Samstag, 13. Juli 2013

Mei soooooo viel ROSA.....

war de AUSSAGE meines SCHNACKERLS....
 des is der...... neba dem i MORGENS immer aufwach....
ja ROSA musste wieda mol sein....
.des is sooooo beruhigend,,,herzig...und sooooo.... ja ROSA halt....

AM liabsten dat i ehm an rosa SCHLAFANZUG abends anziehn.....
wenn er abends auf dem SOFA liegt
ja damit er besser zu meiner ROSA deko passt...
er hat sich voll gwehrt,,,,,,versteh gar nit warum...
ROSA is doch voll SEXY..
.aber nit für ehm..hat er gmeint..
.ja dann bhalts halt dein BLAUEN an..
.dann find i di leichter zwischen meiner ROSA allerliebstensexyfarbenen DEKO

de POLSTERL hob i aus an alten BETTWÄSCH gmacht.....
 de ma mei CLAUDIA aus der ARBEIT gschenkt hat,,,
de is so um de 30 jahr alt
 de hat sie von ihrer MAMA ....
de ham friahga a PENSION ghabt....
.mei ham de herzíg gschlafen in dem BETTALWÄSCH......
 
 
 
 
I bin ja voll begeistert vo de BOILD bearbeitungs PROGRAMME.......
ja de san seeeeeehr ABEND ..... TAGES.....und RUNDUMDIEUHR.....füllend....
des macht richtig SPASS und dann mit de SCHRIFTEN kannts de ja volle
AUSTOBEN.....
I nehm des PICASA her und des PHOTOSCAPE......
was nemmts IHR  so her????....
bin froh um TIPPS...... dankscheeeen im VORAUS.......
so no a paar BOIDLN.....
 
 
des is mei ROSARIUM UETERSEN
 
 
GGGG...... des bin i und mei JASMIN vor 29 JAHR,,,,,,,mei i wird alt,,,merk i grad......
 
 
de ham a wieda mal an frische LUFT miassn.......
 
 
sogar der BÄR hat a rosa SCHLEIFAL sich uma doa lassn..... der zickt net so rum....
 
 
im Hintergrund is mei Enkal LEON.....der is aber scho großer BUA jetzt,,,,,
 
so und jetzat megat i mi mal mi bei denen BEDANKEN
 de ma so liabe KOMMENTARE  do LASSN HOM.....
 des is sooooo nett zum lesen.
.und i gfrei mi imma wia a SCHWAMMERL....wissts eh....
 
so de BLUMA FOTOS sind für EICH......
 
 
 

 
 
 
 
......sogar der SIMBA.....
 
.liebt ROSA.....
 
.rosa KNOCHEN ....
 
.rosa WÜRSCHTAL....
 
rosa SCHUHE.....
 
 
soooo i hoff es hat EICH gfalln...i wünsch EICH no was und schich EICH no a BUSSAL aus TIROL
 
 
 

Kommentare:

  1. Hihi, ja Männer und bestimmte Farben. Wobei es gibt scho welche, denen paßt rosa wirklich, aber einige viele schauen eher aus wie a Schweinderl oder a Zuckerl in ana zklan Verpackung ggggggg
    I mag rosa a, aber mein Buam hob i trotzdem nix rosanes anzogn, weil die Leut eh oft dacht hobn, er is a Madl wegn seiner Locken hihi
    Schönen Sonntag, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos, ich bin total begeistert, ja und rosa ist soooooo schön, aber mein Mann mag es auch nicht, aber er lässt mich mit rosa machen. nur nicht in "seinem" Zimmer, und einen rosa Schlafanzug tät er auch nicht anziehen. (Ich habs noch nicht probiert).
    Wünsch dir einen herrlichen Sonntag und schick dir liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa, rosa!!!! Ich liebe es auch. Aber immer nur von März bis September. Komisch, ich weiß!
    Hast "supertolle"Fotos geknipst.
    Einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche, wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit.....phantastisch schaut es bei dir aus.....herrlich schööön!
    Lieben Dank für deine Besuche und netten Kommentare bei mir.....einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen hier Chabby,

    Birgit toll mit den rosa und weiß,
    danke auch für deinen Besuch bei mir.

    Ganz liebe Grüße aus by Berlin
    Chabby

    AntwortenLöschen
  6. Mei so scheeeeeeeeeeeeeeeee
    ich liebe rosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Birgit,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ist das schön rosa hier!!!!!! Herrlich! Hier fühle ich mich wohl! Die Bilder sind klasse und die rosa Kissen aus dem alten Stoff finde ich super!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Servus Birgit! Dein Blog ist wirklich sehr bunt mit so schönen Bildern! Gefällt mir echt gut. Weiß gar nicht worüber ich jetzt schreiben soll - weil einfach alles super ist bei Dir :-) Aus welchem Eck von Tirol kommst Du eigentlich? Ich glaub ich könnte nicht so im Dialekt schreiben, aber reden schon ;-)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  9. mei dankscheeeen für dein KOMMENTAR----- i wohn in BAD HÄRING... des is bei KUFSTEIN.....gggg

    AntwortenLöschen
  10. Grias Di Birgit!
    I mog rosa a voi gern....So schee, so harmonisch, soooo liab ;-)
    Unlängst woit i mal in unser Schlafzimmer a bissal an rosa Touch bringen owa mei Freind hod gsogt des kommt gar net in Frage ;-) SCHOOOOOOOOOOOD :-)

    Schöne Rosen hast!!!

    Liebe Grüße aus OÖ
    Tina

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu