Freitag, 16. Mai 2014

GEWINN und BLOGVORSTELLA

JAAAAAA des DEKOHERZAL hot wieda mal gwonnen
MEIIII i gfrei mi ja sooooo
bei der liaben BARBARA von HERZENSWÄRME
mei I mog de BARBARA soooooo gern
WEIL wir uns ah des öfteren bei FB schreiben,,,
gell.... SCHNAAACKI,,,,
i lieb ihren BLOG,,,,
des strahlt soooooo vuiiii WÄRME aus,,,
ahhhhhh deswegen hoast der HERZENWÄRME...
und jetzt könnts schaun,,,,
aber FINGA weg,,,, ghört miar,,, gaaaaaanz allloane,,,,
sooooooo vuiiii
scheeeene GSCHENKALEN
hab bei ihr 
bei an
GSCHENKAL aufn WEG mitgmacht
und i hob sooooo ah FREID
und sehts des ZUCKA:GLASL
do HOT ma de BARBARA
an NACHSCHUB gschickt
jaaaaa jetzt is wieda VOLL

ah ZUCKSTREUA von GREEN GATE
mei i kunnt di ohhhhhhBUSSLN,,,
FREU...freu....
und de GSCHIRRHANGAL
san de nit herzig,,,
ah soooooo scheeeeeen
und de scheeeena kloana DECKALEN
de hot ma de liabe scho einmal gschickt,,,
und zwar HIER
und jetzt hob i noch welche
griagt,,,
druck di BARBARAAAAAA
DES PAST soooooo guat zu meine SACHEN,,,,übrigens
is jetzt wieda ROSA in´s WOHNZIMMA eingezogen,,
aber des zoag i EICH ah ander mal.....
sooooooo UND jetzt stell i EICH wieda DREI MÄDL´S vor,,,,
de DREI san gaaaaanz liabe MÄDLS de wos bei mir immer sooooo liabe
KOMMENTARE hinterlassen,,, UND des gfreit mi immer soooo
und wisst´s eh wia des is,,,,, BEI jeder NACHRICHT,,,hupft des HERZAL
und das de MÄDLS ah an HERZAL-HUPFA bekommen
DAT´S mi gfrein WENNS bei dene DREI vorbei
schaut´s und EHRNA ah wos nett´s schreibt´s:::
alsooooooo dann fang ma mal an...

MEI liabe BETTINA von FLOPPERWOY

 de SÜßE,,,, de naht soooooo gern,,,
soooooo TASCHALEN und so manches von TILDA,,,
und sie sammelt STOANA .... jaaaaa HERZALSTOANA,,,,,
also wenn i mal einen find liabe BETTINA,,,, dann schick i da oanen,,,
alsoooo schauts umi zu IHR,,,,de gfreit sich sicha volleeee.....

und zur nachsten,,,,,
des is de URSULA und ihr BLOG hoast.....FUNDSTÜCKE mit STIL

mei wir zwoa ham ja heier an 5oga,,,,,,,
ALSO san wir gaaaanz junge KARTONE,,,,
und nit olte SCHACHTLN,,, gelle...
und sie liebt den SHABBY-STIL....
mei de schwingt den MOLERPINSEL,,,,
bei der is koa KASCHTL,,sicher,,,,
und an tollen SHOP hot de,,,,uiiiiii do werd i nachert no stöbern geh,,,,,
also auf zur URSULA,,,,, freu,,, freu,,,,,,

und mei letzte von heit des is de SILVIE und ihr BLOG hoast SILVIE´S HOME

mei de is ah sooooo ah TILDA-NARRISCH´S HENDL....
lei sie macht und tuat,,,,
und i schau lei immer in de BIACHALA eini,,,,
aber mach nix,,,,,, mei wia lang will i scho so ah LANGHAXADS DRUM
ÄHHHH ENGL nahn,,,,,tztzzttt,
aber de SILVIE mei de macht de scheeeeensten SACHEN,,,,
de werd i ma mal als VORBILD,, nehma,,,,
mal schaun,,, ob i des vor mein BLOGERPURZELTOG im JUNI no schaff,,,,

sooooo i hoff es hot EICH gfalln,,,,
heit hob i endlich gschafft,,,
de ersten 6 PACKTLN für meine NETTIGKEITEN
zu verschicka,,,,, mei i bin ja soooooooo gschpannt,,,
ob EICH de SACHEN gfalln ,,,,
hob ja versucht,, fast alles selba zu machen,,,,
uiiiiiiiii mei i gfrei mi jaaaa sooooo
mhhhhh mei des wars ja,,,,
wenns do soooo ah KAMERA geben dat,,,
sobald des PACKTL aufmacht´s und
dann automatisch ah BUIDL gmacht werd dat,,,,gggggg
mhhhh sozusagen eine PACKTLKAMERA,,,,
i glab i hob grod wos erfunden,,,,
SCHNAAAAACKIIIIIII kaaaaaanst du des entwickeln,,,,,
MHHHHHH naaaaaa HOT er gsogt,,,,,
aber falls i jetzt jemand eine GEDANKENSCHUBSER geben HOB
,ähhhhh WIR machen  dann HALBE :::HALBE gelle;;;;

DRUCK eich,,,,gaaaanz fest,,,,
und DAAAAANKE für EICHRE NACHRICHTEN;;;
mei HERZAL hupft do immer sooooo scheeeeen,,,,,
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL,,,,,

AJAAAA UND zum ÜBERSETZER gehts DO ENTLANG.....
freu..freu,,,,

Kommentare:

  1. Huhu Birgit!!!
    I hob mi so gfreit das du bei Barbara gewonnen hast.
    :-)
    Juhu!!!!

    Der Zuckerstreuer is voi praktisch. I hab den in grau. Den mag i so seeeeeeeeeeeeeeehr :-)

    Na guat, i wünsch dir nen schönen Freitag und hoffe dir gehts guat.

    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine Liebe,
    wow da hast Du aber wirklich wunderschöne Dinge von der Herzenwarmen Dame Nr.1 bekommen. Man merkt schon, auch ich mag Barbara unwahrscheinlich gerne. (Aber auch die Dame über mir, mag ich sehr gerne) Ich glaube Ihr Österreicher seit schon ganz besonders, zwinker!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Birgit,
    Deine Freude kann ich auch ohne Übersetzter spüren...so schöne Dinge hast Du von der lieben Barbara bekommen.
    Ich freue mich schon so, wenn ich sie im Sommer besuche, kommst Du auch dazu?
    Und Deine drei Blogs kenne ich schon, sind alles nette Mädels.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Birgit, du Gklücksschwammerl!!!! Gratuliere und hob viel Freud!!!!
    An wunderschenan Tog
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Morgen mei Süsse,
    ui....scheeene Sachen host kriagt, und der Zuckerstreuer ....ja der ist zucker!!!
    Du bist und bleibst hoit a Glückspilz und des is guat so!
    I gfrei mi narrisch für di!
    So...und jetzt hupf I amoi zu dene drei netten Mädels umi. De Blogs hörn si echt supa a!
    Bin scho gspannt....
    Ganz an liaben Drucki....
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Du Liebe,
    sag mal, spielst Du eigentlich Lotto???? wenn nicht, dann solltest Du mal....bei Deinem Gewinner-Glück!
    So schöne Dinge hast Du wieder bekommen, da werd ich ja fast neidisch.
    Und schöne Blogs stellst Du auch wieder vor, da werd ich am Wochenende bei den Dreien mal vorbeischauen....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Birgit!
    Man, was hast du schöne Dinge bekommen, die hätt´ ich auch gerne :0)
    Toll sind auch deine Blogvorstellungen, ich bin ja auch schon zu dieser Ehre gekommen, Danke dir nochmal dafür :0).
    Ich wünsch dir ein gaaaanz tolles Wochenende und sende dir gaaaaanz liebe Grüße...
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Liebe Birgitt
    Ha! Das wär mal was! Packerl auf und klick...was für tolle Bildchen das gäbe!! Gratuliere zu deinem Gewinn¨Zzzz, du ich hab aufgegeben bei den ja unzähligen Give Aways mit zu machen. Ich gewinne nie! :(( Aber freuen tue ich mich dafür immer soooo ab den neuen Posts die ich sehen und lesen kann. Und jetzt gehe ich auch mal in deine vorgestellten Blogs reinschauen. Bist so lieb.
    Ich schick dir winterliche Herzensgrüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. HEj Birgit, soooooooooo schön hast du das fotografiert.....aber eins frag ich mich grad.....ob du den Zuckerstreuer schon mal aufgemacht hast ? Wahrscheinlich eh, und die Teesackerl haben einfach nur nicht aufs Bild gepasst...aber ich hab mir schon beim Reingeben gedacht...ob die Birgit die findet ? Naja, spätestens wennst Zucker einfüllst auf jeden Fall gg
    Busserl meine Süße ...ich muss weitermachen...morgen kommt Besuch...ich werde berichten...
    Bis ganz bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit'le,
      Sorry der Fehlerteufel hat zugeschlagen, das konnte ich nicht so stehen lassen, hüstel...
      Schöne Sachen hast Du von der Barbara bekommen :-)
      Bin schon ganz neugierig auf die Blogger die Du vorgestellt hast, werde jetzt gleich mal hinüber huschen.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
      Sabine

      Löschen
  11. Que bonitas flores de crochet me gustan mucho y el colorido que tienen .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    du bist ein wahrer Glückspilz :))
    Schöne Blogs hast du wieder vorgestellt.
    Wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
    glg. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    so schöne Dinge hast du bekommen.
    Danke für die Blogvorstellung, gehe nun ein wenig dort stöbern.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birgit,
    Schon wieder gewonnen! Du hast ja gerade eine richtige Glückssträhne :)
    Freu mich richtig für dich und gleich so ein tolles Giveaway ❤️
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe!
    Ich hab mich doch heute schon gewundert, woher auf einmal neue Leserinnen zu mir gehüpft sind ( freu freu ) bis mein Kind aus der Schule kam und meinte:" Mensch Mama, Dekoherzal hat deinen Blog vorgestellt!" ( sie checkt immer alle Blogs während der Heimfahrt im Bus )
    Oh, ich freu mich ganz ganz doll und ich bin auch ein bisschen Stolz darauf, dass du meinen Blog magst und weiter empfiehlst ! Danke Danke Danke !!! Fühl dich mal gedrückt und geherzt!
    Tolle Geschenke hast du bekommen, die kleinen Deckchen sind so süß! Ich bin auf deine Nettigkeiten auch schon gespannt wie ein Flitzebogen......
    Ich wünsch dir noch ein feines Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgit,

    super schöne Sachen hast Du von Barbara bekommen - viel Freude damit! Nett von Dir, dass Du mit der Blogvorstellung wieder weitermachst - werde mich auch gleich einmal umschauen.
    Wünsche Dir ein recht schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    bis bald,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Birgit,

    du bist ein echter Glückspilz ;-) und wie du das so schreibst muss man sich einfach immer mitfreuen!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Süße,

    habe heute dein Päkchen bekommen und bin hin und weg. VIELEN VIELEN LIEBEN DANK. Ich habe mich so gefreut sag ich dir. Natürlich werde ich diese süßen Sachen gleich morgen fotografieren :)
    Das hätte aber nicht sein müssen - so viel. Aber ich freu mich so :)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Dickes Bussal
    KAT

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit,
    vielen Dank für die nette Blogvorstellung..., ich finde das ganz lieb von Dir :0)
    Bist einfach 'ne ganz liebe, hast immer einen netten Kommentar für uns alle...., das tut wirklich gut...!!!
    Danke Dir auch für die Vorstellungen der anderen Mädel..., werde bestimmt vorbeischauen.
    Bin ja gespannt mit Deinem Vorhaben... ;0)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    Du bist der Hammer. Hab Deine Nettigkeit erhalten und
    i hab mi do gfreit, des kannst Dir gar net vorstellen!
    Genau mein Geschmack! Kannst Du Gedanken lesen?
    Vielen, vielen lieben Dank! Meine Nettigkeit an Dich
    geht Ende der Woche raus. Ist noch im Ofen (keine
    Angst, bekommst keinen alten Kuchen :-)), aber ich
    töpfere doch).
    Deine Blogvorstellungen sind wieder ganz toll,
    hab bei allen drei schon reingeschaut und mich
    eingetragen. Immer wieder schln, so schöne Blogs
    zu finden.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu