Freitag, 20. September 2013

MEI LAPI IS KRANK... und GSCHENKAL auf den WEG

MEI WOOOOO soll i heit anfangen....
 am besten GESTERN abends,, besser gsogt...
scho am NACHMITTAG...
war AAAAALLLLAAAARM bei mir angsagt...
i bi nimma auf mein BLOG ghemma...
mei BABY:: SOOOO alloan.. glassen...
koana hot sich kümmert um di..
.koana schreibt auf dir umananda... ..
de andern moanan dann ah no de SCHWAMMERL HATS dahingerafft....
gaaaaar nit guat....

und scho glei gaaaar nit guat für mei SCHNACKERL...

nachdem i scho an HILFESCHREI los glassen HAB auf FB:::
mit TIPPS::: MOCH DES...oder hob i ah scho ghabt..
.UII kann da gar nit helfen....
 bin ich scho den ganzen ABEND vor meinen in der zwischenzeit NICHTZUGEBRAUCHENDEN LAPI ghoggt...
 und dann GINGS LOS....
soooo ah scheisss:::
MA warum geht des nit...
mahh i werd WAAAAAHNSINNIG...

linker SEITE mei SCHNACKERLE beim FUASSBALL schaun....

zuerscht hot er gaaaaar nix gsogt...
 aber dann sooo nach einer HALBEN STUND...
etwas grantig.... und gooor nit sooo nett wia er sonst immer is...
ja des kommt davo weil immer alles runterladest,.,,
 jeden SCHMARRN..des is sicher wega de HEXN(hob ma so an AP runtergladen)...
siiiiiiichaaaaa NIT de MANUELA hot den ah,,, und bei IHR GEHTS a...
ma i muas ja mei BABY VERDEITIGEN...
hot ja sooooo liab ausgschaut.. wias soooo vorbei ghuscht san auf ehrna BESEN..
und dann gings WEITER... i gemotzt,,, gschumpfen wia ah ROAHRSPATZ,,, auf an DACH oben..
kam gaaar niat guat an BEI...meinen FREUND der FUASSBALL gschaut hot...
wehn INTERRESIERT FUSSBALL wenn der LAPI krank is....
HOB SCHOOOO alle BUIDLN im EWIGEN  UNIVERSUM verlorn geh gsehn....
na I WAAAAR soooooo SAUER... und traurig... i und oooohne BLOG.. und ooohne LAPI
.mein FREUND... meine FREUDE..mein.....najaaaa. mein.... ZEITFRESSER....
ja aber a scheeene ZEITFRESSMASCHIN....
und i wollt EICH mei KUCHL zoagen MIT da HERBSCHTDEKO.....

i BRAUCH an DOKTOR für DI....
gaaaaanz glei IN DA fruah um 5.45 AUFGSTANDEN... ja kann ah nix dafür da SIMBA hot ausi MIASSN.. i glei ZU mein LAPI in der HOFFNUNG... das er seine SELBSTHEILUNGSKRÄFTE eingsetzt HOT.... dieseeeee ENTÄUSCHUNG.... dieser TRAURIGER blicK.....hachhhh
na JETZT sehgst KOA buidl VO mir wo i bled DREIN SCHAU....
und fallt eich WOS auf...... gar nix.... mal KURZ überlegen.... IMMER no NIX.....
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ja der DOKTOR hat den LAAAPPPIIIIII grichtet... ja sonst kannst des ja nit LESEN.. GSCHEIT ga...so und jetzt KOMMEN de geretteten BUIDL...freu...freu
ab in de KUCHL
DE ZWAO erinnern mi immer an mei FREINDINN und I... ja sie is MODEL...
i bi de KLONE..mobsige...
eigentlich wollt i an KUCHA draus MACHE...
ja KOA zeit GHAPPT...
ZEIT is DRAUF ganga,,, mit LAPI rumärgern...
und wer hat des KISSAL gmacht....
na net i... hob des auf an FLOMARKT gfunden
soooo LIAB gell...
des hot a soo a ollts WEIBAL am STAND ghabt....
mehrare,,, nagelneu... sogar de KOPFLÖCHER hats mit da HAND gmacht
sie WOLLT 10 euro HABEN ... hob IHRA 15 GEBEN...
i sog EICH nit WOS der meinige GSOGT hot...
doch i muasssss es EICH sagen....
wir san auf an FLOHMARKT und nit WER mehr ZAHLT...
bekommt an BESSERN PARKPLATZ...
man MUAS dazu SAGEN das WIR so GEFÜÜÜÜÜHLTE 10km WEITER
WEG geparkt haben... ja mei wenns ma sooo LEID getan HAT
DE war SICHER scho so um DE 80zge... und alle KISSAL hots SELBA gmacht...
mei SIE hot sich GFREIT... und dann gfrei I MI ah,,,,
mei i bi jaaaaa sooooo froh das i allllleeee BUIDLN no HOB....
 ihr a gelleeeee...
i bin ja TEE TRINKERIN... und den KUCHA denkst EICH halt DAZU....
i kann nix dafür.....
nenennneeenneeeee
....... habts GEDACHT JETZT IS SCHLUß...
sichaaaaa NIT...
i hob ja GWONNEN... freu...freu... bei der
hob mi voooollleeeee gfreit
bussaleeeeee
und weil i mi soooo GFREIT HOB... und WEIL i de 100 LESER überschritten HOB
freu... freu....
und FAAAAAST 10000 klicks HOB...
dopppel-- freu..freu
hob i wos FÜR eich...
 
2 GLÜCKSPILZTASSEN....
sooozusagen ein GIV...mhhh ah.. des ENGLISCHE liegt ma NIT
EIN
GSCHENKAL AUF DEM WEG
mei I grins grod sooooo
i hob des ja nu nia gmacht...
also einfach an KOMMENTAR hinterlassen...
und wers VALINKT
GLAB i griagt an ....EXTRA..... LOS
a 2 tes sozusagen...
MHHH WIA CHECK I des.. das des TU hobts...
muas i mi bei de MÄDLS erkundigen...
asoooo bis zum 30.9.13 geht des ok....
i hob irgentwie des GEFÜHL i hob wos vergessen..
mhhhh.
ah sooooo GENAU.....
i hob erscht ZWOA..... 2.... GASTBLOGGER
 für de ZEIT wo i koa ZEIT HOB..
ja DIALEKT is schweeeeeer
guat dann brauch i no ZWOA ....2........GASTBLOGGER
DE wos auf HOSCHDEITSCH
SCHREIBEN dürfen...
ma i woas i bi voooooolllleeeee NETT.... büüüütttteeeeeee.
griagscht a extra BUSSAL
so falls NO eba do isch....
hobts no fein heit
und i bi froh das der LAPI wieda GSUNT IS...
los eich no a BUSSAL do...
BIRGIT
 
übrigens im BLICKWINK´L GEHTS zum ENDSPURT.. FREU:: FREU
BUIDLN kommen DEMNÄCHST..... 
 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    :D zum Glück hat der Doktor den Lappi gerettet, damit wir nun die tollen Küchenbilder gucken konnten!! :) Schön habt ihrs!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja liabe Birgit,

    den Doctoa hätte i voa eipaar Dog aa gebraat. Is aba manchmoi aa verflixt mit desn neimodischn Kastln! Deine Bilda han ja wieda Wäidklasse und schee gemütli hod du es bei dia. Komme moi irgendwann auf oan Tee voabei.
    Liabe Grüße Caty

    PS: Na, was sagst jetzt??? Zum Dialekt, mein ich! Aber ich hab dich ausgetrickst...im Netz gibts ein Übersetzungsprogramm ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wooooos echt im ERNSCHT.... wooooo GIBTS DES....???????

      Löschen
  3. Tolle "Buidln". Aber wie macht man Kopflöcher, grübel....:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    schön, das es wieder läuft!
    Uiuiui...ich seh wieder sooo viel rot-weiß bei Dir ;-)
    Die Tassen sind so süß!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    schön sieht es bei Dir aus, alles so herbstlich.
    Und das Kissen ist wunderschön, da sind die 15 € gut angelegt.
    Dein Bild nehme ich mit und hüpfe schnell in den Losttopf.
    Und nun pass mir auf Deinen Läppi auf, nicht mehr kaputtmachen und so ein Schmarrn runterladen...
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Manno Birgit, war das eine schwierige Geburt, Deinen Post hier zu lesen. 4x Hab ich jetzt alles gelesen, bis ich das 1x verstanden habe. Ich habe ja sonst keine Probleme auf FB z.B. Bayrisch zu lesen. Aber schöne Bilder gucken und lesen, seeeeeeeeehr schwer. Ich lese jetzt gleich nochmal das 5. mal damit mir nichts entgeht.Hübsch hast Du es und Gratulation zum nun 114 Follower. Das rote Geschirr habe ich auch . Immer ein schöner Farbtupfer auf dem Tisch, stimmts?
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    wow, ist das ein schöner langer Post und bin ich froh, das der Lappi wieder geht, sonst könnt ichs ja nicht anschauen! Natürlich bin ich gern dabei, wenns Geschenkal auf den Weg geht...und verlinkt wirds auch!
    Dein auf dem Flohmarkt erworbenes Kissen ist ein Schmuckstück und ich finde 15 Euro sind nicht zu teuer und in deiner Küche hast du alles so schön gerichtet und dekoriert, da ist es nicht schlimm, wenn der Kuchen fehlt. Dafür ist die gepunktete Tasse ein schöner Blickfang!
    Übrigens, ich hab deine Hexen fliegen sehen, toll war das!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    gut das dein Lapi wieder gesund ist, sonst hätten wir die schönen Bilder nicht gesehen. Du hast es echt schön. Zum Reparieren von meinem Schläptop -so heißt meiner-, halt ich mir Kinder, die können das.
    Für das Kissen hätte ich auch mehr bezahlt, wenn man weiß wieviel Arbeit da drin steckt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  9. Liebstes Herzal,
    gut dass dein Läppie wieder geht, wäre auch schlimm gewesen wenn du hättest nimmer bloggen können, voll lustig geschrieben, so ein schönes besticktes Kissen und schöne Bilder von eurem Zuhause.
    Ich schick dir dicke Wochenendbusserln alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    bei dir schauts so gemütlich aus.
    Dein Schrank mit rot weis gefällt mir sooooo....
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  11. Das war wohl eine Blitzheilung deines Lappi, da kann man schon mal die Nerven verlieren, aber es hat ja schnell wieder geklappt.

    Bei dir ist es ja voll gemütlich und ich würde gerne aus den lustigen roten Tassen meinen Tee mit dir schlürfen und mich dabei an das schöne gestickte Kissen lehnen.

    Habe ein schönes Wochenende, ich bin froh, daß dich nicht der Schwammerl vergiftet
    hat. ;))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Uff...gut da der Lappi wieder geht...ähm läuft..ähm also seine Dienste tut!!! Sonst hätten wir nix so schönes gesehen bekommen :-) GLG Yvonne
    P.S. Bei mir spinnt heute der Header, statt weiß ist er auf einmal grau??? aahhh

    AntwortenLöschen
  13. Moin Birgit!
    Gott sei Dank, dass Dein Laptop wieder "gesund" ist! Ich hasse das auch, wenn am "Schleppi" nichts mehr funktioniert oder irgendewas verschwunden ist! Ich bin nämlich auch voll der Computer-Honk!

    Dein Kissen ist ein echtes schönes Einzelstück und paßt total toll in Deine Küche! Rot-weiß ist sooooo süß!

    Bei Dir würde ich auch gern mal einen Kaffee schlürfen und über alles Mögliche plaudern :O)

    Bei der Verlosung mache ich natürlich mit! Ist zwar nicht grau/weiß, aber momentan bin ich ein Glückskind und deshalb paßt die Tasse total toll und ich würde sie mit zur Arbeit nehmen! Dein Bild nehme ich auch mit!

    Hab ein tolles kuscheliges Wochenende!

    Ganz liebe Grüße von hier oben zwischen Ostsee und Nordsee!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu du Liebe,
    ich habe ja richtig Herzrythmusstörungen beim lesen bekommen........hab immer gedacht.....oh nein....das geht doch nicht...und bis zuletzt habe ich auf den rettenden Engel gehofft...jaaaa und er ist gekommen und hat alles wieder gerichtet.Na,wäre doch zuuuuuu schade....wenn nicht.Ich freue mich für dich,dass nun alles wieder klappt.Und deine wunderschönen Bilder gefallen mir sehr.Auch finde ich das rot weiß getupfte immer sooooo hüüübsch anzuschauen.
    Hab einen sehr schönen entspannten Abend und schlafe gut nach der ganzen Aufregung gestern.
    Mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Grias Di Birgit!!!
    Sooo endlich is mein Dienst vorbei...WOCHENENDE!!!
    I kann versteh wie es dir, wegen deinem Laptop ergangen ist....Da könnt i jedes mal so ausflippen wenn das Teil wos hod...Überhaupt keine Nerven, keine Geduld und kein Verständnis hob i dafür ...*lach*
    Männer sind wohl olle gleich...Wenn mei Freund Fussball schaut, was er für sei Leben gerne tut, dann muss i mi a mucks Mäuschen still verhalten....Vor dem Fernseher darf i a nit vorbei gehen ;-) Zumindest ned zu oft...*hihi*

    Dei Herbst Deko is voiiiiiiiiiiiiiii schön geworden.
    Das Kissen passt auch perfekt dazu. Ja mein Schnackerl hätte mir auch den Vogel gezeigt ;-) Aber ich denk mir, wenn einem was etwas Wert ist, bezahlt man das gerne.

    I freu mi auf Fotos vom Blickwinkel!

    Bussale
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgit,
    na gottseidank geht Dein Läppi wieder. Ich kenne selbst auch die Angstzustände, die man durchmacht, wenn der Läppi spinnt.
    Du hast supertolle Bilder für uns gemacht. Soooo schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Griasti Birgit,

    mei hasch du's schian. Toll hasch des gmacht. Supa Buildln.

    Also des mit n Läppi is vielleicht a Scheiss, i dat da Fluachn, dass mi bis zu dir aufi hearsch und des ohne Telefon. Also wenn amoal Kruzifix noamoal scheiss Glump varreckts hearsch, dann bin des i. i kenn des ja a, aba Gott sei Dank hab i dann no an Läppi und a so a neimosischs Handy, wenn die Kistn wieder amoal net geaht.

    Supa da Gschenkerl aufn Weg, aba, i hab soviel Tassn, wenn i da jiatz no oane dazu stell ohne, dass i oan andare weg tat, dann kriegt da meine die Krise. Total schian, aba i bin net dabei, desmal.

    Dei roates schianes Tasserl mit dem Kanderl ist der Wahnsinn, boah des dat i a glei wida ins Herz schliaßn, aba i will gar net wissn wos her hasch, weil woasch eh da meine flippt ma aus, sagt allaweil zerscht mischtn, dann kunsch da wida neie her toan....

    I kunn ma des guat voarstelln wie der deine tun hat, wegn dem Läppi, der meine sagt da a glei, wos haschn wida gladn.....und als nägsts kimmt dann glei, mei is des Rauch (sagn die Zillataler für hart/ beschissn)....

    A schians Gschenkal haach kriagt, freit mir für di.

    So jiatzat wünsch i da no an schianen Abend.

    Pfiati Mela


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ma in Polschter hun i vergessn, der is echt schian, i glab de alte Frau hat sich gfreit.

      Da meine geht ma bei sowas gar net mit, der hat vorher schu die Krise, sagt imma geh mit oane von deine Weiberleit ;o)))

      So jiatz bin i aba echt dahin.

      Pfiati bis zum näxtn Mal

      Mela

      Löschen
  18. Hallo liebe Birgit,
    beim Lesen deiner Zeilen musste ich schon lachen. Schön, das es dem "Kleinen" wieder gut geht. Die Bezeichnung Zeitfresser hatte ich bislang noch nicht gehört, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Deine eingestellten Bilder sind sehr schön, besonders gut gefällt mir dein gesticktes Kissen vom Flohmarkt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und schicke liebe Grüße in die Berge
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    Du bist so super. Echt jetzt. Ich habe SO gelacht. Ich freue mich immer, wenn ich SO lachen kann. Weil Du so einen super Humor hast!!!! :-) Danke Dir dafür! :-)))
    Dass das Zeitfresserchen wieder läuft---Gott sei dank! Oder wie der Kölner sagt "Et hätt jo noch ens jot jejange!" Die Fotos sind schön, so frisch wie Du! Und damit ich ein bißchen Lustigkeit ab bekomme hüpfe ich ins Lostöpfchen. Und nehm das Foto mit!
    Ein schönes Wochendende wünsche ich Dir, und ach..das Kissen wäre auch 20 Euro wert gewesen. Sehr schön! Und handgemacht, mit Liebe, das muss honoriert werden.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,

    ma, ich kann ma denken wie du dich geärgert hast wegen dem "tastnkastl". Vor einiger Zeit gings mir ähnlich.
    Du hast so a tolles rotes gschirr, mit de punkterla voll süss! Und die glückspilzhäferl sind sowieso a Traum��
    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgit,
    na Gott sei´s gepfiffen und gepriesen: Der Läppi ist wieder genesen!
    Wie lieb das du der alten Dame das Kissen für einen fairen Preis abgekauft hast!
    Hätte ich auch gemacht!
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf! Die Tassen sind zu schön!
    Liebe Grüße ☻☻☻
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Grias di,
    mei host du a gmiadliche Küch´! I moch mas heid auf da Couch mit meine Liabn so richtig gmiadlich, weils Weda so schiach draussen is :)
    A jo, und in dei Lostopferl hupf i natirli a ;) Vielleicht hob´i jo a amoi a Glick!
    Liabi Griaß, Petra
    ( Ha des gfoid ma, wann hin und wieda mein innviertlerischen Dialekt zum Einsotz kimmt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAA VOLLLEEEE guat... immer mehr LEIT schreiben IN Dialekt... zruck... gfallt ma vollee GUAT:::: VOLLEEE witzig.. bussale

      Löschen
  23. Soooo eine schöne Bildergalerie ... Ein Traum .
    da sind aber alle wieder froh das Dein Lappi wieder gesund ist , sonst wären uns diese schönen Bilder entgangen. Halt ihn schön warm , ab und zu mal eine kleine Streicheleinheit , immer etwas Strom im Kasten ... und dann fühlt er sich bestimmt wieder wohl ...Nehme gern an Deiner Verlosung teil .. und drück mir selbst die Daumen ( kicher )
    Herbstallerliebeste Grüße
    Antje
    P.S. nehme Dein Bild mit.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    ui,das war aber ein langer post. Und verstanden hab ich nur Bahnhof.
    Aber egal, ich hab mir in Ruhe deine schönen Bilder angeschaut.
    Bei dir schauts so gemütlich aus !!!
    Schnappatmung hab ich bei deinen tollen Lichthäusern (heißen die so?)
    im Header bekommen. Die sind wahnsinnig schön und so schön groß und
    so schön weiß und so ............
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    sei mir nicht böse; aber ich schaue nur deine schönen Bilder an und lese nicht... Ich Scheibe kläglich am Dialekt und wenn ich dabei auch noch Bilder schaue weiß ich nicht mehr das ich eben noch gehen habe...
    Aber es sieht wundervoll herbstlich bei dir aus. Orange und Rot sind die Herbstfarben!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. toll das dein läppi wieder gesund ist liebe birgit.tolle bilder hast du gemacht@liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    na, der Läppi musste doch wieder gesund werden!
    Wäre ja schlimm, wenn er die Bilder nicht wieder hergegeben hätte :-)
    Schöne warme Farben in deiner Küche - gefällt mir sehr!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  28. OH das freut mich aber das der Doktor deinen Lappi wieder gerichtet hat...was wäre nur ohne die schönen Bilder...
    Gemütlich hast du es in deiner Küche!

    Bussale nach Tirol!

    Deborah

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,

    wie schön, dass der lapi wieder läuft - den brauchst Du doch! Deine Küche sieht fantastisch aus - ich mag Rot ja so gerne, vor allem im Herbst und Winter.

    Liebe Grüße aus dem Norden,

    Ida

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,

    mei des war ja a große Aufregung, gell. Ich froi mi gscheit dass es nun wieder funktioniert. Die Hexerl hab ich leider nicht gesehen, aber die Heidi, die hats mir erzählt dass das toll ausgschaut hat. Deine Küchenbilder sind toll. Ich mag ja rot-weiß auch so gerne das ist einfach gemütlich. Dein schönes Kissen allerdings auch, so schee, da gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Fotos, da würde ich dich glatt mal besuchen kommen! Ich liebe die Berge!!! :-)
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Mein Gott, du bist ja so süß :) Ich lese deine Texte so gerne.
    Hey, du hast ja auch bisschen am Design gespielt, oder?

    Deine Bilder finde ich übrigens richtig richtig schön. Genauso wie deine Deko :)

    Liebe Grüße und a Busserl :)
    KAT

    AntwortenLöschen
  33. Deine Bilder sind wunder-, wunderschön und Dein Dialekt lese ich sehr gerne. Er erinnert mich an meine Kinderzeit, als wir Onkel, Tante und Cousins und Cousine in den Bergen, in jeden Ferien, auf ihrem Bauernhof, besuchen fuhren.
    Was waren das immer für tolle Ferien mitten in den Bergen! Lang ist es her und bei mir macht sich ein wenig Wehmut breit.

    Du hast einen wunderbaren Blog und ich schaue immer wieder gerne hier vorbei. Ich freue mich auf weitere Posts von Dir.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,
    boah, ich brauch echt immer lang um Deine Posts zu lesen... als Ausländer eben... :-)
    Die Glückpilztassen - huh, die würden mir schon gut gefallen - mir wurde bereits eine leichte Tassensucht attestiert... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  35. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Das Bildchen nehme ich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    alles lesen kann ich leider nicht, aber ich freue mich über die schönen Bilder von den Bergen.
    Vielleicht bringen die Pilztassen ja Glück? Lieben Gruß Petra aus HL

    AntwortenLöschen
  37. Huhuu :) richtig viele schöne Bilder!
    Wie lieb von dir auch gleich noch ein zweites Giveaway zu starten. Da versuche ich gleich mein Glück!
    Dein Bild habe ich mir verlinkt!
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  38. ALso ik as Hamborger kan nich allns lesen wat Du so schriven deist. Aber dat meist verstoh ik.
    geern will ik bi dien Geschenkal auf den Weg mitmoken, weil de Tassen totol niedelisch sünd.

    Ik heff dien post ob mien "giveaway siet " verlinkt, guckste hier: http://die-sooths-testen.blogspot.de/p/hier-habe-ich-euch-eine-liste-mit.html

    und ik will mie sehr freien, wenn de Tass den wech nah Hamborg find.

    Leeve Groet

    Inga

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu