Samstag, 1. November 2014

DANKE....danke....FREU...freu

mei jetzt war i aber lang nimma do,,,,,,
ja mei mit 50ge is ma nimma sooooo schnell....
habts eh gsehn... wia mi de RENATE
abglichtet hot,,,,,
so mit dem NACHTPFOADL....
und da BRILL auf,,,,, jaaaaa so schaut ma aus
ab 5oge:::gggg
nanaaaaaa alles beim ALTEN,,,,,,,
de FEIER war soooooo gewaltig LUSCHTIG
aber der STRESS davor,,,mei i sogs EICH ,,
niiiiiiiiiiiii MEHR wieeeeeedaaaaa
oa ZELT is davor scho zambrocha,,,,,
und des vier STUND vor der FEIER,,,,,
um halbe FÜNFE ah halbe STUND
vor der FEIER,, mit i no mit an JOGGA
rumglaffa... und ah SCHÜRZEN umabundn
jaaaaa drei TOG war i da KUCHL,,,,
zwoa KILO hob i abgnomma...
okeeeee tuat ma nit schaden,,,,,
aber mein 60gaaaaa feiert i
in an schicken RESTORANTE;;;;;
mit BEDIENUNG,,,,,ohjaaaaaaa
auf alle FÄLLE......
hob zu mein SCHNACKERL gsogt,,,
wenn i bis zum 60ga des vergiss,,, wia
stressig des war,,,,,, soll er mir de BUIDLN
nomal zeigen,,,,,, okeeeeeeeeeee RESTORANTEEEE....

aber des BESTE an PURZELTOG san de GESCHENKE::
OKEEEEE an zweitbesten,,,,
des beste is,,,,das ma alle an SPAß ghabt ham.....
und daaaaaan kumman glei de GESCHENKEEEE

HOB soooooo vuiiii GSCHENKAL griagt,,,
ohhhhhhhh i kann gar nit alles zeigen,,,,
weils sooooo vuiiii gwesn is,,,,,
aber wos mi ah total gfreit hot
das ma de  BETTINA soooo ah liabs PACKTL
gschickt hot,,,,,

mhhhhhh aber SCHNAAACKIIII wer is de KATHRIN ?????

des is soooooooo liab von DIR,,,, mei bin voll
rumghupft vor lauter FREID;;;;;hupf HUPF....
DAAAANKE dir DRUCK di gaaaaanz fest

 mei und jetzt geh i grod schnell in de ECKE...................................
ja für ah halbe STUND,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ja weil i mi scham... ja sooo richtig,,,,,
mei mir is ja volle zbled,,,,,
aber i hob GWOOOONNEN,,,
jaaaaaa des is ja MEGAAAAA
aber des blede is,,, i woas nimmer bei wem,,,bläääääär
daweil wollt i mi soooo gern bedanken,,,,,
mei des war volle nett,, wenn di bei mir meldest,,,,
und des hob i gwonnen is des nit liab,,,,,
mei de duftet sooooo guat,,, okeeeee de SCHOKOLAD::
MHHHH okkeeeee de hob i scho gesn,,,war echt leckaaaa....

auf alleeeee FÄLLE::: DAAAAANKE SCHNACKERLEEE
sooooo du da draußen host ma ah mords GAUDI gmacht,,,,

JETZT woas i von wem des liabe GSCHENKAL is,,,,
und zwar von da DANII..... DAAAANKE fürs erinnern,,,
jaaaaa ab 50ge is ah soooo immer alles aufschreiben::gelle

und weil ma zum PURZELTOG immer BLUMAL griagt
hob i den STRAUß,,, mhhh i glab der war von meiner MAMA
jaaaaaa mei es warn soooo vuiiiii..mahhhhhh,,,,
des nachtse mol kleb i ZETTAL drauf,,,
das i nach der FEIER no woas.. wellas
BLUMAL von wem is...ZUFRIEDEN.....gggggg
scheeeeen gaaaaa.....
mei hob no wos gwonnen,,, aber des zoag i EICH des
naschste mol.... FREU.. freu,,,
und noooooo wos muas i EICH sagen,,,
ähhhhh... mei wia soll i do jetzt an fangaaaaaaa....
i zoag EICH einfach des BUIDL ,,,
dann kennts EICH aus,,,ggggg FREU.. freu,,,

jetzt seits PLATT,, gaaaaaa und i erst,,,ggggg

hobts no an feinen ABEND,,
und DANKE.... das ma treu bleibts,,,
ah wenn i grod nit sooooo vuiii ZEIT hob,,,,
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    erst mal noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum
    Geburtstag! Hab schon gesehen, dass Du fest gefeiert hast
    und Du schaust niemals aus wie fünfzig - glaubt Dir kei Mensch,
    höchstens 45!!! Allerhöchstens! Die guten Gene von der Mama -gell!
    Aber jetzt überleg ich grad, wie Du 4 mal Oma wirst bei 3 Kindern??
    Zwillinge, Drillinge, Vierlinge? :-))) Oder ich sitz einfach mal wieder
    aufm Schlauch! :-)
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birigit,
    ja so eine Feier kann wirklich im Stress ausarten. Die Biler von Renate vermittelten, dass es allerdings eine tolle spaßige Feier gewesen sein muss :).
    Wow, 4tes x Oma. Ach wie schön. Ich freu mich sehr für dich. Möge alles gesund sein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schöön, wieder Oma, du kannst stolz sein!
    Deine Feier war bestimmt supertoll, aber stressig ists vorher leider schon.. aber wie du schon sagtest, man vergissts so schnell wieder, hihi!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. mei Birgit.. Dass du dein 50ga so richti feierts, woa ma kloa, owa bei eng is jo fo obgonga. wahnsinn.
    und Geschenke san ima mit des Beste an de Geburstage. ;) do konn a de vastehn ;)
    alles alles gute nachträglich übrigens vo mir. i woas es is scho a bissl vorbei, owa bessa spät ois nie ;)
    Gratulier a zum bald 4. mal omaglück. des geht jo foi dahi bei eng. de letzte Taufe is jo nu go ned so long aus.
    Do gehts jo richtig rund, mit so für kloane Kids. Fad wird da do bestimmt nima. ;)
    Ois liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja mei, bei dir is ja was los ... haufenweise Gschenkerl und Gewinne und auch noch jede Menge Enkerl!
    Herzlichen Glückwunsch der werdenden 4-fach Oma und auch nachträglich zum Geburtstag!
    Danke für deinen Besuch und lieben Kommi zu meinem Urlaubspost :-) Dann bin ich also fast bei dir vorbei gfahrn?! Naja, in den Bergen war ich - aber ich weiß nicht aus welcher Ecke in den Bergen du kommst. So eine ganz grobe Richtung hab ich jetzt :-)
    Liabn Gruß und lass da guad geh,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. moin, birgit, du liebe, zum glück hast du den streß hinter dir und jetzt kannst du dich erstmal zurücklehnen und durchschnaufen!!! ich kann keine einzige falte auf dem bild sehen und du gehst noch durch als 40, jawohl!!! und du hast eine positive lebenseinstellung und die ist wichtig, yeeeaaah!!! alles andere findet sich!!! sei ganz lieb gegrüßt von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    wozu soll ich dir denn jetzt zuerst gratuliere? Also.....alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. G´feiert hast ja schee und tolle Geschenkerl has a kriagt. Des schönste war bestimmt, daß du nochmal Oma wirst. Ach ist des schee.
    Lass dir richtig gut gehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Herzal,
    ich freu mich, dass du auch nach deinem Geburtstag noch immer so gut aussiehst trotz der 5 davor, hahahahaha, ne Spaß.
    Schöne Geschenke hast du bekommen und ich freu mich für dich, dass du schon wieder Oma bist und du schaust wirklich ned so aus wie ne vierfache Oma.
    Hab einen schönen Sonntag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Glückwunsch zum Oma-werden! ♥ Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Birgit! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag - ich freu mich für dich, dass es so schön war. Auch herzlichen Glückwunsch zum 4. Enkel <3
    Hab einen schönen Sonntag! Liebste Grüße,
    Kimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤️.... auch von mir nachträglich die allerliebsten Wünsche.
    Gratuliere Dir auch das Du bald schon vierfach Oma bist :-o.... der Wahnsinn..... kaum zu glauben, aber wie 50 siehst Du wirklich nicht aus.
    Na das Dekoherzal hält eben jung ;-).
    Wünsch Dir noch ein zauberhaften Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, ich freu mich für Dich das Du so ein schönes Fest hattest.
    Sowas bleibt dann ganz lang in Erinnerung. Ja die Arbeit davor....
    aber ich glaub die ist dann doch relativ schnell vergessen wenn es schön
    war. Auf jeden Fall sieht man Dir dein Alter nicht an. Du schaust noch so
    jung aus. Auch das Du das vierte Mal Oma wirst kann man gar nicht glauben.
    Toll....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag. Bussi Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch!
    So a junge Oma, des is doch echt schee ;)))
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  14. Du wirst wieder Oma, herzlichen Glückwunsch!
    Aber ich sags nochmal, 50???, Du willst uns doch verkohlen!!!!!!!
    :-))))
    Schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wohl das aller schönste Geschenk, Oma....schon wieder. Bekommt Felix ein Geschiwisterchen oder die zwei großen Buben?
    Und vielleicht wirds ja ein Mädel....
    Dein Gewinn ist ja klasse, und Du musst Dich nicht schämen, bei dem Trubel in den letzten Tagen darfst Du glatt vergessen, wer das geschickt hat.
    Nun genieße mal die nächste Zeit, erfreu Dich an Deinen Blumen und Geschenken und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole, die ja immer noch glaubt, Du bist erst 40.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit !
    Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum "Runden". Bei der Feier habt Ihr es - wie´s ausschaut - ja ordentlich krachen lassen, gut so !! Und Oma wirst Du auch wieder.... ein Grund zum freuen !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    nachträglich.....alles, alles Liebe zum Geburtstag ❤️❤️❤️
    Mit der 5 das ist aber ein Schreibfehler.....da kann nur eine 4 davor
    stehen!!
    Unnnnd Gückwunsch, dass du wieder Oma wirst.
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit
    OmG!!! Ich war schon lange nicht mehr auf einer Blogrunde....ich geh mich auch gleich in die Ecke stellen :-/. Zuerst aber wünsche ich dir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Deine Feier war bestimmt lustig und so viele Gäste waren da! Einfach super. Ja und was soll ich sagen, Gratulation zur 4-fach Oma :-). Du freust dich sicher total, gell?! Ist aber auch schön.
    Und auch ich bin der Meinung, dass du nie und nimmer wie fünfzig ausschaust. Hab's noch fein und bis bald
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. jesses, das kommt davon das ich so lang weg war.....da verpasst man alles......schluchz.......
    HAPPY BIRTHDAY auch von mir noch naaaaachträglich!!!!!!!!!
    und natürlich herzlichen glückwunsch zum vierten enkeli :O)))))
    grüssli, miri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgit,
    Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich ! Und die Frage wer denn die katrin ist kann ich dir beantworten :) das bin ich, denn die Bettina ist meine Mama ! Das du nochmal Oma wirst ist ja super, da freust du dich sicher riesig ! Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    auf ein super tolles wunderbar glückliches, einfach außergewöhnlich schönes neues Lebensjahr!!!
    Hab's fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    bei dir kommt man aus dem Gratulieren gar nicht mehr heraus. Du Glückspilz!!!!
    Mit 50 vierfache Oma RESPEKT!!! Du schaust aber gar nicht aus wie 50 so nebenbei :))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    das vierte Mal Oma zu werden
    war bestimmt das allerschönste Geschenk, oder ? :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Birgit,
    auch ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    So wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und zum vierten Mal Oma wirst Du auch, dass ist doch wirklich schön!
    Drücke Dich ganz fest
    Silvie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    das hört sich nach einer richtig tollen Geburtstagsfeier an! Meine Mama ist dieses Jahr auch 50 geworden und ich kann mich noch an den Stress erinnern - wir haben nämlich auch daheim gefeiert ;-) Auch die Geschenke gefallen mir sehr - und herzlichen Glückwunsch, dass du wieder Oma wirst!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    bow, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber da ich zu Zeit eher weniger in der Bloggerwelt unterwegs war, ist mir dein Geburtstag glatt entgangen. Super, so ein M...! Ich schicke dir von ganzem Herzen nachträgliche Glückwünsche und hoffe du freust dich noch ein wenig darüber.
    Ich habe mich auf alle Fälle sehr gefreut, als ich von dir letztens Post in meinem Briefkasten fand. Es war so eine große Überraschung für mich, denn ich hatte gar nicht mitbekommen, das ich bei deinen Nettigkeiten dabei war. Vielen lieben Dank für die schönen Sachen! Ich hab mich so gefreut.
    Na und du hast ja wieder tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zur freudigen Nachricht!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag:-) Schön, dass du eine tolle Feier hattest:-)
    Viele liebe Grüße
    Sia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag von uns beiden! So eine Feier ist immer stressig, aber auch schön! Tolle Geschenke hast du bekommen!
    Und nochmals Herzlichen Glückwunsch zur bald 4-fachen Oma! Sieht man dir echt nicht an!


    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  29. Also wie eine Oma schaust nu net aus! Und die 50 nimmt dir sicher auch keiner ab, gell?! Ich gratuliere dir nochmal herzlich zu deinem Geburtstag! Auch wenn es schon etwas her ist. Aber deine Geburtstagsfeier hab ich mir schon längst angesehen, das muss ja eine tolle Fete gewesen sein! Wir feiern eigentlich unsere Geburtstage nie so, auch die Runden nicht. Bin nicht so fürs Feiern. Fürs Älterwerden bin ich schon und ich freu mich, wenn ich älter werde! ;)
    Wunderbare Geschenke hast du da bekommen, hast sie dir auch mehr als verdient! Bist a ganz liebe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Ihr habts ja sooo schee gfeiert liabe Birgit! Und so fui scheene Geschenke host a griagt. Herzlichen Glückwunsch zua boid vierfach Oma! Wünsch da a wunderscheene Woch.
    Ois liabe von da Helga und natürlich a vom Seppi, dem kloana Schlawiner!
    Bussal Helga

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    die ersten Fotos liessen ja bereits erahnen das es eine tolle Party war ( auch wenn der Wettergott nicht mitgespielt hat ;0) )
    ich gratuliere Dir zum bald Nachwuchs in der Familie ( was macht eigentlich der süüüüße Felix? )
    Ach ja die Kerze war von mir ;0) schön das Du den Duft magst.....
    Herzliche Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  32. ♥lichen Glückwunsch nachträglich...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit,
    da habe ich ja was verpasst. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und jetzt kann ich natürlich noch eins draufsetzen. Du hast bei mir eines der vier Giveaways gewonnen: http://silber-rosen.blogspot.de/2014/11/die-gewinner-des-givewaways-winner-of.html. Wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich das umgehend los.
    Alles Liebe <3 <3 <3
    Johanna

    AntwortenLöschen
  34. Birgit Schatzi,
    I frei mi so für di. Ned nur wegen Deinem 50iger und der suppa Feier,
    sondern auch dass du zum vierten Mal Oma wirst!
    Da Wahnsinn!!!!!!!
    Alles Liebe Euch und der werdenden Mami <3
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit, nochmal alles Gute zum Geburtstag. Ich finde Deine Mundart-Texte einfach super! Ich muss immer schmunzeln. Herzliche Gratulation auch zur Oma!

    So und jetz auf Stairisch: Griaß Di Birgit, ois Guate no amoi zan Geburtstog. I find Deine Mundort-Texte oafoch supa. I muaß bam Lesn imma lochn. Ois Guate a dasd no amoi Oma wirst.

    LG Kathrin :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,
    ich bin so furchtbar spät dran mit Gratulieren, dabei hab ich an Dich gedacht, ehrlich. Aber irgendwie, so elektronisch - zählt das überhaupt? Na ja: Alles Gute zum halben Jahrhundert! Zum vierten Enkelkind (Sag mal, die Leute denken dann eher, dass Du die Mama bist, oder?)! Ich hoffe, Du hast das Fest richtig genossen, nach all der Arbeit. Oft steht man ja als Gastgebrin irgendwie daneben und ist nur am Schaun, ob es auch allen gut geht und jeder sich amüsiert. Deine Bilder sagen aber glücklichweise was anderes.
    Vermutlich habt Ihr jetzt auch den ersten richtigen Schnee - genieß Dein Leben weiter so!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit,
    ach du liebes bisschen, wann hab ich denn das letzte Mal bei dir gelesen ... schäm. Gilt des jetzt noch, wenn ich dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünsche ;-). Und Nachwuchs hat sich auch angekündigt. Das freut mich!
    Ich wünsch dir alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu