Montag, 4. Januar 2021

JUHUUUUUU .......

Werbung wegen Markenerkennung

 MEINE LIABEN SCHNACKERLEN,,,,,


heit is der 4. JANUAR ,,, und hab scho gschafft an POST zu schreiben,,,

JUHUUUUUUU,,,,,, 

bei den BUIDLN hab i zwar nimma JUJUUUUU geschrien,,,,

weil i einfach koa IDEE ghabt hob,,,,,

wia i des JACKAL ..... wos i gstrickt hob 

ins rechte LICHT zu rücken..... weil einfach koa gscheids LIACHT da war

weder draußen,,,,, do wars echt ungmiatlich,,,,,,,,grau in grau,,,,,

und mit an SAUSTALL ums HAUS,,,,, ja wegan UMBAU do,,,,,,,

und im HAUS,,,,, do is sowiesoooooo immer DUNKEL um de ZEIT,,,,,

aber i habs dann doch gschafft,,,,,,

unseren SIMBA gehts grad nit sooooo guat,,,,, hat FUSSI AUA,,,,,

ja der ALTE SACK kann halt nimmer sooooo rum hupfa wia ah JUNGA,,,,,

i glab der hot des von mir,,,,, i denk ma ja ah immer i kumm da schon ummi

und knacks.... FUSSI AUA......grins


hob sooooo ah GAUDI mit dem JACKAL....
war gar nit soooooo einfach,,,,,
aber i bin ganz ZUFRIEDEN,,,,



unser HENRY,,,,, mein SCHMUSER....
war natürlich totaaaaaal NEUGIERIG,,,,
wos de MAMA do soooo macht......





jetzt im LOCKIDOCKI,,,,
hab i ja gnua ZEIT ghabt....
wieder mal zum 
BASTELN,,,,,,




i lieb ja KARTAL machen




und BOXEN basteln......




des BOXAL is für mei MAMA ... aber pssssssst no NIX verraten......



jetzt hab i wieder an VORRAT,,,,,, 

kann man ja niaaaaa genug haben,,,,


wünsch EICH noch an gaaaaaanz feinen ABEND

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL


VERLINKT bei CREATIVSALAT

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    dei Jackerl ist super gworden und auch die Bilder hast du toll hingekriegt! Und fleißig Karten hast du auch noch gebastelt! Dann kannst ja als nächstes was aus dem Bus nähen :)
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und sag gut Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    mir gefällt dein Jäckchen sehr gut, aber du warst auch sonst sehr fleißig. Jedenfalls nützt du die arbeitsfreie Zeit für deine kreativen Werke, und das macht dir Spaß, man sieht es an deinen Werken.
    Liebe Grüße und weiterhin so viel kreative Ideen
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die Jacke ist so niedlich, aber auch Deine Karten sind klasse.
    Da warst Du wirklich fleißig.
    Und ja, das Grau draußen und den ganzen Tag das Licht an, das nervt.
    Blauer Himmel und Sonne wäre auch mal schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich total tolle Bilder mir gefällt der Beitrag.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://littlefork.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    ein wunderschöner, vielfältiger Post...das Jäckchen ist allerliebst und deine Karten sind super schön, Respekt für deine kreativen Ideen.
    Auch deine Vierbeiner sind so sympathisch...deinen Post habe ich genossen und wünsche dir einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Im Brandnertal Hotel habe ich auch solche Karten gebastelt :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Jacke und wunderschöne Karten. Mit dem Licht haben wir auch immer so unsere Probleme. Bei uns ist es Draußen auch grau in grau, und Drinnen ist es bei dem Wetter zu dunkel, die Fenster in so einem alten Fachwerkhaus sind halt klein.
    Simba wünsche ich gute Besserung und Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    WOW wie schön die Jacke geworden ist. Toll, dass du solch ein schönes Handwerk beherrscht! Und, die Karten sind auch traumhaft schön.
    Du Liebe, hab einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres Wochenende.
    Herzliche Grüße ❤️ aus Heidelberg
    Annette

    Bitte verlinke diesen Beitrag doch auch noch bei der Creativsalat #2 Linkparty. Hier ist der Link: https://creativsalat.de/creativsalat-linkparty-2/ Ich würde mich sehr freuen ihn dort vorzufinden. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön das Jäckchen und die Karten! Alles zu schön. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    da warst Du wieder fleißig!
    Ich finde alles so schön, was Du da gezaubert hast!
    Hab eine sonnige Woche - viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Birgit, die Karten sehen ja traumhaft schön aus!!!
    Und deinen Kater Henry würde ich auch gern mal schmuseln. :-)

    Liebste Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sächelchen hast du gewerkelt und die kleine Jacke ist ganz zauberhaft.
    Deine Bilder sind wirklich klasse anzuschauen und natürlich auch Henry und die Samtpfote.
    Lieben Gruß und hab eine gute neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, vielen Dank für den Besuch bei mir :) Ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest und alles Gute beim Umbau.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,
    ein tolles Jäckchen hast du gestrickt. Wunderschön und perfekt. Aber auch die Karten sind super, sie gefallen mir gut.
    Weiterhin viel Freude mit deinen Katzen. Sie sind schon angenehme Mitbewohner und ohne sie geht es nicht. Auch unsere Katze ist ein eigenwilliger Mitbewohner, aber ohne sie möchten wir auch nicht sein.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    das Jäcken ist wunderschön geworden! Das glaube ich dir gerne, dass das nicht einfach zu stricken war. Das Muster sieht sehr kompliziert aus. Wäre nichts für mich. Aber deine Karten sind auch wundervoll. Du hast einfach ein Händchen für solch schöne, detailverliebte Dinge! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgit,
    ich finde auch, dass das Jäckchen wunderschön geworden ist! Und ich kenne das mit dem Licht beim Fotografieren - es hat die ganze Zeit gefehlt.
    Dein Henry ist wirklich neugierig und goldig und das Katzerl auch.
    Ich bin begeistert, was für tolle Karten Du gestaltest. Eine ist schöner als die andere. Mein großes Lob an Dich.
    Herzliche Grüße an Dich, ich schicke Dir gaaaaaanz viel Sonne!
    ANi

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.