Samstag, 29. März 2014

KUDDELMUDDEL beim DEKOHERZAL und GEWINN

mei mir is jaaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooo zbled,,,,
aber bei meiner VERSCHICKEREI war der WURM drin
vom GSCHENKAL auf den WEG von HIER
aber wos für einer..
.naaaaa sooooo bled...
aber es hot ja scho beim POST  schreiben angfangt...
den ersten PLATZ von DREI STERNDAL hab i ja fehlerfrei hinbekommen....
und de kloane SARAH de TOCHTER von BRIGITTE von STERNDAL STUNDEN
HOT ah ihr PACKTAL bekommen
mei si hom sich  soooo gfreit,,,, ja sie haben ja ah des RICHTIGE PACKTL bekommen... 
aber dann hots scho angfangt,,,,
den zweiten PLATZ... hat de ANDREA  gwonnen
eine ANONYME... ANDREA
und den dritten PLATZ ..... hat ah eine ANDREA gwonnen,,,
de eine hat an BLOG de ANDREA VON VERGISSMEINNICHT...
 okeeee damit i nix verwechseln tua,, hab i ma alles aufgschrieben,,,,
sooooo ANDREA mit den BLOG bekommt des do

und de ohne BLOG bekommt des......

jaaaaa und wos hot des DEKOHERZAL gepostet..... ja schauts mol EINI....
jaaaaaaaaaaa habts des gsehn,,,,, jaaaaaaaaaaa genau anders rum.... 
okeeeee hab i ma danach denkt,,,, de wissen des eh nit das ... 
i an KUDDELMUDDEL gmacht hab...
okeeeeee  de ANDREA mit den BLOG.... hot sich ah volle gfreit...
aber de ANDREA de ANONYMI... hot sich nit gmeldet,,,,
nach ah paaaaar MAILS kommt dann von der SÜßEN...

LIEBE BIRGIT,
DU VERWECHSELST MICH GERADE MIT EINER ANDEREN ANDREA DIE GEWONNEN HAT,LEIDER.
HATTE EBEN SCHON HERZKLOPFEN............POCH..............POCH...........POCH.TROTZDEM VIELEN DANK
FÜR DIE SPANNUNG.
ALLES GUTE UND WEITERHIN VIEL SPASS MIT DEINEM SCHÖNEN BLOG

LIEBE GRÜSSE
ANDREA

DEKOHERZAL.....

an Andrea
GUUUTEN MOOORGEN

mhhhhh SCHNACKIIIII.. jetzt MUAS i gaaaaanz bled fragen hast du nit bei meiner VERLOSUNG TEILGENOMMEN?
'LIABE GRÜß AUS Tirol--de Birgit...

de SÜßE......

GUTEN MORGEN,

ICH HABE SCHON AN DER VERLOSUNG TEILGENOMMEN....................
ABER IN DEINEM BLOG STEHT..........ANDREA VON VERGISS MEIN

DEKOHERZAL........

gggggg.. du bisch sooo ah HENDL... ja i woas de hat ah gwonnen und DUUUUUUU AUCH,,,, ließ NOMAL durch;;;;;;,,,, freu,,, freu,,,, schickst ma die ADRESS;;; AUSSER duuuuuuu willst des gar nit haben..... druck di bis nachher

de SÜßE......

LIEBE BIRGIT,
BEI MIR IST HEUTE WIRKLICH ALLES WIE VERHEXT. HABE HEUTE MORGEN NOCHMAL EINE MAIL GESCHICKT
ABER KEINE AHNUNG WO DIE GELANDET IST, GLAUBE NICHT BEI DIR. ICH HABE JA TATSÄCHLICH GEWONNEN UND HABE ES GAR NICHT GEMERKT. ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DOLL: ICH HABE JA
NOCH NIE ETWAS GEWONNEN............... ICH DANKE DIR FÜR DEINE GEDULD UND ICH WOLLTE DICH NICHT DURCHEINANDER MACHEN. DIE SACHEN GEFALLEN MIR SUPER , SUPER GUT.
ICH BIN JA SOWAS VON AUFGEREGT.
HAB VIELEN,VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELE LIEBE GRÜSSE
ANDREA

ahaaaaaaaa jetzt hat sie GMERKT 
das sie DOCH de RICHTIGE ANDREA is....
guat also de PACKTL einpackt,,,,,
DANN beim EINPACKEN..... mir noch kurz überlegt,,,,
okeeeee do is des drinn und do is des andere DRINN
de ADRESSEN SCHREIB I spater drauf....
gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht,,,,,,,
 jeder der wos mi kennt ::
mei KURZ-ZEIT-GEDÄCHTNIS is ja unter aller SCHWEINDAL,,,,
sooo nach ah paar TAGEN....
 nimm i wieder de PACKTLN in de HAND
MHHHHHH sooooo wos is jetzt do drinn...
.ähhhhhh und wos doooooo
ahaaaaa des is schwerer do SAN sicher de WINDLICHTER drinn
des ghört der ANDREA:::also in mein SCHLAUES BIACHAL einigschaut
okeeeeeee DO steht ANDREA.. guat dann schick ma des der ANDREA...
und des andere PACKTL,,,,do is sicher des VOGELHÄUSL  DRINN..
guat in mei OBERSCHLAUES.... BIACHAL nachgschaut,,, 
und dann is ma lei bei einer ADRESSE VOGERLGEWINN aufgfalln...
ja des muas de sein..... tja ANDREA is nit dabei gstanden,,, 
aber de KOMBI... VOGERLHÄUSL und VOGERLGEWINN 
hört sich ja soooooooo gleich an.....
mach ma ja immer ah NOTIZ bei meiner BLOGGERMÄDLS dran....
jaaaaaaaaaaaaaaaaa gaaaaaaaaaaanz  GSCHEIT...
so dann HOB i mei SCHNACKERLE gschickt,, 
eh scho spat dran
de PACKTL aufgeben...
und DANN schreibt ma de ANDREA VON VERGISSMEINNICHT
DAS SIE de WINDLICHTER zugschickt bekommen hot.... 
häääääääääää wooooos wia... na des gibts ja nit,,,
,okeeeeeee WIR ham ausgmacht sie
kann de WINDLICHTER behalten,,,,,
aber daaaaaaaannnnnn hats ma an VOGL ausaghaut,,,,,
do schreibt ma de BETTINA von KATZENFARM.....
das SIE ah VOGELHÄUSL zugschickt bekommen hot von mir
und sie des gern an der richtigen GEWINNERIN weiter schicken dat
na do hätts mi sehn soll...
 hob SELTEN sooooooo BLED gschaut.....
aber dann HAB des schooooooo gecheckt...
was schief GLAUFEN is,,,,,
 bei der BETTINA hab i de VOGERL gwonnen von DO....
kummts mit::: VOGERLGEWINN-----VOGERLHÄUSL....
 den NAMEN ANDREA is ma do gar nimmer bewust gwesn,,,
HOB der BETTINA gsogt SIE kann des VOGERLKRAXN.. gern behalten::
DRUCK die BETTINA

mir TUATS sooooooooooooooooooooooooooooooooo LEID...... 
für de ANDREA mei ANONYMES MAUSAL..... 
aber schau i hab ah 
ANDERS VOGERLHÄUSL GFUNDEN;;;
schau mal dat da des ah gfalln...
wenn jaaaaaaaaaaaaaaaa

dann schick i da des... uns SOOOOOORRRYYYY  für den KUDDELMUDDEL
i HOFF es seits ma nit BÖSE,,,,

sooooooo und JETZT wollt I EICH no schnell mein GEWINN zeigen von der liaben ANDY
von BACKEBACKEWOHNEN......
sie backt soooooo tolle KUACHA und andere LECKEREIEN,,,, i lieb ihren BLOG

I hab ah BACKMISCHUNG gwonnen,,,,
 mei da kann ja gar nix mehr schief gehn,, 
DEN werd i demnächst machen... gelleeee
DAAAAAANKE ANDY-SCHNACKERLE...... 

und is eich wos aufgfalln....
 bei de letzten zwoa BUIDNL...
 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... echt nit....
ja des ganze LILA is WEG...
ja SCHULD san de ZWOA LANGHAXADEN OHRWASCHLN jaaaaaaaaaaaa des gibts DEMNÄCHST......
BUSSAAAAAALEEEEE 
und DANKE ihr seits soooooo fleißg beim KOMMENTIEREN...
.ihr seits de besten,,,
druck EICH....... de BIRGIT..... des DEKOHERZAL...

Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Das ist ja was....so hatte wohl jeder seine Überraschung- sogar Du!!!! :) :)
    Und Dein Gewinn ist echt klasse!
    Ich wünsche Dir ein superschönes Frühlingswochenende........ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  2. Oh je liebe Birgit, des isch wirklich an Kuddelmuddel ;-).
    Bin schon gespannt was du aus deinem tollen Gewinn zauberst.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Mei Schneckerl, was host denn do gmacht? I kim ja scho beim lesen durcheinander? Jetzt hat jeder was anderes bekommen was er eigentlich bekommen hätte ist doch auch mal sehr lustig und ich glaube dir zu gerne das des a wirklich bläääääädddd ist. Na hoffentlich ist das alles net soooo schlimm für die Gewinner. Aber wer kann auch dir böse sein, du liebes verücktes Kurzzeitgedächnishänderl!!!! I hob di a so lieb. Bussi und baba deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Birgit Mauserl,
    also I kenn mi irgendwie jetzt nimmer so ganz aus mit Deine Packerl, also wia?
    Zwoa Andreas, oane anonym, de andre ned? Oa mal Vogelheiserl, des andere mal Vogelgewinn?
    Oh mei...do dats mir a an Schalter raus haun, ganz ehrlich...oh wei! Aber I glab, du hast alles no ganz guad hin
    kriagt, oder? Puh...gottseidank ist unser Schantalle Mausi ned wo anders gelandet, wo die Sarah doch so a Freid hot, und sie jetzt sogar scho in die Schul mitnimmt als Makottchen bei der Klassenarbeit! Do hams dumm gschaut, de anderen Kinder! Hihi...
    So, jetzt muass I schlafn geh...is scho so spät! I drugg di mei Schatzerl und machs guat, pfiati und bis boild.
    PS Deine langhaxadn Ohrwaschln gfalln ma sooo guat!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Auweh Birgit, das war wirklich ein kleines Kuddelmuddel!! ;) Es kann dir doch wirklich niemand böse sein :))
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    so a Kuddelmuddel könnt mir auch passieren. Bin manchmal
    ganz "verstrahlt" :)))) Mit Lumara back ich auch ab und zu und
    da kann wirklich nix mehr schiefgehen! Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. *laaaach*

    Hallo Birgit,
    najoooooooooooo des kann ja mal passieren ;-) ;-)
    *hehe hehe hehe*
    Jojo das Bloggerland ist groß, da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen.

    I wünsch dir recht an schönen Sonntag!!!

    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, ich glaub ihr habt nen Vogel ääähh Vogelhäuschen. Herrliches Chaos.
    Dass du die Backmischung gewonnen hast ist sicher ein Zeichen. Damit endlich ein Kuchen gelingt ohne mit Notfallmaßnahmen gerettet zu werden. Bin gespannt, was dabei wieder schiefgeht. Den Ofen musst du nämlich trotzdem noch einschalten. Nimms mir nicht übel, muss ein bisschen frotzeln.
    Einen schönen sonnigen Frühlingssonntag wünsche ich dir trotzdem.
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit - ich musste soooooooo schmunzeln, als ich Deinen Post gelesen habe - genau SO hätte mir das auch passieren können... ;-) Frag mal meinen Göttergatten... ;-))) Der muss zum Beispiel immer wissen, wo meine Schlüssel gerade sind... ;-)

    Hab noch einen schönen Sonntag!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ach wie habe ich gerade gelacht... wie gut das tut, dass ich nicht allein als Dusseltier hier unterwegs bin...
    Denn mir ist eine ganz ähnliche Geschichte vor ein paar Wochen passiert - ich werde darüber posten in der nächsten Woche...
    Also, ärger dich nicht, wir sind alles nur Menschen!!!

    Hab einen schönen Sonntag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Mei liabe Birgit,
    bei so vielln Namn, do koa scho au moal woas danebn geh... Hauptsach die Madln san jetz alle miteinand glückli.
    Manchmol is holt der Wurm drin.
    Gratuliere zu deim tolln Gwinn! Na, wann die Tortn nix werd...
    I druck di und wünsch der an ganz tolln Suntag!
    Sonnige Grüssla
    Rosaline
    ...die zwar ned so toll den Dialekt schreibn koa, aber hofft, das des verstehst.*g*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    wenn der Wurm drinnen ist, dann ist er drin.
    Das Ganze macht dich noch sympathischer, weil du so schusselig bist, genau so wie ich auch.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Mei Birgit,
    du bist's ja soooo verpeilt! Aber so liebevoll verpeilt... Ma muss di oifach gern habn ;) i glab a, dass des die richtige troffn hat mit dr backmischung ;) da ka nix schief gehn !
    Busserl Andy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    da komm ich auch durcheinander, bist also net alloi,
    bei so vielen Andrea´s, wer kann da schon durchblicken????
    Aber gut gelöst hast des.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    manchmal ist der Wurm drin, aber es konnte sich ja alles aufklären. :-))
    Hab einen schönen Sonntag.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    dieses Kuddelmuddel ist wirklich sensationell.
    Ich bin Dir aber ganz bestimmt nicht böse, bin ich doch die GROßE Gewinnerin. Ich hätte aber wirklich das Packerl auch weitergeschickt, nächste mal machen wir das auch so, gelle.
    Alerliebste Sonntagsgrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgitl........
    sag du no oamoi GSCHEIDLOCH zu mia............. selber GSCHEIDLOCH MIT HANG ZUM KUDDEL MUDDEL, aber ich denke mal dass es genau das ist, warum ich dich sooooooooooo gerne hab.
    Ein neuer Post von dir und der Tag ist gerettet, endlich wieder was zu lachen..........
    Schönen Sonntag noch und am nächsten sehen wir uns.......... i gfrei mi scho so....... und auf die Augen von der Gitti gfrei i mi a.
    Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  18. Manchmal ist einfach der Wurm drin, gell, aber Du machst das schon!
    Schönen Sonntag noch mal,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Hihi Birgit,
    das hätte auch ein Post von mir sein können. Ich bin genauso chaotisch und bei mir gehts auch meistens voll in die Hose ... lol
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    LiebeGrüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    ach her je! Kann es denn sein, das du zur Zeit ein wenig durcheinander bist? Na ja, es gibt so Tage!
    Dir gratuliere ich ganz herzlich zu deinen tollen Gewinnen.
    Ich wünsche dir einen ganz entspannten Restsonntag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  21. Ach Birgit,

    du machst ja Sachen.......*grins*
    Aber wie immer "Ende gut, Alles gut" ............. Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    was für ein Kuddelmuddel und richtig begriffen habe ich es wohl noch immer nicht, dabei habe ich es schon zweimal gelesen:-))
    Aber so wie man Dich kennt hast Du wohl alle zufrieden gestellt.
    Ich bewundere Dich ja, dass Du immer so tolle Geschichten schreibst und dann noch mit so viel Text.
    Bin schon froh, wenn ich wenigsten ein paar Sätze zustande bekomme!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn.
    Ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Norden in den Süden!
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit:
    ich kann nur sagen DANKE, DANKE und nochmal DANKE!
    keine Angst: ich habe nicht gewonnen und auch kein Packerl bekommen, das nicht für mich bestimmt war.
    Aber ich war heut ein bisschen traurig drauf und Du hast das gerade geändert:
    schenkelklopfend hab ich hier gesessen und gelesen und herzlich gelacht!
    Dich MUSS man einfach liebhaben!!
    Smilla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    das nenne ich aber mal voll verkehrt....und ich bin froh, dass es mir nicht alleine so geht!
    Aber...zum Glück hat sich ja alles aufgeklärt!!!!
    Vielen Dank für deinen Besuch, ich habe mich sehr gefreut.
    da bleib ich auch mal hier, gell?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine tolle Frühlingswoche....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    Du kannst da nichts für! Du bist unschuldig! Neulich kam im Radio, das Schusseligkeit genetisch bedingt ist. Ich hab auch zu meinem Mann gesagt, siehste, ich kann da nichts für :)
    Danke für diesen sensationellen Post!
    Drück dich!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Oh je liebe Birgit.....echt ein Knuddelmudeel. Aber sooooo unterhaltsam! Ja, und zum Schluss sind ja jetzt hoffe ich alle glücklich;)
    Bhüet di....sagt man das so??
    Manuela
    p.s Das Packerl geht morgen gleich zur Post, so solltest du es diese Woche noch bekommen.

    AntwortenLöschen
  27. Oh Mann oh Mann, was für ein Durcheinander hast du denn da fabriziert?
    Na ja, aber unterhaltsam ist es ja und Bettina freut sich jetzt drüber ;-))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Ach Birgit,
    das bist doch ganz du ☺☺☺!
    Ein herrliches Kuddelmuddel!
    Gaaaaaaanz viel Spaß beim backen!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Birgit,einfach lusig deinen Post zu lesen. Aber ich glaube,wenn man selbst betroffen ist, kann man nicht mehr lachen. Aber das kann jedem von uns so gehen. Ich wuensche dir eine schoene,sonnige Woche. Ganz liebe Gruesse. Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, du liabs Dekoherzal - uiuiui, des wor oba jetz wirklich a Kudlmudl! ;o)) Jo, so konns manchmal geht, oba i glaub, du hastes gschafft, dass wieda olle zfriedn san mit da welt! (Wann i hiazn gorschtig warat tät i sogn, da siecht ma wieder, was aussikummt, wenn ane si scho in da schul net anpassn hat kennan und indiana gmocht hot stott bleamal ;o)))))))) Du, i hob mi so gfreit über dein Kommentar - da is mas Herzal ghupft, weil du a so a kloane Rebellin bist! Dei Indiaa wor sicher ur-supa und dei Werk-Lehrarin genau so a Gurkn wie meine drei! ;o))
    Vüle dicke Bussale und lass di nit in April schickn!
    Traude

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Birgit!
    Was ist das für ein Kuddelmuddel!;-))
    Hat sich ja zum Glück geklärt und alle sind glücklich!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit, hier bin ich nochmal!! :-) Mit den "großen Fotos einfügen" ist ganz einfach: Du musst einfach schauen, wie groß Dein Foto sein darf, damit es hier perfekt in den Hauptteil Deines Blogs passt, ich tippe bei Dir auf irgendwas zwischen 850 und 900 Pixel.... Dann speicherst Du das Foto in dieser Größe ab und wenn Du es dann aus Deinem entsprechenden Ordner holst, um in den Blogbeitrag einzufügen, poppt bei dem Vorgang doch immer so ein kleines Menue auf, wo man die Fotos als "klein" - "mittel" - "XL" oder "Originalgröße" auswählen kann. Dann wählst Du einfach "Orignalgröße"! Dann in der Vorschau gucken, ob es schön passt - zur Not machst Du es mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm nochmal etwas kleiner oder größer. Wenn Du einmal Deine passende Größer herausgefunden hast, weisst Du für die Zukunft immer gleich, wie groß Du die Fotos skalieren musst!!! Ganz liebe Grüße an Dich, Lony x

    AntwortenLöschen
  33. guten Morgen, liebe Birgit
    gleich am frühen Morgen so einen lustigen Kuddelmuddel bei dir zu lesen, das weckt gleich die Lebensgeister!
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  34. hahahaha, so lustig, gemein gell?! aber das ist ja nicht böse gemeint, es ist wirklich so lustig und niemand ist dir böse denk ich!!
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Birgit,

    Der Post ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Ist aber klar wenn man Fortbildung und Geburtstag an einem Tag hat. Dabei ist der so klasse. Das nenne ich mal ein Durcheinander. Aber dir kann man doch net böse sein, sonder a bissel mit dir lachen.
    Ende gut Alles gut.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu