Dienstag, 1. Juli 2014

OMA... hot gnaht und gschtrickt.....

moiiiii IHR seit´s soooooo LIAB....
frogt noch OB der kloane SCHEISSER scho do is....
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......
des gibts ja go nit......!!!!
jetzt LOST der soooooo ZEIT.....
ja des kummt davon wenn da DOC.......sogt
jaaaaaaaaaaa der kunn jeden MOMENT kumma
TZTZTZT;;; als wenn´s mit ehm TELEFONIERT hätt...
jaaaaa i moch mi jetzt auf den WEG;;;;
bis spater,,,, in FÜNF STUND war i dooooo....
mei i sogs EICH i bin ah NERVENBÜNDEL,,,
jeden TOG ruaf i sie an,,,,,,
uuuuuund wia gehts DA;;;;??????
AAAAALLES beim ALTEN,,,
mei gestern hots ma bei FB sooooo ah MANDL
gschickt,,,, wisst schoooo sooo eins des wos so ah GRINSEGSICHTL hot
MEIIIII i glei..woooooooooos gehts schooooo los....
NAAAAAAAAAAAAAAA hots gsogt,,,,,
mir hot des MANDL lei so guat gfalln,,,,,
mei de LISA;;;;;; DE hot NERVEN;;;;
ABER sie mog ah nimmer.....
aber i hob des GFÜHL das bald los geht,,,gggggg
OKEEEEE des GFÜHL hob i zwar scho seit drei WOCHA;;
ABER heit hob i sooooo ah OMA:GFÜHL ghabt,,,,
do bin i gschpannt,,,,mei HOFFENTLICH kummt er nit
am WOCHENENDE;;; jaaaaaa weil i do auf der MESS bin
in MÜNCHEN,, mit da GITTI fürs BLICKWINK´L einkaffa,,,

jaaaaaaaaaa entweder DAVOR,,,,, oder DANOCH,,,,,
sooooooo aber jetzt zoag i EICH,,,
wos i für den kloana LAUSA gnaht und gschtrickt hob,,,,,
 den BÄRN hob i gmacht,,,,,  NETT gaaaaaaaa:....... grins
mei und ah JACKAL und ah HOSAL 
hob i gnaht,,,,,
ja des passt sauguat zum KINDAWAGN
JA mei der muass do drinn 
ja total
SCHICK ausschaun
mei wia i mi gfrei,,,,,,
FREU,,, freu,,,,,
mei i hob ja für meine KINDA AH sooooo vuiiiii gnaht und gschtrickt,,,,
ja oft aus der NOT aussa,,,
jaaaaaa weil mir hot holt des TEURE ZEIG
bessa gfalln aber i hob ma des nit leisten kenna
jaaaaaaaa
dann hob i ma de KLAMOTTEN
für de KINDA selba gmacht,,,,

nett ga san de PATSCHERL.... FREU,,, freu,,,,
hob do so ah SOMMER-LEINEN hergnomma....
najaaaaaa des knittert zwar gaaaaanz scheeeeen,,,
aber es is sooooo scheeee leicht,,,,


UND gfallts EICH ????????
mei jetzt hot grod des HANDY KLINGELT,,,,,,,
warts,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
naaaaaaaaaaaaaaaaa ALLES no beim ALTEN,,,,,,
FELIX...... macht sich es HEIT no im BAUCHAL gmiatlich;;;;;;
ABER soooooo bald der SCHEISSER dooo is,,,,,
soooooog i es EICH,,,,,
druck EICH gaaaaanz FESCHT;;;;;;
UND DANKE... das i mit mir sooooo mitfieberts,,,,
BUSSALE bis bald de BIRGIT::::ÄH OMAAAAA
des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Hallo liebe nähende Strick OMA,
    wunderschön san die Sachelen fürn Felix geworden und wenn er die sehen könnt, dann hätt er sich schon lang auf den Weg in die große Welt gmacht, damit er die Designerklamotten made by OMA ausführen könnt.
    I druck da die Daumen, dass er pünktlich kommt und no da bist und nit auf da Mess zwischen Gschirr und Deko umadummwuselst.
    Bis demnächst und jetzt schau i mia deine Designer Stückln no amoi o und dann geh i schlafn und tram davo.
    Dickes Bussal schick i dir no und wünsch da a guats Nachtl
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. oje, diese Warterei! Das kann FRAU schon ganz schön Nerven kosten!
    Wenn Felix wüsste, was für schnucklige Geschenke von der Oma schon auf ihn warten ...., vielleicht kommt er dann schneller!
    der kleine Teddy ist so knuffig und die kleinen Schühchen ... so süß!
    Drücke dir die Daumen
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Birgit,
    wia I des gstrickte Bärli gsehn hob, hob I mir dacht: "Jetzt is so weit, jetzt is unser Dekoherzal noch amoi Oma word"...Er ist do der Felix.
    Aber naaaa, nix do....der kloa Scheisserle wui und wui nit gell? Hihi....do muasst jetzt durch Birgit, auch wenn die Warterei so immens bläd is. I druck dir die Daumen, dass er ganz bald da ist und hoffe ganz ganz fest, dass schnell und komplikationslos geht.
    Druck di,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,

    mei - der Felix spannt Dich aber richtig auf die Folter, wenn er sich so Zeit lässt. Dabei hast Du schon lauter so liebe Sachen für ihn vorbereitet! Sehr schön hast Du genäht und gestrickt - da wird er ganz fesch ausschauen. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange und er kommt bald gut bei Euch an!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Es ist noch keins drin geblieben liebe Birgit. Der lässt sich halt Zeit und das wird dann ein ganz lieber und ruhiger Bub. Aber lieb
    sein deine zwei anderen auch ,nur nicht so ruhig gell? Natürlich kommst du auf die Messe.Du musst doch schauen was es Neues gibt,auch für den Felix.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich ja ganz vergessen deine schnuckeligen Sachen.Mir gefällt die weisse Strickgarnitur am besten.Die ist viel schöner wie die ganzen Designerklamotten zusammen. Die sind nämlich Designed by Oma Birgit!

    AntwortenLöschen
  7. MAAAAAAAAAAAAH :-)
    I hob a scho glaubt er is dooooooo. Der Felix :-)
    Bin jo a scho soooo gspannt herst :-)
    Der losst si wirklich Zeit.
    Wünsche der Lisa a Ois Guade. Möge es schnell vorbei sei....

    Und de selbstgemachten Sachen fürn Felix sind so scheeeee.
    Des gfallt ma voi guat.
    Du bist a richtig guade Oma. Des weiß i ...
    *druck di ganz fest*

    Bis boiiiiiiiiiiiiid
    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  8. Boah Birgit,
    jetzt weiß ich warum der Kleine "Scheißer" sich so viel Zeit nimmt. Der möchte das Omi noch mehr von diesen traumhaft schönen Sachen für ihn werkelt. Ein Teil ist schöner wie da andere, damit kannst Du ja in Produktion gehen.
    Ich freue mich schon riesig drauf hier zu lesen, er ist endlich DAAAAAAAAAA!!!!!!!!
    Liebe Grüße und auch Dir viel Spaß in München
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen mein Herzal,
    omg, warst du fleißig, gestrickt und genäht und so zauberhaft süße Sachen, allerliebst.
    Oh und du fährst nach München auf die Messe mit der Gitti, da wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß, aber wird eh wahrscheinlich stressig so ein Messebesuch, ich war bislang immer nur auf der Interzoo wo es das ganze Zeugs und Klimbim für die Viecherln gibt, da war ich hinternher immer total platt vom vielen Laufen durch die vielen Hallen.
    Heiß soll es ja auch wieder werden, na dann viel Spaß :-))).
    Ich schick dir dicke Busserln und alles Liebe für die Oma, die Mama und den Felix
    von Herzen Tatjana und all die vielen Buben hier

    AntwortenLöschen
  10. Ach Birgit,
    ich hoff ja sehr, dass die blöde Warterei bald ein Ende hat, der Bub macht´s aber auch sehr spannend....typisch Mann eben: immer einen grossen Auftritt haben wollen ;-)
    Du hast ja eine komplette Erstaustattung gewerkelt für den kleinen Kerl....soooo süss!
    Ich drück weiter die Daumen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Birgit,
    ist der goldig! Du solltest in Produktion gehen - ja! ....und wenn du das mal machen solltest, musst du es mir sagen.Da würden aber die Hühnerdapperl-Kunden gucken ;-))
    Die letzten Tage werden spannend, gell? Mal schau´n, ob´s das Wochenende wird.
    Auf der Messe könnten wir uns ja fast treffen *lach*. Ich freu mich auch schon d´rauf.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    jetzt hab ich sicher dacht, dass der Bursch da ist,
    wo ich des Bärli gesehen hab. Er machts aber auch
    spannend! Und so schöne Sachen hast Du genäht und
    gehäkelt, des ist ja der Wahnsinn. So was musst unbedingt
    zu der Gitti in Laden tun, die Leut werden sich drum reißen!!!
    Viel Spaß auf der Messe und kaufts was schönes, dass ich
    wieder viiieeel einkaufen kann im August!
    Viele liebe Grüße und grüß mir die Gitti, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,

    super schön sind all deine Zauberwerke für den kleinen Mann ♥♥♥
    Ach weißt du, bei all meinen Schwangerschaften dachte ich auch schon drei Wochen davor "jetzt geht´s los" und kaum hatte ich mich damit abgefunden, dass die Kinder EWIG drinnenbleiben, .......ja, dann gings auch schon los *grins*


    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Oma werden ist halt auch nicht so einfach, gell ;o)))
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Oh Birgit,
    die Sachen sind ja sowas von süß!
    Vom Bärchen bis zum genähten Anzug.... mir gefällt alles richtig gut!!
    Ich hoffe für dich, die Warterei hat bald ein Ende und du kannst den kleinen Felix endlich in den Arm nehmen :0)
    Ich kann mir deine Ungeduld gut vorstellen!!!
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Birgit...
    Also ich glaub, Ihr müßt dem Felix nur erzählen, was die Oma da schönes gemacht hat......dann kommt er ganz schnell! Soooo süßßßß ist das alles!!!!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  16. Ach Birgit, ich bin gerade richtig gerührt. So schöne Sachen hast du für euren
    Felix vorbereitet. Hoffentlich läßt er nicht mehr all zu lange auf sich warten.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit hinter den 7 Bergen, das hast du soooooooo tollll gemacht.
    Der Teddy, die Jacke, die Schühchen alles sieht so klasse aus.

    Da wird sich die Mami von dem Lütten aber freuen !!!

    LG von Schneewittchen, achnee von Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  18. Mein Gott, Birgit sind die Sachen sooo süß. Da könnt ma grad selber nochmal Mama, also ich ja eher Oma werden.
    Ich liebe Handarbeit, habe aber selber nicht soviel Geschick. Hast du toll gemacht:)
    Hab's fein bis bald. Die Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit
    Ich weiss wieso der kleine Felix so lange auf sich warten lässt - er denkt sich doch, dass hat die Oma noch mehr Zeit um mir noch mehr so tolle Sachen zu nähen, stricken, häkeln................Ich bin sicher, er hat im Bauch schon kleine Freudenhupferl gmacht als er deine super schönen Sachen sah und spekuliert auf noch mehr!!! Clever ist der Kleine! Spass beiseite: toi, toi, toi für euch alle und denk daran: es ist noch keines drinnen geblieben! Der 4. Juli wär ein gutes Datum - dann feiert nämlich unsere Tochter Geburtstag!!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar auf unserem Blog! Wir bloggen zu zweit, also Mutter und Tochter und "des junge Schnackerl" ist die Tochter, aber die ist genauso dekoverrückt. Deine Sachen fürs Baby sind wunderschön geworden, da packt mich schon ein bisschen der Neid :-) Über ein Enkelkind würde ich mich auch riesig freuen. Drück euch ganz fest die Daumen fürs Ereignis!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    Wunderschöne Sachen hast Du für den Felix gemacht, Mensch hast Du Talent...
    Der wird sicher sehr schick drin aussehen :-)
    Ich wünsche Dir gute Nerven,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    zuckersüsse Sachen zauberst du für den Felix; der wird ja wie ein Prinz aussehen!!
    Ich hoffe dass er bald zur Welt kommt, er kann sich doch nicht für immer verstecken...
    Alles Liebe und sonnige Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Wow Birgit, die Ausstattung sieht ja super aus..., total chic ist das...kannst aber gut nähen und stricken!
    Der Bär ist soooooooo herzig... Deine Tochter wird sich bestimmt freuen und natürlich auch der Felix, der glückliche..., sobald er da ist.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  24. Also auf diese tollen Sachen kannst mega Stolz sein..total schön die Babysachen und das Bärli ist ja sowas von herzig :-)
    Ich schick dir noch eine riesige Portion Nerven, all zulange wirds wohl nicht mehr dauern bis der kleine Felix endlich kommt .
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  25. Mei Oma ;o)))

    Liabe Birgit,

    schiane Sachn hasch fürs Bibaei gmacht, da wird sich die Mama sicher gfrein. I glab a bisserl muasch no wartn, aba dann isch er da der Felix ;o)))

    I wünsch dir a schians Wochenend

    Ganz liabe Griaßle Mela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    ohhh - sind das süße Sachen. Der herzige Bär, der hübsche kleine Anzug und die Strickjacke mit passender Mütze und Schuhen. Allerliebst und wunderschön!!!!! Bist schon eine Künstlerin. Jetzt muss sich der kleine Schatz nur noch aus seiner Bauchhöhle trauen ... nicht wahr? Wir müssen auch noch 2 Wochen warten.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. LIebe Birgit, der junge Mann machts ja gar a bissi spannend. Nix für unsere schwachen Omanerven gell. I bin zwar no nett Oma, aber die schwachen Nerven hab i scho....
    Einkaufen in Münschen auf der Messe , ach wie schön,
    Wirst sehn, wenn du heim kommst is er da der Zwerg....sagt mir mei Bauchgefühl...
    Busserl Birgit
    Habs fein
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Ach du meinen Güte, die Sachen die du gewerkelt hat, die sind ein Traum, echt, das könnt ich nie nie nie und nimma ;)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,

    mei sind die kleinen Sacherl süüß geworden. Echt toll sieht das alles aus. So hoffe ich mit Euch dass er sich nun auch bald blicken läßt. ´♥

    Ganz viel liebe Grüßle
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    Du warst wirklich fleißig - die sind ja soooo süß geworden die Sachen! :-) Ein ganz lieber Gruß auf die schnelle, das musste ich einfach kurz loswerden! Alles gute für die werdende Mama und eine schnelle, leichte Geburt! :-) Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Mein Felix hat es damals auch sehr spannend gemacht! Hatte zwei Mal vorzeitige Wehen, die mit Tabletten und Infusionen wieder "eliminiert" wurden. Er hätte am 25. Dezember Termin gehabt. Nein wollte Felix nicht, dann dachte ich, vielleicht kommt er ja dann zu Silvester - nein wollte er auch nicht!. Aber am 3. Jänner war es dann so weit, 10 Tage drüber! Er dachte sich wohl, früher habt´s mich nicht raus lassen, jetzt will ich nicht!
    Deine Werke sind bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    ich komme jetzt erst zum Lesen. Was für schöne Sächelchen ... total schön! Also der Felix lässt ja wirklich lange auf sich warten. Ich hoffe es geht euch allen gut ... sind ja schon ein paar Tage vergangen als du diesen Post geschrieben hast.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh - dieser kleine Anzug: ein TRAUM !!!
    Das Jäckchen und die Schühchen sind auch zuckersüß!

    Ich finde es sooo anstrengend, deinen Dialekt zu lesen,
    deshalb überfliege ich immer nur.

    Ich gratuliere dir zu diesem süßen Enkelkind!!!
    Alles Gute für den Glücklichen
    und natürlich den Eltern und Großeltern viel Freude mit ihm!

    Grüßle aus ´m Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu