Montag, 13. Oktober 2014

SIMBA in ACTION......

meine liaben SCHNAAACKIS,,
leider hob i heit nit vuiii ZEIT,,,,
ja weil nachste WOCHN ..
i mein 50ga feiert,,,,blääääääär
FEIER........YEEEEEEEHHHH....

mei muas no soooo vuiii vorbereiten
DEKO...KUACHA raussucha
wellan i backen mechat,,,,
MUSIK...ZELT....ESSEN...
alles schoooo organisiert,,,
DANK meiner liaben FREUNDE
und mein SCHNACKERLE,,
uiiiii i hoff das des TOLL werd...

feiert mit einer besten FREINDINN zamen;;;
ALSOOOO werd ma 100 zamen,,
schoooo ganz scheeee OLT.. gelle::gggg
mei macht nix... ODER....???

I glab nit das sich wos verändert
WEH tuat ma in da fruah ah alles scho
mit 49 und auft NACHT ,,,kumm i ah
kaum von dem SOFA ochi;;
okeeeeeeee den BH,,, werd ma halt ah
bisal mehra aufischnalln miassen,,,
aaaaaber sonst bleibt sich glab i alles GLEICH,,,gggg
FREU... FREU,,,,

sooooo und jetzt zoag i EICH ah paar
BUIDLN de i heit gmacht hob als i den GARTN
ah bisal aufgramt hob ,,wisst eh,,
LAB zam rechen;;;
UNKRAUT ausareissen,,,,
schiache BLUMAL wegschmeissen
und neiche BLUMAL pflanzen.....
und des fand der SIMBA gaaaaaanz TOLL...






soooo i hoff de SIMBA und SAMMYFANS san auf IHRE KOSTEN kumma
druck EICH gaaaaaanz FEST,,,,
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    kaum zu glauben - Du wirst schon 50! Schaust ja aus wie Anfang 40 - auch wennst schon eine mehrfache Oma bist.
    Das wird sicher ein tolles Fest, dass Du mit Deiner Freundin zusammen machst. Aber brauchst eh wirklich keine Angst haben, 50 werden tut nicht weh!
    Deine zwei Hundebuben haben den Gartentag bestimmt sehr genossen und einer hatte auch noch eine richtige
    Gaudi dabei!
    Liebe Birgit, ich wünsche Dir viel Spaß bei der Vorbereitung Eures Festes,
    und sende Dir recht herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Uiii da steht aber ein großes Fest an! Och solche Beschwerden kenn ich auch zu genüge u das wo ich vom 50iger noch weit entfernt bin :) Hauptsache ist doch das du gesund bleibst und die nächsten 50 Jahre weiterhin so herzlichund sympathisch bleibst! Ich oute mich als Sammy -Fan :) tolle Bilder auch vom kleinen racker :)))
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Süß die Hunibilder!! ♥ Nein es ändert sich nicht! Ich hab das Ganze in zwei Jahren vor mir... kannst ja berichten....lach
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Vorbereiten!!
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Sammy und Samba sind ja wirklich goldig. Wundervolle Hundefotos zeigst du uns da. Es macht richtig Freude den beiden beim Herumtollen zu zusehen. Freue mich sehr, dass du bei meiner Verlosung dabei bist. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, deine zwei süßen!!! einer süßer als der andere!!!
    du hast angst vor der 50???? lieber würzig mit 40 (gilt auch für 50, 60, 70 und aufwärts) als ranzig mit 20!!!
    du bist ein begehrter "jahrgang"!!!!! da wird noch gekocht und gebacken und der busen ist noch echt, lach!!!!! also ein bischen mehr selbstbewußtsein, meine liebe, es kann nur besser werden und aufwärts gehen, neeeeeiiiin, noch nicht die himmelsleiter hoch, das hat nochmal mindestens 50 jahre zeit!!!!!!! entspann dich, mein "schnacki", lach!!!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  6. Ach du, willst uns doch nur veralbern... von wegen 50 tzzzz - NEVER!!!!
    So wie du aussiehst und dich hier gibst höchstens - also aller höchstens 38. :)))
    Du junger Hüpfer willst doch nur unsere Aufmerksamkeit.... *gg*
    Trotzdem wünsche ich dir viel Vorfreude auf dein Fest und das auch alles so klappt, wie du es dir vorstellst.
    Deine süßen zwei Fellknäule sind einfach zum Knutschen. ;)))
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Haha, der Simba in Action und am Schluss sieht er ganz schön abgekämpft aus, was er wohl auch ist? Hat sich soviel Arbeit mit dem Eimer gemacht! Ein braver Hund und hoffentlich hat das Frauchen auch die Belohnung nicht vergessen?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    der Simba ist schon toll. Hoffentlich darf ich den auch noch
    mal "live" erleben :-)
    Und keiner wird Dir anmerken und ansehen, dass zu bald
    einen runden Geburtstag hast. Ich habs live gesehen, keine
    einzige Falte!!!!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    lass den BH doch aus, dann brauchst Du auch nix hochzuschnallen...grins. Ich schmeiß mich gleich weg, Du schreibst einfach klasse, so frei und frech heraus.
    Noch besser ist heute allerdings Simba, die Bilder sind klasse.
    Mit was man einem Hund doch Freude machen kann...
    Ich glaube, 50 zu werden ist gar nicht schlimm...mein Schatz lebt auch noch und hat sich seit letztem Jahr nicht sehr verändert....
    Also, Kopf hoch, wird bestimmt eine große tolle Party.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Mei....ein halbes JAHRHUNDERT....wer hätte das gedacht!
    Herrliche Bilder von den beiden Süssen.....sehen ein bisschen aus wie Schlaftablette schaut Aufputschmittel beim Spielen zu ;-))
    Soooo süüüüsss!
    Liebe Grüße und lass Dich nicht stressen
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Mei san des scheene Buidln von deine zwoa Süßn!! Ich wui unbedingt vui vui vui mehr davon seng!!!!!! Woisst ja das i Hunderl soooo gern hob!
    Des gibts ja gor ned dass du scho fuchzge wirst - na, na, des glaub i ned. Du host di auf jeden Fall sehr sehr guad ghoidn - und des moin i wirklich ernst, gell. Vui Spaß no bei den Vorbereitungen, wird bestimmt a supa scheene Feier.
    Machs guad liabe Birgit und bis boid!
    Bussal, Helga und an dickn Schmatz vom Seppi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Herzal,
    was für ein süßer Hundepost, total schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana und viel Spaß bei deinen Geburtstagsvorbereitungen

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebes Herzal,
    ich musste so lachen bei dem Eintrag. Alleine der Satz mit dem Büstenhalter und das dir in der früh schon alles wehtut, ich schmeiss mich wortwörtlich vor lachen weg. Einfach genial und besser als jede Komödie. Meine passen durch die Schwangerschaft auch nicht mehr so wirklich, werde auch breiter und das mit 27 Jahren. Nun muss ich am besten auch noch österreichisch lernen, wie gerne würde ich auf österreichisch schreiben können.

    Hast du nicht einmal Lust auf einen Gastbeitrag? :-)

    Liebsten Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und: Habe einen tollen Geburtstag. Kind Numero 1 hat am Samstag Geburtstag. :-)

      Löschen
  14. Meine liebe Birgit, oh du bist also ein Herbstkind - wie schön! Ich bin ja auch nicht mehr allzuweit von den 50 ern entfernt, aber du hast so recht, die 30 und 40 haben wir doch auch prima gemeistert;-))). Deine Hundi sind aber cool, der Sammy wär so mein Goldjunge;-))). Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  15. De Birgit wird 50. jo wahnsinn. do ko ma nur gratuliern. Meine Eltern werdn nächsts Johr beide 50 und kinans scho go nima erwarten, bis endli so richtig fett feiern kinan. Hihi, feiern mechts scho, owa 50 wern mechts lieber erst in a paar johr. ;)
    Mei, deine Zwoa san sooo liab. So richtig zum Knuddln. Do erinnerns me imma an Let und Lini. de flitzn a owei so umadum.
    bussl, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ha ha was für lustige Bilder und deine Kommentare dazu. Hast du mich gleich zum schmunzeln gebracht. Dann weiterhin viel Energie beim vorbereiten fürs große Fest. Am Ende ist es auch nur eine Zahl, dass wichtigste ist das man wieder eine tolle Zeit mit Freunden und Familie verleben kann.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Birgit'le,
    Die 50 ist doch die neue 40, wusstest Du das etwa nicht ???
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim vorbereiten und feiern :-)
    Der Simba ist schon ein Schlawiner, so goldig Deine Bilder!
    Und der Sammy ist der coole Blonde, kicher...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    das ist doch nur eine Zahl! Du bleibst wie du bist, das ist doch klar. Manche Menschen sind schon mit 30 steinalt und andere bleiben im Herzen und mit dem Verstand immer jung. Das wird bestimmt eine super schöne Feier.
    Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen zu deinem runden Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Birgit,
    ist ja kein Problem, du wirkst wie e junges Rehle,
    eure Party wird bestimmt super und du wirst uns bestimmt daran teil haben lassen !!!
    Und weist was meine Nachbarin immer sagt ( und die hat brutale Möpse ) :
    wer kein BH trägt hat keine Falten an Hals und Dekolte :) :) :)
    Viel Spaß, liebste grüße andrea.
    P.S.: deine Fellnasen sind klasse.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    deine beiden Fellnasen sind so entzückend. Der Kleine, wie der Große. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Spaß Simba mit seinem Spielzeug hatte - und auch wie sehr Sammy von dem Rumgetolle genervt war ;-)

    Von deiner Geburtstagsfeier zeigst du uns hoffentlich viele Fotos. Ich wünsche dir viel Spaß bis dahin und gutes Gelingen. Und natürlich: ALLES GUTE (aber das liest du bitte erst an deinem Geburtstag, ok?)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    das sind ja wieder süsse Fotos von deinen Fellnasen - Simba scheint mir ein ganz ein wilder zu sein! Bei deinen Geburtstagsvorbereitungen wünsche ich dir viel Spass und ich kann dir versichern, wenn man 50 ist, ist es auch nicht anders als davor. Bin schon auf die Bilder vom Fest gespannt...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    was würden wir nur ohne unsere fleißigen Gartenhelfer machen? Schöne Bilder zeigst Du uns von Ihnen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei Deinen Geburtstagsvorbereitungen!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    mein PC ist gerade wiedermal abgeschmiert, wo ich mein Kommentar fertig hatte :-( nun noch mal. Ich hatte mich nämlich gefragt, warum wir beim Anblick von kleinen Kindern und Tieren immer so aus dem Häuschen geraten. Weils einfach so ist. Dieser treue Blick und die kleinen Frechheiten haben nur Tiere und Kinder drauf. Danke für diese schönen Fotos, ich habe mich sehr gefreut.
    Schon mal einen mega Geburtstagsfeier und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend liebe Birgit,
    dass Buch würde ich dann gerne handsigniert haben, wenn du über deinen Mann schreibst. Das mit dem Gasteintrag darfst du dir sehr gerne nochmal überlegen. Für Humor bin ich immer zu haben.

    Fühle dich gedrückt! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,

    auch wenn Du ein Jahr älter wirst, ändert es nichts daran, dass Du auch im angehenden "hohen Alter" (grins) uns Blogger immer entzückst und unser Herzlein zum schmelzen bringst. Vielleicht wird Deine Hülle älter, aber im Inneren bleibt man jung. Ausserdem tust Du ja auch was für Deine Gesundheit denn Deine vierbeinigen Freunde sorgen dafür. Die sind echt schnuckelig und ich glaube, Du hast sehr viel Freude an und mit ihnen.

    Und ich halte das mit dem älter werden so:"Wir reifen wie ein guter, vollmundiger Wein".
    Den schätzt doch jeder, oder?
    Und ausserdem kommen die Falten vom Lachen.
    Hab viel Freude beim Vorbereiten für Dein tolles Fest - Du wirst ein halbes Jahrhundert alt.
    Das ist wunderbar wie ich finde und das muss auch ehrenvoll angegangen werden.

    Liebe Grüßchen schickt Dir

    Deine Bluemchenmama
    (heute mal auf hochdeutsch. Schwäbisch gibt´s nächscht mol wiedä, gell)

    AntwortenLöschen
  26. Hej Birgit,
    was für ein Birgitpost ;)
    Ich sags immer wieder...wenn ich nicht gut drauf bin und Aufheiterung brauch, dann schau ich einfach bei dir vorbei und schon hab ich ein Lächeln auf den Lippen.
    knuddel Simba von mir
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Ach liebe Birgit, waaaas DU wirst nächste Woche 49+1...Wahnsinn. Das kann gar nicht sein, denn Du siehst viel jünger aus.
    Also mach Dir keinen Kopf und freu dich auf tolle Gäste, Geschenke und eine Wahnsinns-Geburtstagsfeier ;-).
    Ich bin zwar nicht nächste Woche, aber dafür nächstes Jahr dran...mir graut es auch *lach*. Nein, das wird schon!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgit
    erst einmal tolle Fotos die Du da geschossen hast.Die 50 ändert auch nix,bleib wie du bist und alles ist gut.
    Übrigens sauguat geschrieben :) ,hab sehr gelacht
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu