Dienstag, 14. Oktober 2014

GARTEN-BUIDLN....und wia ma de FALTEN wegriagt

HAAAALÖLEEE

mei NETT eichre liaben WORTE,,,des gfreit mi immer sooooo....
heit mecht i EICH de BUIDLN zeigen de I nebenbei no gmacht hob....
während der SIMBA.. den EIMER zerlegt hot,,,,der war gaaaanz
KAPUTT... ja der EIMER und da SIMBA.....gggggg

ja und DANKE  für eichern liaben ZUSPRUCH,,,,
das sich nix ändert wenn ma 50ge WERD,,,,,,,
gfrei  i mi jetzt richtig,,,,und an haufen TIPPS hob i griagt,,,,
i soll gor koan BH anziachen,,,, weil von dem GWICHT,,,,
ziachts de  FALTEN automatisch,,,,nach unten....,,ggggg
sooooo super,,,,des is wia ah KATHOLISCHER BH,,,,
ja wenn den runter lasst.... fliahgt ah  alles auf de KNIA;ggggg
NAAAAA ihr machts mi fertig..grins....
sooooo und jetzt vom BH ,,,, zu meine GARTEN-BUIDLN...
de GERANIEN......no bliahnst.....

BEREIT zum einpflanzen,,,,
SCHNECKAL......
DAHLIEN und kloane ROSAL

                                                de letzen TOMATN,,,,, LECKER warn de.

sooooo meine LIABEN des wars schoooo wieda HEIT,,,,
werd jetzt mei KUACHA-LISTN zamschreiben,,, FREU,,, freu;;;;

MEI i MUASS echt mol sogen,,,,
i mog EICH vooollleeeeee gern,,,,gggg
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL....

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa i bin die Erste...normal hink i immer hinten nach ;)
    Bitte verrat mir dann wenns so weit is, obs sehr schlimm is wenn ma 50 is.....
    Uff mir reicht schon die komische 7 an der 2, Stelle die ich ab Jänner mit mir rumschlepp.
    Gestern erst hab i mit meiner Freundin drüber diskutiert...und was meint die dann; Frau is so alt wie sie sich fühlt...na mehr hab i net braucht,
    nach einem Fenster und Terassenputzwochenende...jeder Knochen schmerzt, vom Rücken red ma gar net....i fühl mi wie 100...
    Soviel zum Thema ;)
    Busserl Birgit...i geh ins Bett ....
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    mein Gott das Alter, ich denke gar nicht weiter drüber nach. Die sieben rutscht in ein paar Wochen neben die vier, soll sie doch. Man sagt ja wirklich, man ist so alt wie man sich fühlt, und ich fühle mich nach der Gartenarbeit (die heute weiter geht) wie ????????? (da gibt es keine passende Zahl mehr).
    Und wenn die 5 die 4 ablöst, kann doch eigentlich nichts schlimmes passieren (vielleicht suchen wir uns dann einen Gärtner mit Sixpack und Cola Light in der Hand, schauen darf man ja), grins.
    So und jetzt scherz beiseite, Deine Schnecke ist aber auch ganz entzückend, ich liebe diese hübschen Viecjer, auch wenn sie so verfressen sind
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Birgit'le,
    Wunderschöne Bilder aus Deinem Garten :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen...
    Herzlichst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Birgit,

    Du hast heute wieder einmal wunderschöne Bilder - so tolle Farben die uns die Natur bietet.
    Gut, dass Du Deinen nahenden 50 iger locker nimmst, es tut wirklich nicht weh ( ich kenne mich da aus - habe ich doch die 5 schon seit 3 Jahren mit dabei).
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Fest und sende Dir recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Birgit,
    es ist sehrwahrscheinlich bei jedem runden Geburtstag so, dass man etwas Angst davor hat...hatte ich jetzt vor dem 40....! Aber dann ist es gar nicht so schlimm und ändern kann man eh nix! Und HALLO! Schonmal in den Spiegel geguckt? Du siehst doch super aus! Also, gar nicht mehr drüber nachdenken (welche Falten!!????)! Schöne Gartenbilder!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    hab keine Angst vor dieser Zahl! Und so wie sich das anhört, hast du das auch nicht!
    Schau dir die Frauen um 50 oder sogar 60 an. Noch nie hat eine Frau so gut in dem Alter ausgesehen.
    Und ich meine nicht die Operierten.
    Verstecken müssen wir uns auf keinen Fall.
    Ich möchte nicht mehr jung sein.
    So naiv, eine Ja-Sagerin.... Nee, auf keinen Fall!
    Und die Fältchen sind Mimikfalten, die von deinem postivem Leben kommen.
    Dein Humor, dein Lachen......
    Und diese Lebensfreude soll man ruhig erkennen, denn das ist ein Ausdruck, den kann auch kein Chirurg ins Gesícht zaubern!
    Und das nennt man "Ausstrahlung haben"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die hast du!!!
    Ich habe schon einige Bilder von dir gesehen.( Bloggertreffen) und überall strahlst du genau das aus!

    Hab' ich dir schon einmal gesagt, dass ich deinen Humor liebe? :0)

    Allerliebste Grüße Kerstin



    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch in keine Krise gestürzt, als ich 50 wurde. Nur der Gedanke, dass die 60 weiter vorne lauert, macht mir ein mulmiges Gefühl. Weil ich mich nicht so fühle. Die Zahlen passen nicht zu meinem inneren Zustand, das ist das Komische am Älterwerden.
    Du bist so eine fröhliche und siehst so jung aus, das ist bei dir doch wirklich egal ob 50 oder 40. Wie Kerstin sagt: die Ausstrahlung ist viel wichtiger.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du mich total verzaubert liebe Birgit.

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    wunderschöne Gartenfotos zeigst du uns da - und die Sprüche alle! Ich bin begeistert. Ich liebe kleine Gedichte und sinnige Sprüche und da hast da ein paar dabei, die ich noch nicht kannte - und gut sind sie alle!
    Dass du bald 50 wirst, hat mich ja total überrascht, als ich es hier gelesen habe. Denn am Bloggertreffen hätte ich dich viel jünger eingeschätzt. Was mal wieder den Spruch bestätigt: Lachen hält jung ;-)
    Bei mir steht die 50 auch vor der Tür (naja - sind noch einige Monate bis dahin). Und die Wahrheit ist doch die: Vor 10 bzw. 15 Jahren, da war 50 ja noch wirklich alt - doch je näher ich dieser Zahl komme, umso jünger ist dieses Alter. Und du bestätigst eindeutig diese meine Theorie, hihihihihi!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich´s Dir nicht gesagt, kein BH...grins.
    Nein, Du brauchst Dir um Deine Falten keine Gedanken machen, außerdem ist ein Gesicht ohne Fältchen so langweilig...
    Du willst doch nicht wie Nicole Kidman rumlaufen, oder?
    Deine Gartenbilder sind ein Träumchen, so schön.
    Hier scheint heute auch die Sonne, werde jetzt auch noch ein paar Bilder machen.
    Hab es fein und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. liebe birgit, mit diesem sinn für humor ist 50 GAR NIX :) die 50 kann dir wirklich nichts. ich lach mich schlapp über die bh`s :D
    die blumenbilder sind so schön! und schneckchen dürfen auch drauf! :)
    ich schicke dir ganz viele liebe grüße
    aneta

    AntwortenLöschen
  12. Mei, so scheene Herbstbuidln. Und a Schneckerl is a dabei! Liab. Und die Sprüch dazua. De Gschicht mit dem BH ist soooo lustig!! Mecht da a no ganz vui für deine liabn Worte bei mia danken. Also danksche, i gfrei mi immer so.
    Wünsch da in scheena Dog.
    Bis boid, Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    schön sieht es in deinem Garten aus. Bei mir sieht es schon sehr winterlich aus. Kaum
    mehr Blüten. Ich bin gestern und heute im Garten gewesen, weil ich will nicht, wie all
    die anderen Jahre frieren, wenn ich ihn winterfest mache.
    Mal sehen, das mit den Äpfelchen am Rosenstand sieht doch schon mal sehr schön aus, oder?
    So was Hinguckermäßiges brauche ich noch hinten im Garten, dann sieht er gut aus.

    Bis bald und liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, Dein Humor und auch Deine schönen Bilder. Bei Dir zu lesen, ist immer wie ein Jungbrunnen (ich bin 64 Jahre alt) und wenn Du so fröhlich u. ausgeglichen bleibst, wirst Du nie alt aussehen. Wie gesagt, 50 ist heute höchstens das frühere 40 u. auch in meinem Alter kann das Leben noch sehr schön sein. In diesem Sinne,
    ganz liebe Grüße
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,

    also, ich hab ja im Frühling die 5 bekommen und ich sag mir seither immer, es ist doch nur eine Zahl ,sonst nix, man kann es sich täglich wie ein Mantra vorsprechen. :-)) Solltest Du allerdings herausfinden wie die Falten morgens schnell glatt werden, dann lass es mich unbedingt wissen,gell :-))

    Wunderschöne Gartenbilder, ja, der Herbst ist schöööön.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    tolle Gartenbilder. Ach, ich muss meinen Buaerngarten auch mal winterhart machen...
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    was für tolle Gartenbilder, einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  18. So schene Fotos ausm Goatn :) Is do wuascht wöche Zoi vuan steht, Hauptsoch es geht da guat!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  19. So hübsche Bilder aus Deinem Garten und die eigenen Tomaten schmecken sooooo viel besser!
    Ich werd in 18 Jahren auch 50 aber Hitzewellen und Hormonschwankungen kenn ich auch schon :(
    Ich denke, wer nicht alt werden will, muss jung sterben und das wollen wir ja auch nicht :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend liebe Birgit,
    genau, nur wer sich selbst mag oder liebt, kann dieses innere Glück weitergeben.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    herrlich so ein Garten im Herbst und wunderschöne Bilder hast du geschossen!
    Der Spruch vom Freiherrn ist wirklich sehr passend :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    wer sich so einen Humor bewahren kann, der kann auch 120 Jahre alt werden - die BH-Geschichte ist wirklich zum schreien.
    Da freut man sich direkt aufs Älter werden. Mir hat bisher noch niemand einen BH-Witz erzählt.. :D
    Genieße deinen wunderschönen Garten,
    liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Birgit,
    in deinem Garten blühts no so scheeeeeeeeeeeeeeeeeee.... Herrlich ist es momentan gell.... Ma könnte pausenlos nur draußen sein.
    Momentan hab sogar ich fauler Sack Lust zum wandern...*lach*


    Komm gut in die neue Woche und stress di bloss net zu viel!!

    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  24. ma in dein goartn schauts jo no aus auis woan no hochsumma warat!!! So schee und de simba ist a zuckaschneckerl ;o) putzelig!!!
    Du üba de 50ig konn i da nix sogn, nur so fü, i hob no 17 joahr, oba bei meina mama hot si nix gendat **gg**
    ma i druck di und wünsch da nur des beste
    bintschale

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,

    wunderschöne Garten-Bilder hast Du gemacht ♥ träum ♥. Man fühlt sich regelrecht verzaubert.

    Deine BH Geschichte ist zu lustig ♥ lach ♥. Also, ich freue mich irgendwie auf das Älterwerden. Meine Familie und Freunde halten mich für bekloppt deswegen. Ich finde es toll!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  26. Da schau her...die Birgit! Ich folge dir jetzt auch, so ganz unauffällig...:-)
    Ich hab so über deine BH-Story gelacht...Kopfkino!!!!
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  27. liebe birgit, nix mit falten!!!!! wer schöner ist, als wir, der ist geschminkt, yeah!!!!!!!
    deine bilder sind wieder soooo toll und klar, ein augenschmaus!!!
    alles liebe und bis bald, deine angie

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin bissel spät hier, macht aber nix. Soo schöne Herbstbilder bewundere ich gerne auch noch ne Woche später. Bald ist sie vorbei die Pracht. Dann gucken wir mal was der Winter so zaubert.
    Lieben Abendgruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    tolle Bilder, (wie immer... )
    Die BH Story ist ja wirklich, also, hihi, du weisst schon!!!
    Puuh, ich muss weiter, nach 2 Wochen Ferien muss man so allerhand nachlesen.... *welcheinstress* hihi
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Birgit,
    deine Herbstbilder sind toll, doch leider schneits bei uns gerade.
    Ich hoffe der Schnee gibt die schönen Herbstblumen nochmals frei:)
    Danke noch für deinen lieben Kommentar.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birigt,
    bei dir im Garten blüht es noch soooo schön. Ich habe alle Sommerblümchen bereits herausgerupft und den Garten etwas herbstlich gestaltet. Mach dir keine Sorgen wegen der "50". Das ist überhaupt nicht schlimm ....... es fühlt sich wie 49 an. Glaube mir .....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. soooooooo herrlich dein herbstgarten!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu