Freitag, 18. Oktober 2019

wo ist OLIVIA.,,,,,,

meine liaben,,,, heute versuche ich auf diesen WEGE,,,,,

seit 9.10 vermisse ich unsere OLIVIA,,,,, in UDERNS ,...ZILLERTAL,,,,,,

habe schon alles versucht,,,, sie zu finden,,,,  bitte wer in der NÄHE wohnt,,,, schaut in KELLERN SCHUPFEN;;; GARAGEN,,,,

ich bin soooooo traurig und verzweifelt,,,,

DANKE,,,,euer DEKOHERZAL

5 Kommentare:

  1. Oh nein!!! Da kann ich aber leider nicht helfen, viel Erfolg. Ich drücke die Daumen das sie gesund wieder auftaucht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich hoffe sehr, dass sie schnell wieder bei euch ist - sie ist eine ganz Süße! Ich drücke auch die Daumen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. helfen kann ich leider nicht, aber ich kann Dich so gut verstehen, wir haben auch vor zwei Jahren unseren Kater gesucht - wochenlang - und haben ihn leider nicht gefunden. Wir vermissen ihn immer noch!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass er plötzlich froh gelaunt wieder auftaucht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich drück dir fest die Daumen, dass Olivia den Weg nach Hause findet. Wir hatten schon viele Katzen, und 2 sind nach langer Zeit auch wiedergekommen. Also nicht aufgeben dran zu glauben. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir leid. Uns ist unser Hund bei der Hundesitterin abgehaut, als wir auf Urlaub waren... Er war als totales Landei in Wien unterwegs... Nach zwei Tagen tauchte er wieder auf. Ich drücke euch die Daumen...

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.