon den ganzen Nachmittag, alle Rouleaus sind unten und die Fenster dicht. Ganz ehrlich?? Ich freue mich auf September.....bitte nicht haun! ;oD Trotzdem gönne ich es allen, die Wärme oder Hitze zum Leben brauchen, denn meine Zeit kommt auch wieder! Froh bin ich allerdings, dass meine "dicken Jungs" in den Ferien sind. Der Gedanke, jetzt ausreiten zu müssen (und ein MÜSSEN wäre das zur Zeit!), mit schwitzenden, entnervten Pferden (der Mücken und Bremsen wegen!)- nein, der amüsiert mich gar nicht! So sind alle zufrieden und glücklich, und ab September starten wir alle ausgeruht und voller Energie wieder in den gemeinsamen Alltag!
    Ich freue mich, wieder von dir zu hören!
    Herzlichst und ein schönes WE, mach was Angenehmes draus,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  28. WIE GENIAL IST DASSSSS DENN !!! ZAUBERHAFTE FOTOS !!!!! ICH LIEBE CHI'S..... MEINE SIEHT BISSI AUS WIE DEIN, ABER KURZHAAR .......

    SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT DIR

    KARIN

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    süß die kleine Rasselbande :-)
    Ich wünsche dir noch einen
    wunderschönen Sommersonnenabend!
    ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Birgit,
    erst mal vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar.
    Ich habe mich gerade mal bei Dir etwas umgeschaut und möchte Dir sagen, dass Du einen tollen Blog hast. Und die kleinen bzw. großen ;-) Hundis sind sooo süß.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG sendet Annette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Birgit,

    was für süße Bilder von den Hundis :)) und soooooo süß erzählt!
    Hab einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  32. ....ich bin verliebt <3... in alle 3 :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu