Sonntag, 27. Oktober 2019

die SEELE baumeln lassen,,,,,


MEI …. des gfreit mi das eina schauts,,,,,,,

eigentlich wollt i eich was vom HERBST zeigen,,,,, aber des geht no nit,,,,
hab no sooooo scheeene BUIDLN,,,, von UNGARN ,,,,die i EICH no zeigen wollt



war ja schon drum ,,,, wenn i de EICH nit zeigen kann,,,, gelle,,,,



seit ah paar JAHREN wohnen meine ELTERN fast das ganze JAHR dort,,,,


i kann soooo guat verstehn ,,,, das sie es lieben,,,,,, ihren LEBENSABEND dort zu verbringen,,

bei ihnen kann i richtig abschalten und die SEELE baumeln lassen ,,, wia ma soooo scheeee sagt,,,,,


die wunderscheeeensten SONNENUNTERGÄNGE,,,,
hab i EICH ja scho mal hier gezeigt,,,,,





i lieb ja des plattere LAND,,,,,
okeeeee ah paar HÜGALEN,,,, sind dort scho,,,,,
aber schauts mal wia vuiiii man dort vom HIMMEL sieht,,,,

tjaaaa bei uns in de BERG is ja ah scheeeeee,,,,
aber wenn vuiiii HIMML sehn willst,,,
muast scho aufi steigen,,,,
und do tua i mi scho schwer,,,,,,
wisst schoooooo HÖHENANGST und sooooo,.....check,,,,, grins


APFELPLANTAGEN,,,,,,




und WEINTRAUBEN,,,,,, die machen guaten ja guaten WEIN,,,,, kann des nur vom HÖRENSAGEN
beurteilen,,,,,, i sauf ja nix,,,,,,,okeeee fast NIX,,,,,,





sogar QUITTENBAM hab i gsehn,,,,,


jeden TAG bin i um den SEE gangen,,,,,,,





und IHR werds des nit glauben,,,, mit dem SIMBA,,,,, hab i ohne LEINE gehen können,,,,,
er is ja ah ABHAUER HUND,,,,,, kaum is ah LOCH bei uns im GARTEN offen is der dahin,,,,,

aber in UNGARN hats ganz guat geklappt,,,,,,

jaaaa mit seine fast 9 JAHREN,,,,, lernt der ah noch was dazua,,,,,, der SAUFRATZ,,,,



mit den BUIDL verabschiede i mi für HEIT,,,,,,

und wenns wissen wollts wia des scheeeene TUCH geht
was i im URLAUB ghäkelt hab,,,,
schauts bei den 
BÄBELS BLOGGT vorbei,,,,, freu,,,,freu

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL




LEIDER is mei OLIVIA immer no nit heim kommen,,,, bitte hebts mir die DAUMEN,,,
das sie wieder heim findet,,,, DANKE EUCH,,,,,



































































































Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja ein Traum ♥. Da kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE - Ü40 BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Ungarn für ein paar Urlaubstage ist schön aber bleiben will ich da nicht. Mir ist das viel zu eben und im Sommer noch heißer als hier.
    Viel Glück für deine Olivia!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. wow so schöne Bilder sind das ♥♥♥ einfach herrlich♥♥♥ Erholungspurr
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschön, liebe Birgit.
    Wenn du da nicht die Seele baumeln lassen kannst, dann wüßt ich nicht wo.
    Der kleine Saufratz ist also nicht abgehauen? Fast nicht zu glauben. Vermutlich wusste er einfach nicht wohin. Ob er zu Hause wohl ne Freundin hat, die er immer besucht?
    Für Olivia drück ich ganz fest die Daumen. Ich weiß ja, wie sehr sie dir fehlt.

    Dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast du mitgebracht, liebe Birgit!
    Aber du darfst dich ned beschweren, du wohnst eh so superschön. Das Problem ist nur, dass du noch mehr Alltag mit Arbeit und Enkeln um die Ohren hast, als dei Mama :) Sonst wär's bei dir zum Seele baumeln lassen schon auch schön.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Olivia wieder heimkommt!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, was für ein schönes Stückchen Erde!!!Ich war noch nie in Ungarn, aber unser Nachbar stammt aus Ungarn. Manchmal fahren sie dorthin, zum Wellnessen. Der Saufratz hat also gehört auf das Frauchen, dieser kleine Schlingel hatte wahrscxheinlich Angst, dass er nimmer heimfindet! Wunderschöne Fotos. Da hast Du recht, die musstest Du uns unbedingt zeigen, bevor es herbstlich wird bei Dir auf`m Blog. Ich weiß, wie sehr es Diuch bedrückt, dass die Olivia noch immer nicht zu Hause ist!!! Ich drücke Dir jeden Tag die Daumen, Süße !
    Habe noch eine schöne Woche! Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das hast Du genau richtig gemacht, den Herbst kannst Du uns auch später noch zeigen.
    Deine Ungarn Bilder sind traumhaft und strahlen Ruhe aus. Wunderschön! In Ungarn war ich noch nie, aber irgendwann gucke ich es mir an und ich weiß, dass es mir dort sehr gefallen wird.
    Für Deine Olivia drücke ich Dir ganz fest die Daumen!! Evtl ist sie in irgendeinem Keller, oder Schuppen, oder Garage eingesperrt wo die Leute verreist sind, so ging es uns mal.... Ich fühle richtig mit Dir und hoffe jeden Tag bei Facebook oder Instagram von Dir zu lesen: Sie ist wieder da!!!
    Ich denke an Euch! Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. So So schee,.....deine Buidl san wie immer a Traum!
    LG de Christine

    AntwortenLöschen
  9. Traumschöne pics diie du da zeigst. Alleine beim Betrachten kann ich ganz wunderbar inneehalten und die Seele baumeln lassen!
    xox, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  10. Mei, ist des scheee! Wir wohnen ja ganz in der Nähe von Ungarn und haben vor, diese Nähe ab sofort auch mehr zu genießen (i bin schon seit heuer in der Pension, mei Mann ab Ende des Jahres! :-))
    Des Tuach ist wirlich a Traum!
    Herzliche Rostrosenbussal,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/von-herbstastern-inspiriert.html

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.